ausreiten mit fishi

Reiterhof Sunlight
Verfügbare Informationen zu "ausreiten mit fishi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: April
  • Forum: Reiterhof Sunlight
  • Forenbeschreibung: f r e a k . o u t *
  • aus dem Unterforum: April's Tagebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ausreiten mit fishi
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ausreiten mit fishi"

    Re: ausreiten mit fishi

    April - 17.09.2005, 19:00

    ausreiten mit fishi
    fishi und ich hatten uns schon lang ausgemacht, dass wir endlich mal zusammen ausreiten würden -und heute wars endlich soweit :) ich hatte mich schon total gefreut und es war echt noch schöner als ich mirs vorgestellt hatte... ! wir ritten bis zum see und oregano ging unglaublich brav. charly & ich redeten über alles mögliche -über hauseinrichten und fishis familie u.s.w. ich sagte ihr dass ich auch gern ein kind hätte aba eine feste beziehung mir im mom. wirklich zu nervig is... fishi meinte warum ich nicht einfach eins adoptiern würde so wie sie? =D das war die ur geniale iddee und so fragte ich meine mausal ob sie sich noch an eins erinnern konnte... fishi erzählte mir von einem ur süßen dreijährigen mädchen das leni hieß und dessen eltern beide tot warn... und ich beschloß mal im kinderheim vorbeizuschaun :)
    thx sweety...
    ausritt war ur genial *knutschale*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof Sunlight

    loL - gepostet von LiL*Lisz am Freitag 25.05.2007
    Hm. - gepostet von c o o k i e am Samstag 15.07.2006
    heee Leute - gepostet von LiL*Lisz am Donnerstag 05.04.2007
    sooo schönes wetter :) - gepostet von LiL*Lisz am Mittwoch 07.03.2007
    Hawaii - gepostet von Honey am Sonntag 19.11.2006
    hoooLiidays :] - gepostet von __fischi__ am Freitag 29.06.2007
    Alicia - gepostet von c o o k i e am Donnerstag 15.06.2006
    Das FrühLingsfest - gepostet von LiL*Lisz am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ausreiten mit fishi"

    Einmal Ausreiten und Dressur bitte! - Angela (Samstag 07.07.2007)
    Ausreiten - Anonymous (Dienstag 11.04.2006)
    ausreiten - martina (Samstag 31.03.2007)
    Ablenkung =) /besonders an fishi =) - Ninala (Montag 03.01.2005)
    fishi - c o o k i e (Mittwoch 22.02.2006)
    Vieleicht mal zum Ausreiten treffen!? - Filou (Freitag 30.03.2007)
    fishi's & jenny's Tagebuch - fishi04 (Freitag 17.12.2004)
    schöner Tag mit fishi und snowy - Nike (Montag 13.09.2004)
    AUSREITEN - Martina (Sonntag 15.04.2007)
    Ausreiten im Sommer?? - stakkato (Mittwoch 23.08.2006)