Fishis Tagebuch

Reiterhof Sunlight
Verfügbare Informationen zu "Fishis Tagebuch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chocolatexstarfish - RikKu - April - Anonymous
  • Forum: Reiterhof Sunlight
  • Forenbeschreibung: f r e a k . o u t *
  • aus dem Unterforum: Freundschaftstagebuch
  • Antworten: 149
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fishis Tagebuch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fishis Tagebuch"

    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 23.05.2005, 18:49

    Fishis Tagebuch
    1

    Heute wollte ich mal nach Jeremiah's Queen sehen, da in einer oder zwei Wochen das Fohlen von Mystic von ihr geboren werden wird. Ich freu mich schon so!
    Als ich bei Queen in der Box stand, sie und ihren kugelrunden Bauch streichelte und leise mit ihr redete, ging die Tür auf und ein total lieb aussehendes Mädl kam rein. Als sie mich bemerkte, lächelte sie und sagte "Hi, ich bin Christina! Arbeitest du auch hier? Ich bin seit heute hier... Queen und die anderen sind toll!"
    "Hey! Ich bin Julia - Nein ich arbeite nicht hier, aber Queen bekommt bald ein Fohlen von meinem Pferd!"
    "Du hast ein Pferd? Cool!"
    "Ja - drei!" - ich lächelte.
    Christina war echt total nett.
    Ich lud sie ein, mit zu Sunlight zu kommen, ich sattelte mir Cyrano und gab ihr Cappy, da sie ihre Liebe zu Haflingern bekannte :luxlove
    Wir hatten total viel Spaß und als wir zu unserer Enttäuschung irgendwann wieder bei Sunlight landeten, umarmten wir uns und wollten uns in ein paar Tagen wieder treffen!



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 29.05.2005, 18:32


    2

    Als ich Mystic versorgt hatte, kam mir auf einmal Christina entgegen. Ich freute mich total sie zu sehen und wir umarmten uns zur Begrüßung. Sie fragte mich, ob ich wieder Zeit für einen Ausritt habe. Klar hatte ich die!
    Nur musste ich sie enttäuschen - Cappy konnte sie nicht mehr reiten, die hatte ich heute schon ziemlich lang bewegt! Sie sagte mir, sie sei nicht enttäuscht - ich habe es nicht wissen können und außerdem könne sie ja ein anderes Mal auf ihr reiten. Ich stimmte ihr erleichtert zu.
    Gemeinsam machten wir Cyrano fertig und führten ihn dann zum Zuchthengststall. Christina hatte sich entschlossen, einen von ihnen zum Ausritt zu nehmen. War eine gute Idee!
    Während sie im Stall war und auf dem Plan schaute, welches Pferd schon bewegt worden war, kam Ryan gerade raus. Ich stürmte ihm entgegen und küsste ihn.
    Dann musste er leider weiter und Christina kam wieder raus. Sie hatte sich entschlossen auf Shadowdancer zu reiten. Ich wussten nicht gleich, wie dieser aussieht, als sie aber den wunderschönen schwarz-weiß gefleckten Hengst aus dem Stall führte, wusste ich es wieder. Er ist traumhaft :luxlove
    Sie war schnell fertig und dann saßen wir beide auf und wir ritten lange im Trab dahin. Dann erzählte ich ihr von der ``Panoramawiese´´ und sie überredete mich, nochmal dorthinzu reiten. Ich willigte ein und so ritt ich das zweite Mal heute dort entlang. Auch wir machten ein Galopprennen, das aber auch unentschieden ausging. Also wahrscheinlich lag einer von uns vorne, aber vom Rücken des Pferdes aus, kann man das nicht so gut beurteilen :kA
    Dann trennten sich unsere Wege wieder - sie ritt zum Hengststall und ich zu Sunlight...



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 03.06.2005, 20:01


    3

    Christina kam gerade als ich die Auffahrt hochblickte! Gleichzeitig begannen wir zu sprechen. Jeder schlug vor, noch einen Ausritt zu machen.
    Als ich gerade auf Cyranos makellos geputzten Sattel stieg, führte Christina die gesattelte Wendy aus dem Stutenstall. Sie ist echt sehr hübsch und ziemlich groß! Christina hatte aber keine Mühe sie zu erklimmen :glupsch2

    Cyrano fand großen Gefallen an Wendy und ich bin am Überlegen ob ich ihn Wendy deckenlassen soll (: Wir redeten viel, als wir aber antrabten & galoppierten hielten wir unsere Münder :glupsch2 und genossen den Augenblick, so wie man es immer tun sollte!
    _______________________________________________________________
    Christina, Jenny und ich hatten uns dann getroffen und waren einkaufen gefahren. Halt so das ganze Zeug das man so zum Feiern braucht! (HiHi) Mitunter auch Alkohol... :engel1
    Wir hatten einen SEHR lustigen und tollen Abend (es ist immer wieder super zu wissen, dass man solche Freundinnen hat!) Jenny bot dann Christina an, bei uns zu übernachten, das es spät war und wir doch alle ein bissl was intus hatten *gg* Sie nahm gerne an und so übernachteten wir alle auf meinem Doppelbett. Wir kicherten alle ständig und Jenny redete wirres Zeug, was mich wiederum dazu veranlasste gackernd zu lachen und Christina ebenfalls. Es war soo genial...

    Naja das müssen wir auf jeden Fall wiederholen!!



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 12.06.2005, 21:35


    4

    Für später hatte ich mich noch mit Christina verabredet. Wir wollten uns einfach in ein Café setzen und ein wenig plaudern. Ich schaffte es pünktlich dorthin, wenige Minuten später kam auch Christina und setzte sich an meinen Tisch. Wir bestellten einen Kaffee und begannen zu plaudern. Christina erzählte mir viel von ihrem Job bei den Zuchtstuten und dass sie sich wundere, dass nur so wenige gedeckt würden. Ich stimmte ihr zu und erzählte ihr wiederum von Colleen (die ja von World's Princess - einer von Christinas Schützlingen abstammt) und den anderen Pferden. Sie erzählte mir, dass sie im Moment noch zu wenig Geld für ein Pferd habe, und ihr Job sie daher glücklich mache. Ich lächelte und sagte ihr dann, dass sie jederzeit auf meinen reiten könne! Sie umarmte mich über den Tisch.
    Mittlerweile hatten wir beide unseren Kaffee ausgetrunken. Wir mussten leider beide los, doch wir würden auf jeden Fall in der Zwischenzeit telefonieren und uns bald wieder treffen!



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 20.08.2005, 12:50


    5

    Heute hatte iich endliich wiieder mal eiin Treffen zwiischen miir und Chriistiina veranlasst! Gegen Miittag sollte siie zu miir kommen.
    Ganz pünktliich stand siie vor der Tür. Erst begrüßte siie miich miit eiiner Umarmung und begrüßte dann Ryan, Laura und Daniel. Natürliich musste siie auch diie Hunde begrüßen, aber dann "durfte" siie siich endliich hiinsetzen. Ryan kam kurz, flüsterte miir iins Ohr, dass er miit den Kiindern und den Hunden rausgehe und dann konnten wiir ganz ungestört tratschen.
    Chriistiina hatte noch iimmer keiin Pferd - iihre Famiiliie riiet iihr davon ab und siie war jetzt unentschlossen, was siie tun solle - siie wollte siich wiirkliich alles nochmal reiifliich überlegen.
    Ich erzählte ihr, dass iich für kurze Zeiit 9 Pferde gehabt hatte, jetzt zweii verkauft habe und eiines gekauft *gG* Als siie dann noch hörte, dass Lord of the Riings meiin Neues war, hörte siie miit dem Schwärmen gar niicht mehr auf. Ich lächelte durchgehend und sagte ihr, dass iich iihn genau deshalb gekauft habe *lach*
    Dann machte iich uns beiiden erstmal eiinen Kaffee und siie fragte, seiit wann Ryan und zweii Kiinder beii mir wohnen. Ich erzählte iihr von den Adoptiionen und dass Ryan vor kurzem eiingezogen war und dass er meiine große Liiebe iist (:
    Siie lächelte traurig und sagte, dass es miit iihrem Freund seiit kurzem aus war und jetzt war siie ziiemlich eiinsam. Ich umarmte siie tröstliich und gab iihr eiin Bussii.

    Dann giingen wir noch Shoppen, halt diie riichtiige Beschäftiigung zwiischen Freundiinnen, niicht wahr?
    Wiir verabredeten uns für bald - siie würde reiiten kommen!



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 23.08.2005, 21:22


    6

    Heute traf ich Christina am Weg nach Hause. Hey Süße, wie gehts? Sie sah mich an und strahlte mich an. Super! Ich schätz mal, dir auch? fragte sie mit einem Seitenblick auf meine lächelnde Familie, mit der ich gerade einen wunderschönen Nachmittag in der Stadt verbracht hatte. Ich nickte. Dann fragte ich sie, ob sie Lust hätte, sich noch mit mir ins nahe Café zu setzen. Meine Familie verstand und machte sich auf den Weg nach Hause.
    Christina und ich setzten uns in das Café und wir plauderten ein bisschen. Ich erzählte ihr, dass ich beim Dressurturnier dritter geworden bin und dass ich sehr zufrieden mit Lord of the Rings bin. Sie nickte lächelnd. Ich hab mich entschlossen, einstweilen noch kein Pferdebesitzer zu werden, erzählte sie mir. Achja? Wieso denn? fragte ich. Ich finde es aber nicht so schlecht! Sie ist noch ein junges Mädchen und sie musste und sollte noch einiges lernen, bevor sie dann möglicherweise große Probleme mit dem eigenen Pferd haben würde! Es ist nicht so das Geld. Sondern eher, dass ich wirklich noch ein wenig Angst vor der großen Verantwortung habe. Ich habe mich entschlossen, noch einiges zu lernen und habe heute ein Pflegepferd gefunden! Ich darf sie gratis reiten und auch auf Turniere gehen, ist das nicht super? Hab ichs doch gesagt! Ha! Dann aber nickte ich verständnisvoll. Sie ist ja ein kluges Mädchen ^^
    Wir hatten ja beim letzten Treffen verabredet, in den nächsten Tagen gemeinsam zu reiten. Jetzt, wo sie ja ein Pflegepferd hatte, fragte ich sie, ob sie auf ihrem reiten wolle oder auf einem von meinen! Sie sagte, dass es ihr gleich sei. Gut. Das werden wir ja noch später besprechen können.
    Wir hatten jetzt unseren Kuchen und Kaffee aufgegessen. Wir verabschiedeten uns und ich kaufte noch Kuchen für meine Family. Dann ging ich heim ...



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 17.10.2005, 16:14


    1. Christian

    Ich putzte Magic und sattelte sie. Dann stieg auf, mich auf einen schönen,
    langen Ausritt vorbereitend. Aufgesessen gurtete ich noch mal nach und dann
    durfte sie auch schon losgehen. 10 Minuten später trabten wir schon munter
    durch die Gegend. Da kam mir ein ziemlich gut aussehender Reiter auf
    einem kohlrabenschwarzen, anmutigen Hengst entgegen. Er grüßte mich
    lächelnd und drehte dann um, bis er neben mir ritt. "Hi", sagte er mit einem
    ausgesprochen charmanten Lächeln. "Wollen wir ein Stück zusammen reiten?
    Ich bin neu hier, kenne die Strecken nicht und naja wollte auch ein paar
    nette Reiter kennenlernen!" "Achso, sehe ich so nett aus?" konterte ich
    grinsend. "Aber ja klar kannst du mit mir mitreiten und ich kenne die
    Strecken gut - wir können ja öfter gemeinsam reiten!" "Super!" sagte er
    erfreut. Dann galoppierten wir wie auf Kommando los und lieferten uns ein
    kleines Rennen. Dann begleitete er mich zurück zu Sunlight. Er hatte keine
    Ahnung, dass mein Stall so groß war! Er bekam fast den Mund nicht mehr
    zu, bis ich ihn darauf aufmerksam machte, lol.. Er lachte und dann ritt
    er auch wieder zurück. Wir werden uns bald wieder treffen!
    Mit einem unbewussten Lächeln stellte ich Magic wieder in ihre Box..



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 18.10.2005, 10:44


    2. Christian

    Heute morgen, als ich gerade beim Stall angekommen war, sah ich Christian, der im Schritt über den Hof ritt. "Hey!" begrüßte ich ihn und lief auf ihn zu. "Oh hi! Hast du Lust, wieder auszureiten?", fragte er. "Ähm, ja.. klar aber du musst kurz warten, ich hab ja noch keins meiner Pferde fertig gemacht!" Er nickte und fragte dann: "Deiner Pferde?" - "Äh ja", lachte ich "ich hab ziemlich viele.. ich weiß gar nicht wie viele!" "Ja?" fragte er grinsend. "Jaa.. also Mystic, Cappy, Cyrano, Colleen, Yusafir, Nana, Sundown, Lord of the Rings, Magic..." "Das wars schon?" lachte er. "Ja ich glaub! Ich hoffe, ich hab keines vergessen!!"
    Dann lief ich schnell zu den Boxen und schnappte mir Magics Halfter von der Tür. "Hey Süße!" flüsterte ich, als die weiße Stute mir den Kopf zustreckte um an mir zu schnuppern. Sie erkannte mich und rieb ihren hübschen Kopf an mir. "Jaaa" grinste ich und dann halfterte ich sie auf und führte sie zum Putzplatz. "Reitest du wieder diese Süße?" fragte Christian, der mittlerweile abgestiegen war, um etwas zu trinken. "Ja na klar! Sie ist total lieb und versteh sich auch mit deinem Tuck" lächelte ich. "Stimmt.." Mittlerweile war ich schon in die Sattelkammer gelaufen und holte Magics Sattel und Zaum. Ich sattelte sie auf und rief dann nach Christian. Er kam und wir stiegen beide auf und ritten los.
    "Heey..", begann er. "Du siehst heute nicht glücklich aus und ich hab auch das Gefühl, dass ich weiß warum!" "Was?" fragte ich verwundert. "Wovon redest du?" "Ich hab gestern so nen gutaussehenden, jungen Typen gesehen, der uns ziemlich eifersüchtig gesehen hat, wie wir in den Hof geritten sind. Und du siehst so aus als hättest du in der Nacht nicht viel geschlafen" lachte er - "Und aus diesem Grund hoffe ich - dass ihr euch versöhnt habt?" Ich lachte erstmal verwundert über seine Spitzfindigkeit und bestätigte dann alle seine Vermutungen. "Du hast ja soo recht! Er war total eifersüchtig dabei habe ich dich das erste Mal gesehen!!!" "Naja bei so einem hübschen Mädchen wär ich auch eifersüchtig", sagte er wieder mal ziemlich charmant. "Ja? Hast du keine Freundin?" "Noch nicht", grinste er - "aber das wird schon noch!" "Okay" lachte ich.
    Wir verbrachten noch eine tolle Zeit mit diesem Ausritt, redeten viel, galoppierten viel und so weiter. Und Tuck und Magic verstehen sich super - ich hab mal wieder gesehen - alles wird gut!



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 20.10.2005, 20:52


    3. Christian

    Heute waren wir nicht ausreiten - Christian läutete gegen Mittag zu Hause bei mir an, doch ich war nicht da. Ryan antwortete die Tür und war trotz meinen Beteuerungen ziemlich abweisend. Trotzdem sagte er ihm, dass ich in Sunlight war. Christian nickte und wollte sich auf den Weg zum Stall machen, doch Ryan meinte, er solle warten, er würde mitkommen! Christian stimmte erfreut zu und so marschierten die zwei zum Stall. Ich freute mich total, als ich sie so einig die Auffahrt runtermarschieren sah. Ich umarmte Christian und Ryan bekam zur Begrüßung einen diiiicken Kuss! Dann setzten wir drei uns ins Reiterstübchen und plauderten lange. Wir verstanden uns echt alle gut, wir haben so viele gemeinsame Interessen (nee, nicht nur Pferde +fg+) und das merkte man auch. Es waren die verschiedensten Themen, die man sich nur vorstellen kann, aber wir hatten viel Spaß und ich denke, Ryan wird Christian (langsam, aber doch) akzeptieren - als einen Freund von mir und nicht als Konkurrenz! Das sagte er mir auch nachher, als wir uns in tiefer Freundschaft von Christian verabschiedeten..



