Frage zum Wing

www.Puejama-fighters.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Frage zum Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sardok - Silentdragon - Lady Zickööö - Heschke - Sir Kazim
  • Forum: www.Puejama-fighters.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Püjama Träger
  • aus dem Unterforum: Sitzungssaal
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zum Wing
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zum Wing"

    Re: Frage zum Wing

    Sardok - 15.05.2005, 21:56

    Frage zum Wing
    nachdem unsere co-leader zickööö ohne ein wort des abschieds in die ha gewechselt ist...hab ich doch mal die frage die ha lässt uns aber nicht allein....an wen sollen wir uns nun wenden??? von blau hört und sieht man ja nichts....



    Re: Frage zum Wing

    Silentdragon - 15.05.2005, 22:13


    Genau darauf wollte ich auch hinaus :D

    Zickööö ist verschwunden ohne was zu sagen wir haben von nix mitbekommen jetzt steht der wing im Grunde auf eigenen füssen da ich von blau nix höre naja er loggt sich zwar regelmäig ein was man auch sieht aber seid wochen hör ich von ihm im Nachrichtenbrett Forum oder sonst was nix....

    Hmm und wie soll es nun mit dem Wing weitergehen?



    Re: Frage zum Wing

    Lady Zickööö - 15.05.2005, 22:44


    Da muss ich nun auch mal was dazu sagen... *gg*

    Ich war genauso überrascht, wie ihr! Ich hatte Sir Kazim gebeten, heute meinen Acc zu sitten, da ich mit Freunden den ganzen Tag unterwegs war. Und zwischendurch konnte ich mich mal von verschiedenen PC's aus einloggen und habe dann gemerkt, dass ich in der HA bin. Also unterstellt mir bitte nicht, dass ich mich nicht richtig verabschiedet habe, hatte ich gar keine Gelegenheit zu!

    Wollte ich nur noch mal klarstellen! ;)



    Re: Frage zum Wing

    Silentdragon - 15.05.2005, 23:04


    Naja da kannst du ja nix machen und wer will schon nicht in die HA :D

    Aber wie soll es denn jetzt ohne anführer weitergehen wir stehen grade auf eigenen füssen aber kriegen wir schon hin :wink:

    Heißt wohl jetzt abwarten und tee trinken bis wir ne klare antwort von denn obersten chefs bekommen....

    Euer
    Hausdrache



    Re: Frage zum Wing

    Sardok - 15.05.2005, 23:07


    ich hab nichts unterstellt aber da kommen einem schon gedanken wenn auf einmal schwuppdiwupp der coleader futsch ist...



    Re: Frage zum Wing

    Heschke - 15.05.2005, 23:16


    Also ich ahb mit blau gerdet dem swein inet geht net ich sitte seinen acc grade deswegen schreibt er auch nix ich hab mir so überlegt bis er wiederkommt werden wir es vllt so machen das ich von meinem bruder seinem acc (chefzocker) den wing ein wenig leade wenn ihr nix dagegen habt ^^



    Re: Frage zum Wing

    Silentdragon - 15.05.2005, 23:21


    Naja ich hätte nix dagegen solang du deinen Jop so gut wie Lady Zickööö machst :P

    Und die anderen damit einverstanden sind also mir kann es recht sein..



    Euer
    Hausdrache



    Re: Frage zum Wing

    Sardok - 15.05.2005, 23:28


    ah jetzt versteh ich das ganze etwas leicht verwirrende etwas missverständliche aus dem nb*gg...also ich denke die im wing haben nichts dagegegen...weil so ganz ohne halbwegsvernünfitigen führer ist das wohl nichts....wenn die ha einverstanden ist...wir haben nichts dagegen



    Re: Frage zum Wing

    Sir Kazim - 16.05.2005, 04:33


    Wer nun Leader im Wing wird bestimmt meißt der Leader der HA.

    Meinen Segen hat Heschke..., denn man brauch schon eine Erfahrene Person...

    Aber falls ihr meine Meinung zu etwas länger währenden wollt außer HEschke als Übergang schlage ich Silentdragon vor.

    Da ich den Wunsch von Lady Zickööö schnell in die Tat umsetzen wollte hab ich sie beim sitten einfach hochgeholt...

    Also Sie hatte echt keine Chance sich irgendwie zu verabschieden...



    Re: Frage zum Wing

    Sardok - 16.05.2005, 12:39


    hat sich ja nun alles aufgeklärt...und in wohlgefallen aufgelöst



    Re: Frage zum Wing

    Heschke - 16.05.2005, 21:01


    also würde ich sagen ich leade erst mal den wing bis blau wieder da ist weil bis alle hier mal ja oder nein geschrieben haben ist blau auch wieder da also chefzocker ist leader vom wing



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Puejama-fighters.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zum Wing"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)