Fußball - Freizeitturnier des FV Hohenstadt

FC Schechingen - Abteilung Tischtennis
Verfügbare Informationen zu "Fußball - Freizeitturnier des FV Hohenstadt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris - T - Marcelo - Mané - Anonymous
  • Forum: FC Schechingen - Abteilung Tischtennis
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fußball - Freizeitturnier des FV Hohenstadt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fußball - Freizeitturnier des FV Hohenstadt"

    Re: Fußball - Freizeitturnier des FV Hohenstadt

    Chris - T - 23.05.2005, 17:01

    Fußball - Freizeitturnier des FV Hohenstadt
    Hallo Jungs,
    in der heutigen Ausgabe der Gmünder Tagespost steht eine Anzeige des FV Hohenstadt, welche besagt, dass das Fußball-Kleinfeldturnier für Hobby- und Freizeitmannschaften nächsten Samstag um 15.00 Uhr beginnt.
    Anmelden kann man sich bei Wolfgang Pfletschinger Tel.: 07366 5314 oder 0172 2956398.

    Jetzt meine Fragen die ich mal in die Runde werfen werde.
    1. Handelt es sich um dasselbe Turnier, in welchem wir letztes Jah mitgespielt haben?
    2. Wenn ja, warum richtien die ihr Turnier während der Spielrunde aus?
    3. Falls die Daten stimmen und das Turnier am kommenden Samstag, also am 28.05 stattfindet, wollen wir mitspielen und wenn ja, wer würde denn mitspielen?
    Und nun die kniffligste Frage für alle Trikot-Designer&Schneider des feinen Stoffes, falls wir dann antreten würden müssten wir ja mit den alten Trikots spielen, oder?

    Fragen über Fragen .....

    Dachte ich schreib das mal rein.

    Persönlich denke ich dass die Anzeige falsch ist, da doch noch Punktspiele ausstehen.

    Grüssle

    Chris - T



    Re: Fußball - Freizeitturnier des FV Hohenstadt

    Marcelo - 23.05.2005, 17:26

    Hohenstadt
    soweit ich weiß, findet das Turnier am Samstag, den 25. Juni statt.

    Achim und mein Bruder haben, glaube ich, auch schon die Ausschreibung erhalten.
    Also bisher waren auch die meisten Spieler wieder dabei und einverstanden dort wieder anzutreten.



    Re: Fußball - Freizeitturnier des FV Hohenstadt

    Chris - T - 23.05.2005, 18:29

    Unser Wonneproppen
    Servus Marco altes Schlachtschiff,
    wünsch dir nochmals alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bleib sauber :D

    Jetzt dauerts nicht mehr lang und wir alle können ne TT- Mannschaft bei den Senioren anmelden :D

    In Sachen Fußball:
    Dann passt es ja, wenn Achim und dein Bruder genauere Infos haben. Normalerweise findet das Turnier ja nach dem Schechinger Turnier statt, aber als ich das heut in der Zeitung gelesen hab, da war ich mir etwas unsicher.

    Gruss

    Chris - T



    Re: Fußball - Freizeitturnier des FV Hohenstadt

    Mané - 23.05.2005, 18:54


    Na dann lasst mich mal Licht ins Dunkel bringen:
    Ich habe eben mit Wolfgang Pletschinger telefoniert - die Tagespost hatte bei der Anzeige ein falsches Datum verwendet. Wolfgang meinte, ihn habe heut morgen fast der Schlag getroffen, als er das gelesen hat. Im Lauf der Woche wird die richtige Anzeige noch einmal in der Zeitung kommen. Das Turnier findet also wirklich erst am 25. Juni statt.



    Re: Fußball - Freizeitturnier des FV Hohenstadt

    Marcelo - 21.06.2005, 16:25

    Team
    Hi Jungs,

    glaub wir haben unser erstes Spiel um 15:15 Uhr am Samstag.

    Wie sieht denn unser Team aus?

    Denk mal dabei sind auf jeden Fall:
    Mané, Stoni, Tomsen, Chris, Achim und ich

    Was ist mit Stiegi und Moritz? Wie siehts mit em Torwart aus?



    Re: Fußball - Freizeitturnier des FV Hohenstadt

    Mané - 21.06.2005, 17:27


    Florian geht ins Tor.
    Wir bräuchten auf jeden Fall noch einen weiteren Spieler, weil wir sonst keine Auswechselmöglichkeiten haben. Tüte könnte auch mitspielen.



    Re: Fußball - Freizeitturnier des FV Hohenstadt

    Marcelo - 21.06.2005, 18:14

    Team
    @Mané: dann mach das bitte mit Tüte mal aus, damit hätten wir einen weiteren Terrier à la Berti Vogts in der Abwehr :-)

    also Stiegi oder Moritz sollten schon am Start sein, am besten beide :!:



    Re: Fußball - Freizeitturnier des FV Hohenstadt

    Anonymous - 22.06.2005, 16:25


    ich weiß no net ob ich mitspiel. kommt drauf an wie weit ich diese woche komm zu lernen. geb aber noch genauer bescheid.