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 30.10.2005, 14:44


    4. Christian

    Ich traf ihn heute wieder beim Stall. Heute ritten wir nicht aus, sondern setzten uns in das benachbarte Café und plauderten lange. Über Pferde. Ryan. Seth. Christians Flirts in der Stadt. usw. Es war wirklich nett! Christian ist supernett und wir verabredeten uns auch wieder mal für einen Ausritt, vielleicht auch mit Seth! Sie würden sich sicher mögen.. leider musste Christian schon wieder los, da er mit seinem Tuck zum Tierarzt musste..



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 08.11.2005, 17:47


    5. Christian

    Ich stand gerade am Zaun der Koppel, als ich ein
    Pfeifen hörte. Verwundert drehte ich mich um, und
    sah Christian hinter mir auf Tuck hertraben. Er
    hatte auch gepfiffen ^^ Ich lächelte und er fragte
    gleich, ob ich nicht Lust auf einen Ausritt hätte..
    klar hatte ich - immer! Also nickte ich und machte
    nur schnell Magic fertig. Putzen musste ich lange
    und beim Satteln und Zäumen habe ich auch
    schon so den Dreh raus, dass ich nur ein
    paar Minuten brauche. Christian war richtig
    verwundert, dass ich schon fertig war, aber
    naja ^^ Ich stieg auf und dann ritten wir schon
    los. Die Pferde waren heut munter wie nie und so
    waren wir meist außer Atem und hatten deshalb
    keine Luft zum Reden ^^ Aber was solls, wir ver-
    standen uns auch ohne großes Geplappere!
    Als wir schließlich wieder bei Sunlight waren, stiegen
    wir ab und verabschiedeten uns mit einer dicken Um-
    armung (:



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 13.11.2005, 22:00


    6. Christian

    Heute schlief ich lange, da wir erst gestern von den
    Flitterwochen gekommen waren. Die Kinder waren
    bei meiner Mutter. Seth schlief auch noch. Ich
    öffnete die Augen, sah meinen Mann neben mir
    schlafen und lächelte. Ich kuschelte mich zu ihm, da
    klingelte es an der Tür. Erst ärgerte ich mich, weshalb
    jemand in aller Herrgottsfrühe vorbei kam, doch da fiel
    mein Blick auf meine Uhr auf der "11:52" angezeigt
    wurde. Ich fluchte und rief "Glei-eich!". Schnell schlüpfte
    ich in eine Jeans und ein fesches Top und kämmte
    meine Haare provisorisch. Dann riss ich die Tür auf
    und vor mir stand Christian! Ich lächelte und bat
    ihn rein. Wir setzten uns zum Tisch und da ich Chris
    erklärte hatte, dass ich noch nichts gegessen hatte,
    frühstückten wir. Da kam Seth total verschlafen aus
    dem Zimmer.. er sah soo süß aus! Ich wollte ihn am
    liebsten niederknutschen, aber das würde ich später
    machen ^^ Seth setzte sich zu uns, aß auch etwas und
    wir plauderten zu dritt. Es war total lustig.. Wir er-
    zählten von der Hochzeit (zu der Chris nicht kommen
    konnte, weil er geschäftlich zu tun gehabt hatte) und
    von den Flitterwochen und zeigten Fotos her. Dann
    musste Christian wieder gehen, doch wir würden bald
    wieder was unternehmen. Wir verabschiedeten uns mit
    einem Bussi auf die Wange und dann war er weg und
    ich konnte mich voll und ganz Seth widmen.. (:



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 15.11.2005, 14:57


    7. Christian

    Als ich heute allein mit Cyrano ausritt, überholte ich
    auf "meiner" Galoppstrecke einen Reiter, der sein
    Pferd "nur" versammelt galoppieren ließ. Ich achtete
    gar nicht auf ihn und ritt vorbei. Ich realisierte erst,
    dass ich ihn wohl kennen musste, als ich hörte, wie
    der Reiter sein Pferd nicht mehr versammelte, sondern
    mir nachjagen ließ. Ich parierte Cyrano am Ende des
    Weges durch und trabte gemütlich dahin. Endlich holte
    er mich ein, es war Christian! Ich lachte mich kaputt
    und er lachte auch, sofern das ging, da er völlig außer
    Atem war! ^^ Dadurch lachte ich aber nur noch mehr..
    *gg* Als er sich wieder beruhigt hatte, plauderten wir
    wieder viel und erzählte mir, dass er im Moment
    total viel mit Tuck trainierte, da er bald bei einem
    mehr oder weniger großen Turnier mitmachen würde.
    "Aaah, deshalb so brav galoppiert? Hab schon gedacht,
    dass das nicht deine Art ist!", lachte ich. Er nickte. Ich
    wünschte ihm noch viel Glück, musste aber zu Sun-
    light zurück. Er versprach, nach dem Turnier anzu-
    rufen (:



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 15.11.2005, 15:01


    1. Gregory

    Als ich heute abend einkaufen war, traf ich Gregory.
    Als er mich sah, lächelte er (wir kennen uns von den
    gemeinsamen Flitterwochen jetzt schon recht gut und
    ich finde ihn sehr nett). "Hey wie gehts?", fragte er.
    "Ja super! Und dir? Findest du es auch so ein cooles
    Gefühl, verheiratet zu sein?" "Mir gehts ebenfalls
    super! Ja es ist super!" Man konnte ihm ansehen, dass
    er wirklich total happy war. "Was hältst du davon, wenn
    wir morgen oder so uns zu viert einen gemütlichen
    Abend machen? Wir mit unseren Ehemänner und
    -frauen!" "Ja super Idee! Seth und ich kommen
    natürlich gerne! Vorausgesetzt, wir haben noch
    nichts vor, aber ich glaube nicht!" Okay, klasse,
    meld dich halt noch bei uns, damit wir klären können
    wann und so!" "Sicher! Mach ich! Bis dann!" (:



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 21.11.2005, 21:58


    8. Christian

    Heute traf ich Christian. Wie immer fragte ich ihn,
    wie es denn so in der Liebe läuft. Doch er antwortet
    immer mit einem undeutbaren Kopfnickschütteln!
    +hehe+ So was undefinierbares zwisches Nicken und
    Kopfschütteln :gruebel
    Ich ließ ihn damit in Ruhe, und fragte, ob wir mal
    wieder gemeinsam ausreiten oÄ können. Er nickte
    (diesmal eindeutig +hehe+) Ich nickte zufrieden
    und er meinte, Seth könne ruhig mitkommen, wir
    könnten ja ausnahmsweise ein bisschen ruhigeres
    Tempo anschlagen. Ich grinste nur, gab ihm ein
    Bussi und ging.



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 21.11.2005, 22:01


    2. Gregory

    Ich war gerade mit den Hunden Gassi, da traf ich
    Gregory. "Hey!" Wir umarmten uns zur Begrüßung.
    "Wie läufts denn so mit meiner süßen Kusine?",
    grinste ich. "Könnt' nicht besser sein", gab er zurück.
    Und mit Seth: "Könnt' nicht besser sein" feixte ich.
    "Na dann" wir grinsten uns schelmisch an. "Schau
    mal, ich hab mir was überlegt. Seth und Lisz machen
    ja oft was zusammen und als sozusagen Gegenschlag
    gehen wir jetzt auch mal auf ein Bier, wie wär des
    Fishiii?" "Jaaa klingt super" Grins. Wir klatschten ein
    und machten uns aus, dass wir uns morgen um
    20:00 im Pub um die Ecke treffen...



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 22.11.2005, 23:31


    9. Christian

    Heute war ich mit Chris wieder zum Ausreiten ver-
    abredet. Er war total pünktlich mit Tuck da und ich
    ritt wie immer Magic. Wir ritten los und redeten über
    dies und das. Es war total lustig und ich erzählte ihm,
    wie glücklich ich mit Seth bin. Er sagte mir ganz ehr-
    lich, dass er sich sehr für mich freue. Ich lächelte und
    dann wagten wir einmal einen seeehr rasanten Galopp
    +Luft zufechel+ Tuck könnte auf der Galoppbahn
    gehen +schweiß abwisch+ ^^ Dann gingen wir ganz
    gemütlich zu Sunlight zurück und setzten uns dann
    noch ein bisschen ins Reiterstübchen. Dort aßen wir
    ein wenig und tranken etwas (zu der Tageszeit aller-
    dings noch nichts Alkoholisches +hehe+)!



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 22.11.2005, 23:34


    4. Gregory

    Wie ausgemacht, trafen wir uns heute zu einem
    Bierchen im Pub um die Ecke. Ich war schon dort,
    als er kam. Der Kellner kam und fragte nach
    seinem Wunsch, ich hatte mein Bier schon vor
    mir stehen x) Gregory bestellte sich das Gleiche
    und durch das Bier (es blieb nicht bei einem)
    wurden wir auch um einiges lockerer und plauderten
    ungehemmt über alles mögliche. Also soo unge-
    hemmt nun auch nicht.. also nichts perverses oder
    so +hehe+ Aber wir waren wie alte Freunde, als
    würden wir uns schon ewig kennen. Und das war
    schön +smile+ Wir redeten also wirklich total
    viel und beschlossen gegen Ende, dass wir das
    unbedingt wiederholen müssen... so bald wie
    möglich! Und vielleicht auch mit Ehepartnern (:



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 22.11.2005, 23:36


    1. Ryan

    Als ich heute am Weg nach Hause war, traf ich
    Ryan. Er begrüßte mich scheu und ich rief: "Hi!".
    Wir plauderten und dann fragte ich ihn ganz
    unverblümt, ob wir nicht wieder Freunde sein
    können. Er war überrascht und etwas über-
    rumpelt aber er nickte und sagte dann: "Ja..
    Das wäre echt schön!" Ich war glücklich und
    wir umarmten uns strahlend. "Ich freue mich
    für dich und Glacier!" "Und ich freue mich für
    dich und Seth!" Wir umarmten uns noch ein-
    mal und beschlossen, uns bald wieder zu treffen!



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 23.11.2005, 17:54


    10. Christian

    Seth und ich waren rechtzeitig beim Stall und ich
    half ihm ein wenig dabei, Colleen zu satteln, da-
    mit wir schneller wären. Dann machte ich Magic
    in Rekordzeit fertig und gerade als wir aufgestiegen
    waren, kam Christian dahergetrabt. "Hey Leute!",
    wir begrüßten uns gegenseitig und dann ritten wir,
    anfangs im Schritt, los. Wir reden total viel, Seth
    und ich machten uns übereinander lustig (natür-
    lich nicht ernstgemeint +smile+) und so weiter.
    Wir drei lachten total viel aber dann wurde es
    mir zuviel und so trabte ich an. Die zwei anderen
    Pferde liefen natürlich gleich nach - endlich hatten
    wir ein flotteres Tempo drauf (: Aber auch im
    Trab tratschten wir weiter, was mich natürlich
    eh nicht störte. Dann galoppierten wir.. es war
    echt ein cooler Ausritt!



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 23.11.2005, 17:59


    5. Gregory

    Heute abend, als ich gerade gemütlich auf der Couch
    lag und fern sah, da klopfte es an der Tür. Erst glaubte
    ich, dass es schon so spät war und wer wohl um diese
    Uhrzeit noch anklopft, aber dann sah ich, dass es eh
    erst halb neun war.. Ich öffnete die Tür und da war
    Gregory! "Hey" (: "Was machst du denn hier?", grinste
    ich. "Soll ich wieder gehen?", lachte er. "Nein, nein,
    sorry, passt schon.. war nur ein bisschen verwundert!"
    "Ja das habe ich mir gedacht, mir war nur irgendwie
    fad! Lisz ist heute abend nicht zu Hause also dachte
    ich mir, ich schaue bei dir vorbei! Ist das eh in Ordnung?"
    "Aber klar". Ich ging schnell zu Seth und sagte es ihm.
    Er war einverstanden und so tranken wir zu dritt noch
    ein paar Bierchen und redeten über dies und das. Es
    war echt funny x)



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 23.11.2005, 18:02


    2. Ryan

    Gerade als Seth und Gregory rumscherzten, läutete
    das Telefon. Ich ließ die beiden alleine weiter ihre
    Witze reißen und ging dran.
    "Hallo?" "Hi, ich bins.. Ryan!" "Ooh hii!" "Ich.. ich
    störe doch nicht oder?" "Aber nein, du störst nie",
    lächelte ich, auch wenn ich wusste, dass er das
    nicht sehen konnte. "Na dann", ich konnte sein
    Grinsen fast hören. "Ich rufe eigentlich an, weil
    ich wissen wollte, ob wir morgen was unternehmen!
    Ein bisschen fortgehen oder so. Oder was weiß
    ich.. reiten.. wie auch immer du willst!" Ich freute
    mich soo sehr! "Aber klar doch! Supergerne!
    Also mir ist es egal aber wie wärs mit Reiten?
    Fortgehen können wir ja ein anderes Mal machen!"
    "Ja klingt toll! Na gut, dann morgen bei Sunlight..
    um 3?" "3 passt mir wunderbar! Dann bis dann!"
    "Ja!" +tüüüt+ Aufgelegt. Egal. Ich war so happy
    und tanzte durch den Raum. Ich hörte erst auf
    als ich bemerkte, dass Seth und Gregory mir
    zusahen x) Ich lachte und setzte mich auf Seths
    Schoß...



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 24.11.2005, 23:03


    3. Ryan

    Wie verabredet war ich um drei auf Magics Rücken bei
    Sunlight. Ryan kam ein paar Minuten zu spät, aber wen
    kümmert das schon. Er ritt auf Caesar. Ich schmunzelte,
    da er früher, als wir noch zusammen waren, auch total
    oft auf ihm geritten war - bevor ich ihm Yusafir geschenkt
    hatte.. x) Wir begrüßten uns mit einer mehr oder weniger
    angedeuteten Umarmung, da es eher unpraktisch war,
    vom Pferd aus ^^ Wir ritten los und dann bewunderte
    er erstmal Magic. "Wow die - ist eh eine Stute? - ist
    aber hübsch! Wie heißt sie?" "Ja ist eine Sie und sie
    heißt Magic!" "Ja.. Magie.. das kommt gut hin! Die Süße
    strahlt echt eine Magie aus! Traumhaft!" "Hihi danke!
    Mal schauen ob sie ihre Magie auch von hinten aus-
    strahlt!" - mit diesen Worten preschte ich im fetzigen
    Galopp davon. Ich hörte ihn nur noch rufen: "Na
    warte..!" Und dann Hufgetrappel, dass immer näher
    kam. "Komm Süße, gib alles", flüsterte ich Magic zu
    und beugte mich dicht über ihren Hals. Wir waren so
    schnell... als würden wir fliegen! Vielleicht sind wir
    auch geflogen.. ich weiß es nicht (:
    "Wooow die hat ein Tempo drauf", meinte Ryan dann
    keuchend, als wir im Schritt zurückritten. "Das kannst
    du laut sagen", ächzte ich und streckte mich.
    Nun hatten wir die Pferde versorgt und standen noch
    ein wenig... unschlüssig voreinander. "Naja, es war
    sehr nett heute! Hoffentlich können wir das mal wieder-
    holen", sagte ich deshalb einfach und er lächelte: "Auf
    jeden Fall!" Wir umarmten uns und dann gingen wir
    getrennte Wege...



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 24.11.2005, 23:10


    6. Gregory

    Heute kam Gregory nicht vorbei, dafür klingelte um
    viertel acht das Telefon.

    "Hallo?"
    "Ja hey ich bins Gregory! Ich komm heute nicht
    vorbei, dafür rufe ich an! Ist das eh in Ordnung?
    Naja egal.. wie gehts dir? Was hast du heute ge-
    macht? Wie gehts Seth? Lisz gehts übrigens super,
    ich hoffe dass es dem Baby auch gut geht..!"
    "Hihi nicht so viele Fragen auf einmal! Ja es ist
    in Ordnung! Mir gehts gut, Seth auch. Ich war
    heute im Stall und so weiter. Nicht viel getan.
    Freut mich! Richte Lisz bitte die liebsten Grüße
    aus! Und sag ihr wir sehen uns bald wieder mal!"
    "Klar mach ich!"
    "Und wie gehts dir? Was hast du heute gemacht?"
    "Du.. joo eh gut! Arbeiten und mit Lara draußen!"
    "Okay hihi"
    "Sehen wir uns wieder mal?"
    "Sicher!"
    "Okay, wir hören voneinander!"
    "Auf jeden Fall!"
    "Bis dann."
    "Byee!"



