Ist Es Ein Alien?

Das Deathforum
Verfügbare Informationen zu "Ist Es Ein Alien?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Koks Nutte - Deathcell
  • Forum: Das Deathforum
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Besten!
  • aus dem Unterforum: Museum
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist Es Ein Alien?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist Es Ein Alien?"

    Re: Ist Es Ein Alien?

    Koks Nutte - 28.07.2005, 00:58

    Ist Es Ein Alien?
    :shock: :shock: :shock: Wir alle wissen ja das es eine HÖHERE INTELIGENZ, als die des Menschen, in diesem Universum gibt...aba
    WOHER KOMMT DANN DAS KLAUS???? VON EINEM MÜLL PLANETEN WO ES NUR SO VON GESTANK WIMMELT????Was glaubt ihr...? :shock: :shock: :shock:



    Re: Ist Es Ein Alien?

    Deathcell - 28.08.2005, 19:30


    er ist ein fehler in der matrix des univerums! klaus ist nirgends her der kam einfach ohne das mann sich wehren konnte.... vielleicht kommt er auch nem quanten universum das nur noch verottet ist nur eine ganz inteligente lebensform konnte ihr univerum befreien und jetzt is er hier gelandet....dieser MuHtant!!!!



    Re: Ist Es Ein Alien?

    Koks Nutte - 28.08.2005, 21:48


    Mach mir noch mal angst! :shock: :shock: :shock:
    Was ist wen KLAUS seine "eier" im Weltall abgelegt hat? Dann kann immer wieder eine Klausige Generation auf die Erde zurückkommen....erschreckend :shock: :shock:



    Re: Ist Es Ein Alien?

    Deathcell - 04.10.2005, 08:34


    wenn der eier legen könnte würde dies ja bedeuten das er ein lebewesen wäre aber er ist zum glück nur ein weHsen^^ so also das prob hätten wir nicht :totenschädel:



    Re: Ist Es Ein Alien?

    Koks Nutte - 20.10.2005, 17:54


    Baer das Klausige weHsen ist eine Gefahr für uns...es hat jetzt schon eine Vogelgrippe Epedemie ausgelöst!

    Ach und das Klausige weHsen hast freunde gefunden...ist das nicht schrecklich????...mama help meee...



    Re: Ist Es Ein Alien?

    Deathcell - 20.10.2005, 20:26


    des sind doch keine freunde des sind doch sicher nur ahnnungslose die verfolgt werden...oder neben den er mal wieder wir kennen das ja so von ihm irgenwelche hopper neben den er herläuft die er aber nicht kennt....
    egal aber... dies könnte ja....bedeuten........DAS ER SEIN P-VIRUS ÜBERTAGEN KANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es bleibt uns nix andres übrig! Stellt die anlagen auf und stellt den starkstrom bereit................................
    wir müssen den Klaus und seine opfer von der erde metaln!
    :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker:
    hmm such mal nach dem wort metal mal sehen in wie vielen einträgen das vorkommt^^



    Re: Ist Es Ein Alien?

    Koks Nutte - 23.11.2005, 00:55


    Es sind genau 140.000.000 für metal...bei google gugge da das stehen^^
    Ja ja ich hab zum glück nix mit diesem KLAUS zu tun...hrhrhr....
    Aber dafür hatt süppi ein schweres los gezogen...unzwar Dariya... :lach:



    Re: Ist Es Ein Alien?

    Deathcell - 24.11.2005, 22:58


    :lach: *schadenfreude*
    ich meinte eigemtlich im forum^^ das sind ka wie viele denn die suche funst überhaupt net lol
    ach ja :welcome: back^^



    Re: Ist Es Ein Alien?

    Koks Nutte - 18.01.2006, 23:46


    Jetzt erstmal Welcome back und frohes Neues ^^hab isch janz verjessen zu sagen^^ :rocker:

    Hmm die suche geht ja wirklich net...mal sehen jaetzt setzt ich mich morgen mal hin und zähle das wort METAL ind diesem Forum (mit diesem wort inbegriffen)
    ...aslo hofft das ich mich net verzähle^^ :happy:



    Re: Ist Es Ein Alien?

    Deathcell - 19.01.2006, 00:10


    uh da haste arbeit^^
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal
    metal


    :ätsch: :ätsch: :ätsch:



    Re: Ist Es Ein Alien?

