Ich werde von Black_Ninja angegriffen

S.T.A.R.S
Verfügbare Informationen zu "Ich werde von Black_Ninja angegriffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ben Omar - Holy-Knight - aristoteles
  • Forum: S.T.A.R.S
  • Forenbeschreibung: Hw Forum
  • aus dem Unterforum: Kriegsministerium
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 29.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich werde von Black_Ninja angegriffen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 5 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich werde von Black_Ninja angegriffen"

    Re: Ich werde von Black_Ninja angegriffen

    Ben Omar - 07.05.2005, 15:31

    Ich werde von Black_Ninja angegriffen
    er greift mich auf 3 städte an

    versucht mich vorher zu plündern



    Re: Ich werde von Black_Ninja angegriffen

    Holy-Knight - 07.05.2005, 17:16


    Jetzt mal ganz ruich !!

    Nächstes mal bitte bessere Angaben !! Wie viel truppen kommen ?? Was brauchst du an ressis oder gold ?? Oder , kannst du den angriff abwehren ?? Der Typ hatt nur drei Sädte , ich glaube nicht das der dir gefährlich werden kann !! Sollte er es jedoch schaffen , sag Psychopath bescheid !! Oder Versohl im den hintern !!



    Re: Ich werde von Black_Ninja angegriffen

    Ben Omar - 07.05.2005, 17:31


    hehe

    süss

    ne, der kommt da mit insgesamt 80 oder 90 kundschaftern dahergehoppelt. die werde ich schon packen.

    Ich wollts nur mal gesagt haben.
    Riet ihm auch, sofort nen rückzug anzutreten.

    Entweder macht er das, oder er bekommt die volle pracht der Bayerischen sonne zu spüren ;-)



    Re: Ich werde von Black_Ninja angegriffen

    Ben Omar - 08.05.2005, 12:33


    Ich und meine grosse Klappe

    Black_ninja hat mir meine HS (NeuesHail) genommen mit 400 kundschaftern war er da

    damit hatte ich nicht gerechnet. Er griff mich von einer benachtbarten stadt an.

    Nun bin ich 48.ooo Gold im minus und sonst bin ich auch ned gerade häppy.

    Für vorschläge für weiteres Vorgehen bin ich gerne offen.



    Re: Ich werde von Black_Ninja angegriffen

    aristoteles - 08.05.2005, 15:15


    also! sag ihm das du schleugnigs deine hs wieder haben willst aber da du ja kein verwaltungs scheisse ihne deine hs hast musst du erst ma ein neues bauen denn ohne das kannse net erobern wenn du schon deine städte voll hast von daher zieh dir bissl gold aus der ok baue deine truppen wenn du nicht in seiner nähe bist nimm dir ne sprungstadt und dann machse ihn platt ganz einfach..falls er deine hs nicht wieder geben will droh ihm einfach mach ihn erst mal mit worten angst! das hilft dann macht er sich in die hose!...bei fragen melden



    Re: Ich werde von Black_Ninja angegriffen

    Ben Omar - 08.05.2005, 21:18


    ich habe mit Black_Ninja einen NAP ausgehandelt, und ich habe meine Stadt wieder.

    Ich bin zur zeit nicht in der Lage etwas ihm entgegen zu setzen. Da würden denke ich nicht mal die 340 Königliche reiter von killer-Z etwas ausschlaggebendes bewirken.

    Er macht sein Ding und ich mein Ding.

    Die Zeit werde ich nutzen Resis zu erarbeiten, um mein Konto in der OK auszugleichen, und an anderen Strategien zu arbeiten.

    Mein Fazit: Übermut tut selten gut.



    Re: Ich werde von Black_Ninja angegriffen

    aristoteles - 08.05.2005, 23:32


    :lol: :lol:



    Re: Ich werde von Black_Ninja angegriffen

    Holy-Knight - 09.05.2005, 14:47


    Bin ich eine Woche nicht da , gehts alles drunter und drüber :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Nein, Joke



    Re: Ich werde von Black_Ninja angegriffen

    Ben Omar - 09.05.2005, 18:16


    :P :P :P :P :P :augenauf:



    Re: Ich werde von Black_Ninja angegriffen

    Holy-Knight - 17.05.2005, 15:17


    Spaßbremse !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S.T.A.R.S



    Ähnliche Beiträge wie "Ich werde von Black_Ninja angegriffen"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    --Ninja-Board-- - Sakura (Freitag 23.09.2005)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Black Eyed Peas - My Hump (Dj Krymol Remix) - dj2kremix (Donnerstag 24.11.2005)
    Black Emily - Mix-Hündin, ca. 1 Jahr - usch3000 (Samstag 01.12.2007)
    Fanaufruf: Haut Ozzy bei Black Sabbath raus | 20.1.05 - goch (Donnerstag 20.01.2005)
    Haus der Black, an der Küste von Wales - Alexis Alan Lestrange (Mittwoch 02.01.2008)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)