    Re: Fishis Tagebuch

    RikKu - 25.11.2005, 15:01


    Moi schnuggi ur lüp ^^



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 27.11.2005, 15:56


    4. Ryan

    Als ich noch im Stall war läutete mein Telefon. Es
    war Ryan. "Hey ich bins Ryan! Ich wollte fragen,
    ob es okay wäre, wenn wir zu viert was machen
    würden? Du mit Seth und ich mit Glacier? Wär
    doch sicher nett..!?" "Ja das ist eine super Idee!"
    "Okay, und wo?" "Ähm.. irgendwelche Vorschläge?"
    "Wir holen euch ab okay und dann gehen wir essen,
    wie wär das?" Super bis später!"
    Seth fand den Vorschlag auch gut und so machten
    wir und schick und kuschelten dann ein wenig auf
    der Couch bis es um Punkt 8 klingelte.

    Ryan und Glacier waren da. Wir umarmten ein-
    ander und dann gingen Glacier und ich kurz in
    die Küche und sahen heimlich zu wie die zwei
    Männer sich unschlüssig gegenüber standen.
    Dann unterhielten sie sich und sahen dabei
    nicht aus, als würden sie sich Komplimente
    machen +lol+ Leider konnten wir ihre Worte
    nicht verstehen. Dann kamen sie in die Küche
    und wirkten entspannt, anscheinend hatten
    sie sich ausgesprochen.

    Dann gingen wir in Ryans und Glaciers Lieblings-
    restaurant und aßen dort hervorragend. Es war
    wirklich alles wie früher - niemand war peinlich
    berührt wenn die anderen ein wenig turtelten
    und ich war endlos erleichtert darüber...



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 27.11.2005, 16:00


    7. Gregory

    Nach dem Essen mit Glacier und Ryan gingen Seth
    und ich noch einen Sprung bei Lisz und Gregory
    vorbei. Das Baby ist unglaublich süß. Wir plauderten
    total nett und abwechselnd hielten wir die Kleine.
    Gregory wollte uns noch etwas zu Essen aufwarten
    doch wir erklärten, dass wir uns gerade seehr satt
    gegessen hatten.. +hehe+
    Wir bleiben noch sehr lange und auch als Lisz
    schon in einen erschöpften Schlaf fiel redeten wir
    noch lang mit Gregory nachdem er Lisz in ihr Bett
    getragen hatte +sweet+
    Es war sehr nett doch dann gingen wir auch weil
    mir schon fast die Äuglein zufielen...



    Re: Fishis Tagebuch

    RikKu - 27.11.2005, 16:50


    Oooh Süüßee.
    Du schreibst die uur guten Berichte! (:



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 27.11.2005, 21:00


    Moi findest? Danke +knuddel+

    Deine sind aber besser (:



    Re: Fishis Tagebuch

    RikKu - 27.11.2005, 21:03


    Ja voLL!
    Naa.. meine sind ganz normal (:



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 27.11.2005, 21:04


    Quatsch mit Soße +lach+



    Re: Fishis Tagebuch

    RikKu - 27.11.2005, 21:13


    Dummes Kind ^^
    Sorry.. ich spam dir da die Bude voll..



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 29.11.2005, 22:49


    8. Gregory

    Lisz war heute abend wieder sehr erschöpft und müde
    als wir zu ihnen kamen und deshalb war eine Freundin
    der beiden gekommen. Lisz entschuldigte sich bei uns,
    dass sie nichts mit uns machen könne, aber wir winkten
    nur ab. Es war doch klar, dass es für sie anstrengend
    sein würde und wir waren ihr natürlich keineswegs böse!
    Wären wir das gewesen wären wir dumm x)
    Doch dann wollten wir wenigstens etwas mit Gregory
    machen und so aßen wir zuerst etwas bei ihnen zu
    Hause und dann führten wir Gregory ins Kino aus. Damit
    er Lisz nicht zu sehr vermisste, gingen wir in keinen
    Kitsch-Film sondern in einen Action-Film. Seth und ich
    machten trotzdem die ganze Zeit rum aber Gregory
    bemerkte es gar nicht x)
    Es war ein sehr netter Abend, nach dem Kino gingen
    wir noch etwas trinken und dann brachten wir Gregory
    wieder heim..



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 29.11.2005, 22:51


    5. Ryan

    Ich hatte Ryan heute im Stall getroffen und wir hatten
    ein bisschen geplaudert. Er erzählte mir viel über die
    Hengste und das er es sehr schade fände, dass im
    Moment keiner decken konnte bzw. durfte. Ich stimmte
    ihm da zu und versprach ihm, noch mal für das Decken
    zu werben. Wir gingen eine kleine Runde zu Fuß und
    erzählte mir, dass er fand, dass neulich abend sehr
    gut gelaufen war und er fände, dass Seth und ich sehr
    gut zusammen passen. Das fand ich so süß.. ich um-
    armte ihn und sagte ihm, dass Glacier und er auch
    daaas Traumpaar wären und so kitschten wir rum
    +hehe+



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 13.12.2005, 11:50


    9. Gregory

    beim einkaufen traf ich gregory
    er kaufte gerade babynahrung
    und essen für lisz und sich
    eh klar
    ich begrüßte ihn
    und wir redeten ein bisschen
    es war sehr nett
    aber man sah ihm an, dass er sehr müde war
    lisz war einige tage fort gewesen
    und er hatte ja auch noch arbeit
    er war fix und fertig
    also versprach ich ihm, am abend ein wenig zu helfen
    damit er mal schlafen könne
    er nahm dankend an...



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 14.12.2005, 22:54


    10. gregory

    gestern abends war ich bei ihm gewesen
    seth hatte ich auch mitgenommen
    gregory war schon im stehen fast eingeschlafen
    und als wir ihm dann dorothee abnahmen
    ging er sofort ins bett
    und dort schlief er wahrscheinlich sofort ein
    seth und ich kümmerten uns den ganzen abend um die kleine
    irgendwann wachte gregory wieder auf
    und ich ging in sein zimmer
    "alles okay mit dir, greg?"
    "ja passt alles.. ich bin nur so müde!"
    "sieht man dir an.. also nicht bös gemeint oder so aber das ist ja auch anstrengend.. so ein kleines baby"
    "das kannst du laut sagen.. ich weiß weder aus noch ein"
    "ach das schaffst du schon"
    ...

    ich munterte ihn noch ein bisschen auf
    dann mussten wir aber los



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 15.12.2005, 21:49


    6. ryan

    heute bummelte ich mit seth durch die einkaufsstraßen
    ich bin froh dass ich so einen tollen ehemann habe
    er hat sich gleich dazu überreden lassen
    obwohl er nicht so der typ ist der wahnsinnig gerne shoppen geht
    jedenfalls wen trafen wir in der herrenabteilung bei den schicken hemden?
    meinen ex x)
    besser gesagt ryan (:
    ich erinnerte mich sofort daran, dass ich mit ihm auch immer hier einkaufen war
    mir gabs einen kleinen stich
    aber nicht aus trauer sondern eher bei dem gedanken wie sehr sich alles verändert hatte
    das hätte ich nie geglaubt
    wir begrüßten uns und ich umarmte glacier und ryan
    wir redeten lang und lachten auch viel und da wir alle gerade fertig mit einkaufen gewesen waren
    luden glacier und ryan uns zum kaffee ein
    wir nahmen die einladung an
    aber nur mit der bedingung dass wir selber zahlen
    sie gaben sich geschlagen und so verabredeten wir uns für eine viertelstunde später im starbucks
    seth und ich mussten nämlich noch etwas erledigen



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 15.12.2005, 22:03


    7. ryan

    pünktlich kamen seth und ich zum café
    da wir die anderen beiden noch nicht ausmachen konnten
    bestellten wir schon mal zwei kaffee
    gerade wollte ich seth fragen ob wir eh nicht die uhrzeit oder den ort verwechselt hatten
    da kamen die beiden herein
    als sie uns sahen lachten sie und liefen auf uns zu
    sie kämpften spaßhalber um den letzten sessel der um den tisch stand
    aber schließlich überließ ryan glacier den sessel
    ganz gentlemanlike
    aber nicht nur deshalb, erzählte er uns grinsend, als er sich einen stuhl geholt hatte
    der kellner hatte ihn nämlich schon mahnend angeguckt
    glacier, seth und ich konnten uns kaum halten vor lachen
    diese vorstellung war einfach zu genial..
    erst als der kellner kam und mit zugekniffenen augen nach einem weiteren wunsch fragte hörten wir auf zu lachen
    er schaute ryan lange an
    dann ging er
    natürlich nachdem ryan und glacier bestellt hatten
    als er außer sichtweite war lachte ich sofort wieder los
    seth musste auch grinsen
    aber er wollte dass ich aufhöre zu lachen
    also küsste er mich einfach
    mit einem lächeln erwiderte ich seinen kuss
    erst als ich meinen blick wieder glacier und ryan zuwandte fiel mir auf dass ryan zusehen musste wie ich seth küsse
    ich ärgerte mich ein wenig über mich selbst
    da ich auch nicht unbedingt freudentänze aufführen würde, wenn er glacier vor mir küsst
    ich meine es ist ihr gutes recht
    aber wie gesagt es war irgendwie nicht ganz angebracht von mir
    dann kam ihre bestellung und wir plauderten dann wieder darauf los
    die stimmung wurde gsd wieder total locker und wir hatten noch sehr viel spaß
    als seth und ich gehen mussten
    sagte ich ryan noch
    dass ich später noch zu den zuchthengsten kommen würde
    er nickte und meinte er würde kurz vorbeischauen
    super



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 15.12.2005, 22:52


    8. ryan

    nachdem ich mich um meine zuchthengste gekümmert hatte
    hielt ich ausschau nach ryan
    aah da war er ja
    er putzte gerade caesar
    ich begrüßte den hübschen (caesar *lach*)
    ryan und ich umarmten uns und dann fragte er mich wie es mit meinen drei pflegis gelaufen war
    "ja eh alles wie immer. also es passt alles!"
    "das ist gut!"
    meinte ryan und dann erzählte er mir ein paar witzige geschichten von den hengstchens
    hehe nach seinen geschichten sind das ja ziemlich schlitzohren!
    gut dass sie das bei mir nicht so raushängen lassen (:
    ihr glück würde ich sagen *hehe*
    als ich ryan das sagte, lachte er nur
    und meinte, dass ich ja eine dame sei und das sie die hengste ja auch gentlemen sind
    aber sie konnten auch richtige teufeln sein
    ich wollte eigentlich noch länger mit ryan quatschen
    aber inzwischen hatte er aufgesessen und wollte losreiten
    also verabredeten wir uns für morgen für einen ausritt mit den hengsten
    und dass wir zu mittag gemeinsam essen gehen
    gut (:



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 15.12.2005, 23:04


    1. nicky

    als ich heute nach hause ging traf ich ein hübsches mädchen
    sie fragte mich (weil sie meine reitstiefel sah) ob es hier einen reitstall gäbe
    ich nickte und sagte, dass der mir gehöre
    sie riss begeistert die augen auf und meinte nur -
    "woow"
    ich lachte und wir tauschten telefonnummern aus
    ich würde mich versprochen bei ihr melden



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 21.12.2005, 18:04


    9. ryan

    heute war ich in den stall geradelt doch ich hatte nicht mit der glatten straße gelandet
    ich war kurz unaufmerksam weil mein handy klingelte
    normalerweise wäre ich jetzt nicht drangegangen
    aber es war der klingelton mit dem lied von seth und mir
    das hieß dass seth gerade anrief
    ich wollte unbedingt rangehen
    weil er heute morgen leider wieder arbeiten war
    und ich ihn schon so vermisste
    da rutschte ich voll aus
    mein rad begrub mich und ich keuchte
    ich hatte nicht wirklich schmerzen aber ich hatte einen kleinen schock
    und so lag ich da...
    auf einmal hörte ich schritte schnell näher kommen
    ryan lief zu mir
    "was ist denn mit dir passiert? du siehst gar nicht gut aus!"
    "oh danke wie nett.. bin nur grad nicht in stimmung für komplimente", grinste ich schief
    "na zuu schlecht geht es dir wohl nicht - du reisst schon wieder deine witze" - er überspielte seine erleichterung grinsend
    "oh mann.. am liebsten wärs aber wenn du das rad von mir runterholen würdest.." stöhnte ich
    "oh mein gott ja natürlich! das hatte ich fast schon vergessen"
    hätte ich jetzt nicht kaum luft bekommen hätte ich etwas schnippisches gesagt
    so sagte ich nur: "jaja mach endlich!!" :p

    als ich dann wieder (wackelnd aber doch) aufrecht stand umarmte ich ihn dankbar
    "super dass du da warst"
    "immer wieder gerne" grinste er
    ich boxte ihm scherzend in den bauch und dann gingen wir in verschiedene richtungen



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 21.12.2005, 18:08


    10. ryan

    ryan und ich gingen heute ins kino
    glacier und seth waren beide beschäftigt
    und dann waren wir halt einsam
    ich rief ihn einfach an weil ich quatschen wollte
    aber da schlug er vor, dass wir ins kino gehen könnten
    und bei so einer einladung sage ich prinzipiell nicht nein! :p

    also saßen wir nebeneinander im kino
    es war eine komödie und total lustig
    ständig lachte ich und riss die anderen leute mit
    auch wenn es gerade nicht so lustig war :p

    ryan lachte auch oft aber nicht immer so wie ich es halt tat
    irgendwann machte er mich auch mal drauf aufmerksam aber es war mir ehrlich gesagt total egal :p
    das sagte ich ihm und er grinste nur
    tjaja so ist das :p



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 23.12.2005, 20:24


    2. nicky

    "... 8-9-6"
    ich wählte nickys nummer
    wie versprochen meldete ich mich bei ihr
    ich wollte ihr vorschlagen ihr den stall und meine pferde zu zeigen
    "hallo?"
    "heey nicky ich bins! julia!? du weißt schon, die mit dem stall..."
    "ohh hii! ich freu mich, dass du dich meldest!"
    "das ist gut! hast du heute schon was vor?"
    "nein eigentlich nicht. wieso?"
    "ich dachte mir, vielleicht könnte ich dir den stall und meine pferde zeigen!?"
    "glänzende idee! um drei bei der kreuzung wo wir uns gestern getroffen haben!"
    "alles klar, bis dann"
    "ciao!"
    tüüüt



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 23.12.2005, 20:27


    3. nicky

    "heey da bist du ja"
    ich umarmte nicky
    wir grinsten wie honigkuchenpferde
    grins.
    "also, dann mal los!"
    ich führte sie die auffahrt runter und gleich bestaunte sie die stallungen
    "woow wie schön! und das alles gehört dir!?"
    "ja mir und einer tollen freundin!"
    "das muss das paradies sein!"
    "ja ist es wirklich!"
    grins.
    zuerst zeigte ich ihr meine friesen
    mystic und colleen
    sie musste sich sehr zurück halten um nicht zu kreischen
    das sah ich ihr an :p
    dann cyrano, cappy, magic, kingsley und sundown
    "woooooow" meinte sie nur
    grins.
    dann zeigte ich ihr noch andere pferde
    und wir begegneten auch noch jenny und honey
    ich stellte sie einander vor
    sie war begeistert

    als wir uns von einander verabschiedeten meinte sie nur noch:
    "das ist ja das reinste paradies.."



