Neue Trikots

FC Schechingen - Abteilung Tischtennis
Verfügbare Informationen zu "Neue Trikots"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mané - Stoni - Marcelo - Anonymous - TT-Freak - Chris - T
  • Forum: FC Schechingen - Abteilung Tischtennis
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Trikots
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Trikots"

    Re: Neue Trikots

    Mané - 29.04.2005, 16:36

    Neue Trikots
    Im Freizeitturnier-Thread kam die Idee auf, ein weiteres Trikotset zu kaufen, weil unsere Trikots sonst nicht für zwei TT-Fußballteams ausreichen würden. Zumal manche Stammkräfte (wie bspw. Florian) gar kein Trikot besitzen.

    Ein neues Set (13 Trikots) würde (dank Opa Steinlechners Sponsoringbemühungen) pro Person schätzungsweise 25 Euro kosten. Dabei wären Trikot, Hose und Stutzen. Welches Trikot und welche Farbe in Frage käme, muss noch besprochen werden.

    Wie steht ihr zu der Idee?



    Re: Neue Trikots

    Stoni - 29.04.2005, 21:35


    es wird wohl deutlich weniger als 25 € pro person werden, ich schätz so um die 15 €, wenn wir die teuersten nehmen.... wir besprechen alles morgen mittag bei mir, dann könnt ihr euch auch die verschiedenen trikots anschauen. mfg flo



    Re: Neue Trikots

    Stoni - 01.05.2005, 23:05


    marc und ich haben nun beschlossen, die "besseren", teureren puma trikots zu nehmen. trikot und hose sind blau, stutzen weiß. wer nicht damit einverstanden ist, soll sich bitte melden. mfg flo



    Re: Neue Trikots

    Mané - 02.05.2005, 11:11


    Die Trikots werden dank des Sponsorings sehr, sehr preiswert sein (ohne Zusatzflock ist bei 13 Trikots mit 8 (!!!) Euro für Trikot, Hose, Stutzen zu rechnen - nehmen wir weniger Trikots und bekommen trotzdem den Setpreis, zahlen manche (ohne Flock) sogar gar nichts).

    Wer würde denn ein Trikot haben wollen? Mit oder ohne Flock (z.B. Nummer und Name -> Nummer kostet 3 Euro (bei mind. 10 Trikots), Vereins- oder Spielername 5)?

    Ich nehm natürlich eins: Rückennummer 7.



    Re: Neue Trikots

    Marcelo - 02.05.2005, 13:29


    also die Frage, ob wir 2 Teams beim Turnier stellen ist meiner Meinung nach noch offen, aber nichts desto trotz wäre ich bei dem Preis für die Anschaffung neuer Trikots!

    Ich bin auch mit der Farbauswahl zufrieden, brauche aber keine Nummer oder Namen!

    Zu der Frage, ob 2 Teams:
    wir müssen erst klären, wer definitv mitkickt und dann würden wir ja sehen wieviele Leute wir wären.

    Definitv sicher sind wohl bisher (5):
    Mané, Stoni, Christoph, Tomsen, Marcelo

    diese Leute müssen wir noch fragen (12):
    Köpf, Achim (überlegt, ob er im Asbach-Team mitkickt), Stiegi, Fabi Schmid, Dziwisch, Michi, Tüte, Erich, Moritz, Stefan Tietze, Philipp Fischer und anscheinend Jochen Jäger evtl.

    Alternativ würde ich noch Stefan Linkner in Betracht ziehen.

    also müssten von den noch zu befragenden Personen der Großteil zusagen, damit man 2 Teams melden könnte.

    @Mané: vielleicht könntest du mal die meisten von diesen Leuten fragen, wie es bei denen aussieht.



