BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

Das Deathforum
Verfügbare Informationen zu "BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Koks Nutte - Deathcell - Suppenkazper
  • Forum: Das Deathforum
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Besten!
  • aus dem Unterforum: Museum
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!"

    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Koks Nutte - 11.05.2005, 06:53

    BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!
    Wie sie alle wissen wurde ich mit einem sogenannten Pavian der klasse 2 konfrontiert...Ob Sie es glauben oder nicht...ES GIBT EINE DRITTE!!! Jawohl EINE dritte Sie ist mir gestern über den Weg gelaufen...gut das ich immer meine Gasmaske dabei habe...sonst hätte ich nicht überleben können...Der Pavian Rasse breitet sich rasant aus! WIR MÜSSEN WAS GEGEN DIESE SPEZIES TUN!!!! Uns bleibt nicht mehr viel zeit....danke.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr.Dr.Dr³.Prof.Prof².Med.Dent...was auch immer... SaTaN :twisted:



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Deathcell - 11.05.2005, 16:15


    Wahhhh hilfe! Ich hatte auch heut einen gerade eben meine gedanken sind gelähmt meine nase hast schwerste verätzungen! Ich habe ihn gesehen! er War 1m vor mir!!!!! Ich werde wegätzen!!! Er roch nicht noch nach rauch(übereckt so gut wie möglich den natura gestank)!! Es war das pure paviangas! Ich hielt die luft an und hechtete in deckung(glücklicher weise hatte er den mund zu nicht so wie klaus)!!!!
    Ich bin ihm in den weg gekommen in einem bus ich wollte schnell rausspringen aber da fuhr der bus schon los! Also hechtete ich in die hiinderste ecke aber selbst dort stank es nach verschimmelten mcdonalds fraß! Ich wunderte mich warum keiner tot umfiel! Es sprach auch keiner außer die elektronische ansage! War das p-extreme ausgebrochen? Anscheinend besitze ich ein sehr gutes immun system! Mir ist nur sehr stark schwindelig und mein kopf hämmer!! Ich hoffe ich hab mich nicht mit dem p-virus infiziert! Ich muss mich jetzt erstmal duschen! aber wegen der scheiß steinmühle kann ich mich frühstens in 3-4h duschen! Bis dahin könnte das virus überhand gewinnen! Ich habe ja solche angst! Leon helf mir und opfere dich für mich!



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Koks Nutte - 12.05.2005, 00:26


    Niemand ist so empindlich, auf das p-virus, wie wir-nur weil wir Doktoren höchsten ranges sind...WIESO?!? WESHALB HABEN WIR DAS VERDIENT????



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Deathcell - 12.05.2005, 15:03


    Da sich das P-Virus in meinem Körper versuchte auzubreiten, wollte ich selbstmord begehen um nicht in einen Klaus zu verkrüppeln(verständlich)! Also nahm ich mir nen mund voll wasser und heilt mir den lauf der pistole an den unterkiefer! Als ich abdrücken wollte vergas ich auf einmal wie ich eine pistole überhaupt bediene! Danach konnte ich mich an nichts erinnern! Als ich wieder zu mir kam verspürte ich frische quellwasser! An dieser stelle wusste ich ich bin gerettet! Als ich um mich sah sah ich das ich auf einer intesivstation in einen verdammt weitentwickelten quellwasser behälter lag! Leider weiß ich nicht wer mich vor dem p-virus gerettet hattte...
    Fazit: Wir sind nicht alleine! Es müssen millionen infizeirte sein! Ich denke es ist anzunehemen das es über 3000 klauses auf der welt gibt wenn man rechnet das allein in marnurg schon 4 begegnungen der vierten "art" auftraten! Außer Marburg is das zentrum allen bösen!

    Wie halten wir sie auf? Sie dürfen sich nicht weiterausbreiten! Waren paviane es die 1951 in roswell von nem hügel gefallen sind? Ich meine es ist möglich denn diese dinger konnten noch nicht identifiziert werden! ich denke es war ein pavian!



