Benennung der Minister !

www.Puejama-fighters.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Benennung der Minister !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elegance - Mastersnake - ChrisB - Silentdragon - Sir Kazim
  • Forum: www.Puejama-fighters.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Püjama Träger
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Verkündungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Benennung der Minister !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Benennung der Minister !"

    Re: Benennung der Minister !

    elegance - 02.05.2005, 16:44

    Benennung der Minister !
    also wir werden bald die posten der minister verteilen !
    jeder der sich für einen posten bewerben will soll bitte hier reinschreiben für was und warum er sich dafür eignet und warum !
    falls schon vorhandene erfahrung bitte auch posten !

    es werden ein

    Kriegsminister
    Innenminister
    Aussenminister

    ernannt !

    also wer hat bock ;D



    Re: Benennung der Minister !

    Mastersnake - 02.05.2005, 19:19


    kriegsminister würd ich machen.. erfahrung: WoD (Eriador) Kriegsminister, aber bald im Ruhestand... ^^



    Re: Benennung der Minister !

    ChrisB - 02.05.2005, 20:22


    hey Leutz, ich würd mich gern für den posten des aussenministers bewerben...
    Meine erfahrungen auf diesem gebiet:

    Aussenminister und Leader der Ally Bleeding HOllow Clan und Black Tooth Grim Clan auf alt-eriador (top 100 beide... mehr nit ich weiss :oops: )
    Aussenminister und Mitbgegründer der Ally Armee der Elben auf Miloth (gibts nit mehrm, hab auch aufgehört... waren glaub mal top 50 :oops: )
    Aussenmiinister der Ally Warriors of Death auf Eriador
    Aussenminister und Leader der erfolglosern ally :D Tempel der SChattenkrieger auf nerast :roll:
    Aussenminister der teilweise top 5 ally Religion of Fire :twisted: auf Doriath... jo... das wärs schon :)



    Re: Benennung der Minister !

    Mastersnake - 09.05.2005, 07:03


    lol.. die Minister stehen eh schon fest oder



    Re: Benennung der Minister !

    Silentdragon - 09.05.2005, 22:18


    Naja wenn die Posten noch nicht festgelegt sind würde ich mich auch sehr gerne Bewerben da ich wohl auch viel erfahrung habe als Leader Co-Leader oder irgendwelche Ministerposten spiele schon seid es alt doriath gab KuM2 :D

    Bin auch recht aktiv nur leider halt noch im wing da ich 1woche verschlafen habe und meine hauptstadt SEHR früh verloren habe
    :)


    mfg
    Silentdragon



    Re: Benennung der Minister !

    Sir Kazim - 09.05.2005, 23:59


    ätschi bätsch die Posten stehen fest :D



    Re: Benennung der Minister !

    Mastersnake - 10.05.2005, 13:58


    ist ja jetzt egal, aber ne normale Abstimmung haette es geben MÜSSEN....
    naja ich kann damit leben kein Minister zu sein, aber trtozdem ises scheisse



    Re: Benennung der Minister !

    Silentdragon - 10.05.2005, 14:43


    Joa die Ally sollte mit entscheiden können aber mir wurscht :D

    Das Game geht weiter und ohne ein Posten ist das Game nicht ganz so stressis :lol:



    Re: Benennung der Minister !

    Sir Kazim - 10.05.2005, 21:38


    Thema geklärt...


    ~closed~

    bei fragen Taube ingame



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Puejama-fighters.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Benennung der Minister !"

    Lootverteilung - Gloindil (Freitag 18.02.2011)
    Aufgaben der Minister - Gambler (Donnerstag 24.11.2005)
    Büro von Minister Rufus Scrimgeour - Minister Rufus Scrimgeour (Montag 23.04.2007)
    Leader/Anführer/Minister - Capslock (Mittwoch 12.07.2006)
    Aufgaben der Minister - cosmas (Montag 23.10.2006)
    Black Metal - potbot (Donnerstag 20.11.2008)
    Minister Don monty !!?? - Anonymous (Sonntag 19.12.2004)
    Forumspflicht,Aufgaben und Minister - Subdominique (Mittwoch 31.05.2006)
    SPOILER: 22 - Lucifer rising - Pyro (Sonntag 05.04.2009)
    minister aufgaben? - thx4holly (Montag 14.05.2007)