ich mich beschweren wollen !!

Ogame HHunters Forum
Verfügbare Informationen zu "ich mich beschweren wollen !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - hotty66 - zlotnik
  • Forum: Ogame HHunters Forum
  • Forenbeschreibung: Wilkommen im Forum der HeadHunters in Uni 32
  • aus dem Unterforum: Open For All
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 30.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich mich beschweren wollen !!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich mich beschweren wollen !!"

    Re: ich mich beschweren wollen !!

    Anonymous - 17.06.2005, 18:22

    ich mich beschweren wollen !!
    ich möchte seit nun mehr als eine woche fürs forum freigeschaltet werden habe 2 mails bekommen alles klar kann mich nicht einloggen weil ich inaktiv gesetzt wurde.
    nun einen satz an den admin oder moderator schalte mich bitte richtig frei , weil ich will nicht länger als aussenseiter da stehen

    danke Carl May

    PS kann noch nicht einmal mein name verwenden



    Re: ich mich beschweren wollen !!

    hotty66 - 18.06.2005, 23:25


    Ich finde das auch echt scheiße....... :(



    Re: ich mich beschweren wollen !!

    zlotnik - 19.06.2005, 00:52


    jetzt komm mal wieder runter hotty. also ich hab das jetzt eingestellt. und meine güte. scheiß doch drauf ob ich jetzt zur zeit wenig punkte mach oder viele. das ist nur ein SPIEL!!!!!!!!! keine ReAlItÄt!!!!!!!! Vielleicht sollten gewisse Leute mal den Spaß am Spiel in den Vordergrund stellen.

    achja und wenn du es so scheiße findest mach doch dein eigenes Forum. Ich versteh gar nicht was manche Leute hier haben. Ich mach das freiwillig und das is irgendwie auch allen egal



    Re: ich mich beschweren wollen !!

    hotty66 - 19.06.2005, 21:28


    Wer braucht schon ein Forum ..... das war mein letzter Beitrag hier :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ogame HHunters Forum

    Bündnisanfrage - D.O.W - gepostet von Anonymous am Donnerstag 23.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "ich mich beschweren wollen !!"

    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Zürich ist immer eine Reise Wert! - Der Kassierer (Mittwoch 21.11.2012)
    Vorm beschweren lesen... - Babbsack (Freitag 30.11.2007)
    Smileys wollen pöppen - Wuzler (Freitag 08.09.2006)
    Wann wollen wir fahren?? - Steimkerbube (Sonntag 10.12.2006)
    Was wir wissen Wollen - PhOniX (Donnerstag 22.02.2007)
    Gäste wollen... - Missisippi (Donnerstag 14.04.2005)