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 26.12.2005, 18:51


    4. nicky

    heute morgen musste ich kurz mit den hunden raus
    ich war noch total verschlafen
    und schlief im stehen fast ein
    die hunden erledigten ihre geschäfte
    ich wollte schon wieder ins haus gehen, da hörte ich nicky:
    "hey! wie gehts dir? was machst du schon so früh draußen? wollen wir heut noch etwas machen? bitte, ich hab sonst nichts zu tun!"
    "ganz ganz ruhig mädel.. ich bin noch nicht mal richtig wach", grinste ich
    "also..!?"
    "ruhig hab ich gesagt... also um zu deinen fragen zu kommen: mir gehts gut außer dass ich mich in mein bett wünsche. ich musste mit den hunden raus. ja wir können heute etwas machen. ich überleg mir etwas und du kommst um 13.00 wieder hierher. gute nacht"
    es war zwar schon 07.30 aber das zählt für mich noch als nacht :p



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 26.12.2005, 18:59


    5. nicky

    als ich mich von nicky verabschiedet hatte war ich wieder schlafen gegangen
    dann hatte ich gefrühstück und geduscht
    und jetzt fühlte ich mich wie neugeboren (:
    um punkt 13.00 läutete es an der tür
    es war natürlich nicky
    ich bat sie noch kurz rein weil ich noch etwas nachsehen musste
    da kam seth aus dem zimmer
    "oh hi.. du musst nicky sein..!?"
    "ja bin ich! und du..?"
    seth lachte:
    "ich bin ihr ehemann" und ging wieder an den laptop
    nicky blieb mit offenem mund stehen
    ich kam wieder und fragte sie was los sei
    und sie meinte:
    "wow sieht der gut aus!"
    "ooohja ich weiß" ich lachte
    "jetzt weiß ich auch warum du heute morgen wieder ins bett wolltest.." zwinkerte nicky
    ich lachte nur und seth zwinkerte mir zu
    dann zog ich mir schuhe und jacke an und nicky ging schon mal nach draußen
    ich gab seth noch einen kuss und ging dann auch

    beim stall fragte nicky mich was wir jetzt eigentlich tun würden
    ich verriet es ihr:
    "ich habe mir überlegt dass wir mit meinen friesen ausreiten!"
    zum zweiten mal heute blieb nicky der mund offen stehen :p
    "ist ja schon gut, mach deinen mund wieder zu" lachte ich
    sie klappte ihn zu und dann konnte sie es nicht mehr erwarten
    "kooommm beeil dich ein bisschen.."

    10 minuten später standen wir hier beim putzplatz
    sie putzte colleen und ich mystic
    wir quatschten die ganze zeit und hatten total viel spaß

    dann ritten wir los
    der trab klappte problemlos
    nicky konnte es nicht mehr erwarten loszugaloppieren
    irgendwann gab ich ihr nach
    und wir preschten los
    es muss toll ausgesehen haben
    die zwei wunderschönen friesen die nebeneinander her galoppieren..

    als wir die pferde versorgt hatten, verabschiedeten wir uns bald mit einem bussi



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 26.12.2005, 20:40


    6. nicky

    heute abend gingen seth und ich in unseren lieblingsclub
    und wen trafen wir dort?
    nicky!
    sie freute sich uns zu sehen und wir stellten uns an einen tisch
    wir tranken ein wenig und hatten viel spaß
    nicky trank am aller meisten von uns
    war aber dafür auch total schnell betrunken
    sie redete nur noch mist und ich lachte ununterbrochen :p
    seth war noch am nüchternsten
    und konnte anscheinend noch klar denken
    denn er brachte uns zu uns nach hause
    nicky legte er aufs sofa und deckte sie zu
    dann trug er mich ins bett und legte sich dazu



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 26.12.2005, 20:43


    7. nicky

    heute morgen stand ich mit einem stöhnen auf
    ich blieb noch im bett liegen
    dann aber roch ich den herrlichen geruch von frischem kaffee
    das lockte mich dann doch aus dem bett
    aber als ich dann stand schoss mir wieder der schmerz in den kopf
    ich stöhnte
    dann schleppte ich mich ins wohnzimmer
    nicky saß schon am tisch und hatte einen noch schlimmeren gesichtsausdruck als ich :p
    seth hantierte noch in der küche
    als er sah dass ich hereingekommen war lächelte er und gab mir einen kuss
    dann setzte ich mich zu nicky und wir lächelten uns nur müde an
    dann aßen wir und bald ging es uns besser

    nachdem wir beide geduscht etc hatten waren wir beinahe wieder halbswegs auf dem damm
    wir schauten gemeinsam fern und grinsten uns immer zu
    lachen war zu anstrengend :p
    und der fernseher lief total leise
    da läutete plötzlich nickys handy
    nicky und ich stöhnten weil der klingelton total laut war
    nicky ging ran..



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 26.12.2005, 20:47


    8. nicky

    nicky ging raus um zu telefonieren
    ich zappte die tv kanäle durch
    aber es lief nirgendwo etwas
    gelangweilt saß ich da
    leila kam und sprang auf meinen schoß
    ich streichelte sie erschöpft

    auf einmal kam nicky strahlend wieder rein
    "was ist denn passiert?" fragte ich
    "du kannst es dir nicht vorstellen! es ist zuu cool.."
    "dann sag schon.."
    "jaja.. also: ich hab ja heute geburtstag.."
    "wirklich? super! gratuliere!"
    "unterbrich mich nicht!"
    "oh sorry"
    "okay also deshalb hat sich meine familie und meine freunde entschlossen mir zwei pferde zu schenken!! ist das nicht absolut großartig!?"
    "das ist ja total super!"
    wir vergaßen unsere kopfschmerzen bzw verdrängten sie und fielen uns aufkreischend in die arme
    "komm wir müssen zum pferdehändler!"
    "okay, dann mal los.."



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 26.12.2005, 20:50


    9. nicky

    wir kamen zum pferdehändler
    nicky durfte sich zwei pferde aussuchen
    und die familie bzw ihre freunde würden das dann bezahlen
    nicky war überglücklich
    was ich natürlich verstehen kann
    als ich mein erstes pferd, mystic, bekam war ich auch der glücklichste mensch der welt
    nicky entdeckte gleich zwei die ihr auf anhieb gefielen
    es waren zwei traumhafte stuten
    eine schwarze araberstute
    und eine braune trakehnerstute
    "wie heißen sie?" fragte sie den pferdehändler
    "die schwarze heißt summer und die braune mischa!"
    die namen passten perfekt
    sie ritt zuerst summer
    sie war total süß und benahm sich vorbildlich
    nicky war total aufgeregt als sie aufsaß
    sie ritt eine runde und war begeistert
    dann das gleiche mit mischa
    sie war ein bisschen rebellischer aber genau das gefiel nicky an ihr :p
    sie kaufte beide..



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 26.12.2005, 20:53


    10. nicky

    sie wollte die pferde am liebsten in sunlight unterstellen
    doch ihre familie hatte schon einen anderen stall gefunden
    und schon bezahlt
    doch der liegt ziemlich nah neben sunlight
    ich begleitete sie dorthin
    wir sahen uns zuerst die boxen und die koppeln an auf denen mischa und summer dann stehen würden
    die gefielen uns recht gut
    dann noch das angebot an reitplätzen bzw ausrittgebiet
    das war auch auf jeden fall in ordnung
    da kamen auch schon die pferde geliefert
    mischa und summer hatten ihre boxen nebeneinander
    sie beschnupperten sich, beruhigt, dass noch jemand vertrauter da war
    das konnte ich gut verstehen
    aber sie würden sich hier super einleben

    nicky und ich waren zufrieden und gingen noch in das dortige reiterstübchen
    dort tranken wir noch einen leckeren kaffee
    aber so gut wie der auf sunlight war er natürlich nicht :p
    glücklich fuhren wir nach hause und umarmten uns unzählige male..



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 28.12.2005, 12:10


    1. chad

    heute ging ich verträumt den weg zu sunlight
    da sprach mich auf einmal jemand an
    verwundert sah ich auf
    ein ziemlich gutaussehender typ stand da vor mir
    hi, 'tschuldige, dass ich störe sagte er mit charmantem lächeln
    du störst schon nicht. wie kann ich dir helfen?
    ich habe gesehen, dass hier ein stall ist
    und es ist so, dass ich auf der suche nach einem eigenen pferd bin
    aber bis ich es habe würde ich gerne einfach reiten
    bist du nicht eine der besitzerinnen?
    ja bin ich (grins) woher weißt du das?
    naja eigentlich egal, komm mit ich wollte eh gerade zum stall gehen
    also gingen wir gemeinsam zu sunlight
    er war sehr nett und wir scherzten ziemlich rum
    als ich meinen blick über die koppeln schweifen ließ sah ich seth da stehen
    ich entschuldigte mich bei chad und lief hin
    seth bekam einen dicken kuss
    als ich wieder bei chad war fragte er mich ob das mein freund ist
    nein mein ehemann grinste ich nur
    oh nickte er auf einmal nicht mehr so lustig drauf
    ich war ein wenig verwundert ließ es mir aber nicht anmerken
    ich zeigte ihm also die pferde und er war begeistert
    wir machten uns aus, dass wir bald mal ausreiten gehen würden



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 01.02.2006, 17:03


    2. chad

    heute traf ich chad wieder. wir plauderten eine weile und dann lud er mich für morgen zum abend essen ein. ich sagte gerne zu und dann gingen wir noch gemeinsam zu den pferden.
    ich ritt colleen und er ritt mystic. wir ritten so ca. 1 1/2 stunden durch die wälder und hatten sehr viel spaß. einmal, als wir gerade galoppierten, lachte ich vor freude einfach los und chad stimmte ein - man kann sich also vorstellen, dass wir wirklich viel spaß hatten (:
    als wir wieder zurück waren, versorgten wir die pferde und schlenderten dann gemütlich richtung my home. als wir dort angekommen waren, verabschiedeten wir uns mit einem bussi und freuten uns auf morgen (:



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 05.02.2006, 14:23


    3. chad

    in einer stunde traf ich mich mit chad zum abendessen. ich freute mich eigentlich und begann mich langsam fertig zu machen. als ich aus der dusche kam fragte seth mich misstrauisch warum ich mich so aufstyle ;) (er ist süß wenn er eifersüchtig ist!) ich meinte, dass ich (in aller freundschaft, schatz!) mich mit chad nur zum abendessen treffen würde und dann eh bald wieder zu hause sein würde. er machte einen auf dackelblick und ich lachte und umarmte ihn lange.
    dann schminkte ich mich und zog mich fertig an.
    pünktlich auf die minute war ich in dem ausgemachten lokal und setzte mich an einen einladenden tisch. der kellner kam und ich bestellte mir mal ein bier. gerade als der kellner dann wieder ging, um das bier zu holen, kam chad bei der tür rein und ließ seinen blick über die tische schweifen. dann sah er mich und lächelte.
    er kam zum tisch und zog erstmal seine jacke aus.
    "hast du schon was bestellt?"
    "ja ein bier.. aber sonst noch nix!"
    "alles klar!"
    bis der kellner wieder kam plauderten wir über dies und das und hatten viel spaß.
    nach 20 minuten, wir hatten schon das dritte bier, kam dann auch das essen. es sah unglaublich lecker aus und wir hauten kräftig rein ;)
    dann fragte ich ihn, meinen übervollen bauch haltend, wie es bei ihm eigentlich so in der liebe aussieht. sein lächeln erstarb irgendwie und er meinte, dass gar nix in der sache los wäre. "achso" meinte ich und drückte seine hand ermutigend. er wurde rot und zog sie aus meinem griff. ich zwinkerte ihm vergnügt zu und dann bat ich den kellner um die rechnung.



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 05.02.2006, 14:28


    4. chad

    wir waren noch immer total voll von dem essen also schlug ich vor, dass wir noch einen spaziergang machen. er stimmte zu und wir gingen ein paar runden "um den block" *fg*
    dann brachte er mich nach hause und als ich ihn zum abschied umarmen wollte, wich er mir aus. "hey, was ist denn los?" fragte ich verwirrt. "ach nix.. sorry" und umarmte mich mit einem gezwungenen lächeln.
    "ich merk doch, dass was los ist!", sagte ich gekränkt. ich hatte das gefühl, dass er mich nicht leiden konnte und war echt verwundert über sein dummes verhalten. "ich erklärs dir ein andres mal..."
    "na super" fauchte ich, ging ins haus und schlug die tür zu.



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 07.02.2006, 22:07


    5. chad

    ich war heute einkaufen. totaL gut geLaunt ging ich pfeifend durch den laden. aLs ich fertig war, ging ich raus und nahm tinkerbeLLs leine. die kLeine süße hatte draußen warten müssen, wie es in den meisten geschäften so ist. doch sie war genau wie ich quietsch vergnügt und irgendwann lief ich los und sie lief mir hinterher und kLäffte vor vergnügen. doch pLötzlich bLieb ich stehen und tinkerbeLL sprang verwundert an mir hoch.
    chad stand vor mir und sah mich an.
    wie aLs schutz nahm ich tinkerbeLL hoch und drückte sie sanft an mich. sie schLeckte mein gesicht ab aber ich ignorierte es. ich strafte chad mit einem bösen bLick und woLLte schon an ihm vorbei rauschen. doch er hieLt mich fest. "hey lass mich los!" fuhr ich ihn wütend an.
    "hey komm, ich kann dir aLLes erkLären!" "ja?", fragte ich schon ein bisschen versöhnLicher. "ich äh.. naja es ist so.. ach ich KANN einfach nicht!" er schaute betreten zu boden. "was? was ist los? ich versteh nur noch bahnhof!" meinte ich vöLLig verwirrt.
    er schaute mir tief in die augen. verstört griff ich nach meinem handy, das läutete. es war seth. es tat gut, jetzt seine stimme zu hören. er fragte mich etwas wegen lauras geburtstag und ich antwortete kurz. dann beendeten wir das gespräch. ich woLLte mich wieder chad zuwenden, doch er war weg.



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 08.02.2006, 22:08


    6. chad

    meine wut chad gegenüber hatte sich vöLLig in luft aufgeLöst und ich woLLte einfach nur, dass aLLes wieder normaL war. deshaLb schrieb ich ihm eine sms.
    "wie wärs wenn wir uns heute
    treffen? würde mich freuen,
    bussi"
    er antwortete nicht gLeich, was mich totaL nervös machte. schLießLich woLLte ich wissen, wie ich meinen tag zu pLanen hatte. da düdeLte mein handy.
    "klar ich bin dabei. wo und
    wann? chad"
    ich grinste mein handy breit an während amy auf meinem schoss herumtoLLte. ich streicheLte das kLeine weiße feLLknäueL während ich mir eine antwort überLegte.
    "vielleicht um 14h bei dem
    café auf der brücke.
    bussi"
    'die brücke' war jedem in diesem ort ein begriff. es war eine sehr große und aLte brücke, die wunderschön war und auf der, zwecks großartigem tourismus, zahLreiche café-besitzer ihr lager aufgeschLagen hatten. ich war ein großer fan der brücke und deshaLb schLug ich gerade diesen ort vor.
    "alles klar ich werde dort
    sein. chad"



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 08.02.2006, 22:17


    7. chad

    pünktLich um 14 uhr kam ich mit beLLa bei der brücke an. ich setzte mich in ein café und besteLLte einen kaffee. ich brauchte jetzt ein bisschen koffein.
    da sah ich chad. er schwang sich von seinem rad und setzte sich zu mir. "na?" fragte er lächeLnd als beLLa an ihm hochsprang und ihn begeistert begrüßte. "du bist ja eine süße".
    ich lächeLte aber dann woLLte ich zum punkt kommen. "chad.." er wandte mir sofort den bLick zu, auf einmaL recht ernst. "ich woLLte mir dir über unseren 'streit' reden, wenn es dir nichts ausmacht. ich..." da unterbrach chad mich hastig. "es tut mir leid, ich..." diesmaL bremste ich ihn aus. "bitte lass mich maL fertig reden, in ordnung?" "äh, ja klar." also gut. "es ist so, dass ich vieLLeicht ein wenig gereizt war in letzter zeit und dich - du hattest anscheinend irgendweLche probLeme irgendweLcher art - bei jeder kLeinigkeit angepfaucht habe. es tut mir leid und es soLL nicht wieder vorkommen. gut?" das woLLte chad nicht so auf sich sitzen lassen. "es war nicht deine schuLd, echt! und du hast auch nicht die schuLd an unserem streit, nur ich.." doch ich woLLte nicht, dass er weiterredete. "es ist gut, okay?"
    ich stand auf und nahm ihn in den arm. "es ist ja jetzt vöLLig egaL wer schuLd ist und wer nicht und wer was warum getan hat. hauptsache wir verstehen uns wieder." absichtLich ignorierte ich chads ausdruck im gesicht weil ich ihn umarmt hatte - der gLeiche seLtsam berührte bLick den er auch vor ein paar tagen gehabt hatte. ich atmete tief durch. ich hatte mir vorgenommen, dass ich nicht gLeich wieder streiten würde und das woLLte ich jetzt auch durchziehen.
    trotzdem hatte es mich schwer getroffen dass, was auch immer bei ihm los war, unsere aussprache nichts daran geändert hatte. wirklich sehr komisch. ich woLLte ihn umarmen, besann mich dann aber anders und ging ohne ein wort. ich lächeLte ihm aber nochmaL zu, nicht dass er dachte, dass wir wieder im streit auseinander gegangen wären.



