Abwerbversuch von Bluna

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "Abwerbversuch von Bluna"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NBA-Profi - Natas999 - Waage - djbadboy - WurstwasserJoe - lutscher85-7 - Finnigen_OCreal - Fire1102 - Riou
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abwerbversuch von Bluna
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 18 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abwerbversuch von Bluna"

    Re: Abwerbversuch von Bluna

    NBA-Profi - 21.12.2005, 19:12

    Abwerbversuch von Bluna
    Das hat einer von DMP-5 bekommen !!!!


    Nachricht
    Datum: 17.12.2005 18:34
    Absender: Florian18
    Betreff: ally
    hallo!
    ich wollte dich mal fragen, ob du vielleicht zu uns kommen möchtest! Wir suchen noch starke und hilfsbereite mitglieder!
    Wäre toll wenn du zu uns kommen würdest!
    mfg
    Florian



    Re: Abwerbversuch von Bluna

    Natas999 - 21.12.2005, 19:13


    reicht das nicht langsam



    Re: Abwerbversuch von Bluna

    Waage - 21.12.2005, 19:51


    Okay, der Typ kanns nicht lassen. Wir werden reagieren..... :box:



    Re: Abwerbversuch von Bluna

    djbadboy - 21.12.2005, 20:00


    geh doch ma rüber und schick nen paar foren daten ;)



    Re: Abwerbversuch von Bluna

    WurstwasserJoe - 21.12.2005, 20:44


    Dieser kleine Spasst, hat der nich gerade noch so'ne Tour abgezogen!?! Fire haste den nich gewarnt solche Mätzchen zu machen? Guckt euch mal an was das für Bluna Wings sind, die sind weeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiit abgeschlagen von den anderen, entweder sind das irgendwelche Schützlinge, die sich dank ihrer großen Brüder solche frechen Abwerbeversuche leisten können oder das is ein Fake mit Bluna 3 und Bluna 4, da sowas eigentlich total sinnlos ist. :?



    Re: Abwerbversuch von Bluna

    NBA-Profi - 21.12.2005, 21:18


    Irgenwie spinnen alle rum !!!

    Ob Bluna oder KdH Oder HDL !!!



    Bekomme 100000000 aufnahme gesuche von HDL und die haben alle max. 100 Punkte !!!! Man das Nervt !!!!



    Re: Abwerbversuch von Bluna

    lutscher85-7 - 21.12.2005, 22:37


    Wurd auch von Bluna gefragt ^^



    Re: Abwerbversuch von Bluna

    Finnigen_OCreal - 21.12.2005, 22:48


    ich bin dafür das wir sie fertig machen.....

    weil langsam reicht es mit der scheisse, weil wenn wir nicht reagieren deneken sie sich das sie das immer wieder machen können!

    wir sollten ihnen mal eine warnung geben!



    Re: Abwerbversuch von Bluna

    Fire1102 - 22.12.2005, 13:13


    bin dabei, der hat sich tausendmal entschuldigt...

    ich muß erstmal meine inseln halten ( siehe KB`s ) aber danach hauen wir mal drauf ^^



    Re: Abwerbversuch von Bluna

    Finnigen_OCreal - 22.12.2005, 14:01


    sehr schön!!!!! freue mich das es zustimmung gibt!^^



    Re: Abwerbversuch von Bluna

    Riou - 22.12.2005, 14:25


    Sie haben aus meinen Wing abgeworben. Der einfach zu denen ohne ein Wort.

    Zitat: Spieler
    Name Mister_D
    Allianz [Bluna|4]
    Punkte 8551
    Rang 776
    Inseln (1) 1| Westfalenstadion (11:84:10)
    Status offline
    Nachricht verfassen

    Persönliche Daten
    Geschlecht männlich
    Wohnort Wülfrath

    Wer macht den mit Fertig, viel kann er nicht haben, weil ist der totale Statue bauer.



    Re: Abwerbversuch von Bluna

    Finnigen_OCreal - 22.12.2005, 16:48


    @ Head Admins: Was sagt ihr dazu? ich bin dafür das wir einen geziehlten schlag auf ihren admin starten und zwar das mehrere ihn aufeinmal angreifen!

    was haltet ihr davon?



