~*Mein zweites*~

~Evolution Herden~
Verfügbare Informationen zu "~*Mein zweites*~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black lightning - Destiny - Diamond-of-shining-Future
  • Forum: ~Evolution Herden~
  • Forenbeschreibung: Zwei Herden, ein riesen Gebiet!
  • aus dem Unterforum: 2. Pferd anmelden...
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 29.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~*Mein zweites*~
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 19 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~*Mein zweites*~"

    Re: ~*Mein zweites*~

    Black lightning - 01.05.2005, 13:00

    ~*Mein zweites*~
    Also: Ich habe mich dazu entschlossens hcon jetzt ein zweites Hoppa zu spielen ,naja .. ich spiele den dicken hier ja schon etwas *gg* und ich fidne es wird zeit für ein weiteres Hoppa ^~^ Ich bitte euch dann, wenn ich fertig bin, eure meinung dazu zu sagen .. ich werde es heute noch spielen ;) mindestens zwei sollten was dazu sagen ^^

    ----------------------------------------------------------------------

    Name: Shady Past
    Alter: 6
    Geschlecht: Hengst
    Chara: Er ist ein wilder,mutiger und starker Hengst der es mit seinem halbbruder Balck lightning aufnehmen kann! (er ist warscheinlich der einzigste) Er liebt es zu trainieren, in diesem Punkt geht er seinem halbbruder nicht's aus dem weg, aber er ist anders als er! Er ist freundlich,lieb und hat ein Herz! Außerdem ist er in Liebes-sachen ganz anders. Am meisten liebt er es in gesellschaft zu sein! Doch seine Äißere Fasade täuscht! Er hatte eine schreckliche Kindheit und ein schreckliches Leben und ist nun in der hoffnung hier in den Evo-Herden ein neues, besseres Leben starten zu können!
    Herde: WE! (er geht aber von einer Herde zur anderen da in DE ja sein halb bruder ist ;) )

    Bild: http://www.arcor.de/palb/alben/89/1089589/400_3363626231653235.jpg

    Family:
    Vater: Arigo
    Mutter: Deep Heart
    Geschwister: Black lighning (die anderen sind unbekannt)
    Nachkommen: In einer fremden Herde!



    Re: ~*Mein zweites*~

    Destiny - 01.05.2005, 13:01


    welches bild?



    Re: ~*Mein zweites*~

    Diamond-of-shining-Future - 01.05.2005, 13:05


    also er ist als erstes in der we und dan in der de?



    Re: ~*Mein zweites*~

    Black lightning - 01.05.2005, 13:07


    nein -.- also: er ist ja das gegenteil von light .. daher geht er auch lieber in die WE .. aber da sein bruder ja in der DE ist (leittier) geht er ab und zu mal zu dem ... kaffée kränzchen XD



    Re: ~*Mein zweites*~

    Diamond-of-shining-Future - 01.05.2005, 13:14


    achso
    sorry :roll:
    ihgendiwe witzig
    Diamonds Halbbschwester kommt auch mal heir her udn sie ist dan auch böse.. *gg* dann haben wir ja ändlcihe pferdee, geshclechtsunterschied und ienfha cverkehrt...



    Re: ~*Mein zweites*~

    Black lightning - 01.05.2005, 13:17


    *g* is ja :krass

    *löl* ich liebe den smilie XD



    Re: ~*Mein zweites*~

    Diamond-of-shining-Future - 01.05.2005, 18:24

    2. Pferd
    So
    hab noch mti dem 4 pferd und dich eingetragen *knuffz*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Evolution Herden~



    Ähnliche Beiträge wie "~*Mein zweites*~"

    Hat Angie ein zweites Kind adoptiert? - angiejolie (Dienstag 13.12.2005)
    Zweites Pferdweiteres Pferd/ sterben lassen/weggehen - Raskan (Samstag 17.09.2005)
    Für ein zweites Pferd - Tears of Heaven (Dienstag 25.09.2007)
    Mein Zweites Gedicht... - koelnblueangel (Donnerstag 19.04.2007)
    Mein zweites Buchprojekt ;) - Rabe (Sonntag 14.01.2007)
    ~H|K~ - zweites BND - Blood_Spawn (Montag 26.02.2007)
    Zweites Album von Sprachtot & Megaloh im Sommer - Kral Tshudo (Donnerstag 08.02.2007)
    Idee für zweites Schneidwerk - Lexion 600 (Mittwoch 20.12.2006)
    Tipp für zweites Dorf - zerone (Dienstag 21.11.2006)
    zweites Pferd - Wüstenzauber (Dienstag 27.06.2006)