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 13.02.2006, 23:18


    8. chad

    bei christinas feier hatte Lisz mir im suff so einige sachen wegen chad erzähLt. kLar, ich kann mich nicht mehr an vieL erinnern, war ja auch nicht mehr gaanz da (fg) aber immerhin. sie meinte irgendwas von "*LaLL* naja wenn der trotteL *in einen unkontroLLierbaren Lachkrampf ausbricht* denkt er kann uns beide haben *unterdrückter kicherer* dann hat er sich ja wohL getäuscht ... na was meinste süßee!? *mich anstößt sodass mir mein bier aus der hand kippt und sich quer über seths hose ergießt* (info am rande: er hat mich dann nach hause gebracht *fg* und ich hab den ganzen weg geLacht. LoL.)
    aber nun zum thema.
    ich musste nur noch daran denken. woLLte wirkLich was von mir? ... und von Lisz? hatte er sich deshaLb so seLtsam verhaLten? erkLären würde das jedenfaLLs einiges. zB seine anspannung wenn ich ihn umarmt habe und so weiter. es verwirrte mich einfach nur.
    ich rief ihn an.
    "chad? ja ich bins ... ich muss mit dir reden. ich weiß jetzt, oder ich gLaube zu wissen, was bei dir Los ist. bitte meLde dich."
    sagte ich zu seiner maiLbox x)
    sekunden später rief er zurück.
    "du wiLLst reden? okay. wann? bei dir? bei mir? wie vieL uhr? okay, abgemacht. in einer haLben stunde bei dir. bis gLeich."



    Re: Fishis Tagebuch

    RikKu - 14.02.2006, 11:23


    x)
    bin gespannT ^^



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 14.02.2006, 17:19


    ja x) seufz. ich muss mir noch was gescheites ausdenken ... x)

    hoffentLich kommst du baLd on, dann kann ich es vLLt mit dir besprechen schatzaLe ^^



    Re: Fishis Tagebuch

    RikKu - 14.02.2006, 17:51


    Biin sChon on (:



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 14.02.2006, 17:53


    passt *msn aufmach*



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 14.02.2006, 19:26


    9. chad

    ich atmete nochmaL tief durch und öffnete chad dann die tür. da stand er aLso vor mir. kLar, ich gebe zu, dass er gut aussieht. aber was heißt das schon? außerdem ist mein schatz für mich immer noch der fescheste mann der welt. mhm.
    er lächeLt. ich lächeLe zurück. dann setzen wir uns.
    "du weißt jetzt aLso, oder gLaubst zu wissen, was mit mir los ist", setzt er lächeLnd an.
    "ja, genau das tue ich. ich hab auch keine angst, mich zu bLamieren, weiL 1. aLLes dafür spricht und 2. ist der tipp nicht von mir aLLein. aLso, was hab ich zu verLieren?", sage ich ernst und meine es auch so.
    sein lächeLn erstirbt leicht und um uns das ganze durch ewige länge nicht noch zu erschweren, rede ich draufLos. obwohL. ich sage eigentLich nur wenige worte. doch die reichen aus, gLaubt mir.
    "aLso. ich sage meine vermutung jetzt einfach. ist ja auch schon egaL. aLso. ich gLaube, dass du in mich verknaLLt bist. und ... in Lisz."
    chad schaut erstarrt. aber es ist keine "oh-gott-was-redet-die-denn-da?"-erstarrung sondern eher eine "shitt-sie-weiß-es"-erstarrung. ich muss leicht grinsen über meine namen, die ich den "erstarrungen" gebe. dann, aLs chad mich ansieht, werde ich aber wieder ernst.
    "... und ... ? ich meine ... was ist ... wenn es wirklich ... wahr ist?", fragt er. das stottern find ich irgendwie süß. ;) aber nicht so süß. sondern einfach ... herzig.
    "naJa. was soLL dann schon sein? wir haben ein probLem, ganz einfach. wir müssen dann um unsre freundschaft kämpfen. denn dass ich meine beziehung mit seth nie aufs spiel setzen würde, muss dir kLar sein. so gern ich dich mag. nur freundschaftLich. aber wir müssen das anders lösen. ich wiLL nicht, dass wir so auseinander gehen!!"
    bei meinen worten ist er bLass geworden. sehr bLass. ich hab angst, dass er umkippt. aber er kippt nicht um. er sagt nur noch:
    "wenn du nicht so auseinander gehen wiLLst ... dann heute bei Lisz. wir reden mit ihr darüber. um 22:00. bist du da?"
    "ich werde da sein", sage ich und bLeibe gedankenverLoren sitzen, aLs er aufsteht.
    sekunden später geht die haustür zu. ich sitze noch da und starre auf den boden. auf einmaL höre ich schritte. es ist seth.
    er hat aLLes gehört.
    "ich Liebe dich schatz", flüstert er und ich sinke erschöpft in seine arme.



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 17.02.2006, 16:25


    10. chad

    ich bin bei lisz. chad müsste jeden augenbLick kommen. gedankenverLoren sitzen wir uns gegenüber und haLten unsere hände. sie sind eisig und wir wechseLn kaum ein wort, starren nur auf irgendweLche fLecken am boden oder an der wand.
    da kLingeLt es und wir zucken beide zusammen. ich erwache aus meiner starre, lächLe und öffne die tür. chad kommt herein und setzt sich erstmaL. jede wechseLt einen langen bLick mit ihm.
    dann beginne ich: "chad, was ich dir sagen woLLte, habe ich bereits getan. du weißt wie es mir geht und dass ich mit dir sehr gerne sehr feste freundschaft schLieße, aber nicht mehr. nicht in diesem leben..."
    er nickt tapfer: "ich weiß."
    lisz beginnt zu reden: "chad, es ist so ich ... "
    aber chad unterbricht sie. "es ist schon gut, ich weiß ja. ich woLLte euch nur sagen, dass mich gerade eben ein sehr hübsches mädchen [nicimaus!] angesprochen hat und um ein date gebeten hat. ich habe absichtLich zugesagt, vieLLeicht kann ich euch so vergessen. also nicht euch sondern meine gefühLe für euch. versteht ihr?"
    ich nicke gedankenverLoren. er steht auf und geht. schLießt die türe leise hinter sich. lisz schLießt jetzt erst den mund - sie war noch nicht fertig gewesen! aber wir sehen chads entscheidung ein und ich fühLe mich wieder besser.



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 05.03.2006, 18:00


    1. brad

    ich war totaL erschöpft nachdem ich bei den verkaufspferden gewesen war.
    ich setzte mich ins reiterstübchen und besteLLte etwas zu essen. ich woLLte
    irgendwas sehr warmes und nahm mir deshaLb eine suppe. der typ, der hier
    auch kocht, hatte nicht vieL zu tun und deshaLb pLauderten wir während er
    mir das essen machte. ich erfuhr sehr vieL über ihn zB dass er brad heißt.
    ich finde ihn totaL nett und bot ihm an, dass wir maL etwas gemeinsam
    machen würden. wir tauschten nummern aus - er weiß dass ich vergeben
    bin ^^ - und würden baLd maL was machen.



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 05.03.2006, 18:06


    1. robbie

    der ausritt mit jeannie und apriL letzte woche hatte sich tief in mein gedächt-
    nis gebrannt. jeannie war vom pferd gefaLLen, aber ein sehr netter typ hatte
    ihr gehoLfen und uns echt einen riesigen gefaLLen getan. ich nahm mir vor,
    faLLs ich ihn maL treffen würde, mich bei ihm gebührend zu bedanken. aLs
    ich heute mit kingsLey ausreiten war, parierte ich ihn nach dem gaLopp in
    schritt durch und ließ ihm die zügeL ein wenig länger. da sah ich ihn. er kam
    mir mit seinem pferd entgegen. auch er schien mich wieder zu erkennen,
    denn er zügeLte sein pferd und brachte es neben kingsLey zu stehen. "dich
    kenne ich doch", grinste er. "richtig", lachte ich. "ich bin die freundin von
    jeannie die du vor kurzem gerettet hast". "ich wusste es doch", lächeLte er.
    "ich habe mir damaLs - obwohLs eh noch net lang her ist - vorgenommen,
    dass ich mich irgendwie bei dir revanchiere. ich meine jeannie tut das wahr-
    scheinLich eh auch (grins) aber vieLLeicht woLLen wir maL was gemeinsam
    machen? rein freundschaftLich natürLich.", meinte ich ein wenig verLegen.
    "klar ist doch logisch!", sagte er erfreut und dann lenkten wir unsere pferde
    in verschiedene richtungen.



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 22.03.2006, 23:07


    2. brad

    vöLLig verfroren von einem ausriTT kam ich ins reiTersTübchen. ich seTzTe
    mich hin und versuchTe mich wieder aufzuwärmen. da kam brad und fragTe
    mich nach meiner besTeLLung. zuersT dachTe ich sehnsüchTig an irgendwas
    aLkohoLisches.. dafür war es nach einem schneLLen bLick auf meine uhr
    dann aber doch noch zu früh. aLso nahm ich einen früchTeTee. nachdem er
    ihn mir gebrachT haTTe, seTzTe brad sich für einen momenT neben mich und
    meinTe, dass er jeTzT feierabend häTTe und - ob ich vieLLeichT LusT häTTe,
    jeTzT noch eTwas miT ihm zu unTernehmen. kino oder so. ich sTimmTe zu :)
    seTh war heuTe nichT da und die kinder bei jeweiLigen freunden. ich weiß
    gar nichT mehr, wie der fiLm hieß, es war jedenfaLLs ein LusTiger :)) wir
    LachTen uns die ganze zeiT ab und kriegTen uns fasT nichT mehr ein :) in
    manchen szenen kam auch maL nix LusTiges vor - wir LachTen TroTzdem -
    und der ganze kinosaaL LachTe miT :)) hehe! kurz vor achT uhr war der fiLm
    zu ende, gerade richTig für mich um danieL dann abzuhoLen. wir verab-
    schiedeTen uns miT einer umarmung und gingen dann jeder in eine andere
    richTung.



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 26.04.2006, 19:07


    3. Brad

    Heute traf ich Brad wieder. Er war grad am Weg zur
    Arbeit, also ins Reiterstübchen. Da ich noch ein wenig
    Zeit hatte, kam ich mit ihm mit. Ich setzte mich hin
    und er setzte sich zu mir, da um diese Zeit eh noch
    niemand kam. Er erzählte mir einiges von sich und
    seiner Familie und seinem bisherigen Leben - ich
    wusste schließlich nicht sehr viel über ihn. Das gleiche
    machte ich dann aber natürlich auch. Ich erzählte
    ihm über Ryan, Seth, Laura, Daniel und vieles mehr.
    Zwischendurch wurden wir immer wieder von Mit-
    glieder unterbrochen die sich etwas zu Trinken
    kauften. Dann wurde es aber Mittag und es kamen
    immer mehr Leute. Also hatte er keine Zeit mehr
    und ich musste auch los.



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 26.04.2006, 19:11


    4. Brad

    Als Brad heute Feierabend machte, rief er mich an.
    "Hast du vielleicht Lust noch mit mir wegzugehen?
    Seth soll natürlich auch mitkommen! Und du kannst
    deine Mitbewohnerin, Cookie, und Orlando auch
    mitnehmen!" Natürlich wollten wir und eine Stunde
    später trafen wir uns im Funky. Wir hatten echt
    eine Menge Spaß und Seth, Orlando und Brad
    verstehen sich super. Cookie und ich waren total
    lustig drauf - bei uns wirds echt nie langweilig :)
    Wir fünf wollen so bald wie möglich wieder etwas
    zusammen machen!



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 26.04.2006, 19:13


    5. Brad

    Heute morgen rief mich Brad an. "Ich hab erst später
    Arbeit, wollen wir nicht ausreiten?" Klar wollte ich. Ich
    gab ihm eines von meinen Pferden - Mystic - und selbst
    nahm ich mir Cyrano. Brad kam mit Mystic super klar
    und er war richtig begeistert von meinem Hübschen :)
    Natürlich konnte ich ihm da nicht widersprechen! Irgend-
    wann schlug ich ein Galoppwettrennen vor. Brad war
    sofort Feuer und Flamme. Doch ich gewann trotzdem.
    Ich bin ja aber auch schon ein alter Hase im um-die-
    Wette-reiten! Das sagte ich ihm auch so und er lachte
    nur :)



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 26.04.2006, 19:17


    6. Brad

    Brad und ich gingen nach dem Reiten noch gemeinsam
    Lebensmittel einkaufen, da unsere Kühlschränke jeweils
    gähnend leer waren. Wir gingen in den nahe gelegen
    Supermarkt und räumten dort die Regale leer ^^
    Ich kaufte echt total viel - von Brad ganz zu schweigen.
    Als alles in Einkaufstaschen gepackt war, hatte ich un-
    gefähr 5 volle Taschen. Ich nahm sie alle und ließ sie
    sofort mit einem Ächzer wieder fallen. Brad nahm sie
    mir ab und trug sie mir ins Haus. Ich blieb zufrieden
    grinsend stehen... :)



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 26.04.2006, 22:04


    7. Brad

    Als wir das mit dem Einkaufen erledigt hatten, meinte
    Brad ein wenig genervt, dass schon wieder ne leere
    Wohnung auf ihn wartete. Da ich ihn ein wenig auf-
    heitern wollte, schlug ich ihm vor, mit zu uns zu kommen.
    Orlando und Seth freuten sich jedenfalls - Cookie
    natürlich auch. Da Cookie und ich nicht unbedingt Lust
    hatten, schon wieder auszugehen, schlugen Seth einen
    Video- bzw. DVD-Abend vor. Alle waren dafür und wir
    hatten einen echt verdammt lustigen Abend! :)



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 27.04.2006, 20:38


    8. Brad

    Seth konnte mich heute leider nicht zum Stall begleiten,
    da er wegen irgendeiner wichtigen familiären Angelegen-
    heit (zu kompliziert zu erklären) zu seinen Eltern fahren
    musste. Laura war in der Schule, und Daniel kränkelte
    ein wenig. "Toll", dachte ich, "das wird bestimmt ein ganz
    'toller' Tag!" Doch da rief Brad an und ich wusste, dass
    er meine Rettung war. Und - tatsächlich! Er war so lieb,
    dass er, während ich Daniel zu meiner Mutter brachte,
    Laura in die Schule brachte. Dann holte er mich wieder
    und brachte mich zum Stall. Dort mussten wir beide
    erstmal wieder unserer Arbeit nachgehen, doch wir ver-
    abredeten uns für später noch einmal, da Seth heute
    voraussichtlich nicht mehr kommen würde.



