Heute ist Star Wars Premiere !!!!!!!!!!!!!!!!

sumpercamper.de.tt
Verfügbare Informationen zu "Heute ist Star Wars Premiere !!!!!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - dennis75
  • Forum: sumpercamper.de.tt
  • Forenbeschreibung: Weil wir uns so selten in der Küche sehen!
  • aus dem Unterforum: Was gibts neues?!
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 30.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heute ist Star Wars Premiere !!!!!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heute ist Star Wars Premiere !!!!!!!!!!!!!!!!"

    Re: Heute ist Star Wars Premiere !!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 18.05.2005, 09:34

    Heute ist Star Wars Premiere !!!!!!!!!!!!!!!!
    Im union Kino im Bermudadreieck gibts noch Karten für die Premiere.

    also viel spass dabei! ich bin da, dat muss sein.... May the force be with you !:evil:



    Re: Heute ist Star Wars Premiere !!!!!!!!!!!!!!!!

    dennis75 - 18.05.2005, 10:54


    Ja, hätte ich auch Bock gehabt, werd danna ber mal nächste Woche
    reingehen. By the way, soll ich schonmal ein paar Details verraten? - Also, der Anakin der

    Und weil es ihm soviel Spass macht mit Star Warze Geld zu verdienen macht der George Lucas auch noch eine Fernsehserie daraus.

    Nebenbei gibts bei uns im HUB Star Wars Relevation oder so. Ist ein Fan
    Projekt, allerdings irgendwie ziemlich professionel, also nicht mit Super 8 Kamera.

    So, da mit hat sich das Forum als praktisch erwiesen, konnte das jetzt
    posten und war nicht gezwungen dem Heile im real life ins Gesicht zu schauen. Sicher hätte er mir auch wieder Kekse und Cola aufgezwungen -
    Ja, schon gut so hier...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sumpercamper.de.tt

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA nein ! - gepostet von dennis75 am Samstag 20.08.2005
    Frohes neues liebe Nachbarn! - gepostet von dennis75 am Dienstag 03.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Heute ist Star Wars Premiere !!!!!!!!!!!!!!!!"

    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)