Die Lan steht vor der Tür ! zu beachten

gcd-lan.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Die Lan steht vor der Tür ! zu beachten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crashkid - Jojo - MxA - |Orga|-Napster
  • Forum: gcd-lan.de.vu
  • Forenbeschreibung: GCD-LAN
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Lan steht vor der Tür ! zu beachten
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Lan steht vor der Tür ! zu beachten"

    Re: Die Lan steht vor der Tür ! zu beachten

    crashkid - 31.05.2005, 10:59

    Die Lan steht vor der Tür ! zu beachten
    Servus... das Forum ist ja fast tot :( aber ich hoffe mal das das jetzt alle lesen

    Und zwar ist ja in 1 1/2 Wochen die Lan und es haben leider erst sehr wenige bezahlt :( ich bitte euch alle es noch zu tun, sonst ist es sicherlich nicht so witzig auf der Lan ...

    Und nun zu dennen die schon bezahlt haben, ich habe mal eine Liste gemacht was ihr so alles mitnehmen solltet ....

    -Pc
    -Monitor
    -Zubehör
    -Steckerleiste
    -Kopfhörer

    -Isomatte
    -Schlafsack
    -Waschzeug
    -Geld


    Ich lege euch sehr ans Hez etwas Geld mitzubringen, den wir werden euch reichlich was zu essen anbieten und auch zutrinken ..
    Wir werden sehr wahrscheinlich grillen und ihr könnt dann bei uns für wenig Geld euch ein leckers Steak holen ...
    Nur wer kein Geld hat bekommt leider keins und ich kann euch nur sagen das die Steaks wunderbar sein werden ... Da wir keinen Kühlschrank haben, bringt bitte kein eigendes Fleisch mit da wir es nicht kühl lagern können...
    Wenn ihr bei uns was zu Essen kauft, fördert ihr uns und die nächste Lan wird sicherlich noch besser ...


    So das wars erstmal von meiner Seite .. noch Fragen ?

    mfg
    Crashkid



    Re: Die Lan steht vor der Tür ! zu beachten

    Jojo - 31.05.2005, 15:58


    erstmal hi@all hier.

    hechler hat mir an der stegge n paar infos zur lan gegeben - hört sich alles ganz nice an und wollt jetzt nochma wissn, obs noch freie slots gibt, wieviele kommen werden, was gezockt wird usw..


    so long



    Re: Die Lan steht vor der Tür ! zu beachten

    MxA - 31.05.2005, 21:36


    jo also wieviele kommen werden und ob noch platz is ======> gästeliste
    und wat gezoggt wird kp...



    Re: Die Lan steht vor der Tür ! zu beachten

    |Orga|-Napster - 31.05.2005, 22:18


    MxA hat folgendes geschrieben: jo also wieviele kommen werden

    Also dazu kann ich nur sagen, dass liegt an euch und MxA du kannst ja gästeliste gucken wer bezahlt hat kommt bestimmt auch ;) :P


    MxA hat folgendes geschrieben: und ob noch platz is ======> gästeliste

    Also Platz haben wir noch ....... für ein paar mehr wird's noch langen :P


    MxA hat folgendes geschrieben: und wat gezoggt wird kp...

    Also was gezoggt wird ............. :

    1. Cs Server stehen zu Verfügung
    2. Cs:s Server stehen zu Verfügung
    3. Rusky brauch kein schwein *gg*

    Achja und ein Cs 2on2 und 5on5 Turnier ist Vorgeplant !

    und was man dann noch zoggn will kann man ja untereinander ausmachen .... wie z.B. NFSU2 oder Battlefield etc.

    grEEtz Napster



    Re: Die Lan steht vor der Tür ! zu beachten

    Jojo - 31.05.2005, 22:34


    jo dann mal thx für die info. werd mich morgen oder übermorgen nochma melden und bescheid sagen, ob ich komm oder nicht bzw n paar leutz fragen.

    greetz



    Re: Die Lan steht vor der Tür ! zu beachten

    crashkid - 01.06.2005, 21:34


    ok mach das, dass würde uns sehr freuen :)

    und die Allgemeinheit auch, dann wirds lustiger



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum gcd-lan.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Die Lan steht vor der Tür ! zu beachten"

    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    DIELE LAN BF2 - gorri (Sonntag 12.02.2006)
    Holzbahn steht! - KaRo (Donnerstag 17.05.2007)
    Lan während der Semesterferien? - Michael (Mittwoch 07.03.2007)
    warum wurde eigentlich mein.. - gaby (Donnerstag 06.11.2008)
    LAN am 3.11.2011? - Shinji170981 (Sonntag 20.11.2011)
    Lan !!! - olegmarcus (Mittwoch 03.11.2004)
    ???LAN??? - The Don (Donnerstag 30.11.2006)