krieg gegen venus, alle lesen !

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "krieg gegen venus, alle lesen !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fire1102 - I3aldur - WurstwasserJoe - TxVIRUS - savabello - Riou
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: krieg gegen venus, alle lesen !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "krieg gegen venus, alle lesen !"

    Re: krieg gegen venus, alle lesen !

    Fire1102 - 20.10.2005, 14:00

    krieg gegen venus, alle lesen !
    Laßt es vorerst venus anzugreifen, es sei denn ihr könnt ne insel kolon, bzw farmen ...

    wir haben genug draufgehauen und das ziel, das sie kippe gegen CF nicht helfen sollen, haben wir nun erreicht ;-)

    sucht euch mal nette inselchen im 23. ozean aus... ik-mail an mich, wenn ihr ne nette gefunden habt..


    ich spreche das mit unseren Bündnispartner ab und dann druff ;-)))

    wir haben bereits einige kolos unterwegs ...



    Re: krieg gegen venus, alle lesen !

    I3aldur - 20.10.2005, 15:25


    hmm wollt ihr dann mal nen nap machen ??

    die bomben mich nämlich immer noch mindestens 2 mal am tag ....

    langsam will ich anfangen wieder meine Insel aufzubauen

    so far I3aldur

    ps: flotte ist schrott.. wurde in der nacht angegriffen und da ists passiert...



    Re: krieg gegen venus, alle lesen !

    Fire1102 - 20.10.2005, 18:24


    I3aldur hat folgendes geschrieben: hmm wollt ihr dann mal nen nap machen ??

    die bomben mich nämlich immer noch mindestens 2 mal am tag ....

    langsam will ich anfangen wieder meine Insel aufzubauen

    so far I3aldur

    ps: flotte ist schrott.. wurde in der nacht angegriffen und da ists passiert...

    dann setz die berichte bitte hier rein, die jenigen von denen, die angreifen, sollten wir alle gemeinsam plätten ...

    nen nap mit denen machen wir net ^^



    Re: krieg gegen venus, alle lesen !

    WurstwasserJoe - 20.10.2005, 19:30


    wollt gerad sagen, nur weil wir die nich angreifen heißt das ja nich, das wir gleich einen Nap machen (Dann können wir ja gleich umarmend, Hand in Hand im Kreis tanzend fröhliche Freidenslieder vor uns her singen und aus frisch gepflückten Blumen Kränze basteln, die wir dann unseren neuen Freunden um den Hals legen... :D )! Die werden schon merken wenn's vorbei is, sowas muss man ja nich offiziell machen, wenn jemand die Angreifen will dann kann er das ja machen so ein Nicht-Angriffs-Pakt wär da nur im weg.



    Re: krieg gegen venus, alle lesen !

    I3aldur - 20.10.2005, 20:03


    nur ne kleine auswahl der leute die mich angegriffen haben ... die letzten 3 hab ich gelöscht....

    na ja , sind immer die gleichen .. ich aktualisier dann bald mal ...

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-20390016nx11436-1162.html


    so far I3aldur



    Re: krieg gegen venus, alle lesen !

    TxVIRUS - 28.10.2005, 21:36


    Spieler
    Name klapki
    Allianz [Venus]
    Punkte 4836
    Rang 1204
    Inseln (6) 01_03|15|25 (3:15:25)
    02_03|15|23 (3:15:23)
    03_03|15|22 (3:15:22)
    04_|03|16|25 (3:16:25)
    05_13|16|09 (13:16:9)
    06_03|15|08 (3:15:8)
    Status offline
    Nachricht verfassen

    Persönliche Daten
    PB:

    TDI






    wer plättet mit mir diesen klapki?



    Re: krieg gegen venus, alle lesen !

    savabello - 28.10.2005, 22:02


    ich würde gerne bin noch nicht so weit :-(



    Re: krieg gegen venus, alle lesen !

    Riou - 29.10.2005, 01:52


    TxVIRUS hat folgendes geschrieben: Spieler
    Name klapki
    Allianz [Venus]
    Punkte 4836
    Rang 1204
    Inseln (6) 01_03|15|25 (3:15:25)
    02_03|15|23 (3:15:23)
    03_03|15|22 (3:15:22)
    04_|03|16|25 (3:16:25)
    05_13|16|09 (13:16:9)
    06_03|15|08 (3:15:8)
    Status offline
    Nachricht verfassen

    Persönliche Daten
    PB:

    TDI






    wer plättet mit mir diesen klapki?

    Schaffst du nicht guck in den Bereich wo die Spios gegen Venus sind. Klapki hatte auf einer Insel 24000Steinis und auf anderen so zwischen 5000 und 15000Steinis. Denkst echt das schaffst du. Wenn er schwächer wäre der schon längst platt. Aber soviel Steinis bei Ebay gekauft (vermuten manche) oder wo er die ganzen halt her hat.



    Re: krieg gegen venus, alle lesen !

    TxVIRUS - 29.10.2005, 11:33


    omg wie kriegt man soviele steinis ?
    nur wegen ebay



    Re: krieg gegen venus, alle lesen !

    Riou - 29.10.2005, 14:29


    TxVIRUS hat folgendes geschrieben: omg wie kriegt man soviele steinis ?
    nur wegen ebay

    Also entweder war der die Steiniinsel der Ally. Oder hat bei Ebay Steinis gekauft das geht da, gbt solche angebote. Also wenn du denkst kannst soviel Cleanen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    Ich werd nu auch angegriffen von Lychees von [30] - gepostet von Phelan am Dienstag 07.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "krieg gegen venus, alle lesen !"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)