Schrot & Korn 08/2011: Bücher- und Linktipps

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Schrot & Korn 08/2011: Bücher- und Linktipps"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alltagsgerümpel - Pearl - Kellervoll
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schrot & Korn 08/2011: Bücher- und Linktipps
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schrot & Korn 08/2011: Bücher- und Linktipps"

    Re: Schrot & Korn 08/2011: Bücher- und Linktipps

    Alltagsgerümpel - 02.08.2011, 22:38

    Schrot & Korn 08/2011: Bücher- und Linktipps
    In der diesjährigen Augustausgabe der Zeitschrift Schrot & Korn gibt es unter der Rubrik "Wohlfühlen" den Artikel "Einfach Ballast abwerfen!" und im Anschluß ein Interview mit Birgit Medele, Experting für professionelle Organisation, Motivation und Persönlichkeitsentwicklung, sowie Bücher- und Linktipps.
    Bisher habe ich den Artikel erst quergelesen; im Großen und Ganzen enthält er wohl nichts umwerfend Neues, aber vielleicht sind die empfohlenen Bücher und Links interessant (habe die Seiten noch nicht gelesen):
    Birgit Medele: "Leben statt Kleben"
    Rita Pohle: "Lass los, was Deine Seele belastet"
    www.simpleliving.de
    www.otium-bremen.de
    www.everydayfengshui.de
    www.zeitzuleben.de



    Re: Schrot & Korn 08/2011: Bücher- und Linktipps

    Pearl - 09.02.2013, 09:10


    Danke, All' :blume:

    Zeit zu leben ist schon mal ein sehr interessanter Link und die Schrot und Korn mag ich sowieso...



    Re: Schrot & Korn 08/2011: Bücher- und Linktipps

    Kellervoll - 09.02.2013, 09:39


    "Krieg' endlich den Arsch hoch" geht in dieselbe Richtung ... hat funktioniert! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Alles Gute zum Frauentag! - gepostet von Klementine am Donnerstag 08.03.2007
    unzensiert und vielleicht unfair - gepostet von kokopellina am Freitag 08.12.2006
    Schöne Ostertage :) - gepostet von Klementine am Mittwoch 04.04.2007
    im job ungewollt - gepostet von caotin am Freitag 17.09.2010
    sieht schon besser aus :D - gepostet von wischundnixweg am Samstag 30.08.2008
    Putz-/Waschmittel- und Werkzeugaufbewahrung - gepostet von Klementine am Donnerstag 15.02.2007
    Routiniert durch den Tag - gepostet von Sammeltasse am Mittwoch 15.07.2009
    Garfield`s Wohnung,... - gepostet von Garfield am Montag 14.07.2008
    Säubern von Legosteinen, Dekosteinen und sonstigem Gedöns - gepostet von Nele am Donnerstag 07.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Schrot & Korn 08/2011: Bücher- und Linktipps"

    Filmzitate raten - missy21 (Sonntag 21.01.2007)
    wiiki - ein versuch - dejost (Montag 29.01.2007)
    Zahlenkette (1.Versuch) - trunks (Mittwoch 20.06.2007)
    Prot-Pala "auf Abwegen" - Anonymous (Montag 13.12.2010)
    Missglückter Versuch - Aloc Acoc (Dienstag 26.12.2006)
    meine eigenen bücher: - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Eine Fahrkarte kreuz und quer durchs Bücher regal. - mikey:-) (Freitag 06.07.2007)
    Aquarium Bücher - silvia 1 (Freitag 01.09.2006)
    Franz-Bücher - Julia Hübner (Sonntag 13.03.2005)
    Bücher - Nepomuk (Mittwoch 06.06.2007)