    Re: Neue Trikots

    Stoni - 02.05.2005, 15:01


    hallo leute, war heut nochmal beim klingenmaier und wollte das blaue trikot und die blaue hose zum anschauen mitnehmen. leider musste ich feststellen, dass die blaue hose von puma nicht den gleichen farbton hat wie das trikot. man würde es aus 10 m entfernung nicht erkennen, aber wenn man es von der nähe aus betrachtet, sieht es schlicht und ergreifend sch**ße aus. daher hab ich einfach das trikot in 5 verschiedenen farben, sowie 5 unterschiedliche hosen mitgenommen. da ich es bis donnerstag zurück bringen muss, schlage ich vor, dass wir uns so bald wie möglich (evtl. morgen abend nach dem tt-training) treffen, um die farbkombination unserer teamausrüstung zu entscheiden. warte auf rückmeldung... mfg flo



    Re: Neue Trikots

    Mané - 02.05.2005, 15:38


    @Marcelo:
    Ich kann den Großteil der Leute mal fragen. Generell denke ich, dass der Kern des 1. Teams ja schon steht - nimm noch Achim, Stiegi und Moritz dazu und wir haben eine schlägkräftige Truppe. Sebastian Köpf frage ich jetzt nicht schon wieder - ich denke, dass er mitspielen wird (wenn wir ihn haben wollen).
    Wichtig für die Meldung von zwei Mannschaften ist m.A. nach, ob Johannes, Michi usw. um jeden Preis mitspielen wollen. Sollte dies der Fall sein, dann melden wir zwei Teams, andernfalls nicht.
    Ich bin der Meinung, dass wir inzwischen in der Lage sind, auch bei einer weniger glücklichen Auslosung weiterzukommen.

    @Stoni:
    Ich werde morgen nach dem Jugendtraining zu Dir kommen (ca. 22 Uhr). Wir müssen (falls wir bezüglich der Farben keine Einigung erzielen können) ja nicht auf Teufel komm raus diesen Trikottyp nehmen - im Notfall probieren wir eben wieder etwas anderes aus. Zeitlich dürfte es auch noch gut hinkommen, wenn wir uns bis Mitte Mai geeinigt hätten.



    Re: Neue Trikots

    Stoni - 02.05.2005, 16:33


    @ mané: mein favourit im moment ist die kombination: trikot weiß, hose schwarz. bei den stutzen bin ich mir noch nicht sicher, entweder weiß oder schwarz (eigentlich bin ich für rote stutzen, aber ich glaube damit kann sich wohl keiner anfreunden....aber du/ihr könnt es euch ja mal anschauen). ich hab stiegi bereits die trikots gezeigt und der meint auch, dass ein weißes oberteil mit schwarzer hose die beste lösung ist. aber wie gesagt, ihr müsst euch die sache anschauen. mfg flo



    Re: Neue Trikots

    Mané - 02.05.2005, 18:15


    Hi Flo,
    wegen mir können wir auch weiße Trikots und schwarze Hosen nehmen. Sieht bestimmt auch ziemlich gut aus. Ich denke, dass schwarze Stutzen gut dazu passen würden (weiße Stutzen haben wir ja schon).



    Re: Neue Trikots

    Anonymous - 03.05.2005, 11:41

    Hauptsache nicht nackt
    Hallo Jungs,
    mir ist es persönlich auch egal welche Trikots wir nehmen. Hauptsache sie werden von unserem Schweiss getränkt und bekommen Grasflecken.
    So ne echte Blutkrätsche interessert die Farbe nicht, da das Trikot nach dem Turnier eh zerfetzt sein wird. Har, har, har.

    Werd heut nicht ins Training kommen können.

    Euer Klaus Blutkrätsche Kleber



    Re: Neue Trikots

    Mané - 04.05.2005, 14:37

    Schlechte Hosen
    Hab mir gestern die Trikots bei Florian angeschaut. Mit dem weißen Trikot war ich zufrieden, die zugehörigen Hosen sind allerdings absoluter Mist. Wir werden die Puma-Trikots daher noch einmal überdenken. Flo tendiert jetzt zu den schwarz-weiß gestreiften Nike-Trikots (mit schwarzer Hose und schwarzen Stutzen).



    Re: Neue Trikots

    Mané - 06.05.2005, 12:18

    Farbvorschläge
    Nachdem wir uns darüber einig geworden sind, dass wir gestreifte Trikots nicht generell ausschließen würden und Flo am liebsten gestreifte Trikots hätte, habe ich ein paar mögliche Farbkombinationen zur Ansicht zusammengestellt. Es ist unschwer zu erkennen, welche Vereine als Vorbilder fungierten (v.l.n.r.: Juve 03/04, Barcelona, Porto, Milan, Juve 04/05). Ich denke, dass die ersten beiden Vorschläge ernsthaft diskutiert werden könnten.
    Heute Abend gehen Flo und ich gegen 17 Uhr zum Klingenmaier und schauen uns die Trikots, Hosen und Stutzen an.



