meine 1. reitstunde

Reiterhof Sunlight
Verfügbare Informationen zu "meine 1. reitstunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: April
  • Forum: Reiterhof Sunlight
  • Forenbeschreibung: f r e a k . o u t *
  • aus dem Unterforum: April's Tagebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine 1. reitstunde
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine 1. reitstunde"

    Re: meine 1. reitstunde

    April - 20.08.2005, 16:44

    meine 1. reitstunde
    heut hatte ich endlich meine 1. reitstunde mit fishi *jippieh* auf einer echt schönen holsteinerstute namens mary. nachdem mary geputzt und gesattelt war gings endlich los... ich vertraute ihr total (und der fishi sowieso =D) weil sie ganz brav und gutmütig war, auch als ich figuren reiten sollte und rückwärts... plötzlich grinste fishi ,jep ich ahnte schon dass da was kommen würde, und meinte wir würden jez galoppieren... aaaaaaaaaaaaaaaarrrggghhh!!!!!!! mary war plötzlich so unglaublich schnell dass ich einfach das gleichgewicht verlor und voll nach links umkippte -ich hing plötzlich nur mehr mit dem linken fuß im steigbügel und war mit dem rechten bein in der luft! ich klammerte mich krampfhaft an den sattel und hatte echt KA wie ich mary bloß wieder stoppen sollte oda erst mal wieder normal sitzen sollte...! *hiiiilfe* am liebsten hätt ich ja laut losgeschrien, aba das einzige was ich tat war "fisssci, chhilf mir" zu nuscheln... :) klar, fishi hatte es ja eh gesehen, und sofort standen wir wieder -fishi lachte ein wenig und mary schnaubte, ich schaute bloß grimmig und musste dann aba auch grinsen. aba es war eine voll geniale erste stunde, und angst vor pferden hab ich trotzdem nicht *lol*

    es war supi mausal...! *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof Sunlight

    Isi´Dates - gepostet von Isabelle am Montag 10.07.2006
    ich:neu :) - gepostet von Pferdeflüsterer am Mittwoch 08.03.2006
    Juhu-Endlich wieder Da - gepostet von Shire Horse am Mittwoch 23.08.2006
    Jobeinträge - gepostet von nicimaus am Freitag 19.05.2006
    wenn die kinder 18 sind.. - gepostet von LiL*Lisz am Freitag 12.01.2007
    SheiLa wird 15 - gepostet von LiL*Lisz am Sonntag 03.09.2006
    Schau? Hunde, Katzen, Pferde? - gepostet von fischale am Montag 26.12.2005
    neues mitglied uvm. - gepostet von fischale am Mittwoch 22.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "meine 1. reitstunde"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)