Verfügbare Informationen zu "Wer? kann Was?"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: JinasModred Forum: CLAN DES EWIGEN FEUERS Forenbeschreibung: möge das Feuer ewig in dir brennen aus dem Unterforum: Berufe Antworten: 1 Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Wer? kann Was? Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 55 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Wer? kann Was?"
Re: Wer? kann Was?
JinasModred - 09.11.2007, 12:53Wer? kann Was?
Verzauberungen
Armschiene
- +15 Zauberschaden und Heilung =
- +12 Ausdauer =
- alle 5 sek. 6 Mana =
- +12 Verteidigungswertung = Jinasmodred
- alle Attribute +4 = Jinasmodred
- +12 Intelligenz = Jinasmodred
- +12 Stärke = Jinasmodred
- +24 Angrifskraft = Jinasmodred
- +30 Heilung = Jinasmodred
Handschuhe
- +20 Zauberschaden = Jinasmodred
- +15 Zaubertrefferwertung = Jinasmodred
- +35 Heilung = Jinasmodred
- +15 Stärke = Jinasmodred
- +26 Angrifskraft = Jinasmodred
- +10 krit. Zaubertrefferwertung = Jinasmodred
- +2% Bedrohung = Jinasmodred
- +15 Beweglichkeit = Jinasmodred
Brust
- +150 Mana =
- alle Attribute +6 = Jinasmodred
- +15 Abhärtungswertung =
- +15 Willenskraft = Jinasmodred
- +150 Gesundheit = Jinasmodred
- alle 5sek. + 6 Mana = Jinasmodred
Stiefel
- +10 Trefferwertung & + 5% Widerstand gegen bewegungseinschränkende Effekte =
- +9 Ausdauer & Bewegungstempo geringfügig erhöht =
- +6 Beweglichkeit & Bewegungstempo geringfügig erhöht = Jinasmodred
- +12 Beweglichkeit =
- +12 Ausdauer =
- alle 5 sek. +4 Mana & +4 Gesundheit =
Umhang
- +15 Arkanwiderstand =
- +15 Schattenwiderstand =
- +7 alle Widerstände =
- +20 Zauberdurchschlagskraft = Jinasmodred
- +120 Rüstung = Jinasmodred
- +12 Beweglichkeit = Jinasmodred
- +12 Ausweichwertung = Jinasmodred
- -2% Bedrohung = Jinasmodred
- +15 Feuerwiderstand =
- +15 Naturwiederstand =
- erhöhte Verstohlenheit = Jinasmodred
Schild
- +5 alle Widerstände =
- +15 Blockwertung =
- +18 Ausdauer = Jinasmodred
- +12 Intelligenz = Jinasmodred
- +18 Blockwert des Schildes = Jinasmodred
Zweihandwaffe
- +35 Bewglichkeit =
- +70 Angrifskraft = Jinasmodred
Waffe (kann auch auf Zweihandwaffen gezaubert werden)
- Chance auf +120 Beweglichkeit bei Nahkampfangriffen = Jinasmodred
- +54 Frost- & Schattenschaden =
- +50 Feuer- & Arkanschaden =
- Chance die Gruppe um 180-300 bei Nahkampfangriffen zu heilen =
- Chance von 3% beim Zauberwirken der Gruppe 10sek. lang 100 Mana zu gewähren = Nostradamus
- +81 Heilung = Jinasmodred
- +40 Zauberschaden = Jinasmodred
- +20 Beweglichkeit = Jinasmodred
- +20 Stärke = Jinasmodred
- +30 Intelligenz = Jinasmodred
- +9 Schaden =
- Chance auf +100 Stäke & Heilung und 75-125Gesundheit bei Nahkampfangriffen (ab Stufe 60 verringerte Werte) = Jinasmodred
Sonstiges
- Überragendes Zauberöl (auf eine Waffe angewendet erhöht es der Zauberschaden 30Minuten lang m 42) = Jinasmodred
- Überragendes Manaöl (auf eine Waffe angewendet stellt es 30Minuten lang alle 5sek. 14 Mana wieder her) = Jinasmodred
- Prismasphäre ( Sockelstein für rote, gelbe und blaue Sockel der alle Widerstandsarten um 3 erhöht) = Jinasmodred
- Sphäre der Leere ( Sockelstein für rote, gelbe und blaue Sockel der alle Widerstandsarten um 4 erhöht) = Jinasmodred