    Re: Neue Trikots

    Stoni - 06.05.2005, 14:02


    wenn wir die ausführung "juve 03/04" nehmen würden, dann könnten wir uns auch raussuchen, ob wir mit weißen hosen und stutzen spielen oder eben in schwarz...



    Re: Neue Trikots

    Anonymous - 06.05.2005, 17:41

    Trikots
    Ihr köönt auch in der Abwehr mit Inter und im Angriff mit Arsenal spielen. Und sder Torwart vielleicht mit Steaua Bukarest. Das verwirrt den Gegner unheimlich.



    Re: Neue Trikots

    Stoni - 06.05.2005, 18:22


    gar keine schlechte idee... wir überlegens uns



    Re: Neue Trikots

    Mané - 06.05.2005, 20:45


    Ich habe die Nike-Trikots inzwischen anprobiert. Sehr positiv ist, dass sie deutlich leichter als unsere alten Trikots sind und sich wesentlich "luftiger" anfühlen. Die Hosen sind um Längen besser als die Puma-Hosen, weil sie aus einem sehr leichten und sich bequem anfühlenden Web-Polyester-Stoff sind.
    Wir (Flo und ich) konnten zwar keine schwarz-weißen Trikots und keine schwarzen Hosen bekommen, die Variante "Atletico Madrid" :wink: (rot-weißes Trikot und blaue Hose) fand ich persönlich in den Größen L sehr gut. Ich hätte gern noch ein M-Trikot anprobiert - dummerweise gab uns die Klingenmaier-Mitarbeiterin aber ein Kindertrikot in Größe M mit...
    Ich denke, dass L für die meisten in Ordnung geht, für Christoph und Marcelo ist M ein Muss (da doch relativ weit geschnitten).
    Fazit: Ich bin der Meinung, dass wir die Trikots in den angedachten Farben (schwarz-weißes Trikot, schwarze Hose und schwarze (Ganzfuß)Stutzen) nehmen sollten.
    Ich bring die Trikots morgen zu Florian, der dann endgültig entscheiden wird.



    Re: Neue Trikots

    Stoni - 07.05.2005, 18:12


    hab die trikots heute von marc bekommen, bin allerdings nicht ganz so zufrieden wie er. die trikots haben meiner meinung nach null schnitt. sie verlaufen von oben nach unten wie ein lampenschirm, d.h. wenn man keinen ordentlichen bierbauch hat, dann ist einem das trikot unten auf jeden fall viel zu weit. ich denke größe m wird bei allen ausreichend sein, da sie wirklich sehr weit geschnitten sind (die kollektion war ursprünglich wohl für ah-mannschaften gedacht...). die hosen sind aus besserem stoff als die puma-hosen, nur besitzen diese ebenfalls den gleichen schnitt wie die trikots, also gar keinen, dafür aber viel zu weit. vielleicht übrtreib ich grad ein bisschen, aber ich bin wie gesagt nicht zufrieden mit den trikots. davor würde ich noch eher das puma-trikotset nehmen. ich werd wohl am montag noch einmal zum klingemaier gehen und das trikot und die hose von puma zum vergleich holen und auch versuchen eine hose und ein trikot von nike in größe m zu besorgen. mfg flo



    Re: Neue Trikots

    Mané - 07.05.2005, 19:04


    Hi Flo,
    ich hatte Dich bezüglich der Passform ja vorgewarnt. Meiner Meinung nach haben die Trikots ungefähr denselben Schnitt wie unsere alten, die ebenfalls gerade nach unten geschnitten waren. Die Trikots sind ja dafür gedacht, in der Hose zu verschwinden - wenn man das Trikot außen trägt, ist es unten zwangsläufig etwas weit (wie das alte Trikot auch).
    Sehr positiv an den Trikots und vor allem den Hosen ist (wie geschrieben), dass sie sehr leicht sind und sich so m.A. nach gut tragen lassen. Das war bei der Puma-Hose ganz und gar nicht der Fall. Im Übrigen finde ich auch den Schnitt der Nike-Hosen wesentlich "sportlicher" als der "Hängesack-Schnitt" :wink: der Puma-Version. Meine Meinung, die aber letztlich nicht ausschlaggebend sein soll.
    Vorschlag zur gütlichen Einigung: hol Dir einfach das Nike-Set in M (da die Trikots wirklich relativ groß ausfallen), vergleiche es mit Puma und berichte von Deinen Erfahrungen. Da Dein Opa die Trikots zum größten Teil bezahlt, sollten wir Trikots nehmen, mit denen Du zufrieden bist (an die Hose werde ich mich gewöhnen können).

