pealr und mein lieber lorio =)

Reiterhof Sunlight
Verfügbare Informationen zu "pealr und mein lieber lorio =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HonigKuchenPferd - chocolatexstarfish - Anonymous - Honey - RikKu
  • Forum: Reiterhof Sunlight
  • Forenbeschreibung: f r e a k . o u t *
  • aus dem Unterforum: Zuckerschneckal's Tagebuch
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: pealr und mein lieber lorio =)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "pealr und mein lieber lorio =)"

    Re: pealr und mein lieber lorio =)

    HonigKuchenPferd - 18.11.2005, 23:08

    pealr und mein lieber lorio =)
    PearLiiiIIiIiiIIiiiIIiiIIIiiiIiiiII

    als ich heu heute wieder sweit LÄNGEREM .. wieder mit pearl augeriiten biun wollte lorio mir nicht von der seite wichen ..-hihi- voll sUuuUUuß
    aber ich hatte nichts dagegen .. und pearl anschienen auch nciht ..so ritten wi´r mit dem lieben lorio durch den see.. da stellte ich leider gottes heraus das der keline wasserschäu war... (ich hab ein glück sag cih euch alle meine toere sind wasserschäu.....-isch, isch-)
    abernaja was soll man denn gegen so einen knuffelhund tun...-hihi.-
    so lies ihn pearl auf ihren hintern ....das sah voll lustig aus sag ich euch ... lorio ist die ganze zeit so mitgeschaukelt...-LooL-

    so riiten wir noch eine zeit lang ..... bis par es einfachcniht mehr aushielt... und los galoppierte .. (wahrscheinlich hat er sie in den hintern gekrallt abe rich weiß das nicht so genau)
    ichhatte extren angst .. sie raste wie wild los... so hab ich meie kleine noch NIE erlebt.. und ich machte mir auch sorgen um lorio denn den hatten wir unterwegs verloren...
    nach ca. 5 min. konnte ich sie wieder beruigen und wir drehten um um lorio zu suchen ...wir fanden ihn dann ganz ptsche patsche nass ineiner RIESEN pütze...----LooooL----
    das sah zum schießen aus!!
    dann amchten wir uns auf dem weg nach hause... aber lorio lies ich diesmal nciht mehr auf pearls hintern ..... :glupsch2



    Re: pealr und mein lieber lorio =)

    chocolatexstarfish - 19.11.2005, 17:22


    +loool+ Klasse, dassd mal wieder geschrieben hast
    ^^



    Re: pealr und mein lieber lorio =)

    Anonymous - 19.11.2005, 17:43


    jaa bin stolz auf dich süße x)

    PS: hab nur für dich mein zimmer aufgeräumt +hihi+



    Re: pealr und mein lieber lorio =)

    HonigKuchenPferd - 19.11.2005, 19:21


    LoooL.. danke hasiii..
    dsa weiß ich zu shcätzen .. mei mir is das schwieriger.. bei mir shauts aus als hät ne RIESEN BOMBE eingeschlagen =)
    ...

    ^^bin auch froh das ich was gschrieben hab .. will ja nicht glöscht werden! :glupsch2



    Re: pealr und mein lieber lorio =)

    Anonymous - 19.11.2005, 19:30


    hihi naja man muss nur bisschen schimpfen dann geht das schon

    ICH FREU MICH SCHON SO AUF DEN SCHULBALL!!

    Aber Sophies Schuhe .. die eigentlich perfekt sind.. sind
    mir ein bisschen zu klein sprich meine Zehe wird ausschaun
    wie letzte Woche
    (erklärung an alle dies nicht wissen - ich hab fußball gespielt
    in converse und als ich sie ausgezogen hab war meine socke
    voll blut x) )



    Re: pealr und mein lieber lorio =)

    Honey - 19.11.2005, 19:42


    uähh. is ja grausam :dead



    Re: pealr und mein lieber lorio =)

    RikKu - 19.11.2005, 19:57


    VoLL aua!



    Re: pealr und mein lieber lorio =)

    HonigKuchenPferd - 25.11.2005, 21:34


    dein fuß hat nach dem ball wirklcih cniht ohne ausgeshcaut...*autschii*
    armes mausii



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof Sunlight

    meine volLjährige jacky :) - gepostet von LiL*Lisz am Montag 25.09.2006
    Das FrühLingsfest - gepostet von LiL*Lisz am Sonntag 25.03.2007
    Lancôme - gepostet von HonigKuchenPferd am Freitag 16.06.2006
    Leica - gepostet von fischale am Donnerstag 17.08.2006
    Neue VRH, wir suchen noch Mitglieder - gepostet von Anonymous am Samstag 10.02.2007
    Milo (Zuckerschneckal) - gepostet von c o o k i e am Sonntag 05.03.2006
    sauftour mit meinen mädeLs - gepostet von LiL*Lisz am Samstag 28.04.2007
    CAleb - gepostet von resie am Samstag 13.10.2007
    Summer - gepostet von LiL*Lisz am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "pealr und mein lieber lorio =)"

    ME262 @ Airshow´11 Austria S/N: 501244 - WNF (Samstag 02.07.2011)
    colin+lorio - HonigKuchenPferd (Samstag 07.05.2005)
    Was hört ihr lieber? - theone (Montag 18.06.2007)
    Lieber Bewerber bitte beachte folgendes! - rolledeluxe (Donnerstag 29.06.2006)
    Lieber Gruß - Anonymous (Dienstag 26.09.2006)
    Lieber LUCA - Angi (Sonntag 30.04.2006)
    Lieber Bernd... - Christa (Freitag 07.04.2006)
    Alkohol, mein lieber Freund - Prothestic (Sonntag 22.01.2006)
    Lieber zu spät als nie !! - Knalltüte (Freitag 17.08.2007)
    Mein lieber Freund Franko - smoky (Sonntag 29.04.2007)