Klasseneinteilung zur Saison 2005 / 2006

DBM e.V. Diskussions-Forum
Verfügbare Informationen zu "Klasseneinteilung zur Saison 2005 / 2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas
  • Forum: DBM e.V. Diskussions-Forum
  • Forenbeschreibung: Diskutiert mit, oder sendet mir eine eMail wenn Ihr eine Idee für einen neuen Forum-Punkt habt. Nur registrierte Benutzer können an Umfragen teilnehmen oder ein Avatar ("Passbild) verwenden. Also registrier Euch. Danke und viel Spass
  • aus dem Unterforum: Kritik und Lob oder Allgemeines zum DBM
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klasseneinteilung zur Saison 2005 / 2006
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klasseneinteilung zur Saison 2005 / 2006"

    Re: Klasseneinteilung zur Saison 2005 / 2006

    Thomas - 06.06.2005, 17:22

    Klasseneinteilung zur Saison 2005 / 2006
    Hallo,

    um vielleicht mal ein wenig mehr Aktivität reinzubringen, starte ich mal ne Umfrage, da ich und viele andere darüber bereits schonmal gesprochen haben.

    Zur Erklärung:
    In dieser und auch vorangegangene Saison´s (was ist die Mehrzahl von Saison?) kam es immer wieder mal vor, dass nicht alle Klassen mit acht Mannschaften gefüllt werden konnten. Gründe hierfür kann sich ja jeder denken. Allerdings waren es meines Wissens auch nie weniger als sieben Mannschaften.
    Am "schlimmsten" war es wohl in der vorgestern zu Ende gegangenen Saison in der Masters A-Klasse. Dort spielten zum Schluss nur noch fünf Mannschaften. Gründe hierfür waren bei einer Mannschaft ein mehrmaliges Nichtantreten und bei der anderen Mannschaft ein Zurückziehen der Mannschaft vor Saisonbeginn. Dies war dem DBM aber auch schon vorher bekannt. Darauf will ich aber hier nicht eingehen.

    Ich wollte von euch nur im Vorfeld wissen, wohin ihr eher tendiert, sollte sich abzeichnen, dass min. eine Klasse nicht mit acht Mannschaften, sondern weniger gefüllt werden kann.

    Ein geregelter Spielbetrieb war heuer z.B. in der Masters A-Klasse nicht möglich. Wir hatten zum Teil Spielpausen von knapp 3 Monaten. Und das zweimal während der Saison.

    Über eine rege Beteiligung bei dieser Umfrage würde ich mich sehr freuen. Ich gehe auch davon aus, sollte ein verwertbares Ergebnis daraus resultieren, dass der DBM dann zumindest versucht, dieses in die Tat umzusetzen, zumindest wenn die Möglichkeit besteht (Terminenge).

    mit sportlichen Grüssen,

    Thomas B.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DBM e.V. Diskussions-Forum

    Delegiertenversammlung - gepostet von rauche am Sonntag 29.04.2007
    2.Runde: TiBiDa-Turnier-Das einzigartige Event - gepostet von Alexander_Böhm am Dienstag 21.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Klasseneinteilung zur Saison 2005 / 2006"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)