Etwas komisches ist passiert

Das Deathforum
Verfügbare Informationen zu "Etwas komisches ist passiert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leon S. Kennedy - Deathcell - Suppenkazper - Koks Nutte
  • Forum: Das Deathforum
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Besten!
  • aus dem Unterforum: Museum
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Etwas komisches ist passiert
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Etwas komisches ist passiert"

    Re: Etwas komisches ist passiert

    Leon S. Kennedy - 10.05.2005, 18:37

    Etwas komisches ist passiert
    Hey leutz, letztens hab ich doch tatsächlich gedacht das der Klausi gut riecht. War aber ein verhängnisvoller irrtum. Als ich näher dran bin um noch mal eine Duftprobe zu nehmen, merkte ich erst, das er immer noch genau so Stinkt wie die letzten 10 Monate. Ich wär fast in Ohnmacht gefallen. Kann nur hoffen das ich mich jetzt nicht mit dem Virus infiziert habe. :shock:



    Re: Etwas komisches ist passiert

    Deathcell - 10.05.2005, 19:37


    ich denke wir sollten dich testen lassen begib dich mal ins forschungslabor
    momentan isses noch ne hundehütte^^ sag mal in der forschung bescheid wie man am besten einen aufs p-virus testet.
    riechprobe?
    wenn man was riecht isses schon zu spät... ich glaub du musst in karantäne gehen oder erschiss dich solange du noch kannst



    Re: Etwas komisches ist passiert

    Leon S. Kennedy - 10.05.2005, 19:43


    verdammt, hoffe das ergebnis ausm Forschungslabor ist negativ. sonst ist alles aus^^ werde mich gleich da melden.



    Re: Etwas komisches ist passiert

    Deathcell - 10.05.2005, 19:49


    wir brauchen noch ne blut probe um zu sehen dein blut sich noch bewegt und nicht gegen die adern anstatt die adern lang zu laufen



    Re: Etwas komisches ist passiert

    Leon S. Kennedy - 10.05.2005, 19:54


    Stimmt, eine Blutprobe ist notwendig. Werde ich dann auch abgeben.^^



    Re: Etwas komisches ist passiert

    Deathcell - 10.05.2005, 20:26


    du musst etwas zeit mit bringen wir müssen noch ein iq-test mit dir machen ;)
    notwendig
    und eine dna probe damit wir wissen ob du noch mensch bist



    Re: Etwas komisches ist passiert

    Suppenkazper - 10.05.2005, 21:27


    testet ihn sofort weil nachher infiziert er noch das board



    Re: Etwas komisches ist passiert

    Leon S. Kennedy - 10.05.2005, 21:32


    Am besten ich mach ne rundum untersuchung.



    Re: Etwas komisches ist passiert

    Deathcell - 10.05.2005, 21:41


    warum du? wie kann man sich selber diognizieren?
    Das macht die spitzen crew ich als prof³. Dr³. werd das schon schaffen



    Re: Etwas komisches ist passiert

    Koks Nutte - 11.05.2005, 14:15


    Es ist schon zu spät... :( :( :(



    Re: Etwas komisches ist passiert

    Deathcell - 12.05.2005, 16:14


    ohh holy shit! we have lost a special guardian! He was a real fighter! No we must kill him!!!!!!!!!



    Re: Etwas komisches ist passiert

    Suppenkazper - 12.05.2005, 20:12


    wir werden seine sterblichen überreste dem klaus zum fressen geben damit sie neutraliesiert sind



    Re: Etwas komisches ist passiert

    Koks Nutte - 13.05.2005, 15:47


    Die sind dann nicht neutralisiert! Das Klaus hat ja am Anfang den Leon angesteckt d.h. das sich das virus die gleiche "stärke" wie beil klaus hat. Und wenn klaus leon essen, pardon fressen , würde, wäre sein gestank und seine "macht" über den gestank noch größer! Das is zu riskant!



    Re: Etwas komisches ist passiert

    Suppenkazper - 13.05.2005, 18:07


    was sollen wir dann tun ?
    wenn dieses schon nicht geht?



    Re: Etwas komisches ist passiert

    Koks Nutte - 17.07.2005, 10:14


    wir zerstückeln ihn und dann füttern wir klaus alle 2 monate damit, denn dann kann sich seine gestanksschicht nicht aufbauen!



