Anfrage auf Bündnis

Slipknot Fangemeinschaft
Verfügbare Informationen zu "Anfrage auf Bündnis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Crazy Maggot - Crazy Guy - DerGermane
  • Forum: Slipknot Fangemeinschaft
  • Forenbeschreibung: Forum der Ally Slipknot Fangemeinschaft
  • aus dem Unterforum: Bnd's, Nap's & Hab's
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage auf Bündnis
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage auf Bündnis"

    Re: Anfrage auf Bündnis

    Anonymous - 22.10.2005, 15:31

    Anfrage auf Bündnis
    Hallo,

    ich bin DerGermane, Diplomat der KHS (Kolonialherrscher) und wollte euch ein Bündnis mit meiner Allianz vorschlagen. Das Bündnis würde auch die gegenseitige Hilfe in einem Kriegsfall mit einschließen.

    Ich warte auf eure Entscheidung

    mfg
    Dergermane



    Re: Anfrage auf Bündnis

    Crazy Maggot - 22.10.2005, 18:40


    Also...um mal anzufangen:
    Als Leader der Allianz würde ich dich aber trotzdem darum bitten mir bzw. den anderen Allymitgliedern hier die Punktezahl eurer Mitglieder reinzuschreiben!Schließlich will vor allem ich wissen,mit wem unsere Ally verbündet ist usw.!



    Re: Anfrage auf Bündnis

    Anonymous - 23.10.2005, 11:27

    Punktezahl
    D rkl!n (Gründer) 46217 Punkte
    Vampire 4040 Punkte
    La Magra 25920 Punkte
    KHerrscher 7182 Punkte
    Hannibal King 3822 Punkte
    F HMAKER 85 Punkte
    KING SANACH 118 Punkte
    Old Vampire 60 Punkte
    hexe 397 Punkte
    DerGermane 4 Punkte

    Ich weiß wir haben doch viele noch nicht sehr starke Spieler (mich inbegriffen), aber ich denke Nachwuchs zu haben ist gut, vor allem da viele recht oft spielen und schnell besser werden (wieder mich inbegriffen).
    Ich hoffe das macht nichts.

    mfg
    DerGermane



    Re: Anfrage auf Bündnis

    Crazy Guy - 23.10.2005, 16:06

    ... abstimmung ...
    Servus!

    Eine Abstimmung läuft schon! Crazy Maggot oder ich werden es dir mitteilen, welches Ergebnis dabei rausgekommen ist!



    Re: Anfrage auf Bündnis

    Anonymous - 23.10.2005, 16:13


    Gut,
    ich werde mich gedulden, hoffe natürlich das eure Allianz einverstanden ist.

    Schönen Tag noch!
    DG



    Re: Anfrage auf Bündnis

    Crazy Maggot - 23.10.2005, 17:56


    Also...erstmals danke für die Punkeliste!Sehr nett von dir!
    Wir sind auch nicht umbedingt besser,da bei uns die doch aktiven Spieler fehlen,da Schule oder Arbeit eeinfach wichtiger sind als Ogame!

    Noch stehen halt ein paar Fragen offen,die wir besprechen müssen,wie z.B.:
    Habt ihr derzeit irgendwelche Kriege am laufen?Wir wollen da nämlich derzeit nirgends reingeraten!Da z.B. ich ein sehr starkes Problem hier habe will ich die Ally nicht unter noch größerem Druck leiden lassen 8) *ich sollte Dichter werden*

    Schönen Abend noch!

    Ps:Wenn du fragen hast,wir sind jeden Tag im Forum und lesen!



    Re: Anfrage auf Bündnis

    Crazy Guy - 23.10.2005, 19:45


    sie ahben keine Kriege ^^ habe das schon ingame geklärt ^^



    Re: Anfrage auf Bündnis

    DerGermane - 26.10.2005, 08:58


    Hi, ich will ja nicht neugierig sein, aber gibt es schon eine Tendenz in die euer Voting geht?


    Da ich schon mal dabei bin: Glückwunsch zu euem Plätzegewinn! Wir haben sogar einen verloren weil ein paar Leute im U-Mode sind und daher im Moment nichts machen.



    Re: Anfrage auf Bündnis

    Crazy Guy - 26.10.2005, 10:19

    greetz
    Servus!

    Haben abgestimt ... und da ich krank zu Hause bin, nehme ich mir jetzt einfach mal das Recht, es hier bekannt zu geben :P

    BND wurde angenommen! Herzlichen Glückwunsch!

    Werde es gleich auf unserer Seite aktualisieren!



    Re: Anfrage auf Bündnis

    DerGermane - 26.10.2005, 11:13


    Freut mich! Auf gute Zusammenarbeit kann ich da nur sagen. Ich aktuallisiere unsere Allyseite auch gleich.

    Dir wünsche ich noch eine gute Besserung.

    mfg
    DerGermane



    Re: Anfrage auf Bündnis

    Crazy Guy - 27.10.2005, 22:05


    Danke! Will den ganzen scheiß endlich loswerden ... gast voll an!! ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Slipknot Fangemeinschaft



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage auf Bündnis"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Wichteige Anfrage! - GM Gabrielle (Donnerstag 08.03.2007)