    Re: Abwerbversuch von Bluna

    NBA-Profi - 22.12.2005, 16:57


    Wir sollten erst mal die Heads von Bluna fragen ob die wirklich zu denen gehören !!! Wenn ja egal !!!^^ Wir werden uns einfach diesen Florian18 vornehmen und den runterbomben den rest lassen wir in ruhe !!! Falls uns einer von Bluna fragt warum wir das tun sagen wir: Er wollte Leute von uns abwerben !!!! Ganz einfach !!!



    Re: Abwerbversuch von Bluna

    Finnigen_OCreal - 22.12.2005, 17:17


    naja oder so!^^



    Re: Abwerbversuch von Bluna

    Riou - 22.12.2005, 17:21


    Ja und was mit Mister_D der einfach gegangen, ich cleane den, aber ich bräuchte jemand der bissel mit runterbombt dann.



    Re: Abwerbversuch von Bluna

    Finnigen_OCreal - 22.12.2005, 17:27


    wenn wir das genehmigt bekommen dann bin ich dabei! brauche nur die koords!

    PS: den spio bericht von florin18 bekomme ich in ein paar tagen! meine flotte brauch nen bisel bis sie da is!



    Re: Abwerbversuch von Bluna

    Natas999 - 22.12.2005, 17:39


    einer von denen hat sogar 2.inseln wenn die mukken
    dann koennen wir uns die holen


    Spieler
    Name njki
    Allianz [Bluna|4]
    Punkte 2895
    Rang 1932
    Inseln (2) Frisches Kolo (81:73:6)
    kiti (81:72:20)
    Status offline
    Nachricht verfassen



    Re: Abwerbversuch von Bluna

    NBA-Profi - 22.12.2005, 17:50


    Da würde ich mit dem Kolon vorsichtig sein !!!

    Gibt da genug Leute von FZ, Lust oder Rentnern !!!!!



    Re: Abwerbversuch von Bluna

    WurstwasserJoe - 22.12.2005, 17:57


    Fire sollte erstmal abklären, ob das nich wirklich ein Fake mit den Wings ist. Wenn nich dann sollten wir uns auch nur auf Florian18 fixieren, immerhin hat Bluna nicht nur einen Wing, sondern vier und zwei davon auf Platz 69 und 34. Also unterschätzen dürfen wir die nicht, nur weil die zwei Wings so schwach sind.

    PS: Das Bündnis sollten wir ebenfalls nicht vergessen!



    Re: Abwerbversuch von Bluna

    Natas999 - 22.12.2005, 17:58


    also ich werde auch noch nicht kolon gehen war nur ein tipp von mir



    Re: Abwerbversuch von Bluna

    Finnigen_OCreal - 22.12.2005, 18:31


    wir sollten vorher die meinung der head admins abwarten was die dazu sagen



    Re: Abwerbversuch von Bluna

    Natas999 - 22.12.2005, 18:42


    ja stimmt



    Re: Abwerbversuch von Bluna

    lutscher85-7 - 22.12.2005, 20:07


    NBA-Profi hat folgendes geschrieben: Da würde ich mit dem Kolon vorsichtig sein !!!

    Gibt da genug Leute von FZ, Lust oder Rentnern !!!!!

    Jop, kann ich nur bestätigen.
    Im Rentner-Gebiet zu kolon ist net wirklich gern gesehen, gibt da auch fast nur noch FZ und Rentner. Werd auch fast tägl gespiot. Aber egal.



    Re: Abwerbversuch von Bluna

    Finnigen_OCreal - 25.12.2005, 20:28


    der spio bericht ist da !!!!! stell ihn in eine seperates thread!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    akticheck - gepostet von pflegefall007 am Freitag 10.08.2007
    dmp8 - gepostet von mister-zero am Montag 13.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abwerbversuch von Bluna"

    sind wir nicht alle ein bischen 'bluna'? - zorb (Dienstag 14.11.2006)
    Brauche Tipp, bin evtl. Neueinsteiger C1 - LOTIE (Samstag 21.08.2010)
    Abwerbversuch von ??66?? - fairy|chaotic (Montag 09.10.2006)
    Abwerbversuch von L|E (?) - NBA-Profi (Dienstag 13.12.2005)
    Bluna - Xell (Sonntag 11.12.2005)
    Der "Bitte Lächeln" Thread - Benjamin (Dienstag 04.03.2008)
    Die nächste "große Runde" - JabezP (Samstag 21.08.2010)
    Neuer Angriff von Bluna - Anonymous (Mittwoch 21.09.2005)
    Kippe löst Bündnis mit Bluna - Anonymous (Donnerstag 29.09.2005)
    bluna - bluna (Freitag 06.04.2007)