wie bitte?

Das Deathforum
Verfügbare Informationen zu "wie bitte?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Koks Nutte - Suppenkazper - Deathcell
  • Forum: Das Deathforum
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Besten!
  • aus dem Unterforum: Museum
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie bitte?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie bitte?"

    Re: wie bitte?

    Anonymous - 12.05.2005, 21:32

    wie bitte?
    erstens wird meine Name DARINA geschrieben. zweitens was heisst DAS??? wollt ihr mich veraschen??????????????????????????



    Re: wie bitte?

    Koks Nutte - 13.05.2005, 16:09


    Klaro da nennt sie sich auch DARINA...ja das ist alles nur verarsche :D :D :D :D ....eigentlich net aba das ist ja auch egal...was sollte das ...DARINA, will die alte etwa das diese beschreibung für mich sein soll oda was????grrrr das gibt am Di ärger...... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: wie bitte?

    Suppenkazper - 13.05.2005, 18:34


    ärger grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    wie hat sie das board gefunden ?



    Re: wie bitte?

    Deathcell - 13.05.2005, 21:16


    1. Die schlampe versaut mir nicht mein board! usernames gekillt und inzwischen ihre 2 e-mail aderessen gebannt! und ihre ip!(ich denke sie hat einen provider der nur eine ip an eine person gibt(russischer scheiß provider))
    2. Was denkt die sich? Ist das ihr board? Das sie hier bestimmen könnte über was wir hier posten? Das ist mein Board!!!! und nicht das von diesem abartigen wehsen!
    3. Wenn dieses WeHsen hier noch einmal blicken lässt wird ihre festplatte terminiert!!!



    Re: wie bitte?

    Suppenkazper - 16.05.2005, 15:41


    aber wie ist sie wieder aufs board gekommen und auserdem wie hat sie es gefunden



    Re: wie bitte?

    Koks Nutte - 16.07.2005, 12:25


    Diese Hure kann mich mal, wenn sie gelubt uns fertig machen zu wollen hat sie sich wohl oder übel geirrt! WIR LASSEN UNS NET FERTIG MACHEN-NICHT VON SO EINER SCHLANGE WIE IHR!!!



    Re: wie bitte?

    Deathcell - 19.07.2005, 18:26


    dat leb geht weiter aber ohne SIE!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: wie bitte?

    Koks Nutte - 20.07.2005, 13:38


    Am freitag is stichtag: Das is Dariyas Todestag...grrrr. I'LL KILL HER!!



    Re: wie bitte?

    Deathcell - 26.07.2005, 01:14


    isse tod?



    Re: wie bitte?

    Koks Nutte - 28.07.2005, 01:10


    Uhhh du hast was verpasst! Ha!
    Du kennst doch unsere kleine MElina, oda?
    Sie konnte sich auch net mehr zurück halten , weil die gestörte Hure Dariya einen vieeeeeel zu keinen Minirock.aba wirklich mini-nur ein Lenddenschutz (oda so) an hatte und uns fast zum kotzen gebracht hat -und hat voll üba sie abgelästert...aba hallo, so richtig derbe! :D
    Natürlich hat Dariya das alles mitbekommen und is voll auf sie losgegengen-die Gestörte meinte das melina unheimlich fett und hässlich wär (ähmm....ja...Melina und fett???? :shock: :shock: )
    dariya hat die ganzen 2 stunden rumgezickt und dann sind wirklich fast alle auf sie los-das war göttlich!Jeder hat der fotze ihre meinung gesagt-selbst julia ihre so heißgeliebte freundin!
    dann wollte die Wenzel liba alles Ausdiskutiren und hat dann noch die letzte Sunde auf sie eingeschnattert.
    Das war so geil! Ha!
    Diese hure kann nur austeilen aba net einstecken! :twisted: :twisted: Jetzt hAt sie mal ihre Meinung gesagt bekommen! :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: wie bitte?

    Deathcell - 28.08.2005, 19:40


    hoffentlich macht sie selbstmord^^
    ich hätt ihr dazu geraten weil sie mit ihrem häßlichen anblick den kotzreiz jeden menschen regt... und nur so mal was gutes für die menscheit tun kann... außerdem hasst sie eh jeder! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: wie bitte?

    Koks Nutte - 04.09.2005, 02:05


    wieso kann sie nicht einfach sterben??? das wär das beste für uns alle...für die menschheit!
    ach ich bring sie noch dazu sich zu killen!



    Re: wie bitte?

    Deathcell - 04.09.2005, 02:08


    ich hab ihr 1000 nachrichten oder so darüber geschickt^^ werds gleich wieder tun^^ :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    kill the bitch!

    übrigens wir können ab jetzt nicht mehr m-a-r-k-u-s schreiben dann das wird dann automatisch zu Klaus^^

    hat jemand vielleicht die e-mail addy von dem morron? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: wie bitte?

    Koks Nutte - 04.09.2005, 02:28


    alter falter ich glaub die glotzt da net mehr nach^^



    Re: wie bitte?