    Anbei noch der Versuch (hatte wenig Zeit), das Puma-Trikot in den angedachten Farben zu zeigen:



    Re: Neue Trikots

    Stoni - 09.05.2005, 17:32


    So Freunde, war heut zum 4 oder 5 mal beim Klingenmaier. Angesichts der Tatsache, dass die etwas weniger kompetente Fachkraft mich heute wieder mit den Trikots bediente und ich sie nicht überfordern wollte, habe ich lediglich eine Hose von Nike in M und ein Trikot von Nike in M mitgenommen. Das Trikot ist allerdings nicht gestreift, hat aber meiner Ansicht nach den selben Schnitt wie das mit Streifen. In M gefällt mir die Ausführung wesentlich besser als die von mir so "nett" beschriebene L Ausführung (war bei dem Eintrag etwas genervt). Wie schon im Beitrag zuvor bin ich immer noch der Meinung, dass M für die meisten (außer für Marc mit seinem Bierbauch :wink: ) ausreichend sein wird. Nichtsdestotrotz sollten alle, die ein Trikot nehmen werden, auch Größe M und L anprobieren; vielleicht sind ein Paar doch dicker, als sie scheinen :shock: Wenn alle damit einverstanden sind, dann nehmen wir die gestreiften Trikots von Nike (falls nicht alle damit zufrieden sind, nehmen wir sie trotzdem). Über die Farben können wir uns noch streiten, es stehen sowieso nur Schwarz und Rot zur Auswahl. Mfg flo



    Re: Neue Trikots

    Mané - 10.05.2005, 10:52


    Hi Flo,
    kam gestern nicht mehr dazu, noch zu antworten. Da die Sache jetzt konkrete Formen annimmt, wollte ich Dich bitten, morgen evtl. kurz bei uns im Training in Untergröningen vorbeizuschauen (mit den Probetrikots), damit die anwesenden Trikotinteressierten sich zu ihrer jeweilgen Trikotgröße äußern können (nach einer Anprobe). Die entsprechenden Größen sollten wir (samt Sonderwünschen (wie bspw. einem Nummernflock)) aufnotieren.
    Über die Farbe können wir uns dabei ebenfalls unterhalten (mir ist es wirklich egal, ob wir nun schwarz oder blau nehmen).



    Re: Neue Trikots

    Anonymous - 10.05.2005, 11:30

    Trikots
    Das Problem ist erkannt, kurzfristig eine Lösung gefunden.

    Für die kommenden Jahre hätte ich eine Trikotdesignerin an der Hand. Deren einzige Bedingung: einheitliche Größe. Sie dachte da an die Figur von Stiegi. Das würde allerdings ein hartes Jahr für Marc D und Holger werden.



    Re: Neue Trikots

    Anonymous - 10.05.2005, 16:29


    @ Trikotfachmann: Vielen Dank für das nett gemeinte Angebot, doch wir werden Deine Hilfe wohl nicht benötigen.
    @ Rest: Also ich komm morgen Abend ins TT-Training nach Untergröningen, damit auch alle mit Interesse an einem neuen Trikot durch Anprobieren die Größe herausfinden können. Auch spezielle Wünsche wie Rückennummer und Name werden dann entgegengenommen, sodass ich noch diese Woche das Trikotset bestellen kann. Wir nehmen nun schwarz-weiß gestreifte Trikots, schwarze Hosen und schwarze Stutzen. Der Aufdruck (Werbung, Rückennummer, Name) wird vorraussichtlich gelb werden, letztendlich entscheiden werden wir allerdings erst morgen, wenn die meisten da sind. mfg flo



