Freundschaftsspiel gegen Wild Boys

FC Schechingen - Abteilung Tischtennis
Verfügbare Informationen zu "Freundschaftsspiel gegen Wild Boys"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marcelo - Mané - Anonymous - Chris - T
  • Forum: FC Schechingen - Abteilung Tischtennis
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freundschaftsspiel gegen Wild Boys
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 10 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freundschaftsspiel gegen Wild Boys"

    Re: Freundschaftsspiel gegen Wild Boys

    Marcelo - 31.05.2005, 13:15

    Freundschaftsspiel gegen Wild Boys
    Hi Jungs,

    mein Bruder hat mir soeben Bescheid gegeben, dass die Wild Boys am kommenden Sonntagnachmittag, 5. Juni, das Freundschaftsspiel gegen uns machen wollen.

    Vorgeschlagen wurden 2x 30min...........Schiri haben sie bereits organisiert.

    Gebt mir schnellstmöglich Bescheid, ob dies klar geht!
    Das Wichtigste ist dabei genügend Spieler zu haben: v.a. die Stammkräfte Mané, Chris T, Stoni, Achim, Tomsen, Jochen, Moritz

    P.S: bei mir selber ist es noch nicht sicher, dass ich dabei bin.



    Re: Freundschaftsspiel gegen Wild Boys

    Mané - 31.05.2005, 16:34


    Ich bin auf jeden Fall dabei. Thomas und Jochen sollten unbedingt rechtzeitig informiert werden. Stoni braucht leihweise ein Trikot + Hose + Stutzen.

    Warum denn ein Schiedsrichter? Ich bin doch ein ganz guter Schiri... :wink:



    Re: Freundschaftsspiel gegen Wild Boys

    Anonymous - 31.05.2005, 16:39


    kann nicht kommen. muss ab 13.30 arbeiten!



    Re: Freundschaftsspiel gegen Wild Boys

    Mané - 31.05.2005, 23:55


    Thomas und Jochen Jäger können auch nicht mitspielen, weil am Sonntag letzter Spieltag ist (hab vorhin mit Tank gesprochen).

    @Marcelo: Frag daher bitte Deinen Bruder, ob wir das Match evtl. auf den 11. oder 12. Juni (Sa oder So) legen könnten. Dann wären wir mit Sicherheit eher mit unserem Stammteam (und aller Voraussicht nach mit den neuen Trikots) am Start. Sollte das nicht gehen, spielen wir eben doch am Sonntag, notfalls ohne Auswechselspieler (ich denke, dass Christoph, Stoni, Achim auf jeden Fall dabei wären ; dazu noch Du, ich und evtl. Marc D. im Tor).



    Re: Freundschaftsspiel gegen Wild Boys

    Chris - T - 01.06.2005, 10:02


    Also ich wäre am Sonntag am Start.
    Die Frage ist, können an dem nächsten Wochenende (12+13. Juni) denn mehr Leute zum Kicken kommen?
    Denk, wir werden es auch am 12+13. Juni nicht schaffen, das alle mitspielen werden. Vielleicht wirds dann wieder so heiss, dann will eh jeder ins Freibad,....

    Also mir ist es persönlich egal ob wir an diesem WE oder am nächste gegen Alex&Co kicken, hautpsache wir machen vor dem Turnier einen kleinen Härtetest.
    Wenn es doch diesen Sonntag stattfinden wird, so könnten doch auch noch Stigi, Tüte und vielleicht Philipp mitspielen.
    Oder??

    Grüssle

    Chris - T



    Re: Freundschaftsspiel gegen Wild Boys

    Anonymous - 01.06.2005, 13:53


    Mein Enkel ist wohl auch am Start!



    Re: Freundschaftsspiel gegen Wild Boys

    Anonymous - 02.06.2005, 07:22

    Frage
    Lieber Anton,

    Welcher deiner Enkel wird wohl mitspielen?



    Re: Freundschaftsspiel gegen Wild Boys

    Anonymous - 02.06.2005, 10:35


    Jetzt aber! Ich bin doch der Josef, nicht der Anton!
    Natürlich der Florian, der Flügelblitz!



    Re: Freundschaftsspiel gegen Wild Boys

    Marcelo - 02.06.2005, 12:12

    Freundschaftsspiel verschoben
    :arrow: Freundschaftsspiel gegen Wild Boys wird um eine Woche verschoben :!:

    das Spiel der 2ten Mannschaft von Waldstetten ist anscheinend von Samstag auf Sonntag verlegt worden, somit stehen den Wild Boys ca. 4-5 Spieler nicht zur Verfügung.
    Also macht ein Freundschaftsspiel am kommenden Sonntag keinen Sinn!

