sakrament, ich werdfe schon wieder angegriffen

S.T.A.R.S
Verfügbare Informationen zu "sakrament, ich werdfe schon wieder angegriffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ben Omar - hypno - Lord Killer Z - Holy-Knight
  • Forum: S.T.A.R.S
  • Forenbeschreibung: Hw Forum
  • aus dem Unterforum: Kriegsministerium
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 29.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sakrament, ich werdfe schon wieder angegriffen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sakrament, ich werdfe schon wieder angegriffen"

    Re: sakrament, ich werdfe schon wieder angegriffen

    Ben Omar - 25.05.2005, 22:01

    sakrament, ich werdfe schon wieder angegriffen
    ich were angeriffen, direkt aus dem blauen himmel

    Chap will mir hailkreuter plündern und branden

    resis sind bei holy

    fickt ihn bitte blutig

    langsam nervt es

    ich bin doch nur ein kleiner leut, und hab kaum was zum holen



    Re: sakrament, ich werdfe schon wieder angegriffen

    hypno - 25.05.2005, 23:29


    Wechler Sektor ist das?
    Und wer greift dich an?Ist es wieder der Selbe?



    Re: sakrament, ich werdfe schon wieder angegriffen

    Ben Omar - 26.05.2005, 08:53


    Chap vom Orden Einherjer

    sektor is der S4

    er kam mit 691 feudalritter



    Re: sakrament, ich werdfe schon wieder angegriffen

    Lord Killer Z - 26.05.2005, 22:07


    Ich guck ob sich da was in richtung eines Naps oder vielleicht sogar reperatur zahlungen machen lässt



    Re: sakrament, ich werdfe schon wieder angegriffen

    Lord Killer Z - 26.05.2005, 22:32


    Ich hab jetzt ne nachricht an die kontaktperson von Einherjer geschickt mit dem inhalt, dass wir da wir einen Krieg vermeiden möchten einen Nap mit ihrem Orden haben nicht ablehnen würden und das wir nicht gerade über die angriffe auf dich Ben erfreut sind!

    Ich glaube reparationen bekommst du nicht aber ein Nap ist denke ich schon drin



    Re: sakrament, ich werdfe schon wieder angegriffen

    Ben Omar - 26.05.2005, 22:36


    hmmm

    da bin ich mal gspannt



    Re: sakrament, ich werdfe schon wieder angegriffen

    Lord Killer Z - 27.05.2005, 12:54


    Der Typ hat mir zurück geschrieben, dass er dagegen ist aber das er es bochmal dem Ministerrat seines Ordens vorträgt



    Re: sakrament, ich werdfe schon wieder angegriffen

    Ben Omar - 27.05.2005, 13:53


    so wie ich diesen orden einschätze, ist er nicht gerade friedvoll. Da gibt es wohl noch so paar ordensmember die wahllos rum plündern laut ordensforum.



    Re: sakrament, ich werdfe schon wieder angegriffen

    Holy-Knight - 27.05.2005, 20:26


    so , hab paar updates !!

    einSido69 wurde ( bzw. wird ) auch von so nem Einherjer angegriffen !! Auf seinen Hilferuf habe ich mich ebenfalls bei der Ordensführung gemeldet !! Ich habe ihnen ein Bündniss oder NAP vorgeschlagen doch sie lehnten eiskalt ab !! Ich versuche jetzt mal Chap persönlich zu erreichen !! Sollte er Nicht aufhören , hol ich mir ne Stadt bei ihm in der nähe :wink: !!



    Re: sakrament, ich werdfe schon wieder angegriffen

    Lord Killer Z - 27.05.2005, 21:05


    Sag bescheid wenns los geht dann komm ich mit :twisted: :twisted: !!!



    Re: sakrament, ich werdfe schon wieder angegriffen

    Ben Omar - 28.05.2005, 00:03


    rainmaker von den knights of irgendwas
    wäre auch dabei, wenn er nicht gerade wo anders zu metzeln hätte :wink:

    ne also ich würde da nicht lange fackeln, und ihnen gleich mal eine auf ohr hauen,
    aba chap ist mir überlegen,, :cry:



    Re: sakrament, ich werdfe schon wieder angegriffen

    Holy-Knight - 28.05.2005, 10:04


    Überlegen sind nur seine Punkte !! Ihr müsst euch immer merken , Leute mit vielen Punkten sind nich besser als ihr , dass heißt nur das sie früher angefangen haben HW zu spielen als ihr !! Ja okay , wenn die schon Königliche bauen könnt und ihr nur Milizen is dat was anderes !! Doch sobald ihr Alle Truppen bauen könnt seit ihr 100% gleich wertig :wink: !!! Lasst euch nich unter kriegen !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S.T.A.R.S



    Ähnliche Beiträge wie "sakrament, ich werdfe schon wieder angegriffen"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)