    Deathcell - 06.09.2005, 00:52


    ich glaub die klotz eh kaum nach weil sie eh von niemanden ne e-mail bekommt weil sie keiner leiden kann
    nix als die wahrheit



    Re: wie bitte?

    Koks Nutte - 06.09.2005, 21:21


    nur die reine wahrheit! :rocker: :krass: :ätsch: die hure hat nix anderes verdient^^ tod der DARYA LYSTOVNYCHA!!! HUUUUREEEEE! :zorro: :laser: :kotzen:



    Re: wie bitte?

    Deathcell - 12.09.2005, 10:29


    ne der ihr ganzer name is net notwendig es reicht häßliche hure :totenschädel:



    Re: wie bitte?

    Koks Nutte - 30.09.2005, 17:20


    doch das is nötig falls sie hier noch mitliest gelle?
    denn die hat immer neue sachen in der schule zu erzählen die behinderte huuuuuuurrrrääää



    Re: wie bitte?

    Deathcell - 08.10.2005, 23:10


    aber ihr einen namen zu verleihen macht sie ja zu etwas besonderes ok krankheiten benennt man auch... aber nicht mit dem ersten der sie entdeckte... egal nenen wir sie halt S.U.W.A. (Stupid Ugly Whore Accident)



    Re: wie bitte?

    Koks Nutte - 20.10.2005, 17:01


    muahahah...S.U.W.A ... das hört sich an wie suca (rus. = MISTSTÜCK, HURE, HÜNDIN^^)
    Geilomat alter falter...hihii :rocker: (ich glaub der mutiert zu meinem lieblings smiley^^)



    Re: wie bitte?

    Deathcell - 20.10.2005, 18:00


    hehe bin halt allen sprachen mächtig lol
    letz kill S.U.W.A.!!!!!
    and hear metal all day long :rocker: :rocker: :rocker: :rocker:



    Re: wie bitte?

    Koks Nutte - 23.11.2005, 01:00


    Hör ich auch ...hab meinen subwoofer gefetzt -.- zu laut musi gehört...naja dan kann ich ja noch umtuschen :rocker: dann geht das rocken weitaaa...Dariya...sihe hure brauch ich net killen sonst kann ich net in meinen "URLAUB"... :spammer:



    Re: wie bitte?

    Deathcell - 24.11.2005, 23:13


    :spammer: <-das schild benutzt du nur als mod sonst outest du dich XD



    Re: wie bitte?

    Koks Nutte - 18.01.2006, 23:53


    :spammer: :spammer: :spammer: :spammer: :spammer: :spammer: :spammer: :spammer: :spammer: :spammer: :spammer: :spammer: :spammer: :spammer:
    was ich darf das schild net benuzen? :happy: :happy: :happy:
    hmm okay dann benutrz ich halt meinen lieblings smiley :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker:



    Re: wie bitte?

    Deathcell - 19.01.2006, 00:15


    der geht^^
    :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker:



    Re: wie bitte?

    Koks Nutte - 19.01.2006, 21:01


    EEEY desch isch moi schmeili :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :finger: :finger: :lol: :lol: :lol: :jump: :jump:


    Edit by Koksi:
    lalilu ich bin ne blöde :kuh:
    und ich werd nie wieder den rocker smilie nutzen weil ich den zu gut für mich find er sollte nur noch von dem könig des boards benuzt werden also Deathcell



    Re: wie bitte?

    Deathcell - 19.01.2006, 22:03


    und das ist mein board muhahaha^^

    danke für deinen netten edit^^



    Re: wie bitte?

    Koks Nutte - 06.02.2006, 18:54


    :motz: Ich find's scheiße von dir das du sowas machst... :zunge: wenn du einfach alles editierst kannst du das Board ja alleine führen! Das is net grad nett von dir! :motz:



    Re: wie bitte?

    Deathcell - 07.02.2006, 19:23


    du würdest sicherlich als admin nie auf die idee kommen es zum spaß mal eben zu steigen kannst ja wieder zurück editieren...

    was wär wenn ichs bei suppe gemacht hätte? dann wärs sicherlich wieder lustig :jump: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:



    Re: wie bitte?

    Koks Nutte - 12.02.2006, 18:37


    Nee wärs net. :motz: Ich finds scheiße...
    Ach egal



    Re: wie bitte?

    Deathcell - 13.02.2006, 02:18


    :n140:



    Re: wie bitte?

    Koks Nutte - 14.02.2006, 00:09


    :withstupid:
    :angel13: :toothy7:
    Hmm ich glaub ich close mal...Wir haben noch andere Threads die zugespamt werden müssen :happy:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Deathforum

    Gott! - gepostet von Deathcell am Freitag 14.04.2006
    PC MACHT AGGRESSIV..... - gepostet von Koks Nutte am Samstag 18.03.2006
    alle sp + futurama - gepostet von Deathcell am Freitag 20.01.2006
    tolle Zitate - gepostet von Deathcell am Freitag 19.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wie bitte?"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)