Offenbarung die zweite

S.T.A.R.S
Verfügbare Informationen zu "Offenbarung die zweite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Holy-Knight - hypno - Ben Omar - psYcHoPaTh - Lord Killer Z
  • Forum: S.T.A.R.S
  • Forenbeschreibung: Hw Forum
  • aus dem Unterforum: Innenpolitik
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 29.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Offenbarung die zweite
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 1 Stunde, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Offenbarung die zweite"

    Re: Offenbarung die zweite

    Holy-Knight - 05.05.2005, 10:43

    Offenbarung die zweite
    Super arbeit !! Die offenbarung wurde vernichtet !!
    Doch er wurde neu aufgesetzt im Sektor A12 !! Er wird sich wundern !! Macht bitte weiter , bis er sich bei mir melden sollte !! Diesen Verrat dürfen wir nicht ungestraft durchlassen !!



    Re: Offenbarung die zweite

    hypno - 06.05.2005, 19:36


    Ich bin G1 und werde verdammt lange brauchen bis ich da bin und eine Stadt in der Nähe eingenommen habe!!!!



    Re: Offenbarung die zweite

    Ben Omar - 06.05.2005, 20:00


    nicht nur du :-)



    Re: Offenbarung die zweite

    psYcHoPaTh - 06.05.2005, 21:02


    lol!
    ich bin o16!!!
    des is ganz am arsch der welt!

    aber ich kann euch mit gold unterstützen



    Re: Offenbarung die zweite

    Holy-Knight - 07.05.2005, 10:59


    Ja Okay , ihr seit alles ziemlich weit weg von ihm !!
    Ich ja auch !! Ich hatte euch doch gesagt , dass ihr ihm wenigstens eine Stadt im alten sektor stehen lassen solltet !! Aber egal , an seinem jetzigen standort meint er vielleicht er wäre sicher :D !!!???



    Re: Offenbarung die zweite

    Ben Omar - 07.05.2005, 13:49


    Ich hatte nur 2 seiner 4 städte geplündert und gebrandet. Bei der 3. war schon ichtsmehr zu holen, und die 4. war eh schon ohne einwohner. was nun mit den 2 anderen städten passiert ist, weiss ich nicht. Rainmaker von den Knights of True heavy metal hatte mich nach resourcen gefragt, da er ihn auch angreifen wollte, kann sein, dass er die offenbarung getilgt hatte.



    Re: Offenbarung die zweite

    Holy-Knight - 07.05.2005, 13:59


    Naja ist ja auch egal , kann man eh nichts mehr dran ändern !! Eigendlich ist es ja auch garnicht so schlecht , dass er auf´n anderen Sektor sitzt !! Dann können wir im wenigstens zeigen , dass wir unsere Drohung einhalten ;-) !!



    Re: Offenbarung die zweite

    Holy-Knight - 17.05.2005, 15:12


    Es ist ja schon etwaslänger her , als er uns die kasse leerte !! Wer ist alles dafür das wir ihn irgendwann mal weiter jagen ?? Ich sach nur eins, ich bin dafür , aber jetzt nicht !! (später , wenn wir nichts zu tun haben !!)

    Ich bitte um Wortmeldungen !! Danke



    Re: Offenbarung die zweite

    Ben Omar - 17.05.2005, 16:59


    Na klar, aber erstmal die eigenen reihen festigen.



    Re: Offenbarung die zweite

    hypno - 17.05.2005, 20:23


    Ich habe auch nix dagegen;-)



    Re: Offenbarung die zweite

    Holy-Knight - 17.05.2005, 20:34


    zwei hätten wir !!

    Jetzt mal grob geschätzt............. Bis jetzt war jeder dafür , also .............. sollten wir gerüstet sein , hauen wir im das popöchen voll :oops: !!!! Ich meinte " reißen wir im den Arsch auf " :roll:



    Re: Offenbarung die zweite

    Lord Killer Z - 17.05.2005, 21:36


    Ich finde wir sollten ihn erst wieder angreifen wenn einer von uns in diesem Sektor oder in der nähe ist den wenn er gerade neu angefangen hat wird sich das sowieso nicht lohnen !!!



    Re: Offenbarung die zweite

    Holy-Knight - 18.05.2005, 20:21


    ich glaube svarog liegt in der nähe !!

    Im Moment wird das jetzt eh nichts !!

    Später wenn wir nichts zutuhen haben , können wir den jagen !! ( die offenbarung )



    Re: Offenbarung die zweite

    hypno - 19.05.2005, 21:41


    Die Offenbarung is in nem neuen Orden "Knaben der Kokonuss!!!!
    Wie schaut es denn dann aus mit platt machen????



    Re: Offenbarung die zweite

    Holy-Knight - 19.05.2005, 21:47


    Ein Typ mit nem komischen namen , ist auch bei denen !! Der hatte mir gesagt , dass er ihn platt machen will !!! Doch ich weiß nicht , wie sich das entwickelt !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S.T.A.R.S



    Ähnliche Beiträge wie "Offenbarung die zweite"

    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Makros die Zweite! - Aldente (Sonntag 07.01.2007)
    Zweite Karriere - Druidriell (Samstag 25.08.2007)
    Spielbericht Zweite gegen SpVgg Zeckern 2:2(1:1) - ToniPolster (Montag 10.09.2007)
    6.Kapitel: Die schreckliche Offenbarung - ivanus (Mittwoch 08.02.2006)
    Spielbericht Zweite gegen ATSV Erlangen I 0:3(0:1) - ToniPolster (Mittwoch 01.08.2007)
    Es ist zum Haare raufen..., die Zweite - MiBö (Freitag 04.05.2007)
    question about Fernando - frenchy (Sonntag 20.03.2011)
    Band 8: Das zweite Duell vergeht schnell - My-Text (Donnerstag 24.11.2005)
    Extrem Grillen, die zweite!^^ - Sabakiel (Freitag 07.09.2007)