zwangsausschluss

ArbeitslosensprecherIN
Verfügbare Informationen zu "zwangsausschluss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ALS
  • Forum: ArbeitslosensprecherIN
  • Forenbeschreibung: Forum der Selbstvertretung der Erwerbsarbeitslosen Österreichs
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zwangsausschluss
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zwangsausschluss"

    Re: zwangsausschluss

    ALS - 14.12.2005, 18:45

    zwangsausschluss
    ich gehe davon aus dass dieser beitrag inerhalb von wenigen minuten geloescht wird ! falls dies der fall sein sollte gibt es aber auch andere arbeitslosensprecherunabhaengige foren.

    zensierter text im internen arbeitslosensprecher verteilerforum:
    es soll einen antrag an den vorstand zwecks meines austritts geben. mir wird die chance gegeben, selbst auszutreten.

    meine antwort:
    ich werde nicht selbst austreten!
    ich bestehe auf einen schriftlichen antrag der oder dieser personen wie einsichtsrecht, offenlegung der gruende meines zwansausschlusses und einen vorstandsbeschlusss !
    einwaewnde lt. statuten werde ich mir selbstverstaendlich vorbehalten !

    als erstes mochte ich aber darauf hinweisen das ich ueber einen solchen antrag formell informiert werden muss. inkl.der angabe der realen namen der antragstellenden personen ! (keine anonymspielereien)

    meine damen u. herren ein kurzes mail uber einen antag von anonymperson/en
    und der unterschwellige gute rat eines selbstaustrittes ist wieder mal unterste schublade.
    wenn jemand meinen austritt wuenscht, bitte kmallhart nach vorgegeben regeln. wir sind ja nicht im kindergarten, oder doch ?

    karl stehlik
    ALS



    Re: zwangsausschluss

    ALS - 15.12.2005, 10:09

    kindische spiele
    na super der moser will mich loshaben. wie von anderen bereits in den foren behauptet, kann der obmann des arbeitslosensprechers anscheinend keine kritik leiden. des bloede ist nur die kritik ueber seine despotischen anwandlungen bezuegl. anderer meinung kam nicht von mir. er siehts halt wieder mal anders.

    egal, vergesst mal den freiwilligen austritt. fuer mich ists ein zwangsausschluss wegen linienfremder meinung. eben wie in einem totalitaeren system! na ja, da auch ihr (du moser?) an die statuten gebunden seid, wirds halt ein bissi dauern. ich rechne aber bereits seit laegerem damit dass ihr euch nicht an eure eigenen regeln haltet.
    dann wirds bestimmt a gaudi !


    !
    verweigerter eintrag im arbeitslosensprecher verteiler 14.12.
    ich gehe davon aus dass auch dieser eintrag im internen
    arbeitslosensprecher -verteiler zensiert wird. bedenkt bitte dass dies in keiner weise euren hochgestellten demokratischen gepflogenheiten rechnung traegt ! oder ist kritik und abweichen von der vorgegebenen linie ein verbrechen dass mit ausschluss geahndet wird ?

    wenns keine statutenanerkennung gibt, na dann ziehens wir es doch knallhart durch !
    denk die uebrigen mitglieder sind sich einer eigenmaechtigen statuten ausserkraftsetzung des vorstandes (einer od. mehrere ist mir unbekannt) im klaren. die laufende veroeffentlichung meiner internen anliegen in diversen foren wird sich auch nicht gerade imagefoerdernd auswirken.

    karl stehlik



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ArbeitslosensprecherIN

    Trendwerk - gepostet von Anonymous am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "zwangsausschluss"