dreamdancer....und der fluss

Reiterhof Sunlight
Verfügbare Informationen zu "dreamdancer....und der fluss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HonigKuchenPferd - Anonymous
  • Forum: Reiterhof Sunlight
  • Forenbeschreibung: f r e a k . o u t *
  • aus dem Unterforum: Verkaufspferdepfleger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: dreamdancer....und der fluss
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "dreamdancer....und der fluss"

    Re: dreamdancer....und der fluss

    HonigKuchenPferd - 26.09.2005, 18:37

    dreamdancer....und der fluss
    Es war ein wunderschöner Sonntagmorgen...ich bin eyxtra früh aufgestanden um mit dreamdancer einen Ausritt zu amchen...
    Dreamdancer war and eisem tag richtig müde...es hat so ausgeschaut als hätte sie nen riesen KATER =)
    Ich Sattelte sie und ritt mit ihr richtung Wald.
    Am vortag hat es so richtis geschüttet ... aber so richtig.
    Der Waldboden war echt waschelnass...... und überall waren riesengroße Lacken.
    Damit ich mir meiner süßen nicht in eienn Baum riete wollte ich mitten durch die Pfütze durch aber die kleine war anscheinend Wasserscheu und machen um die Pfütze einengroßen bogen und so hatte ich den halben Baum im Mund...*lecker*
    Das passierte ca. 3 mal bis es mir zu viel wurde. ich beschloss ihr die Wasserscheu abzu gewöhnen udn ritt mit ihr richtung Fluss.
    Die kleien wurde richtig hektisch und fing an zu zittern....ich ging in gallop über um esihr schmerzloser zu machen..und genau 2cm. vor dem fluss blib sie ganz plötzlich stehen und ich viel kopfüber in den Fluss.....ich war sooooooooo nass....*waschelnass*
    Ab da reichte es mir und ich versuchte es erneut....und schaffte es =) *freu*
    seit diesem augenblick hatte Dreamdancer keine Angst mehr vor Pfützen *geschwiege denn vor Wasser*
    So ritten wir zufrieden naxh haus=) :krass



    Re: dreamdancer....und der fluss

    Anonymous - 26.09.2005, 20:17


    XD geniaL.. schon eingetragen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof Sunlight

    FrühLingsBeginnParty - gepostet von LiL*Lisz am Mittwoch 07.03.2007
    Jigsaw - gepostet von Esiii am Samstag 08.04.2006
    Typisch - gepostet von HonigKuchenPferd am Mittwoch 24.01.2007
    David - gepostet von Isabelle am Sonntag 09.07.2006
    Daniel (Fischi) - gepostet von c o o k i e am Dienstag 09.05.2006
    stand der dinge. - gepostet von LiL*Lisz am Sonntag 07.01.2007
    White Angel - gepostet von Shire Horse am Freitag 03.08.2007
    aufräumarbeiten - gepostet von __fischi__ am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "dreamdancer....und der fluss"

    Am Fluss - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Stadt, Land, Fluss... - Jarod (Mittwoch 20.12.2006)
    Der Fluss - Charity (Samstag 22.12.2007)
    T2 Mats benötigt!! - Balios (Montag 30.06.2008)
    Stadt, Land, Fluss... - Selene (Mittwoch 07.09.2005)
    Spiel-Stadt,Land,Fluss - Toni (Donnerstag 30.03.2006)
    Fluss - simphony (Dienstag 10.07.2007)
    Stadt, Land, Fluss - top111 (Mittwoch 26.04.2006)
    dreamdancer - F I S H I (Mittwoch 04.05.2005)
    Spiel : Stadt , Land , Fluss - Teutonas (Dienstag 26.06.2007)