städte zu vergeben

www.Puejama-fighters.de.vu
Verfügbare Informationen zu "städte zu vergeben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Gärtner - David2k - Heschke - Silentdragon - NikewAir - Lady Zickööö - Sardok - Ragnarok
  • Forum: www.Puejama-fighters.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Püjama Träger
  • aus dem Unterforum: Sitzungssaal
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: städte zu vergeben
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "städte zu vergeben"

    Re: städte zu vergeben

    Der Gärtner - 04.05.2005, 01:19

    städte zu vergeben
    also nachdem elegance gemeint hat ich soll das ganze hier rein stellen:
    101x441
    107x447
    108x436
    115x417
    119x431
    125x446
    143x460
    156x436

    diese städte sind ab sofort zu haben
    stadtwache is aus
    es wäre gut wenn ihr sie halbwegs gerecht aufteilen könntet
    am besten hier rein posten wer was nimmt

    die städte sind ein bisschen ausgebaut so minen auf 6-8
    und haben volle lager

    ich werde mich aus seynor zurückziehen und nur meine hauptstadt behalten
    machts gut

    ps: is schon das richtige forum oder?



    Re: städte zu vergeben

    David2k - 08.05.2005, 13:45


    ich könnte noch ein paar gebrauchen ...

    thx



    Re: städte zu vergeben

    Heschke - 08.05.2005, 14:40


    ja wieviel wilslte denn ?? sags mir dann trag ichs ein



    Re: städte zu vergeben

    Silentdragon - 09.05.2005, 22:12


    Man wo sind die ganzen außem wing??

    Im wing beschweren sich alle das die das nicht mit der Aufgabe schaffen so schnell wie möglich 24städte zu kriegen und jetzt werden hier welche angeboten und keiner hatt inresste???

    Ich finde die Städte sollten an die etwas schwächeren gehen....



    Re: städte zu vergeben

    NikewAir - 09.05.2005, 22:15


    ich gucke schon aber die liegen nen bisschen von mir weg!
    aber vll guck ich morgen noch mal ob ich nicht die eine oder andere stadt nehm!^^
    MFG NwA



    Re: städte zu vergeben

    Lady Zickööö - 10.05.2005, 14:54


    Silentdragon hat folgendes geschrieben: Man wo sind die ganzen außem wing??

    Im wing beschweren sich alle das die das nicht mit der Aufgabe schaffen so schnell wie möglich 24städte zu kriegen und jetzt werden hier welche angeboten und keiner hatt inresste???

    Ich finde die Städte sollten an die etwas schwächeren gehen....


    Wo du Recht hast, hast du Recht! :D
    Sollte man im Nachrichtenbrett noch mal drauf aufmerskam machen. Das mach ich mal direkt! :D



    Re: städte zu vergeben

    Sardok - 10.05.2005, 15:28


    also wenn sich bis heut abend keiner meldet nehm ich....aber ich würd halt lieber den anderen den vortritt lassen....aber wenns keiner nimmt dann hol ich sie



    Re: städte zu vergeben

    NikewAir - 10.05.2005, 16:10


    wie viele und welche darf ich mir denn nehmen oder möchtet ihr auch noch eure auswählen?
    ist ok!



    Re: städte zu vergeben

    Heschke - 10.05.2005, 18:40


    nimm einfach eine erst mal und guck mal sag welche dann trag ichs ein



    Re: städte zu vergeben

    Sardok - 11.05.2005, 06:28


    ach her je, ist das ein Drama....leider sind die server down...und ich hoff heut abend nimmer....und wie ich seh hat sich noch keiner eine stadt genommen....traurig...traurig...dann wart ich mal gezwungener maßen bis heut abend....



    Re: städte zu vergeben

    Sardok - 11.05.2005, 17:55


    sind alle städte noch frei? wenn ja dann bedien ich mich...wenn keiner sie haben will...



    Re: städte zu vergeben

    Ragnarok - 11.05.2005, 18:50


    wenn hioer keiner koords geschrieben hat die er nimmt bekommt er keine also schreibt die koords von den städten die ihr wollt hier rein sonst nehmt s ein anderer !



    Re: städte zu vergeben

    Sardok - 11.05.2005, 19:03


    dann bedien ich mich und nehm mir einfach 3 falls dann immer noch welche frei sind hol ich mir den rest

    101x441
    107x447
    108x436
    115x417
    119x431
    125x446 ---->Sardok
    143x460 ---->Sardok bitte bei denen die stadtwache austellen
    156x436 ----->Sardok



    Re: städte zu vergeben

    Sardok - 12.05.2005, 19:33


    danke das einer geantwortet hat....jetzt brauch ich keine städte mehr...dankeschön...mfg



    Re: städte zu vergeben

    Silentdragon - 12.05.2005, 22:47


    101x441----> Silentdragon
    107x447
    108x436----> Silentdragon
    115x417
    119x431----> Silentdragon
    125x446 ---->Sardok
    143x460 ---->Sardok bitte bei denen die stadtwache austellen
    156x436 ----->Sardok

    Ich werd jetzt sofort los gehen da ja die Stadtwache aus ist ich hab lang genug gewartet und die Städte stehen schon lang genug zur verfügung ich warte nicht mehr :P



    Re: städte zu vergeben

    Sardok - 13.05.2005, 07:52


    bei denen die ich nehmen wollte war die stadtwache ned...jetzt brauch ich sie nimmer....

    101x441----> Silentdragon
    107x447
    108x436----> Silentdragon
    115x417
    119x431----> Silentdragon
    125x446
    143x460
    156x436



    Re: städte zu vergeben

    Silentdragon - 13.05.2005, 12:45


    ich bin in 20-40min in allen drei städten da mal gucken ob die stadtwache aus ist der net weil da stand das die stadtwache aus sei naja werden wir ja gleich sehen.....


    Edit: Na super das nennt ihr stadtwache aus und keine truppen in der city? Stadtwache war an und da waren truppen drin somit ein fehlschlag dann bietet uns keine städte an die wir eh nicht kriegen oder bekommen oder sonst was :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Puejama-fighters.de.vu

    Bwerbung für die Alli - gepostet von Anonymous am Dienstag 17.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "städte zu vergeben"

    Soul von W.O.H hat deu zu vergeben - technokind (Dienstag 24.01.2006)
    Ministerposten zu vergeben! - Magier (Mittwoch 31.05.2006)
    Preisgelder an Städte oder Teilnehmer? - missi1981 (Sonntag 16.09.2007)
    Städte von A-Z - J3K05A (Sonntag 24.06.2007)
    Die richtigen Städte - emphire (Mittwoch 06.06.2007)
    städte thread - Rappaner (Mittwoch 23.02.2005)
    Links zu Straßenbahnseiten anderer Städte - eliasfan (Samstag 14.04.2007)
    Städte von kl.Arschloch - Isandir (Montag 18.04.2005)
    Städte - Sanctuary (Samstag 28.04.2007)
    Mod Titel zu vergeben!! - Rene (Donnerstag 09.06.2005)