    Re: Neue Trikots

    Stoni - 10.05.2005, 16:32


    entweder stimmt was mit meinem pc nicht, oder das forum spinnt. ich war schon wieder eingeloggt. tz, tz, tz



    Re: Neue Trikots

    Stoni - 11.05.2005, 22:01


    Da nun die Geschichte mit den Größen auch erledigt ist, bleibt nicht mehr viel zu entscheiden. Lediglich bei der Wahl einer Nummer herrscht noch Unklarheit. Eine Ziffer kostet 3 €, nur noch mal zur Info. Bis jetzt nehmen Marc (7 und 23), Achim (22), Holger (8) und meine Wenigkeit (12 und 24) eine Nummer. Mich persönlich würde es nicht stören, wenn wir eine gemischte Mannschaft (mit und ohne Nummern) darstellten. Das verwirrt die Gegner nämlich zusätzlich ;-) Schreibt Eure Meinung, solange sie noch zur Kenntnis genommen wird (bis nächste Woche Dienstag), oder sagt mir beim Kicken am Wochenende, ob ihr ein Nummer wollt. Ansonsten bekommen nur oben genannte Personen ihre Zahl aufs Trikot. Auch bei der Farbe der Beflockung herrscht noch Uneinigkeit. Marc bearbeitet ein Bild der Trikots mit verschiedenen Farben (orange, gelb ...) und stellt sie dann ins Forum. Bis jetzt bin ich für einen orangenen Aufdruck, gelb sieht zu krass aus; aber mal abwarten, wie die Grafiken des Stechers rauskommen. mfg flo



    Re: Neue Trikots

    Stoni - 11.05.2005, 22:02


    das bei Holger soll eine 8 sein



    Re: Neue Trikots

    TT-Freak - 11.05.2005, 22:05

    Trikots mit Nummern
    Es wäre noch verwirrender für die Gegner, wenn du zwei Trikots mit verschiedener Nummer hast. Kannst du beim Auswechseln das Trikot wechseln und somit den Gegner perplexen.



    Re: Neue Trikots

    Mané - 12.05.2005, 00:22


    Die "23" wäre noch frei, da ich 2x die "7" nehme - Verwirrung, ihr wisst schon... :wink:
    Hier ein erster Beflockungsfarbentest. Nicht optimal, aber mit Sicherheit eine erste Hilfe. Hab kein sattes Gelb verwendet, weil das seltsam aussähe (daher ein etwas "goldeneres" Gelb).



    Re: Neue Trikots

    Chris - T - 12.05.2005, 12:52


    Hallo Fussballstars,
    da, so wie es aussieht jeder ne Nummer nimmt, nehm ich halt auch eine.
    Hab mir gedacht da ich ja eh als Blutgrätsche verschrien bin (warum weiss ich auch nicht, hab ja nen rechten Fuß aus Watte, der den Ball gefühlvoll streichelt), wähle ich die Nr. 13 wie Alessandro Nesta, da ich ja eh wieder zusammen mit Mané eine Abwehrmauer aus Stahl bilden werde. Har, har.
    Eine weitere Gemeinsamkeit ist Alessandros und meine Kopfballstärke.
    Wie ich mich trotz meiner Größe zum Ball hochschraube, gleicht einer Ballerina im Sprung.

    Also Stoni du weisst jetzt bescheid.

    Grüssle

    Christoph



    Re: Neue Trikots

    Mané - 12.05.2005, 23:52


    Da die oben gezeigten Beflockungsbeispiele nicht wirklich sehr toll aussehen, habe ich versucht, einen etwas anderen Weg einzuschlagen und schlage vor, auf der Brust einen Print anzubringen. Je nach Anzahl der verwendeten Farben kostet dieser etwas mehr als ein rein einfarbiger Flock, dürfte aber wesentlich mehr Stil haben. Ich habe ein "Sport Klingenmaier"-Logo im Outfit des Sky-Sport-Logos der Juventus-Trikots entworfen. Sieht meiner Meinung nach wesentlich besser aus:



    Ganz rechts (unschwer zu erkennen) das aktuelle Juve-Trikot zum Vergleich.

