Zu viele ungeordnete wings!!!!!!!!

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "Zu viele ungeordnete wings!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - saschar - WurstwasserJoe - Riou - -sitti- - TxVIRUS - djbadboy - Fire1102
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu viele ungeordnete wings!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu viele ungeordnete wings!!!!!!!!"

    Re: Zu viele ungeordnete wings!!!!!!!!

    Anonymous - 10.11.2005, 23:02

    Zu viele ungeordnete wings!!!!!!!!
    HAllo liebe mitstreiter! ich möchte das thema mal ansprechen was in der überschrift steht!
    Von außen sehen wir einfach ungeordnet aus da sind mal wings mit 10 membern mal mit 20 mal mit 15 ... das kommt nicht besonders gut an glaubt mir! hab freunde bei kdh die sagen z.b. ihr seit doch nur ne massenally die überall verstreut is! der andere meinte ihr seit gar nich so viel mehr als kippe ihr habt einfach nur zu viele wings!!!
    und was noch dazu kommt is das die wings nicht besonders gut eingteilt sind dagibt es leute im 1 welche im 35 welche im 57 und weiß nicht wo... ich schlage vor das wir aus den 30 besten membern einen wing machen und die anderen zuordnen wie mit den squads! und wenn jemand neu in unsere ally kommt kommt er z.b. in einen wing wo die leute noch nicht zugeteilt wurden.....

    was haltet ihr davon es würde uns nur zugute kommen!



    Re: Zu viele ungeordnete wings!!!!!!!!

    saschar - 10.11.2005, 23:15


    Das mit den vielen Wings geht ja noch in Ordnung,

    ABER

    in meinem Wing sind nur aus dem gleichen Ozean ! ! !

    Wie soll man den die Wings zusammen bringen??
    wen ich 15 habe und ein andere 16, dann bleibt ja wieder einer auf der Strecke und ist in einem Wing, der nicht in der nähe ist!


    Wer ist denn soweit entfernt, in welchem Wing ist das! Nenne mal konkrete Daten, damit was passieren kann! Gleich auf den Punkt kommen!

    Ausserdem haben wir durch diese Aktion erstmal die inaktiven gefiltert, die Admins haben auch RL und müssen halt jetzt mal sehen was wir machen können...



    Re: Zu viele ungeordnete wings!!!!!!!!

    WurstwasserJoe - 10.11.2005, 23:29


    Die Wings wurden doch gerade erst so einteilt oder :? , wenn wir die Wings nur nach Ozeanen ordnen würden, dann wär alles glaub ich noch unübersichtlicher.

    PS: Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Kaos.
    (Genie=Wir Kleingeist=alle anderen)



    Re: Zu viele ungeordnete wings!!!!!!!!

    Riou - 11.11.2005, 01:36


    Saschar er meint glaube meinen Wing ;), weil einen aus dem 35Ozean oder so habe. Das liegt aber daran das mein Wing die neueröffnung von ~DMP-1~ ist wo die Admins zu Inaktiv sind und die auch nicht ins Forum schauen. Deshalb hab ich aus mehren Ozeanen welchen, aber hauptsächlich Ozeane der Kololegion.
    Aber vielleicht sollten wir die aus meinen Wing die nicht in den Gebieten der Kololegion sind, also zu weit weg in den passenden Wing stecken?



    Re: Zu viele ungeordnete wings!!!!!!!!

    saschar - 11.11.2005, 14:10


    Dann wäre das ja geklärt...

    Man kann diejenigen Member die in einen anderen Squad besser aufgehoben sind, ja dort hinstecken!



    Re: Zu viele ungeordnete wings!!!!!!!!

    Anonymous - 11.11.2005, 14:59


    @ riou du hast es erfasst :D


    Resultat:
    gute lösung :wink: :wink:



    Re: Zu viele ungeordnete wings!!!!!!!!

