Wohin wird Eragon gehen ?

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Wohin wird Eragon gehen ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aresander - Lee - Arminius - Drachenreiter - Frost - saltatio
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Eragon Band 4
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wohin wird Eragon gehen ?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 7 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wohin wird Eragon gehen ?"

    Re: Wohin wird Eragon gehen ?

    Aresander - 23.05.2008, 22:40

    Wohin wird Eragon gehen ?
    Ich glaube das C.P. sich da etwas bei Tolkien abgesehen hat und Eragon zusammen mit Saphira zu den Elfen aufbrechen wird, also nach Allalea



    Re: Wohin wird Eragon gehen ?

    Lee - 23.05.2008, 22:45


    oda er bleibt einfach in Surda gehört ja auch net zu Alagaesia.... oder er geht eben nach Alalea



    Re: Wohin wird Eragon gehen ?

    Aresander - 23.05.2008, 22:57


    hmm aber lebt überhaupt noch jemand dort ... nja eigener Thread ^^



    Re: Wohin wird Eragon gehen ?

    Lee - 23.05.2008, 23:02


    ich glaub schon, da werdn ja net alle Elfn mit den schiffn kommen sein...

    oder (falls die "neue" karte stimmt) er geht ins Zwergenreich (die hat ja ne eigene Hauptstadt also müssts auch n eigenes Land sein)



    Re: Wohin wird Eragon gehen ?

    Aresander - 23.05.2008, 23:02


    mmh
    aber es bleibt ja ein mann alleine am ufer stehen ... was wenn er zurückbleibt?



    Re: Wohin wird Eragon gehen ?

    Arminius - 24.05.2008, 08:52


    Surda gehört glaube schon zu Alagaesia. Alagaesia ist ja der Kontinent, Imperium das Reich.

    Und das ist sicher die größte Abschaunummer von Chris Pao, ich glaube auch, dass er friedlich mit dem Schifff davonfährt, obwohl es keinen richtigen Grund dafür gibt (Frodo...).
    Obwohl er nicht unbedingt nach Allalea muss, er könnte auch in die Länder südlich des Beorgebirges, oder auf einen ganz neuen Kontinent.



    Re: Wohin wird Eragon gehen ?

    Drachenreiter - 24.05.2008, 09:25


    ja so ähnlich könnt ich mir ds auch vorstellen.......(gesponene theorie von mia) doch vielleicht muss er das land auch verlassen weil er i-wie verletzt wurde (ich mein net nur mit nem messer vielleicht auch magisch oder so eine mischung daraus..) und er dann gehen muss (ich glaub bei frodo war es doch so ähnlich da sagte doch irgendwann mal gandalf(kann mich auch irren): ,,von der wunde (von den nâzguls (oda wie man die schreibt) ist fast nichts mehr zu sehn ,aber er wird für immer eine verletzung mit sich tragen ,wegen der sschwarzen klinge mordors....(oda so ähnlich)'' kann ja sein dass diese land ,da wo sie hinsegeln wie des von herr der ringe ist mit alle sin gesung,fröhlich etc. und er kann dort erst richtig geheilt werden!
    oder er wird wie schon davor gesagt wurde einfach weggehen nach getaner arbeit!finde die idee mit dem einfach weggehen logischer ,aber man darf ja mal ein bissle fantasieren..lol



    Re: Wohin wird Eragon gehen ?

    Aresander - 24.05.2008, 12:15


    oda aber er geht weil Saphira gestorben ist und ihn das Land zu sehr an ihn erinnert...



    Re: Wohin wird Eragon gehen ?

    Drachenreiter - 24.05.2008, 14:40


    das wä aber echt mega traurig hoff mal net das es ganz so endet. (happy end möger kein 100% aber generell scho)



    Re: Wohin wird Eragon gehen ?

    Frost - 24.05.2008, 16:37


    würd ja auch die möglichkeit bestehen, dass er ins heimatland der menschen geht und da für recht und ordnung sorgt^^ immerhin sind die menschen doch vor kriegen geflohen oder?



    Re: Wohin wird Eragon gehen ?

    Lee - 25.05.2008, 20:31


    mhm, aba wo kamen die Menschen her? auch wie die Elfen übers meer aba man hat keine ahnung von woher genau...



    Re: Wohin wird Eragon gehen ?

    Frost - 25.05.2008, 20:47


    na das wär ja dann noch ne größere herausforderung für eragon, das heimatland der menschen zu suchen



    Re: Wohin wird Eragon gehen ?

    saltatio - 27.05.2008, 18:53


    Ja stimmt, es weiß doch eigentlich keiner mehr wo die Heimat der Menschen liegt oder nicht?
    Er wird bestimmt das tun was er Saphira versprochen hat und wird mit ihr andere Drachen suchen nur wo das werden wir sehen!



    Re: Wohin wird Eragon gehen ?

    Arminius - 27.05.2008, 19:04


    saltatio hat folgendes geschrieben: Ja stimmt, es weiß doch eigentlich keiner mehr wo die Heimat der Menschen liegt oder nicht?


    Die Heimat der Menschen liegt südlich des großen Beor-Gebirges, zumindest die Heimat der Alagaesia-Menschen.
    Wird in Band 2 von dem Elf Nari erzählt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Negative - gepostet von SoulFire am Sonntag 04.03.2007
    Net meins aber schaut es euch doch mal an - gepostet von Aresander am Samstag 30.06.2007
    Youtube - gepostet von Katrina am Mittwoch 13.06.2007
    Lieblingszahl - gepostet von Katrina am Sonntag 25.03.2007
    Der da Vinci Code - gepostet von Raziel am Mittwoch 17.05.2006
    Wie groß seid ihr - gepostet von Katrina am Freitag 13.04.2007
    Metal oder Hiphop - gepostet von Raziel am Montag 01.05.2006
    Karte Alagaesias - gepostet von Elsha am Donnerstag 16.03.2006
    ALEEN - gepostet von Thorti am Samstag 27.01.2007
    Oldies - gepostet von Murtagh am Sonntag 30.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wohin wird Eragon gehen ?"

    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Zwei Mönche - superman (Montag 28.08.2006)
    Flames verlängern mit zwei Spielern - starbuck77 (Samstag 02.06.2007)
    Skillungsfrage für Schurken - Xeron (Montag 12.12.2005)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)
    schurken template - Anonymous (Donnerstag 08.12.2005)
    Die zwei wichtigsten Websites - Tyc (Dienstag 29.08.2006)
    Ein Lautsprecherpaar für zwei Receiver - h_katze (Montag 10.10.2005)
    haaaallo ihr schurken :> - mio (Montag 14.05.2007)
    Schurken - pruedieii (Mittwoch 16.08.2006)