Wann kommt die Show?

ANJEWICHST FORUM
Verfügbare Informationen zu "Wann kommt die Show?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - anjewichsten - schmierigen
  • Forum: ANJEWICHST FORUM
  • Forenbeschreibung: Von Anjewichsten für Anjewichste
  • aus dem Unterforum: Die anjewichste Show
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann kommt die Show?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann kommt die Show?"

    Re: Wann kommt die Show?

    Anonymous - 02.06.2005, 16:40

    Wann kommt die Show?
    Will sie sehen!!
    Wann kommt sie denn endlich????



    Re: Wann kommt die Show?

    anjewichsten - 05.06.2005, 11:59


    ehm..später... :roll:



    Re: Wann kommt die Show?

    schmierigen - 23.06.2005, 16:44

    Re: Wann kommt die Show?
    j-sen hat folgendes geschrieben: Will sie sehen!!
    Wann kommt sie denn endlich????


    tja da wir leider unter starken stimmungsschwankungen leiden und sich dies letzten endes auch auf die "produktion" auswirkt kann man nicht mehr machen als warten....aber du kannst ja deinen freunden schonmal sagen wie anjewichst datt hier all ist...wenn sich mehr als eine person freuen würde könnte man da schon eher ausse latschen kommen....



    Re: Wann kommt die Show?

    Anonymous - 05.07.2005, 17:42


    Da gewisse Staatsorgane den Drogenkonsum nicht tolerieren, müssen wir uns leider auch von den Anjewichst Produktionen distanzieren und Abstand nehmen. Traurig, aber wahr..
    Leider ist für die ganze Scheisse kein Platz mehr. Es hat Spass gemacht Anjewichst! zu produzieren, und diese tolle Seite zu betreiben. Doch wenn man erfolgreich rehabiliert werden soll, um an einem verantwortungsbewussten gesellschaftlichen Leben teilzunehmen, kann man sich die Anjewichstität leider nicht leisten. In diesem Sinne -> keine Drogen -> kein Anjewichst.

    Ausserdem fällt Anjewichst! wohl unter §129 StGB. Wir schädigen die Jugend durch unsere Produktionen, und das möchten wir natürlich nicht. Also liebe Kinder - sagt nein zu Drogen - sagt nein zu Anjewichst!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ANJEWICHST FORUM



    Ähnliche Beiträge wie "Wann kommt die Show?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Shannen @ TV-Show Bo! - Charmed4ever (Samstag 04.11.2006)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)