^Hackangriff auf Druiden

Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
Verfügbare Informationen zu "^Hackangriff auf Druiden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thorax - Anonymous
  • Forum: Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ^Hackangriff auf Druiden
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "^Hackangriff auf Druiden"

    Re: ^Hackangriff auf Druiden

    Thorax - 06.08.2011, 13:00

    ^Hackangriff auf Druiden
    Grüße,

    nachdem in den letzten 12 Stunden erst Madir, dann Modane gehackt worden sind, sollten wir versuchen gemeinsame Addons herauszufinden.

    Welche Addons habt ihr benutzt? Und woher habt ihr sie gedownloaded?



    Re: ^Hackangriff auf Druiden

    Anonymous - 07.08.2011, 16:23


    damit hier dann doch noch was steht:

    ich wurde noch nie gehackt obwohl ich schon seit 6 Jahren dabei bin, ich lade mir addons nur über den Curse Clienten runter - hab auch nicht sonderlich viele

    nutze Kaspersky Internet Security mit täglichen Updates und gehe ohne Firewall bzw. antiviren software nicht ins netz

    habe in der Zeit meine Emailadresse 2 mal geändert und das Passwort ca 5 mal

    habe jetzt seit einem Jahr auch den Authentificator

    vigi wurde schon öfters gehackt und hat so ziemlich dieselben maßnahmen getroffen, beim letzten mal wurde ihr von dem Hacker ein Authentificator vorgeschaltet, obwohl sie zu dem Zeitpunkt keinen hatte - jetzt hat sie auch einen

    meine Meinung zu diesem Thema ist: das die Blizzardmitarbeiter da mit drin stecken, diese Goldverkäufer haben da ein brummendes Geschäft am laufen wo gewisse leute mitverdienen indem sie den Spielern das Zeug "klauen" an den meistbietenden verticken und danach wiederherstellen

    ich denke mal jeder von uns ist soweit mit seinem PC vertraut das er weiß, das zum Surfen/Zocken eine Firewall und Sicherheitssoftware gehören - also an speziellen Addons glaube ich nicht den schuldigen zu finden

    wer gehackt wurde sollte auf jeden fall seine Emailadresse die dort angegeben wurde ändern, sonst kann es sein das er gleich wieder dran ist



    Re: ^Hackangriff auf Druiden

    Anonymous - 07.08.2011, 19:46


    Hi Thorax,

    bin wieder im Lande.
    Habe den virenscan angeschmissen, und nen Trojaner gefunden, der wohl über curseclient bei mir gelandet ist. Komischerweise benutze ich den nie.

    Modane wurde laut Emails transferiert, und zwar nach Darkspear...hoffe das ich wieder auf Malle bin. Toll ist, das es natürlich kostenpflichtig war, muss morgen mals schauen, wies auf meinem Konto aussieht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion

    Addons - gepostet von deathemperor am Mittwoch 25.04.2007
    Hp - gepostet von geddy am Samstag 15.12.2007
    Nacht der lebenden Toten - gepostet von Thorax am Samstag 02.10.2010
    Bewerbung als Shadow Priester - gepostet von Anonymous am Samstag 30.04.2011
    Nun mal alle Ran->Die Menschen hinter dem Char Traut euch - gepostet von Xenophilius am Sonntag 01.08.2010
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 07.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "^Hackangriff auf Druiden"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    1. FC Köln - moedee (Samstag 30.06.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    Auftragsmörder und Spione gesucht - shoreya (Samstag 03.06.2006)
    HUFSCHMIED GESUCHT!!!!! - Nike (Dienstag 25.01.2005)