    Ich werde (wahrscheinlich mit Flo) am Samstag zum Klingenmaier gehen und mir ein Angebot für unser Trikotset einholen, bei dem der Druck und die Beflockung mit Nummern berücksichtigt sind (immer unter der Voraussetzung, dass euch ein Brustdruck in der hier dargestellten Art besser gefällt, als die ganz oben gezeigten Beispiele und dass der Hans den Druck als Klingenmaier-Werbung akzeptiert).
    Bis dahin bitte ich euch um eure Meinungen (und um eure gewünschten Rückennummern (Marcelo, Tüte, Stiegi, Tank...), sofern ihr euch noch nicht geäußert habt).



    Re: Neue Trikots

    Anonymous - 13.05.2005, 12:16


    nummer 10 nehme dann wohl ich



    Re: Neue Trikots

    Mané - 13.05.2005, 19:57


    Ich habe auf Florians Anregung hin ein "Vereinswappen" für unser Team entworfen, das wir (weil die Klingenmaier-Werbung keine ganze DIN A 4-Seite ausfüllen wird, der Druck aber maximal diese Größe haben darf) mit aufs Trikot drucken könnten. Das "Wappen" ist eine Mischung aus Milan-Wappen, Juve-Wappen und Bikkembergs-Logo - schaut`s euch an.



    Re: Neue Trikots

    Mané - 14.05.2005, 17:25


    Neues in Sachen Trikots:
    Florian und ich waren heut beim Klingenmaier und haben um Preise und Infos zu Beflockungs- und Druckmöglichkeiten gebeten. Hans hat die "Sky-Sport-Klingenmaier"-Werbung nicht akzeptiert, weshalb nun das gewohnte "Sport-Klingenmaier"-Logo goldgelb auf die Brust geflockt wird. Die Rückennummern werden ebenfalls goldgelb geflockt. Unser "Vereinswappen" wird schwarz-weiß auf das Trikot gedruckt. Alles in allem sehen die Trikots dann folgendermaßen aus:



    Die Trikots werden dank Opa Steinlechners Sponsoring pro Person nur 16 (!!) Euro kosten. Mit dabei sind dann die Brust- und Rückenbeflockung, der Wappendruck, die Hose und Sockenstutzen (beides in schwarz).



    Re: Neue Trikots

    Mané - 16.05.2005, 17:45


    Hier noch (aktualisiert) die bisher geäußerten Nummern- und Größenwünsche:

    Florian: 2x M(Trikot)/M(Hose) ; 12 und 24
    Ich: M/L und L/XL ; 2x 7
    Christoph: M/M ; 13
    Achim: M/M ; 22
    Johannes: ?/? ; 11
    Holger: ?/? ; 8
    Marcelo: M/M ; 23
    Momo: L/L ; 10
    Stiegi: M/M ; 17
    Tank: L/L ; 9 (hab eben mit ihm telefoniert)



    Re: Neue Trikots

    Stoni - 16.05.2005, 18:04


    Johannes wird Nummer 5 nehmen. Dann könnt Ihr (Mané und Marcelo) ja nochmal über die 23 diskutieren.



    Re: Neue Trikots

    Mané - 17.05.2005, 09:29


    Mir ist das gleich - ich nehm die 23 für mein zweites Trikot, falls Marco sie doch nicht will. Andernfalls überleg ich mir eine andere Nummer.

    @Florian: Ich werde heute ab 20 Uhr das TT-Training in Eschach leiten und die CD mit unserem Logo mitbringen. Da Du prinzipiell ja Zeit (weil Ferien) hast, könntest Du evtl. morgen zum Klingenmaier fahren, die Trikots bestellen und die CD abgeben. Die Größen und Nummern legen wir dann heut Abend endgültig fest.



    Re: Neue Trikots

    Mané - 19.05.2005, 11:48


    Ich werde heute Abend nach Heuchlingen fahren und die Trikots bestellen. Für Holger bestelle ich jeweils die größten Größen, Johannes werde ich noch nach seinen Wunschgrößen fragen bzw. bitten, evtl. kurz mitzukommen. Für Florian bestelle ich eine schwarze und eine weiße Hose sowie einmal scharze und einmal weiße Stutzen.

    Die Trikots dürften in spätestens 10 Tagen in Heuchlingen sein. Daraufhin werden sie beflockt und bedruckt, was wiederum rund zwei Wochen in Anspruch nehmen wird. Wenn alles rund läuft, haben wir die neuen Trikots also eine Woche vor dem Schechinger Turnier.



