Chipsy ist zu toll : D

Reiterhof Sunlight
Verfügbare Informationen zu "Chipsy ist zu toll : D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Honey
  • Forum: Reiterhof Sunlight
  • Forenbeschreibung: f r e a k . o u t *
  • aus dem Unterforum: Honey's Tagebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chipsy ist zu toll : D
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 5 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chipsy ist zu toll : D"

    Re: Chipsy ist zu toll : D

    Honey - 16.05.2005, 17:41

    Chipsy ist zu toll : D
    heute warchipsy so lieb. ich bin ihn Schritt trab und Galopp !!!!! geritten. er hat sich voll lieb angestellt. Aus dem wird mla ein richtiges Westernpferd *freude* Ich denke er wird auch seine Männlichkeit behalten dürfen :glupsch2 Direkt danach hab ich sturm gesattelt und mit ihm ab in die Halle. draußen war zwar wunderschönes wetter, aber heute sollte er richtig arbeiten und sich nicht nach jedem Vogel umsehen! Er lief ganz in ordnug, obwohl ich in letzter zeit ein bisschen enttäuscht von ihm bin, dennn normalerweies kann er viel schöner gehen. Aber daran muss ich noch arbeiten. kingsley hingegen ist zur zeitausgesprochen lieb und so beschloß ich mit ihm eine Runde ins gelände zu gehen. ich war extra nicht so lange draußen, weil mein kleiner Pups (lucky) auf mich warten musste. Als ich wieder am stall war begrüßte er mich schwanzwedelnd. ich brachte alle 3auf die weide und setzte mich auf mein Fahrrad 8mit hundeanhänger) und fuhr nach Hause. Zu hause kam toby direkt um die ecke geschossen und wollte gekrault werden. Toby + Lucky verstehen sich jetzt auf einmla ur prima. *voll glücklich bn*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof Sunlight

    Das FrühLingsfest - gepostet von LiL*Lisz am Sonntag 25.03.2007
    Hey - gepostet von Isabelle am Sonntag 09.07.2006
    Neue VRH, wir suchen noch Mitglieder - gepostet von Anonymous am Samstag 10.02.2007
    Crazy - gepostet von Shire Horse am Montag 14.08.2006
    sooo schönes wetter :) - gepostet von LiL*Lisz am Mittwoch 07.03.2007
    Wäre was für den VRH hier ;) - gepostet von Shire Horse am Donnerstag 25.10.2007
    haus - gepostet von fischale am Freitag 24.02.2006
    Zimmer für meine Mädels - gepostet von April am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Chipsy ist zu toll : D"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    Einfach nur toll^^ - Twizzle (Sonntag 25.02.2007)
    65 gute Gründe, warum es toll ist eine Frau zu sein - sternchen0580 (Samstag 21.10.2006)
    21.07.2011 - Oliver (Mittwoch 20.07.2011)
    Na ganz toll - Lupferkönig (Mittwoch 23.05.2007)
    wo ist es toll? - sunshine91 (Donnerstag 16.08.2007)
    Toll Judo Tunier - halfen (Freitag 02.09.2005)
    Die Supernanny... - supagirl (Freitag 27.06.2008)
    *ganz toll find* - Schnuffi (Montag 18.09.2006)