    Re: Etwas komisches ist passiert

    Deathcell - 17.07.2005, 16:11


    wir werden ihn in stickstoff einlegen müssen und in die sonne schießen müssen(aber nicht in unsre sonne denn es wird eine supernova geben)



    Re: Etwas komisches ist passiert

    Koks Nutte - 18.07.2005, 21:31


    Von der supanova werden wir garnix mitbekommen-denn das wird so schnell gehen in ein paar millisekunden ist das ganze Universum zerstört...Wir lassen ihn einfach im all frumfliegen...dann können Aliens ohne geruchsnerven an ihm rumexperimentieren...



    Re: Etwas komisches ist passiert

    Deathcell - 19.07.2005, 18:06


    dann schießen wir ihn lieber in einen völlig andres sternensystem



    Re: Etwas komisches ist passiert

    Koks Nutte - 20.07.2005, 13:35


    ja genau, aba was ist wenn die bewohner des anderen sonnen systemy das Klaus nicht haben wollen? dann dürfen wir aba keinen absender draufmachen...



    Re: Etwas komisches ist passiert

    Deathcell - 20.07.2005, 14:28


    natürlich machen wir keinen absender drauf nur ein aufkleber wo draufsteht: Kommt nicht von dem Sonnensystem von rechts mit einem planeten der bewohnbar ist...Kein Rückgaberecht!
    ausserdem gibts in den um uns liegenden sonnensystemen keine bewohnten planeten...



    Re: Etwas komisches ist passiert

    Koks Nutte - 20.07.2005, 22:37


    ach ja bist du dir da so sicher?? und von wo kam dann das Klaus her???



    Re: Etwas komisches ist passiert

    Deathcell - 26.07.2005, 01:02


    kann den doch egal sein wenn sie ihn anfliegen sehen sind sie eh im arsch

    und das in den umliegenden sonnensytemen keine intelligente lebensformen existieren wurde erhört mit einem super satellietenschüssel... es ist mir klar das es garantiert auf der miolchstraße noch intelligentere lebewesen wie den menschen gibt aber die sind dann viel zu weit weg um zu dem radius von 10-20 Lichtjahren hinzuzugehören...mach du ein thread für ausserirdische auf ;) wär doch auch mal was lustiges 8)



    Re: Etwas komisches ist passiert

    Koks Nutte - 28.07.2005, 00:52


    Jaaaa..mach ich... :twisted:



    Re: Etwas komisches ist passiert

    Deathcell - 22.01.2006, 22:28


    koksi schließ mal find den knopf nicht^^
    los mod tu deine arbeit du der du mein sklave bist :jump: :lol: :jump:



    Re: Etwas komisches ist passiert

    Koks Nutte - 06.02.2006, 18:38


    ich? sklave? knopf? ich bin verwirrt---



    Re: Etwas komisches ist passiert

    Deathcell - 07.02.2006, 19:15


    Zitat: ich? Ja du!
    Zitat: sklave? ja bist du^^
    Zitat: knopf? am unteren rand des forums links das schloß zeichen

    na dann probiers mal du sklave^^



    Re: Etwas komisches ist passiert

    Koks Nutte - 12.02.2006, 18:19


    Hab ich hier nicht...hier gibt es keinen Knopf...maan :motz:



    Re: Etwas komisches ist passiert

    Deathcell - 13.02.2006, 01:40


    unter

    Seite 2 von 2
    Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen
    da sind die symbole! da aufs schloß klicken...



    Re: Etwas komisches ist passiert

    Koks Nutte - 13.02.2006, 23:55


    Ja nachdem du misch in dieser gruppe aufgenommen hast hab isch de Knöpfe auch^^ :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker:
    :evil1:
    :wav:
    :closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Deathforum

    Liedtexte - gepostet von Deathcell am Freitag 25.08.2006
    >2000!!!!!! - gepostet von Deathcell am Dienstag 19.09.2006
    Boardrules - gepostet von Deathcell am Mittwoch 18.07.2007
    Komischer^^ - gepostet von Deathcell am Freitag 14.07.2006
    +16^^ - gepostet von Deathcell am Sonntag 22.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Etwas komisches ist passiert"

    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    etwas verspätet.. ;) - sarah (Montag 27.11.2006)
    Auch so etwas gibt es - zolli (Freitag 11.08.2006)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Fomel fly etwas anders ^^ - Lucutas (Sonntag 10.09.2006)
    Dieses schöööne Etwas... - Lumpiie (Montag 04.09.2006)
    Was passiert mit der Page? - sami_chan (Sonntag 06.03.2005)
    Etwas seltsame Charasanwärter... - Pizzabote_xxl (Sonntag 20.08.2006)