Wie kolo ich eine Insel?????!!!!!!!!

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "Wie kolo ich eine Insel?????!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kurtisan - Fire1102 - TxVIRUS - -sitti- - vipcs - Unbekannt007 - rh88 - NBA-Profi - WurstwasserJoe - Resque - Riou - Anonymous - Flexmaster
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie kolo ich eine Insel?????!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie kolo ich eine Insel?????!!!!!!!!"

    Re: Wie kolo ich eine Insel?????!!!!!!!!

    Kurtisan - 10.11.2005, 15:55

    Wie kolo ich eine Insel?????!!!!!!!!
    So da ich immer mehr Mails bekomme, warum mein Kolo klappt mein Kolo nicht und ich jetzt keine Lust mehr habe jede Mail dazu zu beantworten, hier eine kleine Anweisung:

    1) Wen kann man kolon?

    Auf S7 herrscht Noob Schutz, d.h. die einzigste bzw. letzte Insel eines Spielers kann nicht gekolot werden!!!
    Also können nur Spieler mit mehr als einer Insel gekolot werden!

    2) Wie kolo ich eine Insel?

    Der Haupthaus muss auf Stufe 1 runtergebombt werden und es sollte beachtet werden das die Insel clean (keine Fleet mehr) ist.
    Also sollte man vor das Kolo einen Cleaner, der die Armee des Gegners plättet und einen Bomber der das HH rumterbombt timen.

    Mit dem Kolo schickt man dann noch genug (mind. 120 - 150KS) mit!
    Denn es kann passieren wenn man zu wenig Schiffe mitschickt dass nicht nur die KS sondern auch das Koloschiff an der Steinmauer gluck gluck^^ macht und das tut enorm weh.


    So ich hoffe ich konnte jetzt einigen Membern weiterhelfen!



    Re: Wie kolo ich eine Insel?????!!!!!!!!

    Fire1102 - 10.11.2005, 16:52


    ahhhhhhhhhhh hülfeeeeeee.............

    ich lach mich weg......

    gibts hier wirklich noch welche, die es nicht wissen ^^

    kurtisan, gibst dir abba mühe, hätte ich keine lust zu *gg*

    PS : Gruß an die spios, könnt ihr euch wieders maul zerreissen :wink:



    Re: Wie kolo ich eine Insel?????!!!!!!!!

    TxVIRUS - 10.11.2005, 18:02


    lol kolon kann doch jeder sonst würde man das spiel net spielen :D



    Re: Wie kolo ich eine Insel?????!!!!!!!!

    -sitti- - 10.11.2005, 18:16


    ich kenn welche die haben das kolo alleine losgeschickt ohne flotte und nix und sich gewundert wieso des net klappt und alle kolos flöten gehen ^^

    bei meinen ersten koloversuch auf server 1 hab ich mal so viele katapulte mitgenommen das ich die komplette insel um 300 punkte runtergebomt hab *g*

    naja trotz alledem manchmal spät in der nacht vergisst man einfach einzustellen das die katas des HH bomben sollen ^^



    Re: Wie kolo ich eine Insel?????!!!!!!!!

    Kurtisan - 10.11.2005, 18:26


    Fire1102 hat folgendes geschrieben: ahhhhhhhhhhh hülfeeeeeee.............

    ich lach mich weg......

    gibts hier wirklich noch welche, die es nicht wissen ^^

    kurtisan, gibst dir abba mühe, hätte ich keine lust zu *gg*

    PS : Gruß an die spios, könnt ihr euch wieders maul zerreissen :wink:

    Ja so bin ich zu euch^^
    Wie eine Mutter zu ihrem Kind :D



    Re: Wie kolo ich eine Insel?????!!!!!!!!

    vipcs - 10.11.2005, 20:49

    ????
    Komisch, das ist hier ja wie mit dem Lesen der Bild Zeitung. Riesige Umsatzzahlen und wenn man fragt wer Sie denn liest,-----tut es keiner.

    Ich denke es hat auch hier seinen Sinn es dem einen oder anderen noch einmal klar zu machen.


    VIPCS 8)



    Re: Wie kolo ich eine Insel?????!!!!!!!!

    Unbekannt007 - 10.11.2005, 22:04


    kann das heir mal jmd. sperren, bevor ich hier nen Lachanfall bekomm und dann inne Klappsmühle komm



    Re: Wie kolo ich eine Insel?????!!!!!!!!

    rh88 - 10.11.2005, 22:19


    Ich finde den Beitrag von Kurtisan gut. Es gibt immer neue, die können hier viel lernen und Kurtisan bekommt nicht mehr so viel Post. Viele lachen,
    aber manche wissen es echt nicht!



    Re: Wie kolo ich eine Insel?????!!!!!!!!

    NBA-Profi - 10.11.2005, 22:37


    rh88 hat folgendes geschrieben: Ich finde den Beitrag von Kurtisan gut. Es gibt immer neue, die können hier viel lernen und Kurtisan bekommt nicht mehr so viel Post. Viele lachen,
    aber manche wissen es echt nicht!


