Hab den Beitrag jez gelöscht...

Reiterhof Sunlight
Verfügbare Informationen zu "Hab den Beitrag jez gelöscht..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chocolatexstarfish - Nike - Anonymous - April - RikKu - Juna(:
  • Forum: Reiterhof Sunlight
  • Forenbeschreibung: f r e a k . o u t *
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hab den Beitrag jez gelöscht...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 3 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hab den Beitrag jez gelöscht..."

    Re: Hab den Beitrag jez gelöscht...

    chocolatexstarfish - 19.08.2005, 22:43

    Hab den Beitrag jez gelöscht...
    Aber Nike wenn du sonst nie herkommst, dann brauchst du auch jez nicht kommen! Sorry is so! Und wir sind ja "so arme" Menschen! Du hast keine Ahnung, was für ein Miststück sie ist! Du kennst sie nicht! Ooh beim Chatten kann jeder nett sein!

    ILY echt aber da kennen wir sie echt besser! Anna, Jenny, April und ich wir waren alle mal ihre allerbesten Freundinnen! Also -



    Re: Hab den Beitrag jez gelöscht...

    Nike - 19.08.2005, 22:48


    Es ist mir S********egal was sie gemacht hat. Klar kenne ich sie nicht so gut wie ihr. Ich finde es trotzdem arm so über jemandem in einem Internetforum zu schreiben und dass hat null damit zu tun wie oft ich komme kapiert?



    Re: Hab den Beitrag jez gelöscht...

    chocolatexstarfish - 19.08.2005, 23:10


    Okay...



    Re: Hab den Beitrag jez gelöscht...

    Anonymous - 20.08.2005, 15:34


    is gut, aba trotzdem... ^^
    nike du kannst dir echt nicht vorstellen wie das war!!! -das kann sich NIEMAND vorstellen der sie nicht wirklich kennt... :)
    und warum solln wir nicht vor allen leuten & offen & ehrlich unsre meinung über sie sagen...? ich denk ma halt das is 1000x fairer als wenn wir das geheim machen würden...? schließlich weiß sie ja eh was wir 4 zumindest über sie denken... ich finds aba trotzdem nett von dir dass du sie verteidigst wenn du sie nicht als so schrecklich kennst =D (nja was ich halt verstanden hab)

    lg an nike und an alle andern auch



    Re: Hab den Beitrag jez gelöscht...

    April - 20.08.2005, 15:37


    oooooooooops...! verdammt, "gast" war ich.... hatte vergessen mich einzuloggen :-J



    Re: Hab den Beitrag jez gelöscht...

    chocolatexstarfish - 20.08.2005, 18:56


    Wahre Worte...



    Re: Hab den Beitrag jez gelöscht...

    April - 20.08.2005, 20:35


    oh ja ich weiß... ;-)



    Re: Hab den Beitrag jez gelöscht...

    chocolatexstarfish - 20.08.2005, 21:58


    Nee ernst du spriichst miia aus der Seele Süße!



    Re: Hab den Beitrag jez gelöscht...

    RikKu - 20.02.2006, 17:32


    DarF iCh fraGen woRums ginG?



    Re: Hab den Beitrag jez gelöscht...

    chocolatexstarfish - 21.02.2006, 23:14


    ach - längst vergessen und vergeben und das ist auch gut so!



    Re: Hab den Beitrag jez gelöscht...

    RikKu - 21.02.2006, 23:16


    JaJa ich weiß sChon, abeR kannsd dus miR niChT saGen?
    VieLLeiChT bei msn odeR so?



    Re: Hab den Beitrag jez gelöscht...

    Anonymous - 22.02.2006, 17:51


    naja hauptsache is das das thema jetzt abgeschlossen ist. vergeben und vergessen :))



    Re: Hab den Beitrag jez gelöscht...

    chocolatexstarfish - 22.02.2006, 20:52


    kann mich cook nur anschließen!



    Re: Hab den Beitrag jez gelöscht...

    RikKu - 24.02.2006, 21:58


    mo :(



    Re: Hab den Beitrag jez gelöscht...

    Juna(: - 24.02.2006, 22:04


    hihi ich kann mir schon vorstellen worums gangen ist..

    Stimmt, vergeben und vergessen (:



    Re: Hab den Beitrag jez gelöscht...

    chocolatexstarfish - 24.02.2006, 22:13


    +dir anschLieß+

    jez sperr ich das thema sonst texten wir da aLLe ewig rum obwohLs eh schon - wie aLLe sagen - vergessen und vergeben is ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof Sunlight

    die Nike - gepostet von Nike am Donnerstag 08.03.2007
    23.Western (April) - gepostet von Honey am Dienstag 14.11.2006
    Party - gepostet von April am Sonntag 18.02.2007
    Honey - gepostet von fischale am Dienstag 21.11.2006
    leni b-day 2 - gepostet von April am Samstag 18.03.2006
    Am Waldweg 1 - gepostet von LiL*Lisz am Donnerstag 13.09.2007
    rundmail - gepostet von __fischi__ am Mittwoch 30.05.2007
    Se(x) - gepostet von Anonymous am Samstag 17.11.2007
    Noch eine Bestellung - gepostet von Shire Horse am Samstag 19.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hab den Beitrag jez gelöscht..."

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    (nur ein beitrag) - HITMAN-47 (Samstag 24.12.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)