- Hervorragendes Manaöl (auf eine Waffe angewendet stellt es 30Minuten lang alle 5sek. 12 Mana wieder her und erhöht die Heilung um 25) = Jinasmodred
- Hervorragendes Zauberöl (auf eine Waffe angewendet erhöht es der Zauberschaden 30Minuten lang und 36 und die krit. Zaubertrefferwertung um 14) =
Juwelenschleifen
Blaue Sockel (benötigt Stern der Elune)
- +8 Willenskraft =
- +12 Ausdauer = Warleader
- alle 5sek. 3Mana = Bloodymar
- 10 Zauberdurchschlagskraft = Warleader
Gelbe Sockel
- +8 Intelligenz =
- +8 Zaubertrefferwertung =
- +8 krit. Trefferwertung = Warleader
- +8 Verteidigungswertung =
- +8 Trefferwertung =
- +8 Abhärtung = Warleader
- +8 krit. Zaubertrefferwertung =
Rote Sockel
- +8 Beweglichkeit = Warleader
- +8 Ausweichwertung =
- +16 Angriffskraft = Warleader, Bloodymar
- +8 Stärke = Warleader
- +9 Zauberschaden =
- +8 Parierwertung = Warleader
- +18 Heilung = Warleader
Rote & blaue Sockel
- +8 Angrifskraft & +6 Ausdauer =
- +8 Angrifskraft & alle 5sek.2 Mana =
- +9 Heilzauber & +4 Willenskraft = Warleader, Bloodymar
- +5 Zauberschaden & +6 Ausdauer = Warleader
- +4 Stärke & +6 Ausdauer = Warleader
- +4 Beweglichkeit & +6 Ausdauer = Bloodymar
Gelbe & blaue Sockel
- +4 Abhärtungswertung & +6 Ausdauer =
- +4 krit. Trefferwertung & +4 Stärke = Warleader, Bloodymar
- +4 Verteidigungswertung & +6 Ausdauer = Bloodymar
- +4 krit. Zaubertrefferwertung & +5 Zauberdurchschlagskraft = Warleader, Bloodymar
- +4 Intelligenz & alle 5sek. 4 Mana = Warleader
Gelbe & rote Sockel
- +4 Trefferwertung & +4 Beweglichkeit = Warleader
- +9 Heilzauber & +4 Intelligenz = Warleader
- +4 krit. Trefferwertung & +4 Stärke =
- +4 krit. Zaubertrefferwertung & +5 Zauberschaden =
- +4 krit. Trefferwertung & +8 Angriffskraft =
- +4 Zaubertrefferwertung & +5 Zauberschaden = Warleader
Meta Sockel
- +12 Intelligenz und Chance bei Zauberwirken Mana wiederherzustellen = Warleader, Bloodymar
- Chance Nahkampf- und Distanztempo zu erhöhen =
- +24 Angriffskraft und geringe Bewegungstempoerhöhung = Warleader, Bloodymar
- +3 Nahkampfschaden und Chance das Ziel zu betäuben =
- +12 Verteidigungswertung und bei Treffen Gesundheit wiederherstellen = Warleader, Bloodymar
- 5% Chance bei Zauberwirken die Zauberzeit der nächsten Zaubers zu halbieren = Bloodymar
- +18 Ausdauer und 5% Betäubungswiderstand = Warleader
- +12 krit. Trefferwertung und 5% Widerstand gegen Bewegungseinschränkung = Warleader, Bloodymar
- +26 Heilzauber und -2% Bedrohung = Warleader
- +12 Beweglichkeit und +3% kritischer Schaden =
- +14 krit. Zaubertrefferwertung & 1% Zauberreflexion = Warleader
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum CLAN DES EWIGEN FEUERS
Fläschchen für Jederman - gepostet von Rappid am Sonntag 16.09.2007
Karazahn Raidvorbereitung^^ - gepostet von Schamrock am Donnerstag 05.04.2007
Gildentreffen am Mittwoch, den 05.09.2007 - gepostet von Rowan am Freitag 10.08.2007
Angeltreffen Sonntag 20.05.07 - gepostet von Sabaoth am Montag 14.05.2007
Die Obere Blackrockspitze(UBRS) Raidtraining - gepostet von Schamrock am Dienstag 23.01.2007
Spielen wir ein neues Spiel!!!!! (5 Gold zu gewinnen!!!) - gepostet von Lanarah am Dienstag 21.08.2007
Rowans Alchimielabor - gepostet von Rowan am Dienstag 13.03.2007
Ähnliche Beiträge wie "Wer? kann Was?"
Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)