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Suppenkazper - 12.05.2005, 15:37


    die pavian spezies ist sehr gefährlich da sich menschen daran anstecken können und verwahllosen wollen wir dies zulassen



    NEIN



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Deathcell - 12.05.2005, 16:08


    ich hab noch was vergessen ich glaube das wir die immunstärksten sind und deshalb die "begabung" haben einen klaus auf 500 m³ zu lokaliesieren! Die anderen wie bei meiner begegneung der 4 "art" waren wahrscheinlich mit p-extreme befallen! Wir dagegen sind wahrscheinlich p-extreme immun!



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Suppenkazper - 12.05.2005, 20:41


    ja aber was ist wenn die vieren mutieren was ist dann?



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Deathcell - 12.05.2005, 20:48


    wie sollen bitte schön einzeller mutieren???^^



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Suppenkazper - 12.05.2005, 21:11


    irgendwie geht dat schon



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Deathcell - 12.05.2005, 21:16


    stimmt da p-virus überlebt ja als einzeller! bestes beispiel klaus! hat nur eine funktionierende zelle und das ist die p-virus zelle! aber wie verteilt es sich dann??



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Koks Nutte - 13.05.2005, 15:31


    Sie vermehrt sich wie jede zelle durch zellteilung! Das dauert natürlich weil klaus ja ein lahmes arschloch ist^^



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Suppenkazper - 13.05.2005, 18:02


    hääääääääääääääääääää???????????????????????????????????????????????



    seid wann bestehen viren aus zellen ??


    zellen sind doch viel größer wie vieren


    ich glaube wir sollten den erreger noch einmal untersuchen



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Koks Nutte - 13.05.2005, 19:18


    ja aber bei dem ist das anders gaaaaaanz anders-da stimmt alles von pavian schädel bis pavisn fuß net



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Suppenkazper - 16.05.2005, 12:12


    aha schon klar ich habe glaube gerade ein konflikt mit mir selber



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Koks Nutte - 07.07.2005, 19:26


    Ja Süppi das ist normal in diesem Alter, da hat man immer probleme mit sich selbst :lol:



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Deathcell - 10.07.2005, 18:14


    ja ja ja
    hallo gott is back
    so meine suppenkazper das liegt daran das du gerade mit 17^^ in die Pubertät gekommen bist, bald bommst du feuchte träume^^ und kannst rote Rakete oder red rocket spielen^^

    und wir müssen endlich ein verdammtes gegemittel finden! man kann es nicht mehr länger verheimlichen! wir müssen das virus stoppen bevor die bevölkerung davon erfährt und panik ausbricht!

    wo sind unsre anderen dr.'s?



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Koks Nutte - 17.07.2005, 10:09


    Es ist schon fast zu spät, denn in der Schule weiß es ja schon fast jeder das das klaus so pervers stinkt und einfach nur noch ekel erregend ist..selbst der Kaiser meinte er sollte sich mal waschen...ach ich bin ihn ja bald los und du auch deathcell...

    ^_^



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Deathcell - 19.07.2005, 17:45


    ja ich bin sie los aber.... leider auch euch :cry: :/ ;-( :-( :tot: :ertrink: :tear: :heul: :buhu:



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Koks Nutte - 20.07.2005, 13:23


    Machst du keine H10 ???



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Deathcell - 20.07.2005, 13:34


    doch aber in fulda :cry:



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Koks Nutte - 20.07.2005, 14:02


    das is verdammt scheiße1 dachte du bleibst hier ich wüncsh dir dan vieeeeell erfolg dort und streng dich an!



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Deathcell - 20.07.2005, 14:05


    muss ich eh is die härteste realschule/hauptschule in fulda...könnte damit die härteste i hesssen sein



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Koks Nutte - 20.07.2005, 14:10


    wieso gehst du dann auf die?? würdest du hier weitermachen dann hättest du auch deinen real schul abschluss und hier isses leichter



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Deathcell - 20.07.2005, 14:12


    da hab ich auch realschulabschluss



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Koks Nutte - 20.07.2005, 14:14


    ja schon klar, aba da isses ja schwerer , haste geschrieben! Dann mach doch hier! :)



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Deathcell - 20.07.2005, 14:20


    bin scho angemeldet



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Koks Nutte - 20.07.2005, 22:28


    och menno...ey wir haben mehr üba schule geschrieben als üba klaus



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Deathcell - 26.07.2005, 00:43


    stimmt....
    in dem sinne gehen wir weiter den weg der vernichtung dieses lebewesen!
    und zurück zum thema
    auch in fulda kann es klause geben...aber in fulda sah ich noch keinen da ich hier meine aufgabe schon früh erfüllte...deshalb zieht doch alle von der drecksstadt marburg in die drecksstadt fulda!



