Meine Reise

Die United Lunar Coperation
Verfügbare Informationen zu "Meine Reise"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tina - Skull - Cheffe - großer Bruder
  • Forum: Die United Lunar Coperation
  • Forenbeschreibung: Einer für alle und alle für einen! Unsere Ally arbeitet ausschließlich als Team!
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Reise
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Reise"

    Re: Meine Reise

    Tina - 19.08.2007, 16:29

    Meine Reise
    Moin ihr lieben

    Also für mich die die Ally auf dauer zu inaktiv. Die wurde mir extrem klar als wir mit den Piraten Probleme hatten! (auf dem Schwarzen Brett gab es ja auch nur 4 Meinungen – meine und cheffchens eingerechnet).

    Wenn ich umgezogen bin werde ich euch verlassen und zur Bösen Seite der Piraten wechseln und dann hoffentlich ganz viel Action haben.

    Folgende Punkte müssen nun geklärt werden:

    1. Wer übernimmt das Forum? Evtl mr. Evil ???
    2. Soll ich die Bank auszahlen oder will jmd die Bank übernehmen evtl Luni?
    3. Tja und ich weis nit ob jmd den Handel übernehmen will (werden meinem Nachfolger in mein Geheimnis der günstigen Preise einweihen)


    So das dürft alles sein.



    Re: Meine Reise

    Skull - 19.08.2007, 20:22


    die ALLY verlassen???????????????
    du weist das ohne dich uns was fehlt
    wenn die starken aktiven spieler gehn, woraus soll
    die ally dann bestehn ? ein haufen halb inaktiver?
    jeder spieler den wir verlieren stößt uns weiter zum abgrund



    Re: Meine Reise

    Cheffe - 19.08.2007, 20:51


    is ja dann nichtmehr ihr problem :twisted:



    Re: Meine Reise

    Tina - 19.08.2007, 21:49


    sry aber hier tut sich doch nix! man bespricht was und nix passiert!
    es wird von demokratier gesprochen, und es sagt fast niemand mal was - das hat nix mit demokartie zu tun.
    und ihr braucht auch nicht sauer auf mich sein. Ich habe einiges versucht, dann kamen die abers .... oder es war der goße mist (zb forum) wozu das ganze wenn es eh keiner nutzt und will!
    So langsam nervt es, das nur geredet wird und nix passiert und wenn was passiert es im stillen kämmerchen ist.

    @ luni ich fand es von dir ganz toll das du die Briefe via verhandlungen öffenltich gepostet hattest

    und ich fand es scheiße das es scheinbar keinen wirklich interessierte .... :( super wie soll man da was auf die beine stellen, wir versuchen es schon seit feb glaube ich) ..

    Aber egal! ich will durch mein gehen die ally nicht zerstören und ich bitte euch kämpft weiter, denn hier sind sehr viele gute ideen!

    mehr kann ich nicht machen und ich werde mich solange ich hier bin
    weiter für die ally einsetzten, damit sie fortbesteht wenn ich geh, denn es kann nicht seis, dass mein Dasein davon abhängt ob die Ally weiter exiestieren kann ...

    nun gut viel mehr kann ich ncith dazu sagen



    Re: Meine Reise

    großer Bruder - 23.08.2007, 10:14


    also ich find das schade das du gehst und das forum mit dier :( aber wenn du wirklich gehst wünsch ich dier alles gute und hoffe das du viel spaß auf der dunklen seite der macht hast^^



    Re: Meine Reise

    Tina - 23.08.2007, 22:30


    das forum muss nicht zwangsläufig gelöscht werden! wenn es jmd übernehmen will gerne ^^
    ich werde es nicht lösen !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die United Lunar Coperation

    erledigt - gepostet von Tina am Donnerstag 28.06.2007
    NAP's - gepostet von Tina am Montag 16.07.2007
    Aufnahme neuer Mitglieder/sys20 - gepostet von Cheffe am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Reise"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)