Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

Das Deathforum
Verfügbare Informationen zu "Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dr.Crazy - Deathcell - Suppenkazper - Leon S. Kennedy - Koks Nutte
  • Forum: Das Deathforum
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Besten!
  • aus dem Unterforum: Museum
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)"

    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Dr.Crazy - 09.05.2005, 17:55

    Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)
    :!: Neue Erkenntnisse lassen darauf schließen das es eine mutation des p-virus gibt dieses ist noch agrressiver und verwandelt die Person die es befällt automatisch in Klaus 2. Nach Schätzungen gibt es bei einer Epedimie keine Chance auf ein überleben der Menschheit. Noch ist allerdings nicht bekannt ob und wie sich das P-extreme genannte Virus überträgt...



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Deathcell - 09.05.2005, 18:05


    danke herr dr. für ihre proffessionelle warnung gegen p-extreme! Wir werden falls sie ausbrechen sollte nur noch eine überlebenschance haben einen riesen hochsicherheits trackt bauen mit eiener schmelzfesten glaskuppel! vielleicht haben wir glück und sie ersticken an ihrem eigenen siff!



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Suppenkazper - 09.05.2005, 19:49


    wir sollten tests an laborkläusen machen um zu sehen wie sich das neu entdeckte virus verhält
    dann können wir vielleicht ein gegenmittel entwickeln



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Leon S. Kennedy - 10.05.2005, 18:05


    Ich kann nur hoffen das es mich nicht befällt Leute :?



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Koks Nutte - 10.05.2005, 18:07


    Wir sind alle bedroht...am meisten sie Mr. Leon.S.Kennedy...Sie werden es nicht überleben...mein beileid....



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Leon S. Kennedy - 10.05.2005, 18:12


    Sagen Sie sowas nicht Koks Nutte, es gibt immer die Hoffnung auf Hilfe.



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Koks Nutte - 10.05.2005, 18:14


    Für Sie aba leider nicht...Tja, Sie sitzen ja neben dem Pavian...es tut uns furchtbar leid-wir können ihnen nicht helfen..... :(



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Leon S. Kennedy - 10.05.2005, 18:16


    OH NEIN, ich bin verloren. wenn ich noch einen Tag seinen Mundgeruch ertragen muss gibb ich weg.



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Deathcell - 10.05.2005, 18:50


    es gibt nur eine lösung sie müssen mit einem caprio rumfahren und sagen sie sind john f. kenedy! lieber schnell anstatt quallvoll in dem siff des Klaus zu ersticken und zu verätzen! oder setzen sie sich ganz unauffällig mit einem abs anzug( natürlich noch ein paar co² flaschen als reserve tank dabei) neben ihn...und versuchen sie ihn einzubleien während dem unterricht möglichst unauffällig denn vergessen sie nicht fischer ist ja auch in der klasse ;) das wäre di mission "splinting bleigießen im abs anzug am helligten tag während des unterrichts" unsre crew wünscht viel glück und danke für die bereitschafft sich zu opfern!



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Leon S. Kennedy - 10.05.2005, 19:23


    Mist, aber ich habs mir ja nicht ausgesucht neben dieser qualmenden Rauchwolke zu sitzen. Aber ich geb mein bestes um diese Hölle zu überleben.



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Deathcell - 10.05.2005, 19:32


    also die mission oder nennst du dich um?
    übrigens wir bauen in abs anzug...^^



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Leon S. Kennedy - 10.05.2005, 19:39


    Nein, ich muss meinen Namen beibehalten. So hab ich wenigstens ein großes Waffenarsenal. Aber der abs Anzug ist unbedingt notwendig.^^



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Deathcell - 10.05.2005, 19:53


    ich wills nicht nochmal wiederholen aber du weißt ja was wir dir wünschen erfolg! und einen nicht qualvollen tot deswegen nimmt morgen jeder seinen eigenen zeitzünder mit... ja du hast mehr als eine bombe am oder im^^ körper



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Leon S. Kennedy - 10.05.2005, 20:00


    Ja, das ist wohl das beste was jeder von uns im notfall tun kann.^^

    aber soweit wird es schon nicht kommen, diese Organisation hier wird ihr Ziel weiter verfolgen MUHAHAHA



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Deathcell - 10.05.2005, 20:22


    unsere crew verfolgt strickt nur ein ziel das ausrotten des p-virus! wir nehmen dabei auch verluste hin! Ausserdem geben wir dir dein liblingsbier aus^^ welches solls sein?



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Suppenkazper - 10.05.2005, 21:23


    verdammt noch :!: mal wie oft will unhs lon den grüßen das geht mir so auf die eier einmal reicht doch am tag ich befürchte wir müssen ihn auf das p-virus testen da er ser viel kontackt mit dem wirt hat



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Leon S. Kennedy - 10.05.2005, 21:27


    deathcell hat folgendes geschrieben: unsere crew verfolgt strickt nur ein ziel das ausrotten des p-virus! wir nehmen dabei auch verluste hin! Ausserdem geben wir dir dein liblingsbier aus^^ welches solls sein?

    Am besten Bananenweizen =)



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Deathcell - 10.05.2005, 21:38


    ok wird gemacht
    ja herr suppenkazper leon leidet anscheinend ein wenig an gedächtnisschwund... ein mögliches anzeichen?



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Koks Nutte - 11.05.2005, 06:40


    Ein Anzeichen wollen Sie haben...nunja das könnte sein Verlangen nach Bananenweizen sein, denn für den Pavian gibt es nur Freitage (hab ich mal so beschlossen) und wenn Leon schon am Di ein Weizenbier möchte-das er eigentlich immer am Freitag trinkt-´besteht ein Anzeichen auf das P-Virus...



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Suppenkazper - 12.05.2005, 15:44


    ich würde raten die sofortmasnahmen zu beginnen um ihn zu isolieren



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Deathcell - 12.05.2005, 15:53


    sperren wir ihn in einen käfig und lassen ihn per luftpost über einer verlassenen insel abschmeisen
    grund: Karatäne maßnahmen wären zu teuer! und der Falschirmauch!



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Suppenkazper - 12.05.2005, 20:03


    wer zahlt den flug und auserdem gibt dass dann tsunamis weil das wasser sich fluchtartig entfernt



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Deathcell - 12.05.2005, 20:35


    herr von suppe wir sprachen von unserem selbstmord mitglied leon! nicht vom pavian! den leon muss unter karantäne gestellt werden des wegen denke ich wird nicht (gleich) das (ganze) Wasser entweichen! hmmm wer zahlt den flug??? vielleicht die die für mich bei strato bezahlen?!^^ die ths spendenorganisation! ja das is es!^^



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Suppenkazper - 12.05.2005, 20:39


    ja :arrow: das wasser weicht weil er infiziert ist



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Deathcell - 12.05.2005, 20:52


    das wasser sollte aber nur weichen wenn er das p-virus lebt! wegen dem gestank! außerdem hab ich ihn vorhin in den boden seh schmeißen lassen(natürlich mitten rein so lernt er schwimmen) gespansert von der ths spenden dings bums^^



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Suppenkazper - 12.05.2005, 21:12


    *lach* genau



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Deathcell - 12.05.2005, 21:13


    ob der noch schwimmt?? Als eisklotz??



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Koks Nutte - 13.05.2005, 15:36


    Wir müssen uns damit beeilen! Sonst mutiert er zum Pavian!! Leon es tut uns leid, aber du musst leider sterben....



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Suppenkazper - 13.05.2005, 18:00


    es hört sich zwar hart an aber es ist nur ein kurzer schmerz



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Koks Nutte - 13.05.2005, 19:20


    danach landest du im nirvana und alles ist gut-du wirst nie wieder von einem pavian bedroht...



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Suppenkazper - 15.05.2005, 15:48


    wer weiss vielleicht sollte er in ein extra nirvana denn er könnte ja die erkrankung mitnehmen



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Koks Nutte - 15.05.2005, 19:34


    Ja das ist aba unwahrscheinlich, denn der super buddah wird den Pvian schon aufhalten... ;)



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Deathcell - 19.07.2005, 17:39


    nein wir müssen dafür sorgen das er dahin kommt wo die hopper landen wenn sie endlich verrecken^^ dann sind die endlich vernichtet! keine hopper wieder geburt alla 2pac(twix)^^
    8)
    gott kennt immer nen guten ausweg^^ 8)



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Koks Nutte - 20.07.2005, 13:25


    ja mann- damit bewirken wir das auch die Hippo rasse ausstirbt! Gott du bist einfach genial!



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Deathcell - 20.07.2005, 13:33


    danke danke bin halt gott^^
    lasst die hippo-hopper verrecken! gibt hippos keine chance! Keiner macht den Hopper!



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Koks Nutte - 20.07.2005, 14:06


    Es geht auch ohne! Schon mal über einen Hippofreien staat nachgedacht...? (Mann cih brauch mehr werbe slogans... :) )



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Deathcell - 20.07.2005, 14:09


    ja hab ich im himmel immer gehabt bis ich zur erde wanderte um mein meister werk zu vollziehen! eine viren freie welt! keine hopper oder paviane! und vor allem keine terlenberg!



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Koks Nutte - 20.07.2005, 14:11


    Uh das wird schwer die ganzen seuchen zu vernichten...ich stell schon mal den kaffe auf...kann noch etwas dauern...



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Deathcell - 20.07.2005, 14:13


    ja einbisschen hätte nicht gedacht das die cia davon erfährt und mir mein leben extra schwer macht....



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Koks Nutte - 20.07.2005, 14:15


    Wieso die CIA??? Die müssen sich allewegend einmischen wo sie nix zu suchen haben...ach mann...



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Deathcell - 20.07.2005, 14:19


    ja die cia wird von aliens gesteuert die die menschheit vernichten wollen...



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Koks Nutte - 20.07.2005, 22:30


    Sollen die uns blos inruhe lassen...den wir haben es...ja es...DAS KLAUS! damit können wir sie in die flucht schlagen muhahahahaha... :twisted:



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Deathcell - 26.07.2005, 00:37


    ich wollte damit sagen das sie die cia klaus auf den hals hetzte da sie wussten das ich als gott^^ auf die erde kommen müsste um die menschheit zu befreien



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Koks Nutte - 28.07.2005, 00:43


    Oh...ähm....ja dann...SCHEIßE! :shock:
    Und wie hat die cia das erfahren? Bestimmt wieder durch Jesus...dieses Plappermaul kann seine fresse einfach net halten...Wieso musstest du dem erzengel Gabriel sagen das er Maria ficken sollte???HÄ??? WIESO??? Dann hätten wir KEINEN JESUS! :lol:



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Deathcell - 06.08.2005, 01:13


    der war so potthässlig und bekam keine ab als so hat er maria vergewaltigt



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Koks Nutte - 09.08.2005, 01:54


    Ich sags immer widda-Vergewaltigern müssen die Eier abgeschnitten werden! :twisted:
    Wieso hast du ihn net zu eunuchen gemacht??? :D dann hätten wir die ganze misere nicht-.-
    Naja das kann mann einfach net so verzeihen :lol:



    Re: Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)

    Deathcell - 28.08.2005, 19:04


    also ich close das mal wir müssen auch mal an neue threads denken... die sind ja noch vom anfang^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Deathforum

    Schulgesundheit... - gepostet von Deathcell am Donnerstag 14.07.2005
    Gruppen-Suezid - gepostet von Deathcell am Donnerstag 21.09.2006
    tolle Zitate - gepostet von Deathcell am Freitag 19.05.2006
    Absurde Welt - gepostet von Deathcell am Donnerstag 07.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mutationen des P-Virus (P-extreme Virus/PeV)"

    wider ein virus - Da Round (Montag 13.03.2006)
    Computer Virus - BierKönig (Dienstag 07.08.2007)
    Manual - Alles was es zu wissen gibt (Game over) - Baphemot (Sonntag 17.10.2010)
    Virus Fahren - stoppelhopser (Freitag 28.07.2006)
    Virus auf der neuen Homepage. - psycot (Freitag 03.08.2007)
    BitSpirit.exe Virus? - Ganton (Montag 20.11.2006)
    Virus löst Seehundesterben in Dänemark aus - infoshark (Samstag 23.06.2007)
    virus allinaz - Anonymous (Donnerstag 02.02.2006)
    GOTHIC VIRUS!!!! - Kiwi (Dienstag 12.09.2006)
    vom virus infiziert - lichtelbe (Montag 19.11.2007)