    Re: Fußball - Freizeitturnier des FV Hohenstadt

    Marcelo - 23.06.2005, 13:43

    Turnier am Samstag
    Achim hat mir heut mitgeteilt, dass wir uns um 14:30 Uhr in Hohenstadt treffen. Nach den Gruppenspielen werden wir dann das Con-Fed-Cup Halbfinale Deutschland-Brasilien anschauen.

    zum Team:
    Stiegi spielt jetzt sicher mit, Moritz wohl eher nicht, was ist mit Tüte?

    Spielplan:
    15:15 Uhr Manés Stecherteam - Chefs Hütte Haid
    16:00 Uhr Jamaica Kickers - Manés Stecherteam
    16:45 Uhr Manés Stecherteam - Wild Boys
    17:45 Uhr Manés Stecherteam - Faktor X



    Re: Fußball - Freizeitturnier des FV Hohenstadt

    Anonymous - 23.06.2005, 17:29


    tut mir wirklich leid, dass ihr schon wieder auf mich verzichten müsst. ihr habt das problem ja schon in schechingen relativ gut gelöst. es tut mir wirklich leid, dass ihr auf meine spielerische erfahrung´sowie auf meine gewandheit mit dem ball verzichten müsst.
    wünsch euch trotzdem viel glück.
    lasst mich stolz auf euch sein meine kinder....
    bis die tage



    Re: Fußball - Freizeitturnier des FV Hohenstadt

    Mané - 23.06.2005, 20:45


    Johannes würde mitspielen, weiß aber momentan noch nicht, ob er am Samstag evtl. seinem Vater helfen muss. Er gibt mir spätestens morgen Bescheid.



    Re: Fußball - Freizeitturnier des FV Hohenstadt

    Anonymous - 25.06.2005, 09:10

    Spieltaktik
    Im Hinblick auf die heute in Hohenstadt anstehenden Spiele gibt es in Stechers Manetenteam verschiedene Möglichkeiten der taktischen Ausrichtung. Im ersten Spiel wird man im Mittelfeld mit der links abgeknichkten Raute spielen, während man gegen die Wild Boys wieder auf das bewährte System des stumpfen Paralellogramms zurückgreifen wird. Gegen offensivstarke Gegner scheint eine durchlaufende Sieben mit verstärkter Rückendeckung den größten Erfolg, nämlich den Turniersieg, zu versprechen. Klar ist bisher nur dies: im Tor spielt man mit einem Torwart.



    Re: Fußball - Freizeitturnier des FV Hohenstadt

    Anonymous - 26.06.2005, 08:52


    Leider hatten die Taktikmodelle alle einen Fehler: die Manetenstars haben zu wenige Tore geschossen. - Jedoch: die Ausstattung mit den Designertrikots konnte überzeugen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Schechingen - Abteilung Tischtennis

    Ostalbkreismeisterschaften 2007 - gepostet von Marcelo am Sonntag 17.12.2006
    GEK Cup 2005 - gepostet von Marcelo am Freitag 23.12.2005
    Kreisrangliste Jugend - gepostet von TT-Freak am Montag 15.01.2007
    Bezirksrangliste Aktive - gepostet von Marcelo am Montag 06.03.2006
    Vorbereitungsturnier Satteldorf - gepostet von Marcelo am Dienstag 04.07.2006
    Schwerpunkt Jungen - gepostet von Marcelo am Montag 09.04.2007
    Human Table Soccer Turnier in Schwäbisch Hall - gepostet von Marcelo am Dienstag 23.08.2005
    Kabinenfest - 26.11.06 - gepostet von Marcelo am Mittwoch 22.11.2006
    Bezirkstag 2007 - gepostet von Marcelo am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fußball - Freizeitturnier des FV Hohenstadt"

    fußball - bluebit (Sonntag 22.10.2006)
    Sportfreunde-Stiller: Fußball-Album || 24.1.06 - Glückspirat (Dienstag 24.01.2006)
    Fußball WM 2006 - hase2006 (Samstag 01.07.2006)
    FUßBALL - KNUT (Freitag 07.09.2007)
    Fußball - Homeboy06 (Donnerstag 27.07.2006)
    Fußball ist ein Spiel.... - Mirko (Montag 30.04.2007)
    Fußball Italien Urteile - Monster (Freitag 14.07.2006)
    Katzen Fußball - schroeppi (Donnerstag 14.06.2007)
    Bundesliga Fußball - Bluemi (Freitag 10.08.2007)
    Fußball: Borussia M´Gladbach - tino24 (Samstag 19.05.2007)