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 27.04.2006, 20:41


    9. Brad

    Ich hatte Kingsley gerade fertig versorgt. Ich drehte mich
    um und wollte die Box verlassen - und erschrak fürchterlich!
    Brad stand vor mir ^^ Doch ich hatte echt nicht damit ge-
    rechnet.. Brad lachte nur. Wir verließen den Stall plaudernd,
    als mein Handy klingelte. Am Display sah ich, dass es Laura
    war. "Was gibts denn, meine Süße?" "Hallo Mama.. du.. darf
    ich heute vielleicht bei Jacky übernachten? Biiiitte, weil wir.."
    Doch ich unterbrach sie - "Sicher darfst du, Schatz! Ich wünsch
    euch viel Spaß! Und umarm Tante Lisz von mir!" Sie freute
    sich total und dann beendeten wir das Gespräch wieder. Brad
    sah mich gespannt an - "... und, was machen wir jetzt?" "Wie
    wärs mit Kino und dann zu mir?" "Einverstanden." :)



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 27.04.2006, 20:44


    10. Brad

    Um 19:00 trafen wir uns beim Kino. Wir hatten eigentlich
    vorgehabt, uns später zu treffen, aber nachdem ich von
    meiner Mutter heimgefahren war - ich hatte Daniel bei ihr
    gelassen, weil er wirklich ein wenig krank war und am
    besten jetzt einfach nur schlafen sollte - war ich zu Hause
    total einsam gewesen. Also hatte ich Brad angerufen und
    wir hatten unser Treffen vorverschoben. Er wartete schon.
    Wir sahen uns "Hostel" an. Der Film war echt ziemlich heftig!
    Bei mir zu Hause wollte ich mich dann ein wenig von den
    grindigen Bildern ablenken, die ich noch im Kopf hatte,
    also schalteten wir eine superlustige Comedyserie ein.
    Dazu aßen wir Chips, kuschelten mit den Hunden bzw.
    Katzen und hatten noch einen lustigen Abend. Gegen
    Mitternacht ging er dann heim (:



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 30.04.2006, 18:04


    2. robbie

    heute traf ich robbie beim shoppen auf unserer
    hauptstraße. wir blieben kurz stehen um ein
    wenig zu plaudern. er erzählte mir dies und das
    und wie sehr er in jeannie verschossen sei und
    so weiter. ich fand das total süss und beschloss
    mich bei april zu erkundigen wies so zwischen
    den beiden läuft. die weiß alles immer ganz
    genau *tratsch-süchtig-bin* dann begleitete
    robbie mich noch ein stück und wir verabredeten
    uns noch für später.



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 30.04.2006, 18:14


    3. robbie

    zwei stunden später läutete es an der tür. es war
    robbie. pünktlich auf die minute. lächelnd öffnete
    ich. wir begrüßten uns mit bussi-bussi. wir hatten
    beschlossen, gemeinsam zu kochen. und zwar
    spaghetti! cookie und ihre familie hatte dann das
    glück (oder das pech?!) das essen mit uns essen
    zu dürfen. seth war ja noch mit den kindern bei
    seinen eltern. also zogen wir uns beide total
    ulkige schürzen an und los gings. wir machten
    das totale chaos in der küche aber es schmeckte
    echt total lecker! orlando schlug dann noch vor
    dass wir vl noch ein bissal weggehen. cookie
    robbie und ich waren sofort dabei und cookie
    und ich gingen uns fertig machen.



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 30.04.2006, 18:19


    4. robbie

    also gingen orlando cookie robbie und ich noch weg.
    ins funky natürlich (: wir shakten ein bisschen ab und
    hatten eine menge spass. wir trafen sogar jeannie
    und april! okay robbie war dann natürlich nur noch
    bei jeannie dafür shakte ich ein bisschen mit april
    und wir erzählten uns das neueste. dann mussten
    die beiden aber schon gehen - hatte irgendwas mit
    lenis babysitterin zu tun :p also konnte ich mich
    auch wieder mit robbie unterhalten. er ist echt total
    lieb wenn er (wegen jeannie) verlegen ist (:



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 30.04.2006, 19:09


    5. robbie

    robbie weiß ja, dass seth nicht da ist. und er weiß, dass
    ich ohne seth verloren bin (hab ich ihm gestern vor ge-
    heult als ich schon ein bissal betrunken war). deshalb
    fand ich es heute total süß, als er in der früh bei mir
    läutete. ich war noch total verschlafen. er entschuldigte
    sich, falls er mich aufgeweckt hatte. ich winkte ab. ich
    hätte eigentlich eh schon aufstehen sollen, meinte ich.
    aber da die kinder nicht da waren, hatte ich noch ein
    wenig geschlafen. er nickte verständnisvoll (: was am
    besten war: er hatte vom bäcker total frische semmeln
    und kipferln mitgebracht. herrlich (:



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 30.04.2006, 19:17


    6. robbie

    nach einem seehr leckeren frühstück bot robbie
    mir an mich noch zum stall zu fahren. da sagte
    ich natürlich nicht nein. als wir dort waren zeigte
    robbie mir seine zwei pferde "supreme" und "rock
    DJ". letzteren kannte ich von jenem verhängnis-
    vollen ausritt *lol* sie sind beide echt wunderschön.
    robbie ächzte als er auf seine uhr schaute. "oh
    nein ich hab nachher noch nen model-job - es geht
    sich nie aus, dass ich beide reite!", meinte er
    verzweifelt. "ach komm chill schatzi", lachte ich.
    "reiten wir einfach zu zweit aus - du reitest DJ
    und ich supreme. okay?" "oh das wär super!"
    er war happy (: dann ritten wir also aus. wow
    supreme ist echt traumhaft! respekt robbie (:



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 30.04.2006, 19:22


    7. robbie

    ich hatte gerade das letzte pferd versorgt in den
    stall zurückgebracht, als mein handy läutete. ich
    hoffte auf seth. aber er war es nicht - es war
    robbie. "hey!", hob ich ab. "hey! ich dachte mir,
    falls seth heute noch nicht heimkommt, machen
    wir vl noch was?" ich lächelte - es war echt lieb
    von ihm und das sagte ich ihm auch so. ich
    sagte ihm, dass ich mich bei ihm melden würde.
    kaum hatte ich aufgelegt rief seth an. er würde
    morgen um 9 uhr auf der matte stehen. ich
    jauchzte beinahe los. juhuu! dann rief ich
    robbie zurück: "alles klar, wir treffen uns in
    ner halben stunde".



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 30.04.2006, 19:39


    8. robbie

    also wir trafen uns auf dem hauptplatz. "und, was machen
    wir jetzt?", fragte robbie. ich antwortete nicht sondern ging
    zielstrebig auf die videothek zu. robbie musste laufen um
    mir nach zu kommen. als wir drin standen und ich meine
    mitgliedskarte auf den tresen gelegt hatte, erklärte ich ihm
    alles: "also wir borgen uns jetzt ganz viele DVDs aus die
    uns interessieren und schauen uns dann so viele wie möglich
    an. wir müssen aber auch noch in den supermarkt um chips
    bier und so weiter zu kaufn!" robbie nickte bei jedem meiner
    worte und suchte sich auch einige filme aus. dann, während
    ich mir noch welche raussuchte und sie dann eintragen ließ,
    ging er schon mal in den supermarkt nebenan und kaufte
    alles, was man so braucht.



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 30.04.2006, 19:50


    9. robbie

    wir trafen uns wieder am hauptplatz. ich hatte meine
    ganze tasche voll von DVDs und robbie trug zwei
    schwere einkaufstaschen. ich lachte plötzlich los als
    wir die sachen in sein auto stellten und hörte erst
    wieder auf als wir bei mir zu hause waren. fragt
    mich bitte nicht warum. auch robbie schenkte mir
    nur einen lachenden blick :) wir trugen alle sachen
    rein und richteten dann alles her. als alles fertig
    war hauten wir uns auf die couch und zogen uns
    in etwa 5 filme rein. da blieben uns zwar noch
    einige über, aber man kann nicht alles haben
    *lol* es war dann schon 2 oder 3 in der früh
    und ich war wie tot. robbie ging es nicht anders
    also bot ich ihm an, bei uns auf der couch zu
    schlafen. ich richtete ihm noch bettzeug her
    und dann fiel ich ins bett.



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 30.04.2006, 19:54


    10. robbie

    heute morgen wurde ich durch den duft von
    frischem kaffee geweckt. ich erwartete, robbie
    zu sehen. doch wer stand in der mitte des
    zimmers und redete mit robbie der gerade in
    seine erste semmel biss. ich quietschte auf,
    seth drehte sich um und strahlte - ich lief los
    und flog ihm in die arme (: wir küssten uns
    und alles war wieder perfekt (: robbie lachte
    und wir frühstückten total lustig. seth und
    robbie verstehen sich total gut! (:



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 01.05.2006, 18:03


    1. ashton

    lisz hatte mir ja schon oft total süß von ihrem verlobten
    vorgeschwärmt - jetzt wollte ich ihn gerne mal ein bisschen
    besser kennenlernen um zu wissen, mit wem meine süße
    verlobt ist (: ich traf ihn heute als er gerade das haus von
    lisz verließ. ich begrüßte ihn. "hey ashton!" "hey fischi!"
    "wie gehts dir so? hast du dich von der party erholt? am
    ende warst du ja dann schon ziemlich erledigt..", ich lachte.
    er lachte auch nickte: "ja ja mir gehts wieder rundum gut!
    aber respekt die party war echt toll (:". ich lächelte zu-
    frieden. "und.. was machst du jetzt so?" "puh weiß auch
    noch so genau! lisz und jacky sind shoppen gegangen und
    obwohl ich ALLES für meine süße tun würde - wenn ich es
    mir ersparen kann, dann komm ich nicht mit..", er grinste.
    ich schüttelte den kopf: "also ich kann euch männer nicht
    verstehen.. seth stellt sich beim shoppen auch immer so
    an!" wir lachten dann schon beide. "mmh okay, kann ich
    dich noch zu nem kaffee ins starbucks einladen? hier auf
    der straße spricht sichs irgendwie nicht so gemütlich!"
    "klar", meinte ich und wir gingen ins nah liegende star-
    bucks.



    Re: Fishis Tagebuch

    RikKu - 01.05.2006, 22:15


    moiii ur süß Mausi (:



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 04.05.2006, 16:42


    (: danke!!



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 04.05.2006, 16:56


    2. ashton

    also saßen wir im starbucks und redeten. wir plauderten
    über dies und das und lachten auch relativ viel. irgend-
    wann kam dann seth am starbucks vorbei. er sah uns
    aber nicht obwohl ich eh wie verrückt winkte usw. dann
    nahm ich halt mein handy und rief ihn an. ich sagte ihm,
    er solle sich umdrehen und ins starbucks gehn. als er
    mich dann sah fiel ihm vor lachen fast das handy aus
    der hand. also saßen wir jetzt zu dritt da. war echt funny!
    und wer kam dann noch vorbei (sah uns aber!)? lisz!
    hihi sie kam auch rein und zu viert redeten wir über dies
    und das und machten uns für den abend ein treffen im
    funky aus!



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 04.05.2006, 16:59


    3. ashton

    heute abend im funky. lisz und ashton kamen im selben
    moment wie wir. wir begrüßten uns überschwänglich und
    setzten uns erstmal. dann gingen wir shaken :p es war
    echt lustig.. lisz gings aber im mom nicht so gut - wahr-
    scheinlich brütet sie ne grippe aus - und deshalb setzte
    sie sich bald wieder. seth der kleine tanzmuffel hörte
    irgendwann auch wieder auf und nachdem wir noch ein
    bisschen zu zweit geshakt hatten, gingen wir wieder zu
    unseren schatzis. wir tranken noch ein wenig was doch
    dann mussten lisz und ashton wegen den kindern nach
    hause. seth und ich blieben noch ein wenig (:



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 08.05.2006, 21:16


    4. ashton

    heute war ich beim stall und untersuchte gerade noch
    mal magics beine. da hörte ich jemanden die stallgasse
    hinter kommen. ich stand auf und schaute hinaus aus
    der box. "hey ashton!", begrüßte ich ihn dann erfreut.
    "hey!" er fragte mich, wie es mir geht und was denn
    mit meinem pferd war *hihi* ich erklärte es ihm, war
    aber eh grad mit dem versorgen fertig. deshalb meinte
    er: "gut, wie wärs dann wenn ich dich auf ein mittag
    essen ins reiterstübchen einlade?" ich erklärte mich
    sofort einverstanden weil mein magen schon total
    beängstigend knurrte :)



    Re: Fishis Tagebuch

    April - 08.05.2006, 21:19


    süß :)
    beängstigendes magenknurren kommt mir auch bekannt vor - franz - looool ...



    Re: Fishis Tagebuch

    Anonymous - 08.05.2006, 21:58


    bei dir auch?! sophie hat mich heut soo ausgelacht weil mein magenknurren EXTREM laut war :D



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 09.05.2006, 10:48


    LoooL mausis ich muss grad so lachen ^^ normal bin ICH ja für das laute magenknurren bei lateinschularbeiten oder so verantwortlich *fg*



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 09.05.2006, 11:16


    5. ashton

    nach dem mittag essen lud ashton mich noch zu einem
    ausritt ein. ich hatte nicht gewusst, dass er reiten konnte
    doch anscheinend schon! "ich bin mal echt viel geritten!
    jetzt aber nicht mehr soo.. aber ich habe gehört, reiten
    verlernt man genauso wenig wie fahrrad fahren!" das
    empfand ich mal als eine echt gute einstellung! als ich
    ihm das sagte, lachte er nur. wir sattelten mystic und
    colleen und auf gings :)



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 09.05.2006, 11:18


    6. ashton

    beim reiten hatte er sich echt gut geschlagen aber als wir
    zurück kame, war er total geschafft. ich bot ihm an, mystic
    für ihn zu versorgen doch er lehnte ab. da kam der kleine
    macho in ihm raus *lach* aber er sagte das selbst so (: ich
    musste die ganze zeit kichern und er warf mir die ganze zeit
    pseudo-böse blicke zu. irgendwann konnte ich nicht mehr und
    warf mich lachend auf den boden :p colleen schaute mich ver-
    ächtlich an und ich musste nur noch mehr lachen.. "ich glaub
    ich bring dich jetzt nach hause", grinste ashton.



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 09.05.2006, 11:21


    7. ashton

    noch immer kichernd stolperte ich aus dem stall. ashton
    legte mir den arm um die schultern, damit ich nicht um-
    falle. :p ich benahm mich echt als wäre ich komplett zu!
    ^^ doch irgendwann blieb ich stehen, grinste nochmals
    und sagte: "jetzt gehts wieder!". ashton schaute mich an
    und diesmal war er es der in lachen ausbrach und kaum
    noch konnte vor lachen. wir gingen nebeneinander her
    und redeten wieder "normal". doch als wir uns in die
    augen sahen, prusteten wir wieder los.. hehe ^^ als wir
    dann am supermarkt vorbei kamen, kündigte ich an,
    dass ich noch schnell reinmusste. er trottete mir gelang-
    weilt nach ^^



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 09.05.2006, 11:24


    8. ashton

    grübelnd ging ich durch die supermarkt gänge und packte
    hier und da was in mein einkaufswagerl. ashton ging neben
    mir und tat das gleiche, denn er wollte seine süße lisz heute
    mit einem abendessen überraschen - total schnuckelig, oder?
    Ich dagegen hatte mir vorgenommen, mit seth gemeinsam zu
    kochen.. auch gut :p als wir da so gingen erzählte er mir eine
    geschichte aus seiner jugend - er war auch in einem super-
    markt gewesen und dann... während er redeten grinste ich
    immer mehr und zum schluß lachte ich natürlich wieder laut..
    alle leuten schauten mich erstaunt an und ich musste nur
    noch mehr lachen x)



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 09.05.2006, 11:27


    9. ashton

    zuerst waren wir zu ihm und lisz gegangen und hatten die
    einkäufe verstaut, jetzt brachte er mich mit seinem auto
    nach hause weil ich echt total viel gekauft hatte. "soo hier
    wären wir!", informierte er mich lachend, als wir vor meinem
    haus stehen blieben. "was? neeiin ehrlich?! DAS ist mein
    haus?! also echt ashton da wär ich mir nicht so sicher! warte
    ich schau mal kurz nach.." ich durchstöberte kurz meine
    tasche und fischte dann ein bild von seth, laura und daniel
    vor unserem haus heraus. "dooch du hast recht.. hmm naja
    gut, danke jedenfalls!". ich schaffte es ernst zu bleiben und
    ashton diesmal ausnahmsweise auch. "hey vl gehen wir heute
    abend nach dem abend essen noch mal gemeinsam weg?
    frag mal seth und ich frag lisz.. gut dann bis später, ciao!"



