Ich verliere wieder den Spass am Spiel.....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich verliere wieder den Spass am Spiel....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lawrencê - Ân - Brisëis - Lynoros - Alantheya
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: OOC
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich verliere wieder den Spass am Spiel.....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich verliere wieder den Spass am Spiel....."

    Re: Ich verliere wieder den Spass am Spiel.....

    Lawrencê - 08.05.2008, 13:46

    Ich verliere wieder den Spass am Spiel.....
    Ich verliere wieder den Spass am Spiel.....

    Situation:

    Ich wollte mich beim 'wolfi' Schamanen der Suraku's begeleiter ist mit einem stück fleisch entschuldigen der Wolf pinkelt mich an ...ok wie immer ...kenne wir ja schon......*baden geh*

    Gut das sieht noch alles nach RP aus.

    Aber was mich wirklich ankotzt...sind aussagen wie:

    *tauch deine freundlichkeit gegen ein Hirn aus*

    oder

    *besuch einen deutschkurz*

    oder

    *komm ma zu mir will schnell nen screen von deinem rsp flag machen damit sich alle meine freunde über dich lustig machen können*


    BEI SOWAS VERGEHT MIR EINDEUTIG DER SPASS.....

    sorry wenns sowas wien flame thread is....

    Das tolle is das ich eigentlich gefragt hatte ob wir nich aufhören wollen zu Discutioern warum ich nur den wolf und nich mit ihr sprach...wollt die sache
    mit dem wolf allein klären...


    muss man einen so beleidigen weil man in IC nicht mit ins gespräch einbezieht aus rp gründen?

    Ich wiess nich aber das hat mir jetz die stimmung total versaut ....auf's rp wie auf Law........

    Jeder kann sein Profil machen wie er will...
    Ich pfeif auf Schreib und Gramatik fehler und ausdruck....verammt ich bin nich in der schule und will spass ...rp spass...

    Ich weiss das ich min. 9e3853258 fehler mach beim schreiben aber is das wichtig wenn man spass hat?

    Ich kann nix dafür das ich in deutsch so schlecht war/bin....

    Ich bin zu labil um solche dinge zu lesen...ja jetz könnten wieder kommentare kommen wie 'dann spiel doch nich' oder 'setz auf igno und fertig'

    Aber der gedanke das dann alle über mich lachen wegen meinem prfil was ich so wies is immoment toll find....kränkt mich....

    sowas macht mich fertig.....sowas verdibt mir den spass den ich lang nich hatte...

    mfg Law



    Re: Ich verliere wieder den Spass am Spiel.....

    Ân - 08.05.2008, 14:59


    Mmh, ich weiss nicht, was für eine Situation du da beschreibst, oder was passiert ist, aber in deine FLAGRSP-Beschreibung gehört nicht mehr als eine Beschreibung von Äusserlichkeiten deines Charakters...also Aussehen, Kleidung, vielleicht Waffen die man sieht.

    Was nicht hineingehört, eben weil es niemand sehen kann, sind so Aussagen wie "geht am Sonntag gern spazieren".

    Ich kann mir dein Flag gern heute abend mal durchlesen und Vorschläge machen, wenn was nicht passen sollte.



    Re: Ich verliere wieder den Spass am Spiel.....

    Lawrencê - 08.05.2008, 15:10


    Es geht nicht um das flag allein es geht um die beleidigenden worte Ân.
    Ich hab nichtma einen grund Erfahren warum sie mich beleidigt...

    Und in ein Flag kann man doch wohl reintun was man möchte wenn es einem selber gut tut....

    ach egal


    und du brauchst nix anzuguggen weil ich erst recht jetz abblocken würde was das angeht....is ein pyschies problem sorry....

    ......

    der spass für die nächsten wochen is dank dieser person eh flöten gegangen und zwar sowas von extrem......

    mfg Law



    Re: Ich verliere wieder den Spass am Spiel.....

    Brisëis - 08.05.2008, 15:38


    Mal ernsthaft - nur weil eine kleine Mistmade meint dich zu beleidigen zu müssen regst Du Dich auf?

    Wenn ich jedesmal aufhören wollte wenn irgendein Schwachkopf meint seine schlechte laune über sein kaputtes Leben an mir auslassen zu müssen - da hätt ich schon vor 3 jahren aufhören müssen.

    Das war nicht der erste den DU Treffen wirst und auch sicher nicht der letzte.

    Ja, mach Ignore und vergiss es einfach - auflaufen lassen ist das einzige mittel sowas zu handhaben. Wenn DU Dich jetzt aufregst machst du genau das was er will. Nimm ihm doch jegliche Genugtuung und hak es ab - damit würgst du IHM eine rein - und du verlierst nicht den Spass am RP den dir andere bieten können denen dein Flag gefällt :)

    Liebe Grüsse

    Briseis



    Re: Ich verliere wieder den Spass am Spiel.....