    :arrow: wir haben uns darauf geeinigt, das Spiel eine Woche später stattfinden zu lassen.

    Dürfte uns ja auch recht sein, da dann Tomsen, Sebastian und Jochen auch mitspielen könnten!



    Re: Freundschaftsspiel gegen Wild Boys

    Anonymous - 02.06.2005, 16:33


    Recht so!!! Mein Filius muss am Sonntag eh im Garten schaffen!



    Re: Freundschaftsspiel gegen Wild Boys

    Anonymous - 02.06.2005, 17:22

    Kinderarbeit
    Übel, Übel!!!!!!!!!!

    Kleine Kinder am Sonntag zur Gartenarbeit zwingen!



    Re: Freundschaftsspiel gegen Wild Boys

    Anonymous - 03.06.2005, 19:56


    Ich kombinere: mit 18 ist man ein großes Kind!



    Re: Freundschaftsspiel gegen Wild Boys

    Anonymous - 03.06.2005, 19:58


    Mein Meister hat bei "kombiniere" ein i vergessen.



    Re: Freundschaftsspiel gegen Wild Boys

    Marcelo - 07.06.2005, 16:25

    neuer Termin
    also kommendes WE soll nun endlich das Freundschaftsspiel steigen!

    Termin: Sonntag, 15 oder 16 Uhr (können wir entscheiden!)

    Ort: Schechingen

    Gebt mir schnellstmöglich wegen der Zeit Bescheid und wer alles dabei ist.

    @Mané: wie sieht es da mit Köpf aus?

    Ich werd Tomsen und Jochen Bescheid geben. Moritz weiß noch nicht, ob er kann, da er evtl. Tennis spielen muss. Ich bin definitiv nicht am Start, da ich in Hegnach mitspiel.



    Re: Freundschaftsspiel gegen Wild Boys

    Mané - 08.06.2005, 11:33


    Ich spiel natürlich mit. Ob 15 oder 16 Uhr ist mir prinzipiell egal. Ich werde Sebastian fragen, ob er mitspielen will.
    Auf jeden Fall dabei dürften neben mir wohl Christoph und Flo sein. Achim spielt sicher auch mit, wenn er nicht in Hegnach sein sollte.



    Re: Freundschaftsspiel gegen Wild Boys

    Mané - 09.06.2005, 15:35


    Der Spieltermin steht inzwischen fest. Hab mit Alex 15 Uhr ausgemacht, Sonntag, Sportplatz Schechingen.
    Wir treffen uns spätestens um 14.45 Uhr am Vereinsheim des FCS.

    Sebastian kommt dieses WE nicht aus Stuttgart heim und kickt am Sonntag daher nicht mit.



    Re: Freundschaftsspiel gegen Wild Boys

    Anonymous - 09.06.2005, 18:24


    Was vermutlich gar nicht schlecht sein wird, denn somit können unsere Gegner sich nicht die Tricks vom Köpf anschauen und ihn beim Turnier deshalb auch nicht gezielt ausschalten.



    Re: Freundschaftsspiel gegen Wild Boys

    Mané - 10.06.2005, 10:21


    Unser Team für`s Spiel gegen die Wild Boys:

    Tor: Jochen
    Abwehr: Christoph, Mané
    Mittelfeld/Sturm: Achim, Tomsen, Stoni, Stiegi

    Ich denke, dass ein Auswechselspieler reichen sollte, schließlich spielen wir ja nur eine Stunde. Ich könnte aber auch noch Tüte oder Tomas Zubcic "nominieren".
    Wir werden in den neuen Trikots spielen (mit schwarzer Hose und schwarzen Stutzen).



    Re: Freundschaftsspiel gegen Wild Boys

    Marcelo - 10.06.2005, 11:19

    Team
    @Mané: ich weiss ja nicht, wann du mit Jochen geredet hast. Aber Tomsen meinte am Mittwochabend noch, dass Jochen nicht spielen könnte, da er Tennis spielen muss.



    Re: Freundschaftsspiel gegen Wild Boys

    Mané - 10.06.2005, 12:40


    Hab vorhin mit ihm telefoniert. Er meinte, es sei noch nicht ganz sicher, ob er spielen könnte, weil er auch noch nicht sicher weiß, ob er Tennis spielen wird - wir verblieben so, dass er sich im Lauf des morgigen Tages noch einmal meldet, wenn er nicht mitspielt, andernfalls kommt er am Sonntag zum Spiel.

    Ich werde Tomas Zubcic dann entsprechend informieren - falls Jochen nicht spielen sollte, wird Tomas ins Tor gehen.



