Die Offenbarung

S.T.A.R.S
Verfügbare Informationen zu "Die Offenbarung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Holy-Knight - aristoteles - Anonymous - Ben Omar - psYcHoPaTh - jimboom
  • Forum: S.T.A.R.S
  • Forenbeschreibung: Hw Forum
  • aus dem Unterforum: Innenpolitik
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 29.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Offenbarung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 6 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Offenbarung"

    Re: Die Offenbarung

    Holy-Knight - 01.05.2005, 12:04

    Die Offenbarung
    Wie ihr ja alle wisst , hatt uns "die offenbarung" die kasse gelehrt !!
    Wir haben grünes Licht von den "Rekruten der U.L.T.R.A.S" , um ihn anzugreifen !!! Wenn ihn jemand angreift , fragt die Minister ob sie Rohstoffe zu verfügung stellen !! Besonders Psychopath ;-) !! Er ist der Kriegsmini !!



    Re: Die Offenbarung

    aristoteles - 01.05.2005, 12:19


    alles klar



    Re: Die Offenbarung

    Anonymous - 01.05.2005, 16:06


    Ich habe städte in seiner nähe, allerdings muss ich noch meine streitmacht etwas ausbauen, bzw meine waffen-forschung abschliessn.

    Melde mich, wenn ich bereit bin.



    Re: Die Offenbarung

    Ben Omar - 01.05.2005, 16:10


    achja, komsich, dass man als gast hier in diesem bereich rein schreiben kann ;-)

    der beitrag darüber is von mir , Ben Omar,



    Re: Die Offenbarung

    aristoteles - 01.05.2005, 19:55


    oh das muss ich noch ändern



    Re: Die Offenbarung

    Ben Omar - 02.05.2005, 12:14


    Hi

    Ich bin nun fast bereit, gegen Die Offenbarung an zu gehen.

    Sendet mir bitte Gold, damit ich noch 40 Abessinen und 25 Muwahid Ausbilden kann.

    Wie soll ich vorgehen?? Plündern Brandschatzen oder erobern?
    Wenn ich plündere kann ich vllt auch noch einen Teil der OK mit nehmen, oder geht das bei Branden auch?



    Re: Die Offenbarung

    Holy-Knight - 02.05.2005, 15:16


    Nein , das geht beim Branden nicht !!

    ´Plündere ihn so oft es geht , nur halt nicht mehr als 10 mal , sonst machen die Admis stress !!



    Re: Die Offenbarung

    aristoteles - 02.05.2005, 15:32


    schicke deine truppen zum plündern mit dem erstern angirff ganz viele danach kannse sie einzeilt schicken den letzten natürlich zum branden



    Re: Die Offenbarung

    Ben Omar - 02.05.2005, 19:34


    Angriff läuft

    dauert etwas mehr als 21 h und 23h

    bin ca pro tick 550 gold im minus. habe ncoh 17000 gold auf der kante

    ich hoffe meine armee bleibt mir treu, falls ich kein geld mehr habe ;-)
    *wink mit dem zaunpfahl*



    Re: Die Offenbarung

    aristoteles - 02.05.2005, 20:06


    falls du gold bräuchtest ich habe welches ich kann dir bissl geben falls du in not bist! :wink:



    Re: Die Offenbarung

    psYcHoPaTh - 02.05.2005, 21:56


    ich hab jetzt auch einheiten hingeschickt!!!
    aber es dauert über 300 stunden :x



    Re: Die Offenbarung

    jimboom - 02.05.2005, 23:11


    Schaut mal ob ihr eine Stadt in seine nähe bekommen könnt. von dort aus ist es dann nicht so weit bin zu ihm.
    psYcHoPaTh hat folgendes geschrieben: ich hab jetzt auch einheiten hingeschickt!!!
    aber es dauert über 300 stunden :x



    Re: Die Offenbarung

    Ben Omar - 03.05.2005, 13:01


    hehe psycho

    das is ja in 10 tagen und länger

    na bis dahin is er hoffentlich schon geschichte. zumindest in meinem Quadranten.

    Ich bin zur zeit auf Gold angewiesen, da so ein truppen-zug sehr viel geld verschlingt. :oops:



    Re: Die Offenbarung

    Ben Omar - 03.05.2005, 18:11


    Mein erster Trupp hat die Stadt "Rat des Pristers" erfolgreich geplündert.
    Eine weitere Armee, diese Stadt zu Branden ist schon auf dem weg.

    Gleiches wird mit der Stadt "Tempel der Prister" geschehen

    hoffe auf gleiche Erfolge. Der ganze käse sollte in 30h gerollt sein.



    Re: Die Offenbarung

    psYcHoPaTh - 03.05.2005, 19:12


    ja ich hab den angriff dann doch net gemacht! wenn ihr gold braucht meldet euch!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S.T.A.R.S

    mac donalds bewerbung - gepostet von psYcHoPaTh am Sonntag 15.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Offenbarung"

    6.Kapitel: Die schreckliche Offenbarung - ivanus (Mittwoch 08.02.2006)
    Die Isais-Offenbarung - CN (Donnerstag 05.05.2005)
    Chuck Norris ---- die Offenbarung - pfannkuchen2001 (Mittwoch 13.09.2006)
    [HSP]Offenbarung 23 - Muri (Sonntag 07.05.2006)
    Schawuot - Eine Zeit der Offenbarung und Neugeburt - Fisch7777 (Donnerstag 29.06.2006)
    die Offenbarung von Al-En-Boror - BaronSengir (Sonntag 19.12.2004)
    Alf Poier - Kill Eulenspiegel – die Offenbarung eines Clowns - scapegoat666 (Dienstag 06.02.2007)
    Offenbarung die zweite - Holy-Knight (Donnerstag 05.05.2005)
    JOVIAN Offenbarung - CN (Montag 23.05.2005)
    Offenbarung 21,4 - Vanessa Katharina (Montag 07.08.2006)