FridayNightSmackdown! Ergebnisse vom 14.August 2007

WrestlingStage
Verfügbare Informationen zu "FridayNightSmackdown! Ergebnisse vom 14.August 2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: swantonbomb
  • Forum: WrestlingStage
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Wrestlingfans !
  • aus dem Unterforum: Smackdown!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 18.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FridayNightSmackdown! Ergebnisse vom 14.August 2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 12 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FridayNightSmackdown! Ergebnisse vom 14.August 2007"

    Re: FridayNightSmackdown! Ergebnisse vom 14.August 2007

    swantonbomb - 18.08.2007, 14:38

    FridayNightSmackdown! Ergebnisse vom 14.August 2007
    Dark Match
    D'Lo Brown besiegte einen lokalen Wrestler


    FridayNightSmackDown!


    MVP kam heraus und teilte mit das er am Samstag beim Saturday Night´s Main Event kein Boxkampf gegen Matt Hardy bestreitet, trotz allem wollte er sich mit ihm unterhalten. Hardy kam dann ebenfalls heraus und MVP forderte ihn zu einer Masterlock Challenge heraus. Chris Masters machte sich anschließend auf dem Weg zum Ring...

    Masterlock Challenge
    Matt Hardy hätte sich beinahe aus dem Masterlock befreien können, allerdings gelang es ihm nicht mehr als er von MVP attackiert wurde

    Backstage kamen Vince & The Coach an um die Suche nach dem unehelichen Kind von Mr. McMahon fortzusetzen.

    1. Match
    Deuce & Domino (w/ Cherry) besiegten The Major Brothers

    Vince McMahon & The Coach trafen Backstage auf Teddy Long & Kristal Marshall. The Great Khali platzte auch herein und beschwerte sich später noch in einem Match auf Kane treffen zu müssen. Coach sprach Vince dann auf seine Zeit in Indien an. Der WWE Boss könnte sich vorstellen das Khali auch sein Sohn sein könnte.

    2. Match
    Finlay vs. Jamie Noble endet im No Contest nachdem Kane den Ring betrat

    3. Match
    Chavo Guerrero besiegte Shannon Moore

    Batista kam heraus und diskutierte über die Aktionen der letzten Woche als Khali den Nature Boy "Ric Flair" abfertigte. Khali erschien dann auf dem Titan Tron und Batista garantierte das er Khali beim SummerSlam den World Heavyweight Title abnimmt.

    Vince McMahon und The Coach unterhielten sich weiter über den unehelichen McMahon Sohn, welcher halt The Great Khali aber auch ein Batista sein könnte. Plötzlich ist dann Stripper Big Dick Johnson zu sehen. Verkleidet als Baby folgt eine Tanzeinlage.

    4. Match
    Mark Henry besiegte einen lokalen Wrestler

    Nach dem Match sagte Henry das er keine Angst vor dem Taker hätte. Das Licht ging daraufhin aus und als es wieder an ging, machte sich Henry auf dem Weg aus der Halle, allerdings bemerkte Henry das überall mysteriöser Sand lag.

    Backstage fragte Kristall die beiden WWE Diven Torrie Wilson & Michelle McCool ob sie Lust hätten Brautjungfern bei ihrer Hochzeit zu sein. Victoria kam dann ebenfalls vorbei und wollte die Brautjungfer sein und ohrfeigte sogleich Michelle McCool. Michelle verpasste daraufhin Kenny eine Ohrfeige und begann auf Victoria einzuschlagen. Long hatte genug gesehen und setzte das Womens Match: Victoria vs. Michelle McCool an.

    Vince McMahon & The Coach laufen Backstage herum und stellten sich die Frage ob möglicherweise Jimmy Wang Yang oder Funaki Vince´s Sohn sein könnte. Plötzlich ist Kane dann aus dem Hintergrund zu sehen der sagte: "Hello, Dad."

    5. Match
    Victoria besiegte Michelle McCool nachdem Kenny Dykstra eingriff

    6. Match
    The Great Khali besiegte Kane

    Anmerkung: Das Women´s Match wurde erneut aufgezeichnet, scheinbar war WWE mit dem Matchverlauf nicht zufrieden gewesen. Diesmal gelang es nämlich Michelle McCool ihre Gegnerin Victoria zu besiegen.


    Quelle: wwe-germany.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WrestlingStage



    Ähnliche Beiträge wie "FridayNightSmackdown! Ergebnisse vom 14.August 2007"

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    ECW Ergebnisse 7# - Edge (Donnerstag 20.07.2006)
    Ergebnisse für Fachschaftsrat und Fachbereichsrat des FB18 - nawipower (Samstag 27.01.2007)
    Smackdown _Ergebnisse aus Uncasville, Connecticut - Undertaker (Freitag 30.12.2005)
    E Jugend Ergebnisse Rückrunde 2007 - FliegenderHolländer (Samstag 03.03.2007)
    Ergebnisse - miles1989 (Montag 26.03.2007)
    Ergebnisse 2. Runde - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Ergebnisse vom 05.05.05 - Silvia (Donnerstag 05.05.2005)
    QOTD 4 August 06 - Dani (Freitag 04.08.2006)