Spio gegen Yzerman90

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "Spio gegen Yzerman90"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: djbadboy - Riou - WurstwasserJoe - Dielfer_Jong
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spio gegen Yzerman90
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spio gegen Yzerman90"

    Re: Spio gegen Yzerman90

    djbadboy - 04.11.2005, 14:31

    Spio gegen Yzerman90
    Also ich weis nemma wer von euch nen Spio bericht von dem wollte, yber derjenige brauch keinen schiss haben glaub ich!

    Spionagebericht
    vom 04.11.2005 09:56
    Spionage erfolgreich!
    Einheiten des Angreifers Badboys Haus (52:28:25)
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiff 1 0
    Einheiten des Verteidigers reich der giganten (42:23:13)
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiff 153 0
    Handelsschiff 10 0
    Kolonisationsschiff 1 0
    Steinewerfer 5295 0
    Speerträger 135 0
    Bogenschütze 121 0
    Katapult 7 0
    Gebäude
    Haupthaus Stufe 20
    Goldmine Stufe 20
    Steingrube Stufe 20
    Sägewerk Stufe 20
    Werkstatt Stufe 20
    Kaserne Stufe 20
    Hafen Stufe 20
    Speicher Stufe 30
    Steinmauer Stufe 20
    Wachturm Stufe 20
    Statue Stufe 19
    Forschungen
    Speer Stufe 10
    Schild Stufe 10
    Bogen Stufe 10
    Katapult Stufe 10
    Segel Stufe 10
    Rohstoffe
    Gold 105587
    Stein 100253
    Holz 48977



    Re: Spio gegen Yzerman90

    Riou - 04.11.2005, 14:58


    Boah das doch geil. Für die Ressie die er für Speicher und Stautr ausgegeben hat und die er hat kann er eigenltich eine riesen Armee haben aber nein, er muss sowas machen.



    Re: Spio gegen Yzerman90

    djbadboy - 04.11.2005, 16:20


    voll der spaten ey ^^
    wie kann man statue auf 19 bauen ich glaub ich werd ihm die statue ma bomben :D



    Re: Spio gegen Yzerman90

    WurstwasserJoe - 04.11.2005, 18:42


    Was für ein Versager, jeder weiß doch das so viele Punkte einem mit einer Insel nix nützen ausser in der Rangliste aufzusteigen und da guckt eh keiner rein. :roll:



    Re: Spio gegen Yzerman90

    Riou - 04.11.2005, 18:54


    WurstwasserJoe hat folgendes geschrieben: Was für ein Versager, jeder weiß doch das so viele Punkte einem mit einer Insel nix nützen ausser in der Rangliste aufzusteigen und da guckt eh keiner rein. :roll:

    Wer soviele Punkte durch mehre Inseln hat ist gut.
    Und Versager stimmt voll kommen, weil er soviel Ressie verschwendet hat ohne die für Armee zunehmen.



    Re: Spio gegen Yzerman90

    WurstwasserJoe - 04.11.2005, 19:06


    :zustimm: Richtig!!! Diese ganze Punktelaberei nützt doch erst wenn man mehrere Inseln hat, aber bei einer Insel mit so vielen Punkten sieht doch jeder wo die Prioritäten dieser Assel sitzen, das nämlich ganz sicher nicht bei der Armee! Ich wette die Leute um ihn herum wetzen sich schon die Krallen um die seine Main wenn er erstmal kolot.



    Re: Spio gegen Yzerman90

    Dielfer_Jong - 05.11.2005, 18:38


    @djbadboy:

    ja danke, ich hatte gefragt, ob den einer spion könnte.
    Yzerman90 hatte mir nämlich gedroht mich anzugreifen, wenn ich Nightstorm(meine Farm) nicht in ruhe lasse.
    aber Yzerman90 ist wirklich harmlos.

    Viel Spass beim farmen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    WERDE ANGEGRIFFEN!!! - gepostet von Flexmaster am Montag 06.03.2006
    akticheck - gepostet von pflegefall007 am Freitag 10.08.2007
    bitte alle lesen, neue chance für euch alle ;-) - gepostet von Fire1102 am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spio gegen Yzerman90"

    spio von Panther²] - WurstwasserJoe (Mittwoch 07.09.2005)
    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)