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Koks Nutte - 28.07.2005, 00:39


    Wir brauchen einen Insektenvernichter der die Klauses ausrottet und all das Klausige leben ausrottet...ach das wäre schön-ey, dann wär MR und FD keine "drecksstäte" mehr, denn dann wären ma ja den dreck los und der dreck sind ja die Klauses... :lol:



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Deathcell - 28.08.2005, 19:05


    und die hopper!



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Koks Nutte - 28.08.2005, 21:41


    Zwischen Klau und den Hopper gibt es eigentlich gar keinen unterschied...oder? SInd soch alle hohl und klausig! Bäh ! Mir kommt das KOTZEN wenn ich über diesen Dreck schreibe! :roll:



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Deathcell - 05.09.2005, 20:15


    doch hopper wird man so schnell los wie sie gekommen sind.... zb. mit get off spray^^



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Koks Nutte - 06.09.2005, 21:14


    schöner wärs wenn die dann aber noch verpuffen würden...das wär geiler^^ dann gäbs die net mäa :rocker: :rocker: :rocker: :lach:



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Deathcell - 12.09.2005, 10:21


    richtig geben tutd die sowieso net sind doch nur hopper^^



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Koks Nutte - 30.09.2005, 17:14


    Ja hopper...war am mittwoch im palmengarten frankfurt...ey da sin nur hippos rumgelaufen...haben die schon gefragt ob man die streicheln kann :lach:



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Deathcell - 04.10.2005, 08:31


    ham die da micht auch ne Fleischfressende Pflanze?? hättest den dummen hoppern sagen sollen die planze zu streicheln hehehe :totenschädel: :totenschädel: :totenschädel:



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Koks Nutte - 17.10.2005, 00:29


    Scheißä stimmt...aber die war im Gewächshaus...und da hatten ma keinen Zutritt- scheißää :kuh:
    Aber wenn dann hätt ich das gemacht :rocker: :rocker: :rocker:



    Re: BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!

    Deathcell - 20.10.2005, 17:43


    sry aber wir sind etwas vom thraed abgestreift ich mach den dann glaub ich mal zu wems net recht ist...tja gelitten^^
    oder
    eröffnet neue threads(ich meine damit euch naja halt die die mal ab und zu noch kommen...)

    so *CLOSED*
    ps ich schließ die net das es nix mehr zu reden gibt ich schließ die nur weil sich das thema ausgelutscht hat oder nix mehr zum thema gepostet wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Deathforum

    Wer dreht den ersten ? - gepostet von suppenkazper am Freitag 06.05.2005
    Gott! - gepostet von Deathcell am Freitag 14.04.2006
    Gruppen-Suezid - gepostet von Deathcell am Donnerstag 21.09.2006
    Komischer^^ - gepostet von Deathcell am Freitag 14.07.2006
    Hopper! - gepostet von Deathcell am Mittwoch 18.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BEDROHUNG VON AUßERHALB!!!"

    Die dunkle Bedrohung << 100.000 Credits; 150.000 Nahru - luedze (Montag 23.07.2007)
    Handel außerhalb der Ally - jeeeyz (Sonntag 13.05.2007)
    Kontakt auch außerhalb von L2 ...^^ - Jula (Montag 19.02.2007)
    Die Hanse eine Bedrohung? - MCSouthern (Donnerstag 15.02.2007)
    Die dunkle Bedrohung - eminem (Dienstag 24.07.2007)
    Außerhalb des CSI-Gebäudes - chrisnockerl (Sonntag 21.01.2007)
    Die dunkle bedrohung - solo007 (Samstag 25.02.2006)
    Die neue Bedrohung - badboy3 (Donnerstag 23.08.2007)
    Bedrohung durch Verbündete von K57E - paule01 (Donnerstag 27.07.2006)
    Episode 1_ Die dunkle Bedrohung - imperator (Mittwoch 26.04.2006)