mein aller1. tag!

Reiterhof Sunlight
Verfügbare Informationen zu "mein aller1. tag!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: April - chocolatexstarfish
  • Forum: Reiterhof Sunlight
  • Forenbeschreibung: f r e a k . o u t *
  • aus dem Unterforum: Tierheimpfleger
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein aller1. tag!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein aller1. tag!"

    Re: mein aller1. tag!

    April - 15.08.2005, 18:55

    mein aller1. tag!
    heute war mein aller1. tag als kleintierpflegerin!

    vormittags schleppte ich ein riesiges paket (ein freigehege) zu meinen süßen... es war schön sonnig und ich wollte das meeri und die beiden kanickelchen gleich ins gehege geben -nur ich hatte KA dass ich das ding erst zambauen musste! aus der bauanleitung wurde ich auch nicht gscheid... es war schrecklich! nja nach 2 stunden hatte ich es dann fertig aufgestellt und holte die tiere. die andern bis auf die hamster (sie schliefen grade) nahm ich auch raus. für ricarda, die ratte, stellte ich auf einen hohen tisch im gras zeugs zum spielen, weil ich wusste dass ratten nicht von hohen tischen springen (und hoffte dass ricarda das auch wusste). für den wellensittich nahm ich eine waschschale mit raus. lili, die schildkröte, ließ ich frei rumlaufen, weil ich dachte dass sie eh nicht weit kommen würde... aba als ich ihr dann salat geben wollte, war sie plötzlich weg! zum glück fand ich sie dann noch unter einem baum *gg* ich machte noch die käfige (bis auf den hamsterkäfig) und gab allen was zu essen.

    um 5 kam ich nochmal um jez den hamsterkäfig zu machen... ich gab den hamstern und den kaninchen und dem meeri nochmal was zu essen und sagte meinen süßen gute nacht! sie sind ja sooooooooo herzig.... aba es war ein anstrengender tag =D



    Re: mein aller1. tag!

    chocolatexstarfish - 15.08.2005, 20:38


    Hey super Amax! Ich hoffe du bleibst so fleißig!

    schon eingetragen



    Re: mein aller1. tag!

    April - 16.08.2005, 14:25


    *lol*
    klar, sicher!!!
    ich mein sonst bin ich ja bald pleite... ;-)

    bussales



    Re: mein aller1. tag!

    chocolatexstarfish - 16.08.2005, 14:40


    Hihi wird schon nicht so arg sein/werden!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof Sunlight

    Sharazade - gepostet von fischale am Donnerstag 24.08.2006
    loL - gepostet von LiL*Lisz am Freitag 25.05.2007
    Sterling Dream - gepostet von Shire Horse am Montag 14.08.2006
    Dascha - gepostet von fischale am Mittwoch 07.06.2006
    Georgina - gepostet von fischale am Donnerstag 22.12.2005
    Am Waldweg 1 - gepostet von LiL*Lisz am Donnerstag 13.09.2007
    zeitung - gepostet von April am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein aller1. tag!"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)