Neues Forum

FC Schechingen - Abteilung Tischtennis
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mané - Freek - topspinner
  • Forum: FC Schechingen - Abteilung Tischtennis
  • aus dem Unterforum: Homepage & Forum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 12 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum"

    Re: Neues Forum

    Mané - 25.04.2005, 23:38

    Neues Forum
    Hallo zusammen und willkommen in unserem neuen Forum!

    Nachdem sich unser altes Forum (bis auf die Sommermonate, als wenigstens Tomatenzüchter, Fußballer usw. ihren Spaß hatten) allergrößter Unbeliebtheit erfreute, will ich einen neuen (moderneren) Versuch wagen, den interaktiven Online-Erfahrungsaustausch in unserer Abteilung voranzutreiben.
    Wie ihr seht, ist das Forum in verschiedene Themengebiete unterteilt - platziert eure Beiträge bitte einfach entsprechend dem jeweiligen Thema, das sie betreffen.
    Bei Fragen (z.B. zur Registrierung) wendet ihr euch bitte an mich (optimalerweise über diese Forumsrubrik). Will jemand zum erlauchten Kreis der Forumsmoderatoren gehören, dann bitte registrieren und mich informieren.
    Ich lade auch Homepagebesucher aus anderen Vereinen oder einfach nur Fans dazu ein, Infos und Meinungen in unserem Forum unterzubringen - nutzt die Möglichkeit, eure Ansichten kundzutun.



    Re: Neues Forum

    Freek - 30.05.2005, 17:26


    Ich finde das neue Forum super aber leider werden dadurch die Informationen auf unserer Homepage vernachlässigt



    Re: Neues Forum

    topspinner - 30.05.2005, 18:50


    Freek hat recht!



    Re: Neues Forum

    Mané - 30.05.2005, 19:30


    Nein, hat er nicht. Das Forum gehört zur Homepage und ermöglicht es nun allen Abteilungsmitgliedern, selbst Informationen einzustellen und sich zugleich über viele Dinge zu informieren, die zuvor nur im kleinen Kreis bekannt waren (bspw. die Ergebnisse "kleinerer" Turniere wie Roßfeld, Ilshofen, Gnadental... - über diese Turniere wurde noch nie auf der Homepage berichtet).
    Dies stellt einen erheblichen Mehrwert gegenüber der Zeit dar, in der einzig und allein die Infos zur Verfügung standen, die ich auf der Homepage veröffentlicht habe.

    In der Sommerpause tat sich noch nie sehr viel auf unserer Seite (außer jetzt im Forum) - was meiner Meinung nach auch nachvollziehbar war und ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Schechingen - Abteilung Tischtennis

    Herren III - gepostet von Anonymous am Freitag 12.01.2007
    U15 Mannschaftsmeisterschaften - gepostet von Mané am Mittwoch 22.03.2006
    Bezirksrangliste Jugend - gepostet von Marcelo am Montag 06.03.2006
    Wechsel zur Saison 2007/2008 - gepostet von Marcelo am Montag 26.03.2007
    TTVWH Qualifikationsrangliste - gepostet von TT-Freak am Montag 20.11.2006
    Sommerloch - gepostet von Anonymous am Sonntag 20.08.2006
    Weihnachtsfeier FC Schechingen 02.12.2006 - gepostet von Mané am Mittwoch 08.11.2006
    Grillfest der Tischtennisabteilung 2007 - gepostet von bongo the cat am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)