Proklamation zur Annexion des "Abi-VIP"-Forums

-][abi = vip][-
Verfügbare Informationen zu "Proklamation zur Annexion des "Abi-VIP"-Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Desperado - deadenddreaming - Bea - Bernd
  • Forum: -][abi = vip][-
  • aus dem Unterforum: Warum so ein Forum...
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Proklamation zur Annexion des "Abi-VIP"-Forums
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 29 Tagen, 1 Stunde, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Proklamation zur Annexion des "Abi-VIP"-Forums"

    Re: Proklamation zur Annexion des "Abi-VIP"-Forums

    Desperado - 13.02.2008, 15:56

    Proklamation zur Annexion des "Abi-VIP"-Forums
    Liebe User und Userinnen,
    da dieses Forum seit geraumer Zeit von seinen angemeldeten Nutzern nicht mehr besucht und zur Kommunikation genutzt wird, und ich der letzte User zu sein scheine, der um die Existenz dieses Forums weiß, annektiere ich hiermit das AbiVIpForum und erkläre es hiermit zu meiner 1.Forumskolonie. Es gehört mir, mir mir mir allein. Ich kann jetzt schreiben, was ich will und niemand kann mich daran hindern *muahmuah

    Ich bin absolut souveräner, uneingeschränkter Führer dieses Forums und habe die Freiheit hier alles zu tun und zu sagen was ich will (sofern Kevin und Herr Schäuble, dass nich mitkriegen)...
    Jeder der nun in dieses Forum kommt, um etwas zu schreiben, muss den am anfang und am Ende seines Kommentars, Hei...nein besser:"Zacharias, geheiligt seie sein Name" sagen : )

    es werden weitere bestimmungen folgen,...

    Sollte niemand etwas einzuwenden haben...

    :)

    Und bald wird die Herrschaft über das ganze Internet folgen..*harrrrr

    (villei sollte ich mich lieber um meine Klausuren kömmern...:(



    Re: Proklamation zur Annexion des "Abi-VIP"-Forums

    deadenddreaming - 13.02.2008, 18:51


    pfff... du scheinst mich vergessen zu haben...

    wenn du das hier zu deinem eigentum erklärst, hack ich das teil und geb mir adminrechte...



    Re: Proklamation zur Annexion des "Abi-VIP"-Forums

    Desperado - 13.02.2008, 20:43


    mist ich wussste, dass du dazwischen kommen würdest...

    mh dann schlage ich vorläufig ein Verhältnis der friedlichen Koexistenz vor...irgendwann wird schon einer von uns beiden das Forum aufgeben... :lol:

    und das werde nich isch sein... :P



    Re: Proklamation zur Annexion des "Abi-VIP"-Forums

    Bea - 11.03.2008, 23:40


    Mich gibbet noch :D
    ...nach mehr als einem Jahr Inaktivität in diesem Forum hab ich grad bissl Sehnsucht nach euch :P

    Ach ja,
    heiliger,glorreicher, gehuldigter Zachiiiiiiiiiiiiiiiii :D
    *räusper*



    Re: Proklamation zur Annexion des "Abi-VIP"-Forums

    Bernd - 20.03.2008, 18:17


    also ich finde ihr sollet das mit einen kampf auf leben und tod austragen.
    zum einen zur unterhaltung von tabea und mir und zum anderen um zu klären wem wir huldigen solln :) .



    Re: Proklamation zur Annexion des "Abi-VIP"-Forums

    Desperado - 25.03.2008, 13:51


    oh mist, ihr seid schon wieder zu viele... :(
    ich hatte gehofft, Häuptling dieses Forums zu werden, aber da jetzt einige wieder reingekommen sind, muss ich wohl wieder warten, bis sich die Beteiligungsbereitschaft von selbst reduziert...und dann wird es mir gehören *harr

    oder will mit mir jemand einen Kampf mit Daum udn Zeischefinger wagen?



    Re: Proklamation zur Annexion des "Abi-VIP"-Forums

    deadenddreaming - 26.03.2008, 01:15


    ich hau dir mit ner holzlatte einmal aufn kopp, da hat sich das ganze dann erledigt...

    du und herrscher des forums... pffft



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -][abi = vip][-

    Proklamation zur Annexion des "Abi-VIP"-Forums - gepostet von Desperado am Mittwoch 13.02.2008
    Koppelfeier zu Ehren des Florianus Ludwarus! - gepostet von impression am Samstag 29.07.2006
    warum iphpbb.com boards immer aussterben - gepostet von deadenddreaming am Dienstag 08.01.2008
    TAG DER OFFENEN TÜR AM 27.01.07 - gepostet von gonzo am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Proklamation zur Annexion des "Abi-VIP"-Forums"

    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    mine vom stoereck -vermittelt- - pat (Mittwoch 28.11.2012)
    Wie wird man Violet/Seth los - Nadinka (Donnerstag 13.10.2005)
    mein anderes Pferd - Vanessa (Sonntag 28.10.2007)
    Wie macht man ein liegendes Pferd? - Lady Lailillian (Sonntag 04.03.2007)
    blacky das kluge Pferd *gg - liakristin (Dienstag 17.10.2006)
    Pferd trinkt zu wenig! - cschoen (Samstag 08.12.2007)
    Euer Pferd soll weiter ausgebildet werden? Hier rein!!! - julia1 (Montag 05.12.2005)
    Mein pferd - Anonymous (Sonntag 12.02.2006)