Unser neuer CS S Squad

Warcraft Fighters Clan
Verfügbare Informationen zu "Unser neuer CS S Squad"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cheffkoch
  • Forum: Warcraft Fighters Clan
  • Forenbeschreibung: Warcraft Clan Forum
  • aus dem Unterforum: CSS
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unser neuer CS S Squad
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unser neuer CS S Squad"

    Re: Unser neuer CS S Squad

    Cheffkoch - 08.07.2005, 21:22

    Unser neuer CS S Squad
    Hi,

    ich freue mich immer auf neue gesichter im CS S Squad. Wenn sich da mal jemand anmelden würde. So kommen wir zum Nächsten Thema das wäre der Name. Ja momentan hab ich kein plan wie unser Squad heissen soll. Ich bitte euch Um unterstützung. Da wir schnell zu einen namen kommen. So nächstes Thema da wäre ein Server. Ich habe momentan kein plan ob wir uns einen eigenen server holen wollen. Der kostet nämlich 16 euro. Dann müssen wir alle zusammenlegen. Ist ja net so schlimm oder?? 2-3 Euro sind ja net viel oder???



    Re: Unser neuer CS S Squad

    Cheffkoch - 10.07.2005, 22:30

    Unser Name lautet???
    Ja ich habe mir einen namen für den clan überlegt. Was haltet ihr von ~*M4ssacre*~ ?? Im game selber sieht es recht gut aus. Eigentlich wollte ich OnE| nehmen das wirde Official new Elite heissen aber den gibts schon. Naja schade. Was haltet ihr von den namen. Sagt aber nicht es gibt was besseres! Das ist voll dumm sich einen guten namen auss zudenken der im game auch noch gut aussieht. Fals ihr vorschläge oder verbesserungs vorschläge habt bitte rein posten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warcraft Fighters Clan



    Ähnliche Beiträge wie "Unser neuer CS S Squad"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)