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 09.05.2006, 11:29


    10. ashton

    tatsächlich - kurz nachdem seth und ich fertig gegessen
    hatten, klingelte das telefon. "hallo?" "ja ich bins lisz!
    wollen wir noch ein bisschen in die stadt gehen?" klar
    waren wir dabei.
    eine viertelstunde später standen seth und ich vor liszs
    haus und warteten nur bis sie herauskamen. da waren
    sie auch schon. wir gingen in die stadt und in verschiedene
    clubs.. heute war aber nicht so viel los. abschließend
    gingen wir ins funky wo es wie immer sehr lustig war :)



    Re: Fishis Tagebuch

    RikKu - 09.05.2006, 12:30


    süß Mausi (:
    ich finds ur lieb dass wir 4 jetzt so doLL befreundet sind :D



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 09.05.2006, 12:34


    stiiiimmt (: :bussi



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 09.05.2006, 12:55


    1. alexandra

    als ich heute vom reiten zurückkam, sah ich eine junge
    blonde frau mit einem total schönen schwarzen pferd. ich
    war mir nicht sicher, wer sie war und ging deshalb auf sie
    zu. sie lächelte mich gleich total lieb an und stellte sich mir
    als alexandra vor. sie war noch nicht lange hier. dann fragte
    ich sie nach ihren pferden: "ich habe zwei pferde! dieser
    wundervolle schwarze hier ist david und dann hab ich noch
    einen braunen, der etwas verrückt ist, aber auch total lieb -
    er heißt rocco!" ich antwortete ihr dann natürlich auch im
    bezug auf meine pferde. "super! wollen wir vl mal was
    machen, ausreiten oder so? ich kenn hier noch nicht so viele
    leute!" ich stimmte gerne zu...



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 09.05.2006, 16:18


    2. alexandra

    wir setzten uns zum mittag essen ins reiterstübchen.
    alex erzählte mir gerade, wie sie diesen stall ent-
    deckt hatte, als mein handy klingelte. "warte einen
    moment!", flüsterte ich und hob ab. "hallo? hey
    schatz! ja ich sitze gerade im reiterstübchen.."
    ich legte wieder auf und alex erzählte mir weiter.
    plötzlich grinste sie mir zu - "woow gib dir mal diesen
    geilen typ da drüben"... langsam wendete ich meinen
    kopf und wen meinte sie? SETH.. ich lachte los. und
    als er dann auch noch herkam kam alex aus dem
    staunen nicht mehr raus - "du.. und er..?" "jaa wir
    sind seit 2 jahren verheiratet!", lachte ich. "süüß!",
    schwärmte alex. seth setzte sich zu uns und dann
    aßen wir zu mittag.



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 09.05.2006, 16:20


    3. alexandra

    jetzt wollten wir also ausreiten. david hatte sie heute
    schon bewegt, also war jetzt rocco dran. sie putzte
    den hübschen braunen und daneben stand ich und
    putzte cyrano. rocco spielte immer wieder ganz schön
    verrückt, aber er ist echt ein lieber. und cyrano be-
    nahm sich sowieso vorbildlich. eben ein echter gentle-
    man :) dann gings auch schon los. rocco und cyrano
    lieferten sich die ganze zeit so ne art wettkampf.. es
    war auf jeden fall ziemlich witzig "zu zu sehen".. >
    ich saß ja oben *fg* zum schluß, beim galoppieren,
    lag immer erst der eine und dann der andere vorne..
    doofies :p



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 09.05.2006, 16:25


    4. alexandra

    nachdem wir die pferde versorgt hatten, lud ich sie
    noch zu uns nach hause ein. sie nahm dankend an.
    zu hause stellte ich ihr meine kinder, meine hunde,
    meine mitbewohnerin und meine katzen vor *grins*
    sie war von allen begeistert! seth kochte uns dann
    kaffee und orlando, jenny, alex und ich setzten uns
    an den tisch und redeten. es war echt total lustig :)
    alex erklärte uns dann noch, wie froh sie war, dass
    sie gleich so nette leute kennengelernt hat und lud
    mich und jenny zu ihr nach hause ein - sie wollte
    ihr neues haus streichen und fragte, ob wir ihr vl
    helfen könnten - natürlich wollten wir!



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 09.05.2006, 16:28


    5. alexandra

    hier waren wir also - in ihrem haus. es sah sehr nett
    aus aber halt noch ziemlich leer - was ja kein wunder
    ist. jenny, alex und ich zogen uns "schutzkleidung" an,
    klebten den boden und den türrahmen ab und dann
    öffneten wir schon mal die farbkübel. sie hatte sich
    gelb und orange genommen - sehr schöne farben.
    zuerst strichen wir das wohnzimmer und dann ihr
    schlafzimmer. danach fielen wir erschöpft auf ihre
    couch und rasteten uns eine stunde aus. dann fuhren
    wir wieder :)

    hier übrigens ein pic von alex:



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 09.05.2006, 18:40


    6. alexandra

    am abend hatte jenny dann die idee, alex anzurufen und
    sie zu fragen, ob sie noch mit uns in die stadt gehen will.
    alex sagte begeistert zu. diesmal wollten nur wir drei mädels
    gehen. pünktlich stand sie vor unserer tür und dann stiegen
    wir in mein auto und fuhren in die stadt. dort stiegen wir aus
    und machten uns zu fuß weiter auf den weg. wir zeigten ihr
    den einen oder anderen club aber - was für ein wunder - das
    funky gefiel ihr auch am besten :p also ließen wir dort unseren
    abend "ausklingen" (: es war echt sehr lustig und zum schluß
    war alex schon total angeheitert und hat nur schwachsinn
    geredet ... jenny und ich sind jedesmal fast umgefallen vor
    lachen *hehe*



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 09.05.2006, 18:50


    7. alexandra

    heute morgen klingelte es an der tür. ich warf brummend
    einen kurzen blick auf meinen wecker und sah, dass ich
    noch mindestens eine halbe stunde schlafen konnte. zu-
    frieden grunzend grub ich mich wieder in meine warme
    decke ein. doch seth mein wunderbarer geduldiger ehe-
    mann, ignorierte das läuten sozialerweise nicht und quälte
    sich aus dem bett. ich wollte eigentlich wissen, wer an der
    tür war, aber bevor ich fragen konnte, war ich schon wieder
    eingeschlafen.
    als ich aufwachte saß daniel vor mir. "mama! du musst
    aufstehen! es gibt frühstück! und deine freundin ist da!" ich
    hatte keine ahnung von wem daniel redete aber ich stand
    auf, um die uhrzeit hatte ich sowieso keine andere wahl.
    als ich mich zum wohnzimmer schleppte, traf ich auf cookie
    die auch grad aus ihrem zimmer kam. sie war genauso
    ahnungslos wie ich, wer "deine freundin" war. als wir ins
    wohnzimmer kamen, saßen alexandra, orlando und seth
    am tisch und grinsten. alex sagte, dass das für mich und
    cookie war weil wir ihr gestern so lieb geholfen hatten ob-
    wohl wir sie erst so kurz kennen und weil wir ihr gestern auch
    die stadt gezeigt hatten.. wir lachten und dann mampften wir
    die herrlichen croissants die sie mitgebracht hatte.



    Re: Fishis Tagebuch

    Anonymous - 09.05.2006, 19:43


    süß <3



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 09.05.2006, 21:08


    8. alexandra

    beim gemütlichen frühstück beschlossen wir drei mädels
    heute ausreiten zu gehen. eine halbe stunde später waren
    wir beim stall und putzten unsere pferde. cookie galadriel,
    alex david und ich magic. wir hatten echt ne menge spaß
    und als wir dann losritten und uns wettrennen und so weiter
    lieferten, waren wir alle total happy :) als cookie und ich
    später kurz alleine waren, waren wir uns einig: super, dass
    wir so eine gute neue freundin gefunden haben!!



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 09.05.2006, 21:13


    9. alexandra

    am nachmittag lud ich jenny, orlando, seth und alex
    ins kino ein. wir schauten uns irgendso einen neuen
    comedy-film an.. es war absichtlich kein liebeskram
    oder so sonst wärs für alex ja irgendwie ungemütlich
    geworden ^^ wir saßen auch absichtlich nicht als
    pärchen sondern bunt durcheinander :) wir lachten
    jedenfalls viel und luden alex zum schluß noch zum
    abendessen ein.



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 09.05.2006, 21:19


    10. alexandra

    heute war alex dann noch bei uns zum abend essen. wir
    hatten lasagne gekocht. wir = cookie und ich. es schmeckte
    echt ungewöhnlich lecker und wir konnten nicht aufhören,
    uns selbst zu loben! *lach* alex und die beiden männer und
    natürlich die kinder schienen aber auch mit dem essen zu-
    frieden zu sein! alex fühlte sich echt total wohl bei uns und
    jeder mag sie! von den männern über die kinder bis zu den
    tieren! die waren bei ihr sofort zutraulich obwohl sie bei fremden
    meist sehr verschreckt sind! willkommen in moonlite haze,
    alex :)



    Re: Fishis Tagebuch

    Anonymous - 09.05.2006, 22:11


    aah ich find das geil das wir so viel zusammen machen :)



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 09.05.2006, 22:25


    aber voll süße :) war ne gute entscheidung damals zusammenzuziehen :p



    Re: Fishis Tagebuch

    Anonymous - 09.05.2006, 22:32


    auf jeden fall !! :knuffel



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 09.05.2006, 22:34


    1. anna

    als ich heute mit seth über den hof spaziert traf ich eine
    neue. wir begrüßten uns und sie fragte mich, ob sie hier
    ihr pferd unterstellen könne. wir machten uns alles aus
    und dann führten wir sie gleich noch ein bisschen am hof
    herum. sie war begeistert und freute sich schon total auf
    die ankunft ihres pferdes stern. sie war echt total nett und
    ich hoffe, ich sehe sie mal wieder! :) wir verabredeten uns
    auf jeden fall für einen ausritt in nächster zeit.

    fotos:

    hihi mein sweetheart mit anna!



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 12.05.2006, 20:20


    2. anna

    heute traf ich sie wieder. sie fragte mich ob wir nicht
    ausreiten gehen wollen. klar wollte ich. und davor stellte
    sie mir noch stern vor. ein echt wunderschönes, total
    süßes pferd! ich war hingerissen :) auch sie ist noch
    immer total verliebt und happy dass sie stern hat :)
    echt sweet (: also gingen wir ausreiten.. ich nahm
    sundown da laura sich ihr sprunggelenk verknackst
    hatte und kaum auftreten konnte. wir erzählten
    einander viel voneinander und jetzt sind wir um
    einiges schlauer :p ich hab das gefühl sie schon
    ewig zu kennen..



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 13.05.2006, 11:23


    3. anna

    sie rief mich zu mittag an ob wir nicht gemeinsam essen
    gehen wollen. klar wollte ich also trafen wir uns - diesmal
    nicht im reiterstübchen sondern in so nem neuen lokal.
    ich aß ein schnitzel und sie spaghetti. sie erzählte mir das
    neueste von stern - sie hatte sich gestern leicht verletzt
    und ich erzählte ihr von lauras 18. geburtstag :) ich lud
    sie auch ein zu kommen.



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 13.05.2006, 11:26


    4. anna

    anschließend lud ich sie in das danebengelegene kino
    ein. wir schauten uns "deine, meine und unsere" noch
    einmal an. der film ist einfach so funny :) wir lachten
    total viel und da wir soo viel popcorn hatten, begann
    sie irgendwann, mich damit zu bewerfen. ich kreischte
    los und schoss zurück.. als der film aus war, das licht
    anging und wir aufstand waren unsere sitze und der
    boden darunter mit popcorn nur so übersät. als ein
    angestellter auf uns zu kam liefen wir lachend davon..



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 13.05.2006, 11:30


    5. anna

    nach dem kino gingen wir noch ins starbucks. wir
    lachten noch immer und kriegten uns erst wieder
    ein nachdem wir unsren kaffee hatten. irgendwann
    begann anna in ihrer tasche nach ihrem handy zu
    wühlen. "hmm ich finds nicht - kannst du mich kurz
    drauf anrufen?" klar. ich tat das und wir hörten
    aber nichts. "bist du sicher dass es nicht auf lautlos
    ist?" war sie. wir schauten uns an und dachten das
    gleiche - "neeiiin" sagte ich gleichmal vorneweg.
    "doch" lachte anna - "wir müssen ins kino zurück"..



    Re: Fishis Tagebuch

    April - 13.05.2006, 15:31


    hihi fischadz das kenn ich von irgendwo her ;)



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 13.05.2006, 19:53


    hiihii :p ich dachte ich muss meine maus auch mal (versteckt) einbauen *fg*



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 19.05.2006, 17:49


    6. anna

    heute traf ich anna zufällig auf der straße. "heey!",
    riefen wir gleichzeitig und umarmten uns. "wie gehts
    dir?" sagten wir wieder gleichzeitig. wir lachten los.
    "eh gut und dir?" "genauso", gab sie zurück. wir
    grinsten wieder. "hey, ich muss jetzt nochmal los,
    ein paar besorgungen machen - sehen wir uns später?
    im café oder so?" "sicher", lächelte ich. "bis dann!".
    wir umarmten uns noch einmal und gingen dann in
    verschiedene richtungen.



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 19.05.2006, 18:49


    7. anna

    ich war gerade mit den pferden fertig und wollte jetzt
    anna anrufen. gerade als ich mein handy aus der tasche
    nahm, läutete es - "anna" stand auf dem display. ich
    grinste und hob ab. "hast du jetzt zeit für einen kaffee?
    gut.. dann treffen wir uns in 10 minuten dort! bussi"
    ich machte mich gleich auf den weg und war deshalb
    überpünktlich dort. sie kam auch kurz nach mir und wir
    umarmten uns erfreut. dann tranken wir beide einen
    kaffee und plauderten. es war echt total funny :)



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 19.05.2006, 18:58


    8. anna

    heute abend gingen wir noch ein bisschen feiern.
    cookie kam klarerweise mit, seth und orlando zum
    glück auch (: wir waren wie immer eine sehr lustige
    runde und lachten wirklich was das zeug hielt (:
    anna hat sogar einen total süßen typen angeflirtet
    und er zurück (: das war total süß! aber wie wir
    wieder zu hause waren war sie total deprimiert weil
    sie seine handynr. nicht bekommen hat.. ^^



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 19.05.2006, 19:04


    9. anna

    am nächsten tag trafen wir uns als ich gerade aus dem
    haus kam. seth musste heute daheim bleiben weil daniel
    ein wenig fieber hatte. am nachmittag würde ich dann auf
    den süßen aufpassen. doch ich musste auf jeden fall nach
    den pferden sehen. als ich anna traf, fragte ich sie gleich,
    ob sie nicht mit mir ein paar meiner pferde bewegen würde,
    dann könnte ich schneller wieder heim. zum glück stimmte
    sie zu (: es war echt lustig und wir machten einige ausritte!



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 19.05.2006, 19:11


    10. anna!

    nachdem wir die pferde versorgt hatten, machte ich anna
    einen vorschlag: "ich muss zwar wegen daniel jetzt nach
    hause aber wie wärs wenn du heim gehst und dich duschst
    und dann wieder zu mir kommst dann könnten wir uns
    noch so nen beauty-nachmittag machen!" anna nahm den
    vorschlag sofort an und zu hause konnte ich auch cookie
    dazu überreden. es war echt superlustig, wir drei hatten
    eine menge spaß! nachher gingen wir noch ein bisschen
    mit den hunden spazieren (:

    fotos:

    cookie dann draußen - ur sweeeet (:


    ich, total aufgestylt:


    und anna:



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 08.06.2006, 10:47


    1. milo

    ich hatte mir heute mit anna ausgemacht, dass wir
    shoppen gehen. doch irgendwie tauchte sie nicht am
    treffpunkt auf. ich war mir sicher, dass sie einen
    grund hatte warum sie nicht kam - sie hatte nicht
    mal die möglichkeit mich anzurufen weil mein handy
    heute keinen akku hatte. also beschloss ich einfach
    zu ihr zu gehen. 5 min später stand ich vor ihrer
    haustür. milo öffnete. als er mich sah erhellte sich
    sein gesicht und rief nach hinten: "schaatz, lass es,
    sie ist hier!" dann wandte er sich zu mir: "komm doch
    rein!" ich ging also rein und sah dass anna im bett
    lag und fieber hatte. also ließen wir sie ein wenig
    schlafen und ich trank daweil einen kaffee mit milo.