    -sitti- - 11.11.2005, 16:44


    also ich weiß ich bin zwar nur im aufnahmeweing so wie ich des sehe aber wie soll ich jemanden mit ressis beliefern wen ich überschuß habe wen ich 60 stunden und mehr fahren mus! Ist für mich kein thema leute zu unterstützen wen man jemand kurzfristig holz oder stein braucht gold steinis oder was auch immer, aber bis ich angekommen bin mit meiner flotte braucht derjenige meistens des zeug nimma! Und wen man sich in dem wings umschaut sind da enorm viele statuenbauer drinnen, vielleicht sollte man schauen das man des vielleicht auch etwas einschränkt!



    Re: Zu viele ungeordnete wings!!!!!!!!

    TxVIRUS - 11.11.2005, 18:31


    ich würd sagen dafür ist das forum da
    naja aba ich finde die besten sollten in den ersten wing die zweit besten in den zweiten und so weiter und das ist hier net so !!!



    Re: Zu viele ungeordnete wings!!!!!!!!

    -sitti- - 11.11.2005, 19:10


    ja aber was nützt dir ei n guter wing wen die members quer über die karte segeln müssen bei support oder so!



    Re: Zu viele ungeordnete wings!!!!!!!!

    djbadboy - 11.11.2005, 19:18


    Also melde ich mich mal:
    Die Wings wurden grad erst neu eingeteilt und es dauert noch ein wenig bis sich aller trubel wieder gelegt hat!!!
    Gleichzeitig war das ja auch ein Aktivitäts test deswegen sind viele auf der strecke geblieben!
    Es gibt wegen der übersicht so viele wings und so kommt man in kriegsfällen z.b. schneller an steinis!!!
    Also las die übersicht und wing einteilung bitte aufgabe der heads bleiben ;)



    Re: Zu viele ungeordnete wings!!!!!!!!

    Fire1102 - 11.11.2005, 23:55


    wir lassen die wings so und stecken euch member rein, die in euren ozeanen sind...

    wir bekommen genug neuzugänge, die aber noch im ~DMP-HA~ wing sind, dieser wing ist nun fast voll und wir werden ihn leeren, indem die member in eure wings kommen ...



    Re: Zu viele ungeordnete wings!!!!!!!!

    TxVIRUS - 12.11.2005, 02:35


    ja ok aba könen nicht irgendwie 3 elite wings gemacht werden ? immo ist das alles so verstreut ich meine DMP kann so bleiben aba bei DMP~1 und DMP.1
    ist das so kacke verstreut un was bringen die überhaupt ich würd sagen einfach ma besser einteilen plz



    Re: Zu viele ungeordnete wings!!!!!!!!

    Fire1102 - 12.11.2005, 19:42


    wir haben erst alle wings neu struktoriert und nun ist schluß mit dem gemecker !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    Ich werde meinen Account abgeben!! - gepostet von kevinrub am Sonntag 05.03.2006
    Belagerung durch kippe - gepostet von Anonymous am Mittwoch 03.08.2005
    akticheck - gepostet von pflegefall007 am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zu viele ungeordnete wings!!!!!!!!"

    Mithilfe bei der Gründung des "Wings" - anith21 (Freitag 28.01.2005)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)
    Loriot ist tot - Republikflüchtling (Dienstag 23.08.2011)
    Wie viele AQ'S habt ihr?? - aquaristik (Sonntag 21.05.2006)
    es gibt keine lieblingsfolge...zu viele!!! - NessyCooperNicholRoberts (Mittwoch 24.01.2007)
    Wie viele Protestanten? - Simon Gansinger (Freitag 15.12.2006)
    Zusammenlegung auf 4 Wings - UdSSR (Sonntag 20.02.2005)
    18. Tag - Viele Rosen - Jodi Fountain (Donnerstag 03.05.2007)
    Viele Konzerte... - andy2005 (Donnerstag 29.12.2005)