Neues Mitglied

Reiterhof Sunlight
Verfügbare Informationen zu "Neues Mitglied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chocolatexstarfish - glacier - Honey - April
  • Forum: Reiterhof Sunlight
  • Forenbeschreibung: f r e a k . o u t *
  • aus dem Unterforum: Hauptforum
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Mitglied
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 6 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Mitglied"

    Re: Neues Mitglied

    chocolatexstarfish - 30.10.2005, 18:56

    Neues Mitglied
    *freu* Wir haben ein neues Mitglied.. Lola ^^

    Obwohl ich vermute, dass das Chris (= Jeannie) ist.. ^^ Weil ihre neue Katze Lola heißt.. aber ich würds nicht verstehen..



    Re: Neues Mitglied

    glacier - 30.10.2005, 18:57


    wenns jemand neues wär
    fänd ich uur cool
    wieder mal ein neues gesicht :glupsch2



    Re: Neues Mitglied

    chocolatexstarfish - 30.10.2005, 18:57


    Ja das wäre tootal cool ^^



    Re: Neues Mitglied

    glacier - 30.10.2005, 19:01


    leider noch nichts geschrieben



    Re: Neues Mitglied

    chocolatexstarfish - 30.10.2005, 19:02


    Ich hatte ja den Verdacht, dass es Jeannie ist und hab ihr ne PN geschrieben also an Lola und sie meinte, sie ist nicht Chris. Aber dann hab ich geguckt - Lola hat zufälligerweise die gleiche E-Mail wie Jeannie.. Also kein neues Mitglied *heul*



    Re: Neues Mitglied

    glacier - 30.10.2005, 19:04


    was??
    tja
    pech gehabt
    hoffen wir weiter
    dass ein schreibwütiges neues mitglied kommt :glupsch2



    Re: Neues Mitglied

    chocolatexstarfish - 30.10.2005, 19:05


    Ja ich finds ur schade.. ):



    Re: Neues Mitglied

    glacier - 30.10.2005, 19:06


    ich finds einfach schade
    dass es jemand ist der hier schon angemeldet ist und dann auch noch sagt, dass sie nicht diese person ist



    Re: Neues Mitglied

    chocolatexstarfish - 30.10.2005, 19:08


    Ich auch ):



    Re: Neues Mitglied

    glacier - 30.10.2005, 19:10


    tja
    wenn man gerne lügt



    Re: Neues Mitglied

    chocolatexstarfish - 30.10.2005, 19:13


    Naja ich kenne den Grund nicht..



    Re: Neues Mitglied

    glacier - 30.10.2005, 19:16


    eigentlich will ich ihn auch nicht wissen :engel1 :glupsch2



    Re: Neues Mitglied

    chocolatexstarfish - 30.10.2005, 19:40


    *g* Langeweile?

    Aber sie hätte auch einen Beitrag schreiben können :kA :glupsch2



    Re: Neues Mitglied

    glacier - 30.10.2005, 20:21


    genau
    wenigstens das



    Re: Neues Mitglied

    chocolatexstarfish - 30.10.2005, 21:24


    Tzzz naja ^^ Wir werdens wohl nie erfahren *wieder mal auf Hollywood-Dramatik*



    Re: Neues Mitglied

    chocolatexstarfish - 30.10.2005, 22:57


    Hehe Glacier, hab grad ein neues Mitglied - erfolgreich - geworben! Meine Kusine und gleichzeitig eine meiner besten Freundinnen - LiL*Lisz! Du kennst sie vllt von fishi91 unter liszal! Honey kennt sie auf jeden Fall!



    Re: Neues Mitglied

    chocolatexstarfish - 31.10.2005, 15:00


    Ich bin soo gut ^^ Ich bin grad auf der Topliste von iphpbb.com gewesen und hab halt bissl rumgeguckt und hab gesehen, dass mein alter Vrh noch immer auf Platz 150 oder so ist. Und dann bin ich draufgegangen und hab gesehen, dass zwei von meinen alten Mitgliedern - genauer gesagt Ninala und Dreamcatcher - immer noch schreiben und sich fragen, wo ich bin und so. Ich hab jetzt geschrieben, dass ich halt einen neuen Vrh hab und die Adresse dazu.. also, wenn wir Glück haben, haben wir bald noch 2 Mitglieder mehr! *freu*



