pearl ist groß

Reiterhof Sunlight
Verfügbare Informationen zu "pearl ist groß"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HonigKuchenPferd - Anonymous - chocolatexstarfish
  • Forum: Reiterhof Sunlight
  • Forenbeschreibung: f r e a k . o u t *
  • aus dem Unterforum: Zuckerschneckal's Tagebuch
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: pearl ist groß
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 23 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "pearl ist groß"

    Re: pearl ist groß

    HonigKuchenPferd - 28.08.2005, 14:36

    pearl ist groß
    heute war ein echt schlechter tag...keine ahnung wieso aber ich fühlte mich nicht gut..
    aber ich habe mich shcon am vortag vorgenommen heute mit meiner schon ganz ausgewachsenen pearl auszureiten, ich wollte sie nicht entäuschen weil ich es ihr versprochen hatte...
    ich ging zu ihrer box um sie zu putzen und bereit für ihren ersten ausritt zu machen....ichpuzte ihre zarten hufen aus die shcon ganz verdreckt waren und striegelte sie!
    dann legte ich ihr den sattel an und machte sie noch komplett fertig
    man hat richtig gesehen wie aufgeregt sie war....ihr erster und richtiger ausritt stand vor der tür!
    ich beschloss mit ihr zuert über die große wiese zu reiten und dann langsam in den wald.
    sie war voller energie!
    man hat gemerkt das es ihr spaß gemacht aht bei den ganzen hasen vorbei zu reiten die wir im wald gesheen haben
    leider gottes kam uns auch ein Traktor entgegen!
    Pearl wusste nicht was das is und ist voll nervös geworden
    aber sie hat sich tapfer gehalten und war von anfang bis zum ende ganz brav!
    ich freu mich shcon auf da nächste mal mit pearl.... :glupsch2

    danach brachte ich sie noch auf die koppel um ihre restliche energie auszulassen
    das war der erste ausritt mit meiner süßen!

    sie werden alle so schnell erwachsen....*schnief* :knuffel



    Re: pearl ist groß

    Anonymous - 28.08.2005, 14:43


    oooh nicht traurig sein anna (:



    Re: pearl ist groß

    chocolatexstarfish - 28.08.2005, 14:55


    Genau Süße *tröst*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof Sunlight

    LESEN :) (: - gepostet von April am Donnerstag 01.02.2007
    it´s like ice in the sunshine- i meltin away... - gepostet von F I S H I am Dienstag 04.10.2005
    Kleintierpfleger - gepostet von fischale am Donnerstag 14.09.2006
    23.Western (April) - gepostet von Honey am Dienstag 14.11.2006
    Geburtstagsparty - gepostet von Shire Horse am Mittwoch 18.04.2007
    Dascha - gepostet von fischale am Mittwoch 07.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "pearl ist groß"

    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    2005/03/05_SV Großräschen – SG Groß Gaglow 1:2 - deekin (Donnerstag 01.06.2006)
    klein ,groß - pan15 (Montag 03.04.2006)
    Schnitzel wirklich so groß? - Kati77 (Mittwoch 06.02.2008)
    pearl - Honey (Dienstag 07.06.2005)
    Pearl Harbor 2 - ElBarto (Montag 22.11.2004)
    mas alto - "sehr groß" oder "am größten" - gorilla (Montag 18.12.2006)
    Wer füttert unser kleines Gimmick damit es groß & stark - Adminy (Samstag 17.03.2007)
    FdK-->The Pearl *Review* - Smitty (Samstag 26.02.2005)
    Pearl - Jacky11 (Montag 23.04.2007)