    Da hat er vollkommen recht. Es gibt immer welche die neu anfangen und keine Ahnung haben.


    Mich hat mal wer gefragt (damals aus DMP-8) wie man Gebäude bauen kann !!! :? :? :? :? :?



    Re: Wie kolo ich eine Insel?????!!!!!!!!

    WurstwasserJoe - 10.11.2005, 22:42


    Also ich will ja kein Spielverderber sein aber ich musste das ganz Kolo-BlaBlaBla auch erstmal lernen, da das mein erster Sever is. Aber jeder der 1000 Punkte erreicht hat müsste spätestens durch die Alli rausgefunden haben wie so was geht.

    Stellt euch vor jemand hat es immernoch nicht verstanden und hat jetzt angst verarscht zu werden! Das wär doch fatal :wink: (
    (Man muss sich mal vorstellen jemand is von Anfang an dabei aber kriegt es einfach nich geschissen eine Insel zu koloniesieren, weil er es nie geschnallt hat und ein Kolo nach dem anderen versenkt... :D )



    Re: Wie kolo ich eine Insel?????!!!!!!!!

    TxVIRUS - 11.11.2005, 18:22


    das mit dem kolon hab ich sofort verstanden aba als ich angefangen hab wusste ich nicht wie man angreift dann habe ich einma mit 1 handelschiff angegriffen bei einer 0 punkte insel . ich hab vieleicht augen gemacht als das net geklappt hat naja man kann dazu nur lol sagen oda?



    Re: Wie kolo ich eine Insel?????!!!!!!!!

    WurstwasserJoe - 11.11.2005, 18:46


    Mittlerweile schon :D



    Re: Wie kolo ich eine Insel?????!!!!!!!!

    Resque - 18.11.2005, 18:22


    Ich ahb nur eine Insel, heisst dass das ich nicht kolonisiert werden kann?



    Re: Wie kolo ich eine Insel?????!!!!!!!!

    Riou - 18.11.2005, 18:57


    Resque hat folgendes geschrieben: Ich ahb nur eine Insel, heisst dass das ich nicht kolonisiert werden kann?

    Ja genau das heißt es.



    Re: Wie kolo ich eine Insel?????!!!!!!!!

    WurstwasserJoe - 18.11.2005, 20:17


    Sowas nennt man ,,Noobschutz'', man kann also nie vollständig ausgelöscht werden.



    Re: Wie kolo ich eine Insel?????!!!!!!!!

    Anonymous - 18.11.2005, 21:31


    wie ich angefangen habe und ne 2 insel wollte, schickte ich einfach 50 steinis auf ne leere nsel und glaubte, dass die jetzt mir gehöre! :oops:
    aber dann hat mir mein bruder geholfen!!



    Re: Wie kolo ich eine Insel?????!!!!!!!!

    Resque - 18.11.2005, 22:06


    Wie hatte denn jemand seine zweite Insel am Anfang bekommen konnte wenn man die erste nicht besiedeln konnte?



    Re: Wie kolo ich eine Insel?????!!!!!!!!

    Flexmaster - 19.11.2005, 02:19


    leere inseln im ozean...
    sie hatten nur HH auf 1 und konnten einfach gekolot werden...



    Re: Wie kolo ich eine Insel?????!!!!!!!!

    WurstwasserJoe - 19.11.2005, 13:22


    oder anderen Leuten die schon zwei oder mehr Inseln haben wegnehmen, dafür muss man aber das Haupthaus und die Armee bomben(Wenn vorhanden).



    Re: Wie kolo ich eine Insel?????!!!!!!!!

    Resque - 19.11.2005, 13:39


    leere Inseln... wie schön



    Re: Wie kolo ich eine Insel?????!!!!!!!!

    WurstwasserJoe - 19.11.2005, 16:24


    Lehr müssen die sowieso sein, ich glaub man muss die gesammte Flotte zerstören. Es sei denn die Flotte hat der Verteidiger gerade draußen, wenn es schaffst genau dann die Insel zu kolon hast du dir ziemlich billig ne neue Flotte geholt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    ich... - gepostet von pflegefall007 am Mittwoch 24.01.2007
    ABWERBEVERSUCHE... - gepostet von General_Armistead am Sonntag 19.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie kolo ich eine Insel?????!!!!!!!!"

    Jojo -Kolo Kandidaten - El Konquistadoro (Sonntag 12.02.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    Crush-Inseln-kolo^^ - Crusherer (Dienstag 23.05.2006)
    Die Insel - Stormwish (Mittwoch 04.07.2007)
    Kirs für kolo - Itachi (Donnerstag 15.02.2007)
    kolo - hatejmb (Freitag 04.05.2007)
    Malen auf der Insel - Gomerapirat (Dienstag 17.07.2007)
    Brauch jemand ne insel? - Anonymous (Freitag 30.09.2005)
    Angriff auf eine Insel mit Ausliegern - chrigge (Mittwoch 26.04.2006)