Alle 3 auf einmal

Reiterhof Sunlight
Verfügbare Informationen zu "Alle 3 auf einmal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Honey - chocolatexstarfish
  • Forum: Reiterhof Sunlight
  • Forenbeschreibung: f r e a k . o u t *
  • aus dem Unterforum: Honey's Tagebuch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alle 3 auf einmal
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alle 3 auf einmal"

    Re: Alle 3 auf einmal

    Honey - 08.05.2005, 21:37

    Alle 3 auf einmal
    Heute hab ich alle meine Hotties hintereinander gemacht, und dabei bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen. Sturm hatte heute mal wieder so richtig viel Power und deswegen wollte ich ihn springen, eigentlich hatte er riesige Lust zu springen, nur ist er da so drübergerast, und hat damit alle stangen runtergeholt :glupsch2 nach 1 Stunde konnte er und ich nicht mehr und ich habe Schluss gemacht. kingsley bin ichheute ausgeritten. Das war eher entspannend, was ich nach der vorigen Stunde auch gut nötig hatte. Aber ich hatte nicht so viel zeit, deswegen bin ich nur eine kleine runde in den wald gegangen, trotzdem sind wir gaaaanz viel galoppiert. Wir genossen es beide sehr und er war sichtlich enttäuscht als wir den Weg nach hause eingeschlagen hatten. Das finde ich so toll an kingsley es kommt mir so vor, als könnte ich ihm anmerken was er gerade denkt oder fühlt. Zurück auf dem Hof begrüsste mich dann auch freudig Chipsy, denn ich sattelte und trenste und ihn diesmal mit Longe im Roundpen longiert habe. ich war erstaunt wie gut ewr sich gemacht hat. das einreiten wird vielleicht doch nicht so schwer. ich denke auch nicht, dass ich ihn kastrieren lassne muss bis jetzt zeigt er keine sehr ungestümen hengstmanieren. Alsoer lief an der Longe ganz gut und deswegen hab ich ihn auch nur eine halbe Stunde longiert. Unsere Vorarbeit hat sich glaub ich gelohnt. Das wird mal ein prächtiger hengst. ich werde ihn auf jeden Fall Western reiten. Aber bis dahin muss ich noch einiges mit ihm üben.



    Re: Alle 3 auf einmal

    chocolatexstarfish - 08.05.2005, 21:38


    wann wird dein süßer nochmal erwachsen?



    Re: Alle 3 auf einmal

    Honey - 08.05.2005, 21:40


    am 25.05 *stolzbinaufmeinenkleinen*


    :knuffel



    Re: Alle 3 auf einmal

    chocolatexstarfish - 08.05.2005, 21:47


    okay! :knuffel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof Sunlight

    * kurzer bericht * - gepostet von fischale am Sonntag 20.08.2006
    UrLaubsfotos - gepostet von LiL*Lisz am Montag 31.07.2006
    Geburtstagsparty - gepostet von Shire Horse am Mittwoch 18.04.2007
    Filme :) - gepostet von April am Samstag 13.05.2006
    * mitglied des monats dezember * - gepostet von fischale am Montag 04.12.2006
    Samstag - gepostet von Shire Horse am Samstag 26.08.2006
    ihr könnt auch eure möbel verkaufen! - gepostet von LiL*Lisz am Montag 14.05.2007
    Halbjahrszeugnise - gepostet von Shire Horse am Montag 05.02.2007
    Löschung .. - gepostet von LiL*Lisz am Dienstag 16.01.2007
    sooo schönes wetter :) - gepostet von LiL*Lisz am Mittwoch 07.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alle 3 auf einmal"

    noch einmal Kontrolluntersuchung - sandra (Freitag 18.08.2006)
    nur noch einmal schlafen... - Hangnail (Montag 04.06.2007)
    Es war einmal die unendlich Geschichte - Huebi (Montag 14.05.2007)
    Wer kann am meisten auf einmal tragen? - Frosch (Mittwoch 21.03.2007)
    (G) Rotkäppchen einmal anders - fischlidrea (Mittwoch 11.07.2007)
    bitte einmal klicken... - carmen (Samstag 20.05.2006)
    einmal und nie wieder.... - ilona (Sonntag 25.03.2007)
    Noch einmal Willkommen - shuyinen (Montag 30.04.2007)
    SG-1 FF - Einmal ein Held sein - Jade (Sonntag 04.02.2007)
    Einmal Ausreiten und Dressur bitte! - Angela (Samstag 07.07.2007)