Die Große Chance für Penspinner

Austrian Penspinning Community
Verfügbare Informationen zu "Die Große Chance für Penspinner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Talentscout - Ryder - Eizi - Peko
  • Forum: Austrian Penspinning Community
  • Forenbeschreibung: Hier findest du alles was mit Penspinning zu tun hat und im direkten Zusammenhang mit Österreich steht!
  • aus dem Unterforum: Allgememeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 16.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Große Chance für Penspinner
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Große Chance für Penspinner"

    Re: Die Große Chance für Penspinner

    Talentscout - 02.08.2011, 13:08

    Die Große Chance für Penspinner
    ORF und Ö3 sind auf der Suche nach Österreichs größten Talenten, dabei wollen wir nicht nur Sänger und Tänzer finden, sondern sind vielmehr auch auf der Suche nach außergewöhnlichen Talent, wie zum Beispiel Penspinning.

    Hast du Lust dich zu beweisen? Dann bewirb dich jetzt! Alle Castingtermine findest du hier: http://diegrossechance.orf.at/
    Noch mehr Infos zur Show findest du auf unserer Facebookpage: http://www.facebook.com/#!/ORFDieGrosseChance

    Wir freuen uns schon auf euch!



    Re: Die Große Chance für Penspinner

    Ryder - 02.08.2011, 15:37


    (Falls Sie dass hier überhaupt lesen):

    Das ist nett, dass Sie uns fragen, jedoch zweifle ich daran dass es unsererseits Interesse gibt. Wir sind alle (noch) nicht sehr gute Penspinner und ebenso glaube ich nicht dass man damit Gewinnchancen hat.
    Aber vielleicht macht ja doch einer beim Casting mit, man weiß ja nie...

    Falls Sie wirklich beim ORF oder Ö3 arbeiten, würden wir uns aber sehr freuen wenn es mal mögliche Zusammenarbeiten, inSachen Kindersendungen etc. gäbe! Dass zum Beispiel mal im ORF Kinderprogramm mal kurz Penspinning vorgestellt werden könnte mit ein paar Infos und echten Penspinnern... wie es schonmal in der Sendung ATV-Life vorgestellt wurde!

    naja... Ich bin erst 16 Jahre alt und bin mir nicht sicher ob dass überhaupt geht, jedenfalls bedanke ich mich nochmals an ihren Interesse dieses wirklich verblüffende und faszinierende Hobby bekannter zu machen und ich glaube auch dass ich im Namen aller hier registrierten spreche bzw. schreibe!

    MfG

    Ryder



    Re: Die Große Chance für Penspinner

    Eizi - 02.08.2011, 17:26


    Agreed.



    Re: Die Große Chance für Penspinner

    Peko - 04.08.2011, 07:33


    Hahaha! Ein Penspinner, kann keine Casting-Show gewinnen! Es ist vielleicht für die ersten 30 sek. interessant. doch man kann es nicht wirklich weiter ausbauen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Austrian Penspinning Community

    OT: Österreichische Footbag & YoYo Meisterschaft - gepostet von coyote am Mittwoch 29.07.2009
    Lukaswe - gepostet von lukaswe am Samstag 22.09.2007
    Spowash's 2nd - gepostet von PenFreak am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Große Chance für Penspinner"

    Umzug =o - Blümchen (Samstag 03.06.2006)
    Umzug - Laky (Montag 26.04.2004)
    Umzug - SavyDriver (Freitag 06.10.2006)
    Umzug zu HTML?? - Susi (Mittwoch 23.01.2008)
    Forum Umzug - schrotti (Samstag 08.01.2005)
    Umzug!!!!! - Toura (Freitag 23.11.2007)
    UMZUG - aeluna (Dienstag 08.08.2006)
    Der Umzug ist vollendet - das Board geht endgültig online!! - Azrael (Montag 16.01.2006)
    Umzug - DannyDn (Donnerstag 19.07.2007)
    Wahrscheinlich längere Abwesenheit wegen Umzug - Kaeng Guru (Montag 07.05.2007)