    Re: Freundschaftsspiel gegen Wild Boys

    Mané - 12.06.2005, 17:59


    Das Freundschaftsspiel ist inzwischen rum, wir haben letztlich verdient mit 6 : 2 gewonnen und können festhalten, dass wir ganz ordentlich, aber längst nicht überragend gespielt haben.

    Zum Spielverlauf:
    Wie immer hatten wir anfangs vor allem defensiv einiges zu tun, was aber an unserer grundlegenden Einstellung liegt, zu Beginn vor allem sicher zu stehen. Nach ungefähr zehn Minuten nutzte Thomas Jäger seine erste Torchance zum 1 : 0. Nur zwei Minuten später glichen die Wild Boys aus, nachdem ein Spieler nicht rechtzeitig am Schuß hatte gehindert werden können.
    Daraufhin bekamen wir die Partie besser in den Griff, standen hinten gut und vor allem nah an den Gegenspielern und konnten vorn durch unser Offensivtrio (Tank, Achim, Flo) zwei weitere Tore vor der Halbzeit erzielen.

    Nach der Halbzeit verflachte die Partie etwas, auch weil die Wild Boys durch Abwehr- bzw. Manndeckungsfehler schnell mit 5 : 1 in Rückstand gerieten. Mitte der zweiten Hälfte erzielte Achim mit dem 6 : 1 unseren letzten Treffer. Anschließend war in Sachen Konzentration und Kondition etwas die Luft raus - dies blieb bis auf den 2 : 6 - Anschlusstreffer allerdings folgenlos.

    Tore: 2x Achim, 2x Tank, 2x Flo

    Fazit:
    Defensive:
    Bis auf die letzten 15 Minuten funktionierte das Abwehrspiel ganz gut, was vor allem daran lag, dass sich unsere Offensivkräfte (allen voran Thomas) auch in der Defensive engagierten und nicht einfach vorn stehenblieben. Das Deckungsverhalten muss teilweise noch verbessert werden (speziell bei mir), um die Gegner früher zu stören und schneller zu Kontern zu kommen. Jochen war im Tor ein sicherer Rückhalt, vereitelte einige gute Chancen unserer Gegner und rettete einige Male hervorragend auf der Linie.
    Negativ waren die anfangs oft vorkommenden Querpässe vor dem eigenen Strafraum.

    Offensive:
    Unsere Offensivspieler konnten in jeder Hinsicht überzeugen, spielten sehr gut zusammen und behielten vor dem Tor die nötige Ruhe. Positiv war, dass viel mit nach hinten gearbeitet wurde und das Konterspiel gut funktionierte. Gegen Ende der Partie schwanden die Kräfte, was absolut nachvollziehbar war und in der kommenden Woche allein schon aufgrund der dann vorhandenen Ersatzspieler eine untergeordnete Rolle spielen wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Schechingen - Abteilung Tischtennis

    Trainingslager - gepostet von terminator am Mittwoch 06.07.2005
    Season-Opening-Event 2006 - gepostet von Marcelo am Dienstag 04.07.2006
    Trining von Heute bis Ende dieses Jahres - gepostet von Freek am Dienstag 13.11.2007
    Rudersberg-Schechingen 2:5 - gepostet von Anonymous am Sonntag 03.12.2006
    Spielverlegungen Vorrunde 2006/2007 - gepostet von Mané am Freitag 29.09.2006
    Ostalbkreismeisterschaften 2007 - gepostet von Marcelo am Sonntag 17.12.2006
    Bezirksmeisterschaften Aktive - gepostet von Marcelo am Montag 23.10.2006
    Saisonabschlußfeier - gepostet von Marcelo am Montag 27.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Freundschaftsspiel gegen Wild Boys"

    Propper banane E- DC Wild Bunch - ITTI (Sonntag 18.11.2007)
    Benga Boys ;> - Reyspriest (Sonntag 30.09.2007)
    wild wolves - Riptide (Samstag 10.11.2007)
    DFB Freundschaftsspiel gegen Rumänien - M_A_T_R_I_X (Montag 10.09.2007)
    Steelers vs. Beach Boys - Dumbo (Montag 13.11.2006)
    Freundschaftsspiel RW Erfurt - SV Werder Bremen 19.01.07 - Kalle (Sonntag 21.01.2007)
    Freundschaftsspiel gegen Vienna Lawnmowers - stefanneubauer (Mittwoch 22.08.2007)
    Nostalgie-Fotos (1) Freundschaftsspiel vs FC AFRIKA 20050703 - Boniek (Freitag 11.08.2006)
    Running Wild goes Punk Rock - El Hombre (Donnerstag 03.01.2008)
    ~~wild~~ - Bonni (Samstag 16.09.2006)