    Lynoros - 08.05.2008, 16:40


    Wie du das Spiel spielst, soll ganz alleine deine Sache sein und auf jeden Fall
    Spaß machen! Mach das, wozu du eben Spaß hast, egal wie deine Flag
    aussieht, oder wie du schreibst oder sonst was.

    All diejenigen, die denken, dich deswegen beleidigen zu müssen oder sich
    über genau diese Dinge lustig machen sind es alle nicht wert, dass man sich
    über sie aufregt. DU spielst, wie DU willst, nicht wie irgendwer es dir vor-
    schreibt.

    Es gibt natürlich, ich nenn sie mal Infos, die man nicht einfach ignorieren
    kann, damit meine ich die Geschichte von Warcraft. Sprich: Nichts aus der
    Zukunft, keine Kreaturen, die es auf Azeroth nicht gibt. Aber ich habe dich
    ja schon im Rp erlebt und mit deine Falg abgesehen und habe nichts,
    wirklich GARNICHTS gefunden, was nicht darein gehört. Nagut, ich musste
    ab und zu schmunzeln, aber auf nette Weise und nicht angreifend.

    Ich kann nur nochmal sagen, dass es die Leute einfach nicht wert sind, die versuchen,
    dir ihren Willen und ihre Meinung aufzuzwängen, dass man sich über sie aufregt
    oder gar die Lust am Spiel verliert. Lass dich davon auf keinen Fall belasten,
    du spielst, wie du es für richtig hälst (Ich glaub, ich wiederhole mich ^^).

    Wie Briseis schon sagte: Ignorieren und abhaken. Mach so weiter, wie
    du angefangen hast, lass dich von sowas nicht unterkriegen ;)

    Bis dahin, liebe Grüße,

    Lyn/Aru



    Re: Ich verliere wieder den Spass am Spiel.....

    Lawrencê - 09.05.2008, 08:15


    Dank dem schönen Rp den ich mit 2 Waldläufern und einem 'fremden' und ein paar andern hatte und gesprächen mit Leuten mit Blickwinkeln für die ich blind war...(anders als standard button GM) und da nun ein frischer Tag ist und Eurer anteilnahme fühl ich mich was das betrifft nun 'besser'.

    Es gibt immer Rp zerstörer aber dies war nun die erste begegnung mit einem der selber rp macht....weis nicht vielleicht trafs mich hart weil ich dachte hm nettes rp und 10 min später sowas...

    Egal der realm is gross genug ...ich widme mich wieder den Leuten die verständis für meine vielen tippfehler haben und mir trozdem meiner Schreibschwäche nicht den spass verderben.

    Seid gestern ich das gespräch auf dem Sonnhof mit Hezekin und Ilu mitlas dacht ich mir...ob ich auch mal soooo Kreativ bei soetwas sein könnt.

    Übung macht den Meister ^^'
    Hauptsache ich hab spass :)

    mfg Law



    Re: Ich verliere wieder den Spass am Spiel.....

    Alantheya - 09.05.2008, 10:22


    Ich wurde auch schon wegen meiner Sprache angefahren und wirklich nicht gerade freundlich zugespamflüstert...derjenige ist nun auf ignore und fertig.
    Mach dir nicht soviel daraus - lass dir wegen sowas nicht die Laune verderben.

    Lg,
    Alantheya, die hofft, dass sie hier überhaupt schreiben darf



    Re: Ich verliere wieder den Spass am Spiel.....

    Lawrencê - 09.05.2008, 14:30


    sojemand wie du düfte bei mir fast alles *knuff

    mfg Law



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ein Zettel am Schwarzen Brett - gepostet von Nyachelle am Samstag 09.02.2008
    Liederabend - gepostet von Nítara am Mittwoch 08.08.2007
    Der Karl Ranseier Gedächtnis-Thread... - gepostet von Fijora am Sonntag 13.01.2008
    Bibliothek - Leises gebimmel - gepostet von Glín am Sonntag 22.07.2007
    Die kleine Rothaarige - gepostet von Nítara am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich verliere wieder den Spass am Spiel....."

    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    System of a Down - Revenga (Donnerstag 02.06.2005)
    link für patch version 5.01a wieder down - lionsmane80 (Montag 18.07.2005)
    Fowl Down in Reis - Dinchen (Freitag 16.03.2007)
    DOWN !!! - Phenix (Sonntag 13.01.2008)
    3 Doors Down - thedamager (Mittwoch 01.08.2007)
    Der Arschlochboss...Moroes - heilfix (Mittwoch 18.07.2007)
    3 DOORS DOWN - RollinCookie (Sonntag 16.01.2005)
    SSC 3/6 - Hydross down - allanah (Dienstag 08.01.2008)
    Maid , Theather Boss und Kurator down! - Infection (Dienstag 04.09.2007)