    Re: Neues Mitglied

    chocolatexstarfish - 31.10.2005, 15:22


    UND Claudia ist auch (wahrscheinlich) wieder da! Sie konnte sich bei ihrem PC nicht anmelden deshalb hab ich mich für sie angemeldet und ihr jetzt ihr Pw und so geschickt. Hoffen wir, dass sie jetzt reinkommt! Es wär soo cool (: Endlich wieder neue Leute.. *freu*



    Re: Neues Mitglied

    Honey - 31.10.2005, 17:09


    hey das wär ur coll, endlich wieder was los, ich mien so ist ja auch was los, aba wir sans meist echt ur zu dritt schade....
    euch knuddeln tu :knuffel



    Re: Neues Mitglied

    chocolatexstarfish - 31.10.2005, 17:27


    Ja ich fänds auch echt uur cool..



    Re: Neues Mitglied

    April - 31.10.2005, 19:20


    +juhuuuu+ :)

    das mit der chris (jeannie,lola) fürft ihr nicht so sehn ;)
    ich wette sie wollte ihren namen ändern und hats nicht gecheckt +gg+

    +fishi-das-ist-ja-so-genial-dich-knuddeln-tu+



    Re: Neues Mitglied

    April - 31.10.2005, 19:21


    +rotwerd+
    moah wieder mal...



    Re: Neues Mitglied

    chocolatexstarfish - 31.10.2005, 19:28


    Naja hab mit ihr PN geschrieben - das war Absicht! Am Anfang hats so tan, als wär sie net die Chris *g* Aber dann hab ich ihr gsagt, dass ich an ihrer E-Mail gesehen hab, dass sies ist. Da hat sies zugegeben und weil ich gemeint hab, dass sie nur einen Benutzer haben kann, hat sie gesagt, sie will Lola nur kurz noch behalten, weil sie sehen will, ob du sie erkennst - naja du weißt es sowieso schon, aber ich denke auch ohne diesen Beitrag hättest du sie erkannt ^^



    Re: Neues Mitglied

    April - 31.10.2005, 19:43


    ohmeingott ????
    fishi das verwirrt mich =/



    Re: Neues Mitglied

    chocolatexstarfish - 31.10.2005, 19:52


    Hehe ^^ Und mich erst .. ^^



    Re: Neues Mitglied

    glacier - 31.10.2005, 20:25


    dann ist ja alles geklärt
    alles bestens :glupsch2



    Re: Neues Mitglied

    chocolatexstarfish - 31.10.2005, 20:33


    Ja total! Falls jemand sieht, dass wir ein neues Mitglied haben, dass July heißt, dann freut euch nicht zu früh ^^ Das ist Jacky! Sie hat sich neu angemeldet.. ich hab ihr Tagebuch und alles einfach umbenannt..!



    Re: Neues Mitglied

    glacier - 31.10.2005, 20:41


    und lisz ist aber ein neues
    oder irre ich mich da auch ??



    Re: Neues Mitglied

    chocolatexstarfish - 31.10.2005, 20:42


    Nöö Lisz ist neu! Hab ich eh auf der vorigen Seite irgendwo geschrieben!



    Re: Neues Mitglied

    glacier - 31.10.2005, 20:44


    so weit nach vorne mochte ich nicht mehr blättern
    bin zu faul nach so einem langen schultag :engel1



    Re: Neues Mitglied

    chocolatexstarfish - 31.10.2005, 20:58


    Na geee ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof Sunlight

    Heidenstraße - gepostet von LiL*Lisz am Donnerstag 17.05.2007
    Einkäufe für Sugar - gepostet von Cute_Girl am Montag 20.11.2006
    nova roooCk - gepostet von LiL*Lisz am Mittwoch 13.06.2007
    [!]... ^^ - gepostet von LiL*Lisz am Dienstag 21.02.2006
    Sonnenallee 9 - gepostet von fischale am Samstag 19.08.2006
    ICH - gepostet von mausi am Mittwoch 18.07.2007
    wenn die kinder 18 sind.. - gepostet von LiL*Lisz am Freitag 12.01.2007
    Neue VRH, wir suchen noch Mitglieder - gepostet von Anonymous am Samstag 10.02.2007
    mehr schwung - gepostet von fischale am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Mitglied"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)