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 08.06.2006, 10:49


    2. milo

    nach ner halben stunde entschlossen wir uns für anna
    einkaufen zu gehen. und vl ein paar DVDs dann konnten
    wir am abend zu dritt ferngucken und falls anna ein-
    schlafen würde oder einfach keine lust mehr hatte dann
    hatte milo trotzdem gesellschaft :) also gingen wir los
    und borgten uns ein paar klassiker aus. anna und ich
    hatten sie schon zigmal gesehen aber milo kannte ein
    paar von denen nicht mal! wir waren "entsetzt" :p
    also gaben wir ihm "nachhilfe". es war ein sehr lustiger
    abend auch wenn anna nach 2 filmen ins bett ging :)



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 11.06.2006, 12:36


    3. milo

    nachdem ich heute alle pferde versorgt hatte,
    schlenderte ich durch die stadt. seth hatte mich
    angerufen dass sein chef ihm zu einer nacht-
    schicht verdonnert hatte.. na toll.. ich war kurz
    davor in selbstmitleid zu versinken oO doch
    da traf ich milo. heilfroh ihn zu sehen umarmte
    ich ihn erst mal. "hey", lächelte er. "was ist
    denn los?" ich guckte nachdenklich: "ach ich
    weiß auch nicht.. seth ist nicht da, daniel bei
    meiner mutter, laura bei freunden.." ich
    seufzte. "ohje", sagte er mit einem augen-
    zwinkern. "anna ist heute bei einer alten
    freundin.. wollen wir was machen? vorschlag?"
    "jaa", rief ich begeistert.. "gehen wir an den
    strand?" wir lachten und er hob die hände:
    "okay okay ich sehe schon.. also ich hab
    keine einwände.. treffen wir uns in einer
    viertelstunde bei dir.."



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 11.06.2006, 12:46


    4. milo

    also gingen wir an den strand. es war super
    dort. wir lagen den ganzen tag in der sonne
    gingen aber auch einige male ins meer.. ah
    das hatte ich soo vermisst! es tat echt gut,
    zu schwimmen und zu tauchen und solche
    sachen halt.. herrlich :) milo hatte auch
    viel spaß und wir haben auch fotos - glaub
    ich zumindest oO

    da will er - typisch männlich - allen dort
    seinen stählernen körper zeigen *hrhr*
    das bild werd ich anna schenken.. :))


    und das bin ich auf meiner strandliege,
    grad voll eifrig beim reden *hrhr* ich
    hab gar nicht gemerkt dass er ein foto
    gemacht hat.. oO



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 11.06.2006, 15:04


    5. milo

    abends lud ich milo, orlando und cookie noch
    in die nahgelegene pizzeria ein. wir aßen jeder
    eine pizza und - mmh es war echt super lecker!
    wir lachten viel und redeten auch fast nur schwach-
    sinn *gg* aber es war echt super lustig! und mit
    milo werde ich sicher bald wieder was unter-
    nehmen.. :))



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 14.06.2006, 17:04


    6. milo

    heute planten milo und ich ausreiten zu gehen. er nahm
    sich annas pferd lady und ich schnappte mir cyrano. beide
    pferde mochten sich sofort und konnten die augen nicht
    mehr von einander lassen.. total sweet :) nachdem wir
    aufgestiegen waren ritten wir bald los. lady und cyrano
    waren super gelaunt und deshalb galoppierten wir bald
    und viel. einmal machten wir ein kleines rennen bei dem
    aber leider lady gewann weil cyrano im moment ein
    bisschen außer form ist oO



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 14.06.2006, 17:17


    7. milo

    nach dem ausritt setzten wir uns in das nächstgelegene
    café und redeten über dies und das. er schwärmte mir
    von anna vor und ich fand das mega süß und lächelte
    ihn an. irgendwann hörte er auf zu reden und meinte:
    "is' was?" ich kicherte - "nee eh nicht! aber ich finds
    einfach zuckersüß von dir! und bevor du nochmal
    fragst - jaa ich weiß wie süß die anna ist!!" er guckte
    kurz wie versteinert, schaute mich dann an und wir
    prusteten los.. er ist wirklich total lieb und lustig x]



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 14.06.2006, 23:11


    8. milo

    als ich heute zu hause ankam klingelte das telefon.
    gerade als ich und seth dabei waren uns so richtig
    zu begrüßen weil er letzte nacht nachtschicht ge-
    habt hatte *grinz* murrend hob ich ab: "ja? oh hi
    süße! ob wir lust hätten mit dir und milo abend
    essen zu gehen?" ich warf seth einen blick zu. er
    nickte. "klar, warum eigentlich nicht? bis gleich!"
    wir zogen uns noch um und machten uns dann
    auf den weg. bei unserem lieblingsitaliener
    warteten sie schon. anna und milo. wir setzten
    uns an einen vierertisch und bestellten schon
    mal. wir redeten über dies und das, rissen
    witze und - no na ned - lachten andauernd
    *hrhr* als das essen kam redeten wir trotz-
    dem weiter, halt mit vollem mund *tzzz* oO



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 14.06.2006, 23:14


    9. milo

    nach dem italiener machten wir noch zu viert einen
    mondscheinspaziergang. es war richtig romantisch.
    wir unterhielten uns über unsere kinder, über unsere
    tiere, unser leben im allgemeinen. es tat richtig gut
    mal mit "außenstehenden" (meine beste freundin
    kann man schwerlichen als außen stehend bezeich-
    nen) über alles mögliche zu reden. eine weile gingen
    wir dann auch mal nur schweigend nebeneinander
    her.. irgendwann wollte milo dann wieder mehr
    spaß reinbringen, gab seth ein zeichen und sie be-
    gannen uns zu kitzeln.. es war echt lustig oO vor
    allem weil anna und ich total kreischten *hrhr*



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 14.06.2006, 23:17


    10. milo

    um diesen schönen abend gebührend abzuschließen
    gingen wir noch ins FUNKY. anna und ich shakten mal
    ein wenig, die "jungs" holten daweil getränke. dann
    setzten wir uns hin und chillten ein wenig.. immer
    wieder kamen leute vorbei wie zB april und jeannie.
    wir baten sie sich doch zu uns zu setzen. das taten
    sie auch :) und dann schon ziiemlich spät machten
    anna und ich einen "männertausch". nur für einen
    tanz versteht sich x] es war echt funny, milo kann
    gut tanzen :p



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 18.06.2006, 13:55


    1. james

    ich war ausreiten. gerade als ich von einem wilden galopp
    auf magic keuchend in den trab parierte, kam von hinten
    ein weiteres pferd heran. ich war mir ziemlich sicher gleich
    ein bekanntes gesicht wie april oder cookie zu sehen, aber
    ich hatte mich geirrt. ich kannte den typen zwar nicht aber
    er sah verdammt gut aus. "hey!", begrüßte ich ihn. "hey",
    gab er zurück. "du kommst mir wahnsinnig bekannt vor.",
    fügte er hinzu. ich runzelte die stirn: "echt? ääh sorry aber
    ich hab keine ahnung wer du bist", grinste ich. "nee nee,
    das ist mir schon klar aber du bist doch die hofbesitzerin
    oder?" "ja, eine der hofbesitzerinnen!" "okay, ist mir auch
    recht", seine augen blitzten als er mir zugrinste. "wollen
    wir uns nicht kurz in euer reiterstübchen setzen? ich wollte
    dich was fragen!". und so ritten wir gemeinsam zurück
    zum stall.



    Re: Fishis Tagebuch

    April - 18.06.2006, 14:09


    :D



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 19.06.2006, 19:37


    2. james

    also setzten wir uns in das café nachdem wir die pferde
    versorgt hatten. "okay, also, wie kann ich dir helfen?",
    lächelte ich. "jaa, also es ist so ich bin erst vor kurzem
    hergezogen und ich habe ein pferd - wie du wahrscheinlich
    gesehen hast." er lachte. "... und jetzt ist es halt so, dass
    astaire zur zeit noch bei einem bauern hier in der nähe
    steht. dort hat er halt keine artgenossen und so außer-
    dem natürlich keine gescheiten reitmöglichkeiten. wie
    gesagt es ist nur eine überbrückung. alsoo, kannst du
    dir wahrscheinlich denken weshalb ich deine hilfe brauche!?
    ich würde astaire gerne bei dir bzw euch einstellen!" ich
    hörte ihm andächtig zu und nickte dann. "klar, kein problem.
    wie wär's wenn wir jetzt mit unserem anhänger zu dem
    bauern fahren und astaire plus seine sachen abholen?
    und dann erledigen wir gleich den papierkram." "wow,
    super! hätte nicht gedacht, dass das so fix geht! vielen
    dank" er grinste und umarmte mich. "kein problem" :D



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 19.06.2006, 19:41


    3. james

    20 minuten später waren wir samt anhänger bei dem
    bauern, den ich eh auch kannte, angekommen. er be-
    grüßte uns und bat uns kurz, reinzukommen. james und
    ich setzten uns und besprachen alles mit ihm. james be-
    dankte sich nochmal für das sehr günstige angebot aber
    sagte auch dass astaire jetzt in einen "richtigen" stall käme.
    der bauer freute sich sichtlich für ihn und dann gingen wir
    zu den ställen. ich begrüßte astaire wieder und fuhr ihm
    über die wunderschöne schwarze samtnase. "wow, das
    ist echt ein hübscher!", meinte ich anerkennend zu james.
    "danke", lächelte er. "er ist mein ein und alles." das be-
    rührte mich irgendwie voll und ich führte ihn besonders
    behutsam zum anhänger. james packte noch alle sachen
    zusammen und nachdem er alles verstaut hatte, fuhren
    wir los.



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 19.06.2006, 19:47


    4. james

    endlich beim stall angekommen "packten" wir astaire aus
    und führten ihn in seine neue box die wir schon eingestreut
    und so weiter hatten. dann gingen james und ich kurz in
    das büro wo er all den leider notwendigen papierkram aus-
    füllte. 10 minuten später war er offizieller sunlighteinsteller :)
    zur feier des tages lud ich ihn noch zum reiterstübchen ein.



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 19.06.2006, 19:50


    5. james

    im reiterstübchen begrüßte ich erstmal brad. dann bestellten
    wir uns was zu knabbern und was zu trinken (: wir redeten
    total viel und ich fand heraus das james echt super ist! er
    ist lustig, fesch usw. ich hoffe dass april die ja schon ein auge
    auf ihn geworfen hat (er übrigens auch auf sie, er hat sie
    im vorbeireiten gesehen) ihn kriegt *hrhr* :) zum abschluß
    des tollen abends tranken wir noch brüderschaft.. ^^



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 20.06.2006, 10:17


    6. james

    wir trafen uns heute wieder. ich war gerade aus dem
    haus gegangen als ich in ihn reinrannte. "hey guten
    morgen! du bist so früh schon wach? ich wollte dir und
    deiner family gerade frische brötchen bringen! schade.."
    er machte einen schmollmund und dann prusteten wir
    beide los ^^ "also eigentlich wollte ich ja gar nicht zum
    stall oder so sondern zum bäcker in der nähe! also du
    kommst wie gerufen!" er grinste breit und ich bat ihn
    reinzukommen. er setzte sich zu uns an den frühstücks-
    tisch und wir mampften.. es war superlecker :)



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 20.06.2006, 10:23


    7. james

    während wir noch aßen sah seth auf seine uhr. "sch...!",
    fluchte er plötzlich. "was is' denn schatz?" fragte ich besorgt.
    "ich hab meinem chef versprochen dass ich heute mal die
    vormittagsschicht von meinem kollegen übernehm.. ich muss
    weg! tut mir leid süsze, ich kann dich heute leider doch nicht
    begleiten.." "schade", meinte ich, küsste ihn noch und dann
    stürmte er schon aus dem haus. in dem moment kam daniel
    aus seinem zimmer mit cassidy am arm. james brach in ent-
    zücken aus als er den kleinen hund sah. "ist der süüß!" "die",
    korrigierte daniel. wir lachten ^^ daniel sah ihn bettelnd an
    und fragte dann ob james mit ihm und cassidy in den park
    gehen würde. da hatte ich eine idee - "wie wärs, wenn wir
    jetzt zusammen in den park gehen und dann gehst du zur
    omi daniel und wir gehen reiten!!" "super", freuten sich alle
    und cassidy bellte zur zustimmung..



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 20.06.2006, 10:27


    8. james

    also machten wir uns gesagt getan auf den weg. cassidy
    war total aufgeregt und daniel hielt sie ein wenig verkrampft
    an der leine weil er seine aufgabe so gut wie möglich erfüllen
    wollte. das war ja soo süß! aber damit er keinen krampf im
    arm bekam oder so erklärte ich ihm, dass er das nicht so
    verkrampft machen musste. er atmete auf und dann klappte
    es wunderbar. cassidy sprang kläffend (noch ein total süßer
    welpenkläffer) vor und zurück und war super drauf. james
    ging neben mir und wir erzählten uns gegenseitig geschichten
    von unseren tieren. er hat ja auch zwei hunde, billie und crazy.
    crazy war wirklich crazy erklärte er mir lachend und billie war
    eher der gutmütige.. aber sie waren beide super und ohne sie
    wäre sein leben fad.. süüß :) dann waren wir im park ange-
    kommen und james ergriff die leine neben daniels hand und
    lief mit ihm los. daniel und cassidy quietschten beide vor ver-
    gnügen.. es war echt total sweet.. ^^



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 20.06.2006, 10:31


    9. james

    so jetzt gingen wir zu den pferden. james holte astaire
    aus seiner box und putzte ihn "hingebungsvoll" (klingt
    blöd, war aber echt total süß!) und ich band cyrano da-
    neben an. die beiden hengste hatten sich anfangs etwas
    misstrauisch beschnuppert, verstanden sich aber sofort
    total gut. wir redeten nebenbei und 10 min später waren
    wir fertig. gut. wir stiegen auf und hatten einen tollen
    ausritt. wir lieferten uns ein kleines wettrennen und so
    weiter.. es war super lustig (:



    Re: Fishis Tagebuch

    chocolatexstarfish - 20.06.2006, 10:33


    10. james

    nachdem wir die pferde versorgt hatten lud ich ihn wieder
    zu uns nach hause ein und schlug ihm vor dass wir kochten.
    er war begeistert und fragte ob wir nicht noch einkaufen
    gehen müssten?! doch ich beruhigte ihn und zog eine ein-
    kaufstasche voller wichtiger dinge heraus. für eine selbst-
    gemachte pizza :) der teig war schon fertig wir belegten
    ihn noch gemeinsam und als sie dann endlich fertig war
    hauten wir nur so rein. mmhm es war furchtbar lecker!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof Sunlight

    Areebah - gepostet von c o o k i e am Samstag 06.05.2006
    ??? (Zuckerschneckal) - gepostet von c o o k i e am Sonntag 05.03.2006
    Charles - gepostet von Shire Horse am Dienstag 15.08.2006
    Das FrühLingsfest - gepostet von LiL*Lisz am Sonntag 25.03.2007
    fotos - gepostet von April am Donnerstag 01.02.2007
    Geburtstagsparty - gepostet von Shire Horse am Mittwoch 18.04.2007
    Gut Steinbach - gepostet von Funny am Sonntag 05.11.2006
    hoooLiidays :] - gepostet von __fischi__ am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fishis Tagebuch"

    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Hannah´s Tagebuch - Hannah (Samstag 19.05.2007)
    Tränchens Tagebuch - ~*Tränchen*~ (Montag 21.05.2007)
    Mandy's Tagebuch und was der Rest der Rasselbande treibt - Nova (Samstag 06.01.2007)
    Animal Crossing Wild World Tagebuch - Naruto (Donnerstag 30.08.2007)
    *.* Das Tagebuch von Nebeltanz *.* - Nebeltanz (Samstag 17.06.2006)
    Alles Gute ... - Rollerrebell (Mittwoch 15.12.2010)
    Tagebuch mit Bildern eines WoW CB-BC players - Blessed (Mittwoch 01.11.2006)
    Ginnys Tagebuch - Ginny Weasley (Sonntag 22.07.2007)
    Xady´s Tagebuch - Xayedra (Montag 04.06.2007)