    Re: Neue Trikots

    TT-Freak - 19.05.2005, 16:20

    Trikots
    Das hab ich befürchtet, dass die Trikots nicht rechtzeitig da sind. Und was macht ihr dann? Spielen in "Kaisers neue Kleider"?



    Re: Neue Trikots

    Anonymous - 19.05.2005, 22:16

    neue Trikots
    Seit wann macht denn der Franz Beckenbauer Werbung für neue Kleider? Das wär mir ganz neu. Zutrauen würd ichs ihm schon. Für Geld macht er fast alles (vermute ich).



    Re: Neue Trikots

    Mané - 31.05.2005, 12:31


    Die Trikots befinden sich inzwischen schon im Flock und kommen am Freitag beflockt nach Heuchlingen zurück (werden extern beflockt). Vielleicht fahr ich schon am Samstag (also doch nichts mit ausschlafen... :( ) kurz beim Klingenmaier vorbei und kläre mit ihm die Sache mit dem Druck unseres Wappens (dieser Druck kann vor Ort vorgenommen werden).
    Wenn alles wie geplant funktioniert, haben wir die Trikots also irgendwann im Lauf der nächsten Woche.



    Re: Neue Trikots

    Mané - 07.06.2005, 12:43


    Neuigkeiten in Sachen Trikots:
    Die Trikots werden im Lauf der Woche noch mit unserem "Wappen" versehen (dieses musste aufgrund der Anbringtechnik optisch und inhaltlich geringfügig verändert werden - so steht statt der "1924" nun "TT" für Tischtennis). Sollte dabei heute und morgen alles gut gehen, hole ich die Trikots am Donnerstag ab. Andernfalls Samstag früh.

    Hier das veränderte Wappen:



    Re: Neue Trikots

    Mané - 10.06.2005, 10:25


    Gestern habe ich mit Flo die neuen Trikots abgeholt.
    Ab sofort kann sich jeder bei Florian melden und sich sein Trikot samt Hose und Stutzen für 16 Euro abholen (bitte möglichst passend zahlen). Wer sein Trikot erst am Sonntag haben will, bringt das Geld bitte zum Freundschaftsspiel mit und bekommt dort sein Trikot.



    Re: Neue Trikots

    Stoni - 10.06.2005, 15:15


    da es 16,66€ kostet, würde ich vorschlagen jeder zahlt 17€, der Rest wird für die 30€ Anmeldegebühr benutzt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Schechingen - Abteilung Tischtennis

    Schwerpunkt II - gepostet von Marcelo am Freitag 20.10.2006
    Arbeitsplan Fasching 2007 - gepostet von Mané am Donnerstag 18.01.2007
    Trainingslager Sommer 2006 - gepostet von Mané am Dienstag 29.08.2006
    Jugend Bezirksmeisterschaften - gepostet von Marcelo am Freitag 29.09.2006
    Schwerpunkt Jungen - gepostet von Marcelo am Montag 09.04.2007
    Abgänge 2006/07 - gepostet von Marcelo am Montag 01.05.2006
    Ergebnisse Schüler/innenturnier - gepostet von TT-Freak am Samstag 02.06.2007
    Player's Night in Böbingen - gepostet von Marcelo am Mittwoch 28.12.2005
    Kabinenfest - 26.11.06 - gepostet von Marcelo am Mittwoch 22.11.2006
    Trining von Heute bis Ende dieses Jahres - gepostet von Freek am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Trikots"

    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Trikots!! - patnitro (Montag 02.04.2007)
    Play-off - Trikots 2007 sind da!!! - blueliner33 (Freitag 02.03.2007)
    Trikots Pullover Shirts mit Vereinslogo - Präsi (Sonntag 09.12.2007)
    1. Frauen vermissen noch Trikots! - Tina (Donnerstag 14.06.2007)
    neue Trikots - Riewaldo (Dienstag 12.06.2007)
    Wo Trikots bestellen? - Anonymous (Sonntag 30.01.2005)
    Die Trikots - pree77 (Donnerstag 21.06.2007)
    Günstige Trikots... - beilebub (Samstag 05.11.2005)
    Serie A Trikots 07/08 für Buli Patch - cologne1986 (Donnerstag 20.09.2007)