    Koks Nutte - 19.01.2006, 20:38


    :n54: Ich hab bereits gesagt das ich net mehr zähle :finger: :finger: :finger: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :jump: :lol:



    Re: Ist Es Ein Alien?

    Deathcell - 19.01.2006, 21:52


    zählen ist aber gut für die gesundheit - zumindest wenn man den puls zählt in manchen fällen^^



    Re: Ist Es Ein Alien?

    Koks Nutte - 06.02.2006, 18:48


    in welchen z.B.???
    Bei mir heißt es nur schlechtes wenn mein Puls steigt... :teufel: ,,,dann hab ich so ein komisches gefühl und meine Körpertemperatur sinkt auf 6 grad celsius und ich spüre meinen Herzschalg nicht mehr ..naja ich verspüre daraufhin diesen Drang blutzutrinken... :teufel: :teufel:



    Re: Ist Es Ein Alien?

    Deathcell - 07.02.2006, 19:10


    nach nem man ein opfer in den hals beist und das warme blut aus ihm rausquillt
    dabei das langsamer werdende pulsieren zählen
    schön :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:



    Re: Ist Es Ein Alien?

    Koks Nutte - 12.02.2006, 18:25


    ach du machst mir nur Durst :teufel: ...hmm brauch ein williges Opfer!....



    Re: Ist Es Ein Alien?

    Deathcell - 13.02.2006, 01:38


    am strich stehen viele XD
    aber aids als vampir is net so gut...

    also wenn ich ein williges opfer brauch geh ich einfach ins krankenhaus da such ich mir eine mit blutgruppe ab *hmm lecker* und sag "Sei Willig!" schon is sie willig (super ein starker vampir zu sein früher musst ich sie erst abfüllen XD) und schon fließt das blut in mich^^
    ausserdem kann man im krankenhaus sehen wer welche krankheiten hat so kann man immer sicher gehen das man gutes blu bekommt^^



    Re: Ist Es Ein Alien?

    Koks Nutte - 14.02.2006, 00:00


    Wer hat gesagt das ich am Strich steh?

    Krankenhaus is langweilig...ich will noch wie in alten Tagen meine Opfer reißen... :teufel: das macht doch viel mehr Spaß und außerdem können Vampire net krank werden :-{
    :sleepy3:
    Ich geh mal jagen...



    Re: Ist Es Ein Alien?

    Deathcell - 14.02.2006, 15:58


    doch doch können sie... den das blut von hiv spasten ist scheiße davon bekommst du magenkrämpfe... und ausschlag... und du siehst lieb aus!!!
    außerdem werden deine zähne zu gummi!!!
    zum glück bin ich en hifi vamp^^
    ich lass das blut erstmal vorher mit elektronic durchchecken^^ (eingebautes scanauge)
    aber das braucht immer soviel strom... ich hasse es mein auge aufzuladen... denn dann fliegt der nächste mensch den ich beißen will gegen ne wand... dann muss ich sein blut weg pumpen... und von den steinen filtern... das is kacke deshalb hab ich mein auge mal zu ibm geschickt die sollen sich dann noch mit der nasa in verbindung setzen und das ding mit nem atomreaktor ausstatten...
    und ausserdem laufen im karken haus viele menschen^^ und die ham auch alle ne akte wo alles drin steht
    wer hat denn geasgt das ich auf patienten geh? nur die entlassen werden sonst ists witzlos^^ :teufel: :teufel: :teufel:



    Re: Ist Es Ein Alien?

    Koks Nutte - 14.02.2006, 21:02


    Ja wenns die gesunden sind ist okay :rocker:
    Ach gegen diese harmlose HIV ansteckung bin ich imun :rocker: :teufel:
    da scheiß ich drauf- qualvoll verrecken kann ich net mehr :teufel:
    Außerdem kommt mir nur "gehobenes Volk" unter die reißer...d.h. KEINE HIPPOS! :kotzen:



    Re: Ist Es Ein Alien?

    Deathcell - 14.02.2006, 21:37


    na dann is ja klar das des blut rein ist ;-)
    prinzessin diana geht auf mein konto^^ die war lecker^^



    Re: Ist Es Ein Alien?

    Koks Nutte - 15.02.2006, 15:59


    Ah mein KAter der dreckssack (nein, mein SCHATZZZZ...) versucht mir schon nachzumachen...er wird langsam aber sicher ziemlich brutal und vergreift sich sogar des Nachts am fuß seines Frauchens...aua-.-



    Re: Ist Es Ein Alien?

    Deathcell - 15.02.2006, 20:39


    nachts? oder tags wenn du schläfst?
    oder trittst du ihn etwa nachts wenn du auf jagd gehst immer ausversehen platt?
    meine kitty killt nur vögel und mäuse und der hund frisst alles was ihn unter die nase kommt erde pappe süßes obst stifte einfach alles kadaber usw^^
    sind doch gut erzogen^^ :teufel: :teufel:



    Re: Ist Es Ein Alien?

    Koks Nutte - 21.02.2006, 01:24


    nachts=tagsüber
    Nein ich bin halt einfach nur im Tiefschlaf und kann mich nicht um mien Baby kümmern und da wird er halt ein bissl gewalttätig... :rocker:



    Re: Ist Es Ein Alien?

    Deathcell - 21.02.2006, 16:08


    zurpck zum thema wir schweifen zu oft und zu lang ab! eröffne neue threads dann bleibts wenigstens übersichtlicher....



    Re: Ist Es Ein Alien?

    Koks Nutte - 15.03.2006, 00:43


    Naja okay...

    Ach ja ... BAHHH! DAS KLAUS HAT EINE KALUSIGE ALIEN FREUNDIN!!! :kotzen:



    Re: Ist Es Ein Alien?

    Deathcell - 15.03.2006, 01:05


    das war bestimmt nur der dicke dunstnebel von klaus's gestank den du gesehen hast^^



    Re: Ist Es Ein Alien?

    Koks Nutte - 07.05.2006, 19:59


    Nein war es nicht o.O
    Es ist weiblich...und hört Metal..und geht auf die E-Schule...und ich kenn sie o.O
    Heiland an der Wand...ich kenn dieses WeHsen ohne geruchsnerven...mein Gott,dass sowas überleben kann....



    Re: Ist Es Ein Alien?

    Deathcell - 09.05.2006, 14:24


    suppe hat mirs erzählt anscheinend soll sie auch noch eine wahre schönheit sein ... ich fühl mich nun voll verarscht...



    Re: Ist Es Ein Alien?

    Koks Nutte - 29.05.2006, 14:32


    JA das ist es ja! Das arme Mädel wurde von Klauses Gestankwolken hypnotisiert :n21:
    Sie ist schön aber leider zu schnell zu "übernehmen"....hat man ja gesehen :(



    Re: Ist Es Ein Alien?

    Deathcell - 29.05.2006, 15:13


    Man sollte sie sicher, schnell und schmerzlos ausschalten, damit sie noch nicht länger leiden muss.



    Re: Ist Es Ein Alien?

    Koks Nutte - 04.06.2006, 16:29


    Wiso sie? Wieso nicht das Klaus..das wäre für uns alle ein Vorteil :rocker:



    Re: Ist Es Ein Alien?

    Deathcell - 04.06.2006, 19:22


    weil wir doch noch keine methode erfunden haben mit dem wir seine methanmauer durchdringen, seine biohülle zersetzen und das virus desinfizieren(einfrieren und in nen Stern in ner andre galaxie schmeißen) könnten...

    darum erst mal die ausbreitung verhindern!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Deathforum

    Absurde Welt - gepostet von Deathcell am Donnerstag 07.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ist Es Ein Alien?"

    >WP< Alien-Vinyl - >WP< CycoSven (Dienstag 13.04.2004)
    Alien vs. Predator - sCrat (Donnerstag 04.11.2004)
    Alien vs Predator - rockbar (Donnerstag 04.11.2004)
    Alien vs. Predator - Anonymous (Sonntag 07.11.2004)
    Bündnis mit Alien - Spaceman (Mittwoch 21.07.2004)
    alien - fresh a.k.a. Mc Chupo (Samstag 23.07.2005)
    Alien vs Predator - Daywalker (Freitag 05.11.2004)
    Alien vs. Predator - Fanny (Montag 15.11.2004)
    Alien-emails - erst 122 Member - Inuvation (Donnerstag 23.09.2004)
    Alien vs